Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyDi 25 Aug - 18:23:25

Zaycev schrieb:
Redfield schrieb:


Lieber Zaycev wo war das Tribunal als die Amis nen Flieger abgeknallt haben weil die dachten Gaddafi sei im Flieger, wo war das Tribunal als die Ukrainer den russischen Passagierflieger abgeknallt haben? Solange es keine objektive Ermittlung gibt ist ein Veto vollkommen richtig

Das ist natürlich ein Manko, dass sich mit der US-amerikanischen Hegenomie erklären lässt, jedoch entwickelt sich Russland in den letzten Jahren unwiderruflich und das kann kein Mensch leugnen immer mehr zu einem autokratischen Gebilde.

Russland ist jetzt schon auf Platz 148 von 180 im World Press Freedom Index (https://index.rsf.org/#!/)
Hinter Libya, Chad und Zimbabwe! Und jetzt nicht wieder: "aber die USA hat dies und jenes gemacht" oder "die westlichen Medien sind auch nicht frei" (stimmt! Very Happy aber immer noch 10 x mehr als in Russland)
Das gehört hier nicht zur Diskussion.

Auch lächerlich: http://derstandard.at/2000021217003-457/Russland-laesst-Wikipedia-sperren

Wofür und aus welchem Grund wird Wissen zensiert? Um die Kinder zu schützen? Smile  Very Happy
Das ist ja nur noch zum Lachen.




würde gerne wissen werde die macher dieser liste sponsert. das die ukraine vor russland steht sagt eigentlich alles über sie aus Idea

und wikipedia wurde nicht gesperrt. es wurde lediglich mit einer sperre gedroht
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyDi 8 Sep - 18:36:29

Das griechische Außenministerium hat bestätigt, dass die ‪#‎USA‬ das Land aufgefordert haben, für russischen Flugzeuge, die humanitäre Hilfe für ‪#‎Syrien‬ leisten, den Luftraum zu sperren. Doch die griechische Regierung hat das US-Anliegen „kategorisch“ abgelehnt.Dafür hat das bulgarische Außenministerium bekannt gegeben, dass es "aufgrund ernsthafter Zweifel über den Inhalt der Transporte", den russischen Transportmaschinen die Durchquerung des Luftraums verneint.

http://www.rtdeutsch.com/31230/headline/athen-sagt-oxi-usa-fordern-griechenland-auf-luftraum-fuer-humanitaere-russische-fluege-nach-syrien-zu-schliessen/
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMi 9 Sep - 12:58:22

Zaycev schrieb:
http://derstandard.at/2000021205567/Ukraine-bekommt-ein-Fuenftel-der-Schulden-erlassen

Die Volkswirtschaft Ukraine ist desaströs und eine reine Geldverbrennungsfabrik. Russland tut gut darin, sich von diesem Restukrainischen Konstrukt zu entfernen.

Dar hilft nur Gelddrucken wie es der Westen macht deswegen gibs dar auch nie ne Kriese Lachen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMi 9 Sep - 14:04:59

DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
http://derstandard.at/2000021205567/Ukraine-bekommt-ein-Fuenftel-der-Schulden-erlassen

Die Volkswirtschaft Ukraine ist desaströs und eine reine Geldverbrennungsfabrik. Russland tut gut darin, sich von diesem Restukrainischen Konstrukt zu entfernen.

Dar hilft nur Gelddrucken wie es der Westen macht deswegen gibs dar auch nie ne Kriese Lachen

deshalb müssen die jetzt ganz toller freund der usa sein, denen gehören die rating agenturen und damit entscheiden die wer pleite ist und wer nicht
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMi 9 Sep - 15:05:23

Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
http://derstandard.at/2000021205567/Ukraine-bekommt-ein-Fuenftel-der-Schulden-erlassen

Die Volkswirtschaft Ukraine ist desaströs und eine reine Geldverbrennungsfabrik. Russland tut gut darin, sich von diesem Restukrainischen Konstrukt zu entfernen.

Dar hilft nur Gelddrucken wie es der Westen macht deswegen gibs dar auch nie ne Kriese Lachen

deshalb müssen die jetzt ganz toller freund der usa sein, denen gehören die rating agenturen und damit entscheiden die wer pleite ist und wer nicht

ja wenn der leitzins in der Schweiz und der EU 0,5 % ist und in Bosnien 8-12% machen die agenturen sowieso kein sinn... Ugly
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptySo 13 Sep - 0:03:25

deutschland moege sich bitte alle asylanten aufnehmen. ungarn und viktir orban gehoert der politische Nobelpreis fuer integritaet und kompetenz.bekannte aus Serbien und verwandte in Bulgarien erzählen mir von asylanten massen, die durch unsere heimatlaender wueten.

fuck off!!!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptySo 13 Sep - 19:01:57

Zaycev schrieb:
deutschland moege sich bitte alle asylanten aufnehmen. ungarn und viktir orban gehoert der politische Nobelpreis fuer integritaet und kompetenz.bekannte aus Serbien und verwandte in Bulgarien erzählen mir von asylanten massen, die durch unsere heimatlaender wueten.

fuck off!!!

Werden wir ja auch machen - laut Merkel gibt keine Obergrenze (mehr) Ugly Applaus
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptySo 13 Sep - 19:54:09

Zaycev schrieb:
deutschland moege sich bitte alle asylanten aufnehmen. ungarn und viktir orban gehoert der politische Nobelpreis fuer integritaet und kompetenz.bekannte aus Serbien und verwandte in Bulgarien erzählen mir von asylanten massen, die durch unsere heimatlaender wueten.

fuck off!!!

guck dir mal ellas an seit jahren, vorallem sind das über 90% wirtschaftsflüchtlinge die einfahc nur vom sozialstaat leben wollen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptySo 13 Sep - 23:01:44

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
deutschland moege sich bitte alle asylanten aufnehmen. ungarn und viktir orban gehoert der politische Nobelpreis fuer integritaet und kompetenz.bekannte aus Serbien und verwandte in Bulgarien erzählen mir von asylanten massen, die durch unsere heimatlaender wueten.

fuck off!!!

guck dir mal ellas an seit jahren, vorallem sind das über 90% wirtschaftsflüchtlinge die einfahc nur vom sozialstaat leben wollen


Wirtschaftsflüchtlinge ja, Schmarotzer nein. Ich glaube schon das sie arbeiten wollen. Alleine schon deswegen weil sie drüben die Familie ernähren müssen und sonst schlecht dastehen würden. Mit nem Job hier sind sie drüben gemachte Leute .


Die deutschen schimpfen über faule Ausländer wie Griechen und Russen. Du weist das das nicht stimmt und wiederholst denn Fehler trotzdem gegenüber Ausländern 2. klasse.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 0:11:14

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
deutschland moege sich bitte alle asylanten aufnehmen. ungarn und viktir orban gehoert der politische Nobelpreis fuer integritaet und kompetenz.bekannte aus Serbien und verwandte in Bulgarien erzählen mir von asylanten massen, die durch unsere heimatlaender wueten.

fuck off!!!

guck dir mal ellas an seit jahren, vorallem sind das über 90% wirtschaftsflüchtlinge die einfahc nur vom sozialstaat leben wollen


Wirtschaftsflüchtlinge ja, Schmarotzer nein. Ich glaube schon das sie arbeiten wollen. Alleine schon deswegen weil sie drüben die Familie ernähren müssen und sonst schlecht dastehen würden. Mit nem Job hier sind sie drüben gemachte Leute .


Die deutschen schimpfen über faule Ausländer wie Griechen und Russen. Du weist das das nicht stimmt und wiederholst denn Fehler trotzdem  gegenüber Ausländern 2. klasse.

arbeit gibts hier aber sogut wie keine, wie die arbeiten wollen seh ich schon in ellas seit jahren, oder auch die ganzen libis etc die schon hier sind, sit ja die gleiche ecke, hartz 4 kindergeld und schwarzarbeit mehr ist da nicht in über 90% der fälle, die wollen nicht ohne grund in die staaten wo es die meisten sozialleistungen gibt
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 0:31:01

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
deutschland moege sich bitte alle asylanten aufnehmen. ungarn und viktir orban gehoert der politische Nobelpreis fuer integritaet und kompetenz.bekannte aus Serbien und verwandte in Bulgarien erzählen mir von asylanten massen, die durch unsere heimatlaender wueten.

fuck off!!!

guck dir mal ellas an seit jahren, vorallem sind das über 90% wirtschaftsflüchtlinge die einfahc nur vom sozialstaat leben wollen


Wirtschaftsflüchtlinge ja, Schmarotzer nein. Ich glaube schon das sie arbeiten wollen. Alleine schon deswegen weil sie drüben die Familie ernähren müssen und sonst schlecht dastehen würden. Mit nem Job hier sind sie drüben gemachte Leute .


Die deutschen schimpfen über faule Ausländer wie Griechen und Russen. Du weist das das nicht stimmt und wiederholst denn Fehler trotzdem  gegenüber Ausländern 2. klasse.

arbeit gibts hier aber sogut wie keine, wie die arbeiten wollen seh ich schon in ellas seit jahren, oder auch die ganzen libis etc die schon hier sind, sit ja die gleiche ecke, hartz 4 kindergeld und schwarzarbeit mehr ist da nicht in über 90% der fälle, die wollen nicht ohne grund in die staaten wo es die meisten sozialleistungen gibt
Weils eben keine Arbeit für solche "Fachkräfte" bleibt vielen nur die Schwarzarbeit. Immerhin arbeiten sie so. Auf baustellen seh ich nur leute aus solchen regionen. solche arbeit Schauen einheimische nichtmal mitm Hintern an. Zeig mir einen der auf Kindergeld und hartz4 freiwillig verzichtet. Würde ich auch nicht. Und Länder mit Sozialleistungen sind nunmal Länder mit den meisten Jobs. In anderen Ländern würden sie auch nichtmal aufgenommen werden.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 1:10:55

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
deutschland moege sich bitte alle asylanten aufnehmen. ungarn und viktir orban gehoert der politische Nobelpreis fuer integritaet und kompetenz.bekannte aus Serbien und verwandte in Bulgarien erzählen mir von asylanten massen, die durch unsere heimatlaender wueten.

fuck off!!!

guck dir mal ellas an seit jahren, vorallem sind das über 90% wirtschaftsflüchtlinge die einfahc nur vom sozialstaat leben wollen


Wirtschaftsflüchtlinge ja, Schmarotzer nein. Ich glaube schon das sie arbeiten wollen. Alleine schon deswegen weil sie drüben die Familie ernähren müssen und sonst schlecht dastehen würden. Mit nem Job hier sind sie drüben gemachte Leute .


Die deutschen schimpfen über faule Ausländer wie Griechen und Russen. Du weist das das nicht stimmt und wiederholst denn Fehler trotzdem  gegenüber Ausländern 2. klasse.

arbeit gibts hier aber sogut wie keine, wie die arbeiten wollen seh ich schon in ellas seit jahren, oder auch die ganzen libis etc die schon hier sind, sit ja die gleiche ecke, hartz 4 kindergeld und schwarzarbeit mehr ist da nicht in über 90% der fälle, die wollen nicht ohne grund in die staaten wo es die meisten sozialleistungen gibt
Weils eben keine Arbeit für solche "Fachkräfte" bleibt vielen nur die Schwarzarbeit. Immerhin arbeiten sie so. Auf baustellen seh ich nur leute aus solchen regionen. solche arbeit Schauen einheimische nichtmal mitm Hintern an. Zeig mir einen der auf Kindergeld und hartz4 freiwillig verzichtet. Würde ich auch nicht. Und Länder mit Sozialleistungen sind nunmal Länder mit den meisten Jobs. In anderen Ländern würden sie auch nichtmal aufgenommen werden.

das ist doch genau das was gewollt ist, mit den fachkräften kann man wieder schön die löhne drücken, bei den aktuellen arbeitslosen zahlen gibts in deutschland aber auch keine arbeit für die fachkräfte, das problem ist auch das arbeit viel zu schlecht bezahlt wird, kann nciht sein das man voll arbeit und dann ungefähr soviel wie mit hartz 4 hat und hartz ist nicht etwa zu hoch sondern das geld was man für arbeit bekommt ist viel zu wenig, mehr als schwarzarbeit wird aber vertickt, geklaut etc, der abschaum der ganzen länder kommt nach europa, das kann nicht sein
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 4:19:59

Hast recht, ist aber eine andere Geschichte
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 13:51:06

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev schrieb:
deutschland moege sich bitte alle asylanten aufnehmen. ungarn und viktir orban gehoert der politische Nobelpreis fuer integritaet und kompetenz.bekannte aus Serbien und verwandte in Bulgarien erzählen mir von asylanten massen, die durch unsere heimatlaender wueten.

fuck off!!!

Werden wir ja auch machen - laut Merkel gibt keine Obergrenze (mehr) Ugly Applaus

die züge von wien nach deutschland (münchen) sind gestopft voll. bayern hat auch schon die grenzen dicht gemacht
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 14:19:42

Haben halt gemerkt, dass es utopisch ist, jeden Asylanten hier aufzunehmen. In München pennen die schon z.T. in öffentlichen Gebäuden...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 14:57:02

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 17:07:52

Erfolgsfan schrieb:

dieser radikalmuslimische abschaum wichst sich natürlich einen runter wenn sie sehen, wie das ehemals christliche europa (kann man schon fast sagen) von muslimischen masseneinwanderer entzweit wird.

skrupelloser geht es nicht

es ist unfassbar, wie schwach europa seitdem 2. weltkrieg geworden ist. die USA hat endgültig europa den rang abgelaufen und den nachlass, dass sich europa durch jahrhundertelanger hochkultur und großen erfindungen, egal ob in der technik oder im kulturellen bereich für sich in anspruch genommen.

ich seh mich zwar als osteuropäer und mache im grunde einen unterschied zwischen uns und dem westen europas, aber dieser niedergang westeuropas lässt mich in keinsterweise unbeeindruckt.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 17:56:05

Zaycev schrieb:
Erfolgsfan schrieb:

dieser radikalmuslimische abschaum wichst sich natürlich einen runter wenn sie sehen, wie das ehemals christliche europa (kann man schon fast sagen) von muslimischen masseneinwanderer entzweit wird.

skrupelloser geht es nicht

es ist unfassbar, wie schwach europa seitdem 2. weltkrieg geworden ist. die USA hat endgültig europa den rang abgelaufen und den nachlass, dass sich europa durch jahrhundertelanger hochkultur und großen erfindungen, egal ob in der technik oder im kulturellen bereich für sich in anspruch genommen.

ich seh mich zwar als osteuropäer und mache im grunde einen unterschied zwischen uns und dem westen europas, aber dieser niedergang westeuropas lässt mich in keinsterweise unbeeindruckt.

muss dir recht gebe frieden europa ist naiv geworden sie beugen sich den usa пошел на...! keiner denkt nach das unter denn flüchtlingen auch terroristen sich eingeschleust haben Нихуя!!! sollen doch die usa sie aufnehmen sie haben ja überall in der welt alles angerichtet und sollen sich damit rumschlagen nicht eu.
Europa hat keine zukunft mehr Das ist sehr Weise es heist ja immer Russland/Putin ist schuld und ist der agressor. Wennigstens wollen die nicht dorthin nach russia Vampir? die polizei würde sie nicht so wilkommenheisen Row
hier das ist zu empfehlem:
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 18:09:18

Zenitchik90 schrieb:


muss dir recht gebe frieden europa ist naiv geworden sie beugen sich den usa пошел на...! keiner denkt nach das unter denn flüchtlingen auch terroristen sich eingeschleust haben Нихуя!!!

http://www.express.co.uk/news/world/555434/Islamic-State-ISIS-Smuggler-THOUSANDS-Extremists-into-Europe-Refugees

zwar kein guter artikel und bisschen PI-NEWS style, aber man muß verrückt sein wenn man leugnet, dass die ISIS die flüchtlinge nicht als mittel benutzen um ihre untermenschensoldaten auf unseren geliebten kontinent zu bringen.

japan übrigens:

http://www.theguardian.com/world/2015/sep/09/japan-takes-no-syrian-refugees-yet-despite-giving-200m-to-help-fight-isis

die nehmen soviele immigranten auf wie sie bomben auf den nahen osten geworfen haben, nämlich null. recht(s) so! die japaner sind mir sehr sympathisch.

die golf staaten, diese elendigen drecksaraber haben die hauptverantwortung darüber und natürlich die USA + UK.

Zenitchik90 schrieb:
usa sie aufnehmen sie haben ja überall in der welt alles angerichtet und sollen sich damit rumschlagen nicht eu.
Europa hat keine zukunft mehr Das ist sehr Weise es heist ja immer Russland/Putin ist schuld und ist der agressor. Wennigstens wollen die nicht dorthin nach russia Vampir? die polizei würde sie nicht so wilkommenheisen Row

russland hat auch keinen grund irgendwelche aufzunehmen, da russland nicht krieg führt in syrien.

jedoch ist russland von westeuropa abhängig, genauso wie umgekehrt. isolation ist definitiv der falsche weg. wir europäer müssen endlich mal an einem strang ziehen und da sind die russen genauso teil davon als land mit ehemals jahrhunderterlangen deutsch-stämmigen herrscherfamilie und hauptsächlich europäischer kultur, natürlich mit einem eigenen slawisch-russischen "touch".
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 18:24:19

https://www.youtube.com/watch?v=XC5rP5jpmwA

wenn ich auswählen könnte aus welcher nation ich beim nächsten lebe stammen würde, würde ich ungarn sagen. die ungarn sind ein sehr großes und stolzes volk für sowenig einwohner Beer
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 18:38:02

Zaycev hast du eigentlich eine doppelte Staatsbürgerschaft? Nur mal so am Rande gefragt Smile
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyMo 14 Sep - 19:27:22

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev hast du eigentlich eine doppelte Staatsbürgerschaft? Nur mal so am Rande gefragt Smile

doppelte staatsbürgerschaft ist in österreich per gesetz seit 2009 glaube ich untersagt. entweder man hat die österreichische oder eben eine andere. ich habe die österreichische Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyDi 15 Sep - 9:09:54

kaputtes femen pack auf ner moslem konferenz



ob die antifa faschos den auch nazi nennen

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyDi 15 Sep - 21:56:27

weiß hier eigentlich einer was über die russlanddeutschen geschrieben wurde, die in den 90ern hierher gekommen sind?
wie wurden wir begrüßt?

das interessante ist ja auch, dass wir auch mehr oder weniger wirtschafstflüchtlinge waren Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 EmptyDi 15 Sep - 22:50:22

wanjok schrieb:
weiß hier eigentlich einer was über die russlanddeutschen geschrieben wurde, die in den 90ern hierher gekommen sind?
wie wurden wir begrüßt?

das interessante ist ja auch, dass wir auch mehr oder weniger wirtschafstflüchtlinge waren Very Happy

das interessante ist aber das ihr deutsche seid und einfach heim ins reich kamt, die auswanderung damals nach russland war auf einladung und nicht eine invasion wie die araber und pakis heute in europa machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: