Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 7 Aug - 8:49:43

grüßt euch bitches...Rote Flagge Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 7 Aug - 10:18:09

Tobol schrieb:
mironov ist zum glück nicht geschmolzen Very Happy

wie war das wetter?

Идеал. Не больше восемнадцати градусов.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 7 Aug - 10:36:05

nochmal der fall bruno
http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/06/brasilien-torwart-bruno-souza/anklage-mord-an-model-eliza-samudio.html
marktwert war 4 mio vor dem mord...
http://transfermarkt.de/de/bruno/profil/spieler_53073.html
Nach oben Nach unten
madrista__
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
madrista__


Beiträge : 74
Reputation : 0
Ort : Augsburg

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 7 Aug - 10:43:42

cccp schrieb:
nochmal der fall bruno
http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/06/brasilien-torwart-bruno-souza/anklage-mord-an-model-eliza-samudio.html
marktwert war 4 mio vor dem mord...
http://transfermarkt.de/de/bruno/profil/spieler_53073.html
Krank ! Solche Leute verdienen einfach nur lebenslang, mindestens !
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 7 Aug - 14:00:22

clockwork schrieb:
grüßt euch bitches...Rote Flagge Very Happy
grüß dich ober-bitsch banan
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 7 Aug - 18:36:39

Mironov schrieb:
Tobol schrieb:
mironov ist zum glück nicht geschmolzen Very Happy

wie war das wetter?

Идеал. Не больше восемнадцати градусов.

wie war der rauch in moskau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySa 7 Aug - 18:46:33

Tobol schrieb:
Mironov schrieb:
Tobol schrieb:
mironov ist zum glück nicht geschmolzen Very Happy

wie war das wetter?

Идеал. Не больше восемнадцати градусов.

wie war der rauch in moskau?

Да, жуть. Весь город был в тумане и дышать было нечем. Из за непогоды мой самолет в Емельяново задержали и Москвичи мой чемодан не в Дюссельдорф, а в Мюнхен отправили. Соответственно я прилетел без багажа ))
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptySo 8 Aug - 22:17:17

ich fliege morgen in die türkei für eine woche.... soll ich deinen koffer gleich mitnehmen? :-D
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 3:59:11

Die Lage in Russland ist echt grade "hässlich".

Musste heute erfahren, dass mein kleiner "Cousin". Also Verwandter..Cousin ist das nicht wirklich, mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Auch andere Verwandte in der Region hat es erwischt mit diesem verfluchten Smog!

Gar nicht cool, überhaupt nicht cool. Sad Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 9:05:18

Kirpitsch schrieb:
Die Lage in Russland ist echt grade "hässlich".

Musste heute erfahren, dass mein kleiner "Cousin". Also Verwandter..Cousin ist das nicht wirklich, mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Auch andere Verwandte in der Region hat es erwischt mit diesem verfluchten Smog!

Gar nicht cool, überhaupt nicht cool. Sad Rolling Eyes

Soweit ich gelesen habe, ist es schlimm dass das TschernobylGebiet in Gefahr ist, zudem will Russland keine Hilfe von außen annehmen, stattdessen lässt Putin Webcams aufstellen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 10:16:19

Мы придурки ! Idea
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 13:08:52

MickyMouse schrieb:
Kirpitsch schrieb:
Die Lage in Russland ist echt grade "hässlich".

Musste heute erfahren, dass mein kleiner "Cousin". Also Verwandter..Cousin ist das nicht wirklich, mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Auch andere Verwandte in der Region hat es erwischt mit diesem verfluchten Smog!

Gar nicht cool, überhaupt nicht cool. Sad Rolling Eyes

Soweit ich gelesen habe, ist es schlimm dass das TschernobylGebiet in Gefahr ist, zudem will Russland keine Hilfe von außen annehmen, stattdessen lässt Putin Webcams aufstellen Rolling Eyes

Stimmt nicht, es ist Hilfe aus vielen Ländern in Russland, vor allem auch aus ehemals sowjetischen Ländern. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 13:16:16

Ziruz schrieb:
MickyMouse schrieb:
Kirpitsch schrieb:
Die Lage in Russland ist echt grade "hässlich".

Musste heute erfahren, dass mein kleiner "Cousin". Also Verwandter..Cousin ist das nicht wirklich, mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Auch andere Verwandte in der Region hat es erwischt mit diesem verfluchten Smog!

Gar nicht cool, überhaupt nicht cool. Sad Rolling Eyes

Soweit ich gelesen habe, ist es schlimm dass das TschernobylGebiet in Gefahr ist, zudem will Russland keine Hilfe von außen annehmen, stattdessen lässt Putin Webcams aufstellen Rolling Eyes

Stimmt nicht, es ist Hilfe aus vielen Ländern in Russland, vor allem auch aus ehemals sowjetischen Ländern. Rolling Eyes Rolling Eyes

Ausserdem hat man auch Hilfe aus Deutschland angenommen. (Löschuntensilien und Sauerstoffmasken) Nicht alles glauben was die Zeitungen schreiben.
Die Lage ist aber immer noch sehr bekackt. Diese Woche bleibt das Wetter wohl weiterhin dort so wie es ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 13:43:38

Ehemals sowjetische Länder sind mir schon klar clown ... Aber ich meinte eher aus dem westlichen Bereich der Erde... Aber konnte mich die letzten Tage kaum einlesen, wegen Prüfungen... Hab nur kurz die Tagesschau gesehen Very Happy Danke für die Aufklärung
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 14:27:22

MickyMouse schrieb:
Ehemals sowjetische Länder sind mir schon klar clown ... Aber ich meinte eher aus dem westlichen Bereich der Erde... Aber konnte mich die letzten Tage kaum einlesen, wegen Prüfungen... Hab nur kurz die Tagesschau gesehen Very Happy Danke für die Aufklärung

So klar ist das auch nicht mehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 15:43:42

Viel Spaß in der Türkei Scorpy :>
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 15:53:34

Haben die nicht das meiste an Feuer bereits gelöscht? So hab ichs in den Nachrichten gesehen, aber es sollen wohl noch ein paar kleine Brände entstanden sein. Sad
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 16:09:37

Bilyaletdinov63 schrieb:
Haben die nicht das meiste an Feuer bereits gelöscht? So hab ichs in den Nachrichten gesehen, aber es sollen wohl noch ein paar kleine Brände entstanden sein. Sad

Hmm dann haste was falsch gesehen. Habe heute noch gelesen es sollen um die 120.000 hektrar am brennen sein. Moskaus Region soll in max. einer Woche in Griff sein.
In Nizhny Novgord die Region soll es aber noch sehr schlimm aussehen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 18:44:03

werd heut nacht auf madern jagd gehen mit meinem frisierten luftgewehr ... Very Happy

habe vor im garten eier zu legen und ihn damit anlocken da ich durch mein fenster den ganzen garten im überblick habe ... hat jmd vielleicht schonmal erfahrung gemacht mit den viechern?!

der kleine mistkerl nagt bei mir ständig an meinem auto und verprügelt meinen kleinen kater Very Mad
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 18:48:22

Nikita schrieb:
werd heut nacht auf madern jagd gehen mit meinem frisierten luftgewehr ... Very Happy

habe vor im garten eier zu legen und ihn damit anlocken da ich durch mein fenster den ganzen garten im überblick habe ... hat jmd vielleicht schonmal erfahrung gemacht mit den viechern?!

der kleine mistkerl nagt bei mir ständig an meinem auto und verprügelt meinen kleinen kater Very Mad

Jagd auf was?
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 18:52:37

krasavchik schrieb:
Nikita schrieb:
werd heut nacht auf madern jagd gehen mit meinem frisierten luftgewehr ... Very Happy

habe vor im garten eier zu legen und ihn damit anlocken da ich durch mein fenster den ganzen garten im überblick habe ... hat jmd vielleicht schonmal erfahrung gemacht mit den viechern?!

der kleine mistkerl nagt bei mir ständig an meinem auto und verprügelt meinen kleinen kater Very Mad

Jagd auf was?

Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 18:53:39

krasavchik schrieb:
Nikita schrieb:
werd heut nacht auf madern jagd gehen mit meinem frisierten luftgewehr ... Very Happy

habe vor im garten eier zu legen und ihn damit anlocken da ich durch mein fenster den ganzen garten im überblick habe ... hat jmd vielleicht schonmal erfahrung gemacht mit den viechern?!

der kleine mistkerl nagt bei mir ständig an meinem auto und verprügelt meinen kleinen kater Very Mad

Jagd auf was?

http://www.tierklinik.de/content/img/00156_001.jpg
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 18:57:51

Ru_SanJa_Ru schrieb:
krasavchik schrieb:
Nikita schrieb:
werd heut nacht auf madern jagd gehen mit meinem frisierten luftgewehr ... Very Happy

habe vor im garten eier zu legen und ihn damit anlocken da ich durch mein fenster den ganzen garten im überblick habe ... hat jmd vielleicht schonmal erfahrung gemacht mit den viechern?!

der kleine mistkerl nagt bei mir ständig an meinem auto und verprügelt meinen kleinen kater Very Mad

Jagd auf was?

Very Happy Wink

Von "Madern" habe ich noch nie was gehört.Nikita, pass auf, sonst haut dich das Tier übers Ohr Wanker
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 18:58:48

wenn mich das vieh auffrisst behaltet mich in guter erinerrung Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMo 9 Aug - 20:30:09

Nikita schrieb:
wenn mich das vieh auffrisst behaltet mich in guter erinerrung Wink
Tja entweder man frisst oder wird gefressen. Willst du wirklich von einem Mader gekillt werden oder reißt du sein verdammtes Herz aus der Brust und isst es vor seinen Augen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: