Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySo 12 Jun - 15:38:52

Bin gespannt ob sich jemand für Bild News interessiert
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySo 12 Jun - 19:23:27

Zenitchik90 schrieb:
Schießerei in schwulen Nachtclub in Orlando .... 
http://m.bild.de/news/ausland/florida/schiesserei-in-florida-nachtclub-46254852.bildMobile.html


Angeblich 50 Tote und über 50 Verletzte. Shocked Man geht von ideologischen Hintergrund des Abschlages aus.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySo 12 Jun - 22:55:07

jo, war ein muselmani
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyMo 13 Jun - 0:37:20

Gegen Schwule habe ich perse net soviel, deswegen tuts mir schon leid. Ich würde mir aber wünschen das des öfteren es sowas in Banken, Konzernen gibt. Vielleicht bringen die Knaller die Gottesmenschen zu fall, und sie können wieder Mensch sein.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyMi 15 Jun - 12:50:38

▀█▀▒█▀█▒█▒█▒█▒▒▒█▒█▀█▒▒█▀█▒█▀█▒█▒█▀█▒█
▒█▒▒█▄█▒█▒█▒██▒██▒█▄█▒▒▄▄█▒█▒█▒█▒█▄▄▒█
▒█▒▒█▀▄▒█▄█▒█▒█▒█▒█▒▒▒▒█▄▄▒█▄█▒█▒█▄█▒▄ OR DIE...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySa 18 Jun - 11:29:19

Politikthread - Seite 28 G7x9LJE0qiI_zpsvhcrj2xs

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyDi 21 Jun - 14:40:38

Was willst du uns damit sagen?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyDi 21 Jun - 15:05:19

Zalagoal schrieb:
Was willst du uns damit sagen?

afro
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyDo 23 Jun - 22:56:44

briten rein oder raus? troughtful
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyFr 24 Jun - 10:15:21

raus und cameron zurück getreten. herrlich
dabei war er der initiator der ganzen sache oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyFr 24 Jun - 10:25:51

respekt an die engländer die beweisen das die vernünftig sind, england kann in der sache nur ein vorbild für jedes andere eu land seink, bleibt zu hoffen das england damit das ende der eu eingeleitet hat, alles was über einer wirtschaftspartnerschaft hinausgeht ist zuviel und falsch und die aktuelle eu ist eh nur ein einziger schlechter scherz

cameron soll sich mal rat bei tsipras den riesen huan holen wie man abstimmen lässt und wenn das ergebnis nicht so ist wie man will scheißt man eben auf die abstimmung und macht einfach was man will
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyFr 24 Jun - 11:05:28

Einfach nur traurig und beschämend die Entscheidung der Briten. schießen sich damit massiv ins eigene Knie, schwächen die anderen EU-Länder und bringen SCO und NIRE dazu, sich von ihnen loszusagen. Für die politische Zukunft in Europa ist zu hoffen, dass nicht die nächste Rezession ausgelöst wird. Ich vermute dann ist der Rechtspopulismus nicht mehr aufzuhalten. Wohin das im schlimmsten Fall führen kann, ist ja in den Geschichtsbüchern hinreichend dokumentiert.

Das UK ist seit über 45 Jahren Mitglied der EU, fast alle Handelsverträge laufen über die Europäische Union. Die müssen praktisch bei null anfangen. Den gleichen Status wie Norwegen und SUI, die de facto Mitglieder der EU ohne Stimmrecht sind, werden sie so schnell nicht bekommen.

Cameron kann sich bei Merkel bedanken
Die offene Türen Politik Merkels hat viele Engländer massiv verstört und das völlig zurecht! Merkel spielt sich als Sprachrohr der EU auf, das ist die Antwort. Zumindest in der Flüchtlingspolitischen Hinsicht verstehe ich den Unmut der Briten.

Das ist leider Demokratie. Ein in Wirtschaft völlig unbedarfter Haufen Briten wird von bestimmten Tätern instrumentalisiert, um ihre Ziele zu erreichen, traurig.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyFr 24 Jun - 16:19:13

Schotten wollen in der EU bleiben und werden wohl ein zweites Referendum abhalten. Nordirland und Gibraltar(95% für EU-Verbleib) übrigens wohl auch. Wirtschaftlich ein Desaster, was wir Merkel und Cameron verdanken. Die nächsten 2 Jahre werden lustig, bloß befürchte ich wir werden dabei nix zu lachen haben.


Notiz an mich: Schleunigst Studium abschließen und mich dorthin verziehen wo ich hergekommen bin (Russland). =) Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySa 25 Jun - 13:23:58

ZSKA-devil schrieb:
Schotten wollen in der EU bleiben und werden wohl ein zweites Referendum abhalten. Nordirland und Gibraltar(95% für EU-Verbleib) übrigens wohl auch. Wirtschaftlich ein Desaster, was wir Merkel und Cameron verdanken. Die nächsten 2 Jahre werden lustig, bloß befürchte ich wir werden dabei nix zu lachen haben.


Notiz an mich: Schleunigst Studium abschließen und mich dorthin verziehen wo ich hergekommen bin (Russland). =) Vampir?

verinigen sich dann eigentlich irland und nordirland, wäre traumhaft wenn es geschehen würde, weiß aber nicht ob es irgendwelche pläne dazu gibt


merkel mit abstand das mieseste was jemals an einer staatsspitze war egal wo, ausser hillary seh ich auch niemanden der die von platz 1 holen könnte
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySa 25 Jun - 15:48:39

Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Schotten wollen in der EU bleiben und werden wohl ein zweites Referendum abhalten. Nordirland und Gibraltar(95% für EU-Verbleib) übrigens wohl auch. Wirtschaftlich ein Desaster, was wir Merkel und Cameron verdanken. Die nächsten 2 Jahre werden lustig, bloß befürchte ich wir werden dabei nix zu lachen haben.


Notiz an mich: Schleunigst Studium abschließen und mich dorthin verziehen wo ich hergekommen bin (Russland). =) Vampir?

verinigen sich dann eigentlich irland und nordirland, wäre traumhaft wenn es geschehen würde, weiß aber nicht ob es irgendwelche pläne dazu gibt


merkel mit abstand das mieseste was jemals an einer staatsspitze war egal wo, ausser hillary seh ich auch niemanden der die von platz 1 holen könnte

Nordirland hat interesse bekundet, Irland hat abgelehnt
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySa 25 Jun - 20:33:49

sauber von den briten ... nur mut! da man die eu nicht verändern kann muss man leider raus.


wie machen die das bei den nationalmanschaften? dürfen theoretisch alle für wales oder so spielen? weil es ja keine walisische staatsbürgerschaft gibt? Suspect
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySo 26 Jun - 13:39:07

Tobol schrieb:
sauber von den briten ... nur mut! da man die eu nicht verändern kann muss man leider raus.


wie machen die das bei den nationalmanschaften? dürfen theoretisch alle für wales oder so spielen? weil es ja keine walisische staatsbürgerschaft gibt? Suspect

so wie weiterhin auch schätz ich mal, die uk verbände haben ja eh ne sonderregelung bei der fifa und uefa, bei olympia aber nicht daher gibts da nur ein team mit allen, wenn die sich aber jetzt auch abspalten von england gibts ja bald die nationalität
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySo 26 Jun - 20:52:24

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
sauber von den briten ... nur mut! da man die eu nicht verändern kann muss man leider raus.


wie machen die das bei den nationalmanschaften? dürfen theoretisch alle für wales oder so spielen? weil es ja keine walisische staatsbürgerschaft gibt? Suspect

so wie weiterhin auch schätz ich mal, die uk verbände haben ja eh ne sonderregelung bei der fifa und uefa, bei olympia aber nicht daher gibts da nur ein team mit allen, wenn die sich aber jetzt auch abspalten von england gibts ja bald die nationalität

ja schon, ich mein wie machen die das bisher intern? denn alle haben die britische staatsbürgerschaft. da kann ja theoretisch jeder für jeden spielen? confused
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySo 26 Jun - 21:17:34

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
sauber von den briten ... nur mut! da man die eu nicht verändern kann muss man leider raus.


wie machen die das bei den nationalmanschaften? dürfen theoretisch alle für wales oder so spielen? weil es ja keine walisische staatsbürgerschaft gibt? Suspect

so wie weiterhin auch schätz ich mal, die uk verbände haben ja eh ne sonderregelung bei der fifa und uefa, bei olympia aber nicht daher gibts da nur ein team mit allen, wenn die sich aber jetzt auch abspalten von england gibts ja bald die nationalität

ja schon, ich mein wie machen die das bisher intern? denn alle haben die britische staatsbürgerschaft. da kann ja theoretisch jeder für jeden spielen? confused

Du musst entweder ethnischer Schotte,Ire oder Waliser sein oder zumindest dort geboren sein. Es reicht aber auch wenn irgendjemand deiner Verwandten z.B Waliser war wie bei deren Kapitän Ashley Williams und schon kannst du für die Nationalmannschaft auflaufen. Wales hat ja extra jemanden der ausschau hält nach Spielern mit walisischen Wurzeln und die dem Verband dann vorschlägt, die Spieler haben teilweise selber keine Ahnung, das ihre Oma/Opa ursprünglich aus Wales stammen.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptySa 2 Jul - 2:25:55

neuwahlen im ösiland Beer
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyMi 6 Jul - 12:47:20

die muslimische bevölkerung stellt erstmal in der geschichte die mehrheit in bosnien auf.

es gibt nicht sowas wie "bosnier". bosnier sind muslimisierte serben, genauso wie mazedonier umerzogene tito-esque bulgaren sind. der ganze balkan besteht de facto aus 4größeren reichen und ethnien: griechen, bulgaren, serben und albaner. dazwischen überall zigeuner und türken großräumig verteilt. wenn man die rumänen bzw. aromunen noch dazu zählt, dann sind es fünf, obgleich letztere ein sehr junges volk mit identität sind.

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyMi 6 Jul - 13:37:58

Zaycev schrieb:
die muslimische bevölkerung stellt erstmal in der geschichte die mehrheit in bosnien auf.

es gibt nicht sowas wie "bosnier". bosnier sind muslimisierte serben, genauso wie mazedonier umerzogene tito-esque bulgaren sind. der ganze balkan besteht de facto aus 4größeren reichen und ethnien: griechen, bulgaren, serben und albaner. dazwischen überall zigeuner und türken großräumig verteilt. wenn man die rumänen bzw. aromunen noch dazu zählt, dann sind es fünf, obgleich letztere ein sehr junges volk mit identität sind.



Und wenn juckt das hier bitte? Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyDo 7 Jul - 2:16:55

Niemanden, ihr seid ja deutsxhrussen, aver lustig isses allemal. Die serbwn sind noch groessere weltmeister in gebiete verlieren als wir. Reoublika srpska wird auch bald geschichte sein


Politikthread - Seite 28 File:Pobedata_nad_syrbia
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyFr 15 Jul - 9:37:20



A CALL FOR ACTION!
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 EmptyFr 15 Jul - 9:56:35

Politikthread - Seite 28 Tan2015-5-9_18365687_4-620x350

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: