Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+27
Whoman
Andrjusha
Kirpitsch
Slavik
Ru_SanJa_Ru
wanjok
vertigo
Tobol
Zenito
Nikita
Igor
Bilyaletdinov63
cccp
король
Zalagoal
Rus_4el
AyO81
Scorpy
Avangard
Denisov
krasavčik
Redfield
Elektroniker
Gambit
Ziruz
clockwork
Angelofabiano
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 16:33:20

Elektroniker schrieb:
Was habt ihr für ein Auto ?

Audi A4 2,5 TDI willst kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 16:36:48

http://www.abload.de/img/cimg0195gvr3.jpg
http://www.abload.de/img/cimg0196o7xn.jpg
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 19:25:42

krasavchik schrieb:
http://www.abload.de/img/cimg0195gvr3.jpg
http://www.abload.de/img/cimg0196o7xn.jpg

Marke ?
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 19:27:57

AyO81 schrieb:
Elektroniker schrieb:
Was habt ihr für ein Auto ?

Audi A4 2,5 TDI willst kaufen Very Happy

Kombi oder Limo ?
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 19:30:04

Elektroniker schrieb:
krasavchik schrieb:
http://www.abload.de/img/cimg0195gvr3.jpg
http://www.abload.de/img/cimg0196o7xn.jpg

Marke ?

Reno ist das oder?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 20:32:27

Sieht für mich nach nem Renault Megan aus
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 20:40:31

Rus_4el schrieb:
Elektroniker schrieb:
krasavchik schrieb:
http://www.abload.de/img/cimg0195gvr3.jpg
http://www.abload.de/img/cimg0196o7xn.jpg

Marke ?

Reno ist das oder?

Renault

Hat mir mein Bruder geschenkt. Nächsten Monat geht es los (18 Jahre)
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 20:45:24

Kannst du auch sagen was für eins ?

sieht fast so aus wie Mazda 6
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 20:46:04

Kannst du auch sagen was für eins ?

sieht fast so aus wie Mazda 6
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 20:47:34

Elektroniker schrieb:
Kannst du auch sagen was für eins ?

sieht fast so aus wie Mazda 6

Laguna
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 24 Nov - 23:50:14

Das Auto fährt auch Ghost Rider

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 25 Nov - 0:44:24

Plauderthread - Seite 2 Passat

Nur eine andere Farbe Cool
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Frage an die, die SKY TV gucken..   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 25 Nov - 17:42:06

Männer......und zwar, gibt es eigendlich eine Möglichkeit Sky um sonnst zu schauen?Kann man iwie den Reciever durch den Pc..ähm wie heißt das" Прошить" Very Happy ..wie das mal war vor nem Jahr mit Premiere lief..?Wenn einer Ahnung hat bitte melden...Danke im Voraus Smile
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 25 Nov - 22:50:04

kennt jmd den user auf TM Des_Teufels_Anwalt? ist er russe? er wollte heute auch eine PN wollte wissen was grad abgeht. Sollen wir diesen user bescheid sagen? Ich weis das er sehr selten auf TM unterwegs ist, habe bis jez glaube ich 2-3 mal was von ihm im Russischen bereich gesehen.


achja und was ist jez mit kostyl? hat ihn jmd bescheid gesagt?
Nach oben Nach unten
король
Кузьмич
Кузьмич
король


Beiträge : 153
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 1:22:41

Angelofabiano schrieb:
Wir müssen noch fradista80 dazuholen! Laughing
Bloss nicht, der Typ ist ne Pfeiffe Very Happy
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 14:13:04

Twisted Evil


Zuletzt von Elektroniker am Do 26 Nov - 14:15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 14:15:40

Rus_4el schrieb:
Männer......und zwar, gibt es eigendlich eine Möglichkeit Sky um sonnst zu schauen?Kann man iwie den Reciever durch den Pc..ähm wie heißt das" Прошить" Very Happy ..wie das mal war vor nem Jahr mit Premiere lief..?Wenn einer Ahnung hat bitte melden...Danke im Voraus Smile
nein das geht seit letztes jahr oktober nicht mehr. es gibt nur noch cs (cardsharing) dazu muss jmd das abo haben und kann es dann online an die leute die mitmachen senden, bzw die verschlüssellung. aber dabei müssen die beteiligten immer online sein mit den boxen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 14:26:07

Hat einer von euch schon Paranormal Activity gesehen, kann ich nur empfehlen. Sehr spannend finde ich auch wenn das Ende für meinen Geschmack viel zu Crazy war. 😢
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 14:28:37

Bilyaletdinov63 schrieb:
Hat einer von euch schon Paranormal Activity gesehen, kann ich nur empfehlen. Sehr spannend finde ich auch wenn das Ende für meinen Geschmack viel zu Crazy war. 😢

Heute Nacht gesehen ist zwar ein schoker aber es ist mir zu langweilig am anfang hab immer an die Stellen vorgespullt wo es nacht war. Very Happy
Dafür das es ein Low Budget Film + im Haus des Regisseurs gedreht wurde nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 14:36:33

Elektroniker schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hat einer von euch schon Paranormal Activity gesehen, kann ich nur empfehlen. Sehr spannend finde ich auch wenn das Ende für meinen Geschmack viel zu Crazy war. 😢
Dafür das es ein Low Budget Film + im Haus des Regisseurs gedreht wurde nicht schlecht.

Stimmt. Er hatte glaub ich nur 15.000$ zur verfügung und hat bestens investiert. Aber mir ist aufgefallen, dass eine Szene vom Trailer im Film nicht zu sehen war. 😢
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 14:52:43

Bilyaletdinov63 schrieb:
Elektroniker schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hat einer von euch schon Paranormal Activity gesehen, kann ich nur empfehlen. Sehr spannend finde ich auch wenn das Ende für meinen Geschmack viel zu Crazy war. 😢
Dafür das es ein Low Budget Film + im Haus des Regisseurs gedreht wurde nicht schlecht.

Stimmt. Er hatte glaub ich nur 15.000$ zur verfügung und hat bestens investiert. Aber mir ist aufgefallen, dass eine Szene vom Trailer im Film nicht zu sehen war. 😢

Ja da wo irgendwas in die kamera fliegt.
Aber erlich wie kann ma da noch ein Tag in dem Zimmer schlafen als der Dämon?! sie ausdem Bett zieht und 20 Meter weit auf dem Boden schleift ? Shocked
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 15:30:15

Elektroniker schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Elektroniker schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hat einer von euch schon Paranormal Activity gesehen, kann ich nur empfehlen. Sehr spannend finde ich auch wenn das Ende für meinen Geschmack viel zu Crazy war. 😢
Dafür das es ein Low Budget Film + im Haus des Regisseurs gedreht wurde nicht schlecht.

Stimmt. Er hatte glaub ich nur 15.000$ zur verfügung und hat bestens investiert. Aber mir ist aufgefallen, dass eine Szene vom Trailer im Film nicht zu sehen war. 😢

Ja da wo irgendwas in die kamera fliegt.
Aber erlich wie kann ma da noch ein Tag in dem Zimmer schlafen als der Dämon?! sie ausdem Bett zieht und 20 Meter weit auf dem Boden schleift ? Shocked

Von den beiden war für mich die Frau die vernünftigere Person, am Schluss war es genau umgekehrt. Sehr schade dass es so enden musste. No
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 18:22:24

@pavly/cccp

ja der besitzer von ktosexy wie heist der fabstar. der macht auch gut kohle damit , mit seinen ktosexy partys usw. bist du dort angemeldet? warst schon mal auf einer kto party?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 18:25:59

AyO81 schrieb:
@pavly/cccp

ja der besitzer von ktosexy wie heist der fabstar. der macht auch gut kohle damit , mit seinen ktosexy partys usw. bist du dort angemeldet? warst schon mal auf einer kto party?
ne war noch bei keiner party aberbin da schon lange angemeldet aber lange nicht mehr aktiv, das ist bestimmt schon 5-6 jahre her wo ich da aktiv war. ziemlich am anfang, waren noch wenig user. igor der penis war ja mal glaub 4 platz bei den männern. die leute da haben 0 geschmack
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDo 26 Nov - 18:35:39

cccp schrieb:
AyO81 schrieb:
@pavly/cccp

ja der besitzer von ktosexy wie heist der fabstar. der macht auch gut kohle damit , mit seinen ktosexy partys usw. bist du dort angemeldet? warst schon mal auf einer kto party?
ne war noch bei keiner party aberbin da schon lange angemeldet aber lange nicht mehr aktiv, das ist bestimmt schon 5-6 jahre her wo ich da aktiv war. ziemlich am anfang, waren noch wenig user. igor der penis war ja mal glaub 4 platz bei den männern. die leute da haben 0 geschmack

LoL

ich hab den igor dort mal gesehen mit seinen süssen fotos Very Happy

ktosexy ist ein guter treff für Liebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: