Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDi 15 Mai - 17:18:19

Ich leg Ostereier wie Dzokhar, dein ganzes Leben bist du damit beschäftigt Bälle abzuwehren, wie Joe Hart. Sad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDi 15 Mai - 19:14:25

Erfolgfan, und du hast sächsischen Dialekt?
Der Zenitchik nicht, er hat sechs Ischen, die er leckt.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMi 16 Mai - 15:09:25

I ll by back!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMi 16 Mai - 17:35:06

Yeah Yeah Yeah, zenitchik in da house Cool

What took you so long? Very Mad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMi 16 Mai - 21:25:39

Die letzten 3 Mohikaner Very Happy

Kommt mal bei TM wieder vorbei. Vater ist jetzt in charge. Super

Und die MWA läuft wieder, gebt euren Senf ab, bitches

https://www.transfermarkt.de/russland/detail/forum/223
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptySa 19 Mai - 19:34:57

Yo Yo ihr Nassrasuren!

Die jüdische Emigration in das gelobte Land (tm.dm) hat begonnen slava rusi

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMi 23 Mai - 15:23:15

ZSKA-devil schrieb:
Die letzten 3 Mohikaner Very Happy

Kommt mal bei TM wieder vorbei. Vater ist jetzt in charge. Super  

Und die MWA läuft wieder, gebt euren Senf ab, bitches

https://www.transfermarkt.de/russland/detail/forum/223
Plauderthread - Seite 14 2Q==
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMi 23 Mai - 18:21:27

о, заебок парни, заживем заново Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMi 23 Mai - 19:23:35

Aaaaaalter falter, ich fasse es nicht wer in the Building ist Very Happy Beer
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDo 24 Mai - 16:55:19

yeah, endlich ist nash futbol back! Rote Flagge

http://www.bestgore.com/street-fight/africa-immigrant-caught-on-cctv-assault-robbery-woman-italy/

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDo 24 Mai - 20:02:37

Bruder kennste des? kennste des, Bruder?

Bruder kennste des? Wenn du mit deinen Auto unterwegs bist und siehst das irgendwo Rauch aufkommt, und du am liebsten dahin flitzen willst um dir bessere Waffen zu holen? kennste des, Bruder?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDo 24 Mai - 20:05:58

Bruder kennste des? Wenn du richtig scheiße gebaut hast, aber dich nicht stellen möchtest und wartest bis die Scheiße verjährt? Beer Aber die Scheiße verjährt erst in 5 Jahren. Also checkst du jeden Tag den Briefkasten. Very Happy Kennste des Bruder?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDo 24 Mai - 20:54:00

Mario Barth oder was?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 14:01:42

Was geht ab bitches !!!!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptySa 26 Mai - 19:11:56

Wieder einer mehr. Die letzte Bastion muss das Forum wieder aufbauen. блеать!
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptySo 27 Mai - 15:01:01

https://www.berliner-zeitung.de/panorama/-zwei-ziegenficker--stadtrat-entschuldigt-sich-fuer-beleidigung-von-nationalspielern-30512066

Ach nein lieber Herr Holzhauer, das ist natürlich kein Rassismus. Es ist nur so wenn man halt wütend ist, kanns schon mal vorkommen das man da die Wahrheit sagt, bzw. das was man wirklich denkt. Beer Ich wünsche Ihnen eine schöne WM, und das eincremen nicht vergessen, Ihre Haut verträgt die Sonne nicht so gut. Auslachen  Hat auch den ein oder anderen Vorteil ein Ziegenficker zu sein. Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptySo 27 Mai - 16:29:53

Als ob Özil keine Ziegen fickt.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDi 29 Mai - 21:23:38

Was willste machen Homojung? Was für Regeln Hund, Putin hält sich auch nicht immer an die Regeln, Punkt. Warum sollten wir das tuhen, wir sind Nash Futbol. Ich mach Urlaub in Ukraine, mit Russlandtrikot, mit Putintattoo. Überreiche Erdogan die Kolovej Flage, handsigniert. Ficke deine blonde Tochter halbmaskiert. Komm mit Salibart zum Treffpunkt. Deine Scheiß Notwehr klappt bei mir nicht, ich werf eine Cola Dose auf dich. Du bist korrekter deutscher und kennst Tschetschenen Jung, und hetzt Tschetschenen auf mich bitch? Na und? Ich lern in 3 Tagen tschetschnisch, um nicht eine auf die Fresse zu bekommen, bitch. Ausserdem bin ich Boxerjung, tschetschenen können nicht boxen, Hund.


Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDo 31 Mai - 14:02:16

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDo 7 Jun - 21:04:01

Man was willste Jung, ein Schlag von mir und du kriegst cte, amg, ice, bse. Dein Hass macht mich aggressiv, doch du sagst nichts, du lächelst blos ins Gesicht. Du kommst an mit Smartphones, mit Audi A8. Maaaan, ich hab den fsb geholfen Häuser zu sprengen da war ich acht. Fick dich Jung, ich ficke deine Freundin nicht, ich ficke dich. Grüße gehen raus an den Österreicher. Cool Applaus Mit bulgarischen Migrationshintergrund. puke Ihr weißen Menschen macht ein auf artig, doch in der Vergangenheit wars eure Art nicht. Du fühlst dich cool, weil du mit Südländern abhängst, ich häng in Südländern Südländer.

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyFr 15 Jun - 14:13:41

Transfer des Sommers ist perfekt. Capital Bra wechselt von Team Kuku zu Sony Entertainment Ugly
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMi 20 Jun - 21:14:02

Weiß einer ob man im Telekom Shop noch den Speedsport W723V kriegt? Kein bock auf ein gebrauchtes Teil aus dem Netz. Muss ich mal Morgen da anrufen und nach fragen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyDi 26 Jun - 18:35:32

Ich bin heute mal einen Opel Mokka bewegt. Ich bin eingestiegen und dachte nur alter verwalter, was ist das denn? affraid Gay Ich hab nur Angst verspürt, vielleicht wenn man nicht alleine damit fährt gehts noch, ich bin aber damit alleine gefahren. Nervous Zum Glück musste ich damit nur 20 km fahren. https://meme.xyz/uploads/posts/t/l-23933-i-must-get-out-of-here-as-quick-as-possible.jpg


Alter, mir gehts richtig scheiße grad. puke
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMo 2 Jul - 21:21:25

Erfolgsfan, kurzer Intelligenztest. Pro oder contra putin? Suspect
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 EmptyMi 4 Jul - 11:24:50

Tobol schrieb:
Erfolgsfan, kurzer Intelligenztest. Pro oder contra putin? Suspect
Kein Plan, weiß man halt nie wer an seiner Stelle da wär. Man sagt jetzt contra und kriegt noch jemanden "besseren". Ist halt Russland, da sollte man aufpassen wenn man sich wünscht. Man weiß halt nicht was da hinter den Kulissen abgeht. bzw. ich lebe in Deutschland.  Fuck You

Du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: