Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+27
Whoman
Andrjusha
Kirpitsch
Slavik
Ru_SanJa_Ru
wanjok
vertigo
Tobol
Zenito
Nikita
Igor
Bilyaletdinov63
cccp
король
Zalagoal
Rus_4el
AyO81
Scorpy
Avangard
Denisov
krasavčik
Redfield
Elektroniker
Gambit
Ziruz
clockwork
Angelofabiano
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 19:50:08

Ayo, was ist eigentlich aus deinem russischen Fussballverein geworden?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 20:19:05

hab mir vor kurzem den film gomorra reingezogen... wirklich klasse, absolut sehenswert...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 20:21:13

clockwork schrieb:
hab mir vor kurzem den film gomorra reingezogen... wirklich klasse, absolut sehenswert...

Der Mafia-Film? Gibts denn schon auf DVD?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 20:23:49

Avangard schrieb:
clockwork schrieb:
hab mir vor kurzem den film gomorra reingezogen... wirklich klasse, absolut sehenswert...

Der Mafia-Film? Gibts denn schon auf DVD?

uhu, um die mafia aus neapel... ja, aber ich habs mir gezogen...Nahuy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 20:28:18

clockwork schrieb:
Avangard schrieb:
clockwork schrieb:
hab mir vor kurzem den film gomorra reingezogen... wirklich klasse, absolut sehenswert...

Der Mafia-Film? Gibts denn schon auf DVD?

uhu, um die mafia aus neapel... ja, aber ich habs mir gezogen...Nahuy

PN an die Polizei ist raus! Very Mad
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 20:38:23

@Elektroniker: Dein vorheriger Avatar hat mir deutlich besser gefallen, den hätte ich stundenlang angucken können Smile Der neue ist viel zu stressig...
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 20:42:36

2008 hatten wir in der Top 25 der reichsten Leute auf der welt 8 Russen
2009 kein einzigen mehr haben alle durch die Finanzkrise viel verloren und die amerikaner stehen am besten da.
Ich dachte Amerika trifft das am meißten aber ne die Medien sind schon längst von Amerika gekauft worden.
Genau wie der Krieg gegen Georgien scheiß Amerikaner.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 20:47:48

Elektroniker schrieb:
2008 hatten wir in der Top 25 der reichsten Leute auf der welt 8 Russen
2009 kein einzigen mehr haben alle durch die Finanzkrise viel verloren und die amerikaner stehen am besten da.
Ich dachte Amerika trifft das am meißten aber ne die Medien sind schon längst von Amerika gekauft worden.
Genau wie der Krieg gegen Georgien scheiß Amerikaner.

Резкие слова.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 22:11:53

AyO81 schrieb:
cccp schrieb:
AyO81 schrieb:
@pavly/cccp

ja der besitzer von ktosexy wie heist der fabstar. der macht auch gut kohle damit , mit seinen ktosexy partys usw. bist du dort angemeldet? warst schon mal auf einer kto party?
ne war noch bei keiner party aberbin da schon lange angemeldet aber lange nicht mehr aktiv, das ist bestimmt schon 5-6 jahre her wo ich da aktiv war. ziemlich am anfang, waren noch wenig user. igor der penis war ja mal glaub 4 platz bei den männern. die leute da haben 0 geschmack

LoL

ich hab den igor dort mal gesehen mit seinen süssen fotos Very Happy

ktosexy ist ein guter treff für Liebe

Laughing ja normal... ich war plötzlich voll berühmt... mich haben leute in bulgarien drauf angesprochen Very Happy

und nein joshy... ich war da schon soooooooo oft top ten plätze... mit 5-6 verschiendenen bildern! aber da sind echt viele hackfressen dabei affraid
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 22:18:06

Elektroniker schrieb:
2008 hatten wir in der Top 25 der reichsten Leute auf der welt 8 Russen
2009 kein einzigen mehr haben alle durch die Finanzkrise viel verloren und die amerikaner stehen am besten da.
Ich dachte Amerika trifft das am meißten aber ne die Medien sind schon längst von Amerika gekauft worden.
Genau wie der Krieg gegen Georgien scheiß Amerikaner.

welcome in the fucking life....

Zitat :

... Hofmann muss sich oft Kritik an der Unabhängigkeit der Stiko anhören. So Mitte September von Transparency International: "Intransparenz und potenzielle Interessenkonflikte unterminieren die Glaubwürdigkeit und nähren im aktuellen Fall den Verdacht, dass die H1N1-Grippewelle als Schweinegrippe-Pandemie von der Pharmaindustrie zur Vermarktung genutzt wird", schrieb die Antikorruptionsorganisation.

Hofmann weist das von sich und seinen Kollegen. Einige Mitglieder seien an Zulassungsstudien für die H1N1-Impfung beteiligt gewesen. Diese hätten aber - wie bei der Stiko üblich - weder an den Diskussionen noch an der Beschlussfassung über die Impfempfehlung teilgenommen. "Natürlich" sei die Kommission industrieunabhängig. An ihrer Transparenz, so lässt er durchblicken, könnten sich andere Regierungskommissionen noch ein Beispiel nehmen.

Ein Problem hat die Stiko aber auf jeden Fall: Denn auch Ärzte, die ihre Empfehlungen umsetzen sollen, zweifeln an der Unabhängigkeit. Das Robert-Koch-Institut und das für die Impfstoffzulassung zuständige Paul-Ehrlich-Institut stehen gleich mit in der Kritik. Der renommierte Arzneiversorgungsforscher Gerd Glaeske meint, man müsse über eine andere Zusammensetzung der Stiko nachdenken. Darüber, auch Wissenschaftler mit den Schwerpunkten Public Health oder Experten für gesundheitliche Aufklärung in die Beschlussfassung einzubeziehen. Er hatte früh kritisiert, in Deutschland werde zu wenig über schlichte Alltagsprävention wie Händewaschen gesprochen - und sehr schnell über vermarktbare Produkte.

In Deutschland habe das Grippemittel Tamiflu dem Hersteller Roche im April einen Umsatz von 5,4 Millionen Euro gebracht, rechnet Glaeske vor. Die Grundlage sind Bestelldaten der Apotheken beim Großhandel. Die allerdings schwanken stark von Monat zu Monat. Im April 2009, als die WHO ihre erste Schweinegrippewarnung aussprach, war der Sprung gegenüber dem Vorjahr gewaltig: 260.000 Packungen seien damals geordert worden - im April 2008 wurde quasi nichts bestellt, sagt Glaeske.

Das British Medical Journal berichtete im September über Schätzungen der Investmentbank JP Morgen zur Schweinegrippe: Danach hatten Regierungen weltweit für 3 Milliarden US-Dollar antivirale Medikamente bestellt; kurz zuvor platzierte und künftige Bestellungen wurden auf ein Volumen von 7 Milliarden Dollar geschätzt.

aus der TAZ.... hier wäre noch was aus dem Spiegel
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,636914,00.html
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 26 Nov - 23:12:26

cccp schrieb:
AyO81 schrieb:
@pavly/cccp

ja der besitzer von ktosexy wie heist der fabstar. der macht auch gut kohle damit , mit seinen ktosexy partys usw. bist du dort angemeldet? warst schon mal auf einer kto party?
ne war noch bei keiner party aberbin da schon lange angemeldet aber lange nicht mehr aktiv, das ist bestimmt schon 5-6 jahre her wo ich da aktiv war. ziemlich am anfang, waren noch wenig user. igor der penis war ja mal glaub 4 platz bei den männern. die leute da haben 0 geschmack

warst bestimmt immer golduser Very Happy der zuviel geld hatte Wink lol! pig
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 0:58:22

rodolfo

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 7:56:01

Доброе утро пацаны. Как дела ? Вы чем сегодня занимаетесь ?
Я собираюсь в школу Sleep
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 8:27:30

Mironov schrieb:
Доброе утро пацаны. Как дела ? Вы чем сегодня занимаетесь ?
Я собираюсь в школу Sleep

Доброе утро. Мне тоже пора собираться в школу. Sad
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 10:53:28

Ich brauche Beiträge, um kein fanboy mehr zu sein, deshalb: Russia Row
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 11:29:09

habt ihr das bei tm.de gelesen? stimmt das mit kartina.tv? kann man dort echt in guter qualität die topligen sehen?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 11:36:57

cccp schrieb:
habt ihr das bei tm.de gelesen? stimmt das mit kartina.tv? kann man dort echt in guter qualität die topligen sehen?

Würde ich auch gerne wissen.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 11:41:09

cccp schrieb:
habt ihr das bei tm.de gelesen? stimmt das mit kartina.tv? kann man dort echt in guter qualität die topligen sehen?

steht bei den auf der HP http://www.kartina.tv/ nichts drüber?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 14:10:57

Avangard schrieb:
Ayo, was ist eigentlich aus deinem russischen Fussballverein geworden?
leider nichts.
es wäre fast was geworden plätze waren da nur nicht genügend spieler weil die meisten dann doch abgesagt hatten, und ein verein anmelden ohne spieler wäre schwachsinn. hatten auch schon trainiert aber es waren immer so wenig leute da ca.5-10 leute und daraus kannst du keien mannschaft macehn.

naja schade, wäre echt geil gewesen.

wenn ihr alle nicht soweit weg wohnen würdet, dann würde wir ein verein gründen, und alle mannschaften auseinander nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 14:25:52

wäre schon geil! Cool Twisted Evil an spielern hätte es dir nicht mehr gefehlt! Noch den Guus als Trainer holen
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 14:47:27

AyO81 schrieb:
Avangard schrieb:
Ayo, was ist eigentlich aus deinem russischen Fussballverein geworden?
leider nichts.
es wäre fast was geworden plätze waren da nur nicht genügend spieler weil die meisten dann doch abgesagt hatten, und ein verein anmelden ohne spieler wäre schwachsinn. hatten auch schon trainiert aber es waren immer so wenig leute da ca.5-10 leute und daraus kannst du keien mannschaft macehn.

naja schade, wäre echt geil gewesen.

wenn ihr alle nicht soweit weg wohnen würdet, dann würde wir ein verein gründen, und alle mannschaften auseinander nehmen Very Happy

Wir können uns ja alle im Sommer irgendwo treffen, ein wenig kicken, danach was trinken und so weiter...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 16:02:59

@krasavchik: Was bedeutet deine Signatur? Ist es deine Muttersprache, ossetisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 16:11:40

Stehen am Wochenende interessante Spiele an ?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 16:24:06

Avangard schrieb:
@krasavchik: Was bedeutet deine Signatur? Ist es deine Muttersprache, ossetisch?

Ja. Das ist ein Teil unserer Hymne.

Weiß nicht wie ich es ins deutsche so richtig übersetzen soll:

Adlerflügel treiben uns vor!
Schale voller Mühen und Sorgen!
Du wirst Glücklich sein, Vaterland!
Wir sind dein Schild, Schwert und deine Hoffnung!
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 27 Nov - 17:13:17

Elektroniker schrieb:
rodolfo


respekt... welliton, nehm dir ein beispiel...Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: