Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 0:03:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nikita schrieb:
wenn mich das vieh auffrisst behaltet mich in guter erinerrung Wink
Tja entweder man frisst oder wird gefressen. Willst du wirklich von einem Mader gekillt werden oder reißt du sein verdammtes Herz aus der Brust und isst es vor seinen Augen?
eher das zweite ... Wink

aber heut wird nix mit jagd ... das licht geht leide rimmer aus drausen -_- damit hab ich nicht gerechnet , muss mir mal morgen taschenlampe kaufen

UND DANN ISTD AS WIESEL FÄLLIG
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 10:34:41

der mader hat gewonnen und geht heute mit nikitas account online Very Happy und übernimmt sein leben Laughing
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 14:20:49

Tobol schrieb:
der mader hat gewonnen und geht heute mit nikitas account online Very Happy und übernimmt sein leben Laughing

sein kopf landet an meiner wand und aus seinem fell werd ich geschmeidige handschuhe machen Ugly Nervous
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 14:33:56

Nikita schrieb:
Tobol schrieb:
der mader hat gewonnen und geht heute mit nikitas account online Very Happy und übernimmt sein leben Laughing

sein kopf landet an meiner wand und aus seinem fell werd ich geschmeidige handschuhe machen Ugly Nervous

Plauderthread - Seite 3 279_light_thumb
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 18:14:09

Nachdem ich heute aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein linker Daumen komplett Taub ist. Kein Gefühl mehr. Sind jetzt schon mittlerweile 11 Stunden. Uncool
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 18:40:41

krasavchik schrieb:
Nachdem ich heute aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein linker Daumen komplett Taub ist. Kein Gefühl mehr. Sind jetzt schon mittlerweile 11 Stunden. Uncool

Shocked
Sieht dein Daumen anders aus? Blau oder schwarz? Hast du irgendwie besonders viel damit gezockt oder auf deinem Daumen geschlafen?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 18:47:36

Sieht alles ganz normal aus, belastet habe ich ihn auch nicht. Und ob ich auf meinem Daumen in der Nacht eingeschlafen bin weiß ich nicht. Da kann ich reinstechen und alles mögliche machen. Kein gefühl mehr da, aber bewegen kann ich ihn ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 19:10:38

krasavchik schrieb:
Sieht alles ganz normal aus, belastet habe ich ihn auch nicht. Und ob ich auf meinem Daumen in der Nacht eingeschlafen bin weiß ich nicht. Da kann ich reinstechen und alles mögliche machen. Kein gefühl mehr da, aber bewegen kann ich ihn ohne Probleme.

mit sowas is eig nicht zu spaßen ... wenn es nicht besser wird würd ich mal morgen früh zum arzt gehen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDi 10 Aug - 20:04:07

Nikita schrieb:
krasavchik schrieb:
Sieht alles ganz normal aus, belastet habe ich ihn auch nicht. Und ob ich auf meinem Daumen in der Nacht eingeschlafen bin weiß ich nicht. Da kann ich reinstechen und alles mögliche machen. Kein gefühl mehr da, aber bewegen kann ich ihn ohne Probleme.

mit sowas is eig nicht zu spaßen ... wenn es nicht besser wird würd ich mal morgen früh zum arzt gehen

Hatte mein Kumpel auch mal. Nach 2 - 3 Tagen war wieder alles normal und kam nicht mehr vor.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 11 Aug - 12:00:13

krasavchik schrieb:
Nachdem ich heute aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein linker Daumen komplett Taub ist. Kein Gefühl mehr. Sind jetzt schon mittlerweile 11 Stunden. Uncool

wenn du den "Daumen" meinst , würd ich sofort zum Artz gehen. Tongue
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 11 Aug - 13:45:33

Whoman schrieb:
krasavchik schrieb:
Nachdem ich heute aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein linker Daumen komplett Taub ist. Kein Gefühl mehr. Sind jetzt schon mittlerweile 11 Stunden. Uncool

wenn du den "Daumen" meinst , würd ich sofort zum Artz gehen. Tongue

Laughing Jetzt musste ich sogar echt mal lachen Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 11 Aug - 15:33:01

Um Bryansk sind neue Brände entstanden...So könnten Radioaktivestrahlen in die Luft gelangen und einiges verstrahlen.
Sieht nicht gut aus....
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 11 Aug - 15:52:11

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
krasavchik schrieb:
Nachdem ich heute aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein linker Daumen komplett Taub ist. Kein Gefühl mehr. Sind jetzt schon mittlerweile 11 Stunden. Uncool

wenn du den "Daumen" meinst , würd ich sofort zum Artz gehen. Tongue

Laughing Jetzt musste ich sogar echt mal lachen Laughing

Ich nicht. Der Daumen ist noch immer völlig taub. Ich gehe mal am Freitag zum Arzt.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 11 Aug - 17:03:38

krasavchik schrieb:
Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
krasavchik schrieb:
Nachdem ich heute aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein linker Daumen komplett Taub ist. Kein Gefühl mehr. Sind jetzt schon mittlerweile 11 Stunden. Uncool

wenn du den "Daumen" meinst , würd ich sofort zum Artz gehen. Tongue

Laughing Jetzt musste ich sogar echt mal lachen Laughing

Ich nicht. Der Daumen ist noch immer völlig taub. Ich gehe mal am Freitag zum Arzt.

Oha, du hättest am besten heute schon gehen sollen bzw. solltest es noch tun.

Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyMi 11 Aug - 23:13:07

auf zdf zeigen die spanien-mexico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 8:54:18

Redfield schrieb:
Um Bryansk sind neue Brände entstanden...So könnten Radioaktivestrahlen in die Luft gelangen und einiges verstrahlen.
Sieht nicht gut aus....

Mad Also laut Schweizer Nachrichten [10 Vor 10 SF1] (Sind übrigens sehr Russlandneutral, wenn man das mal in die Runde werfen darf...) wurden gefährdete Gebiete in den Notstand gerufen und somit können keine Informationen weder ein- noch auskommen... Es gab einen Bericht von einem regionalen Sender, die national übrigens verboten wurden, wonach einzelne Gebiete komplett auf sich selbst gestellt sind... Interessant war auch der Kommentar einer Russin, oder eher typisch: "In Zeiten der Sowjetunion wurden regelmäßig die Wassertürme aufgefüllt, und sog. Brandschneisen regelmäßig gewartet, was nun nicht mehr geschieht und das Ergebnis dieser Katastrophe kann man ja sehen..."

PS: Der schwarze August geht weiter, mal sehen was nächstes Jahr so kommt
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 11:07:10

MickyMouse schrieb:
Redfield schrieb:
Um Bryansk sind neue Brände entstanden...So könnten Radioaktivestrahlen in die Luft gelangen und einiges verstrahlen.
Sieht nicht gut aus....

Mad Also laut Schweizer Nachrichten [10 Vor 10 SF1] (Sind übrigens sehr Russlandneutral, wenn man das mal in die Runde werfen darf...) wurden gefährdete Gebiete in den Notstand gerufen und somit können keine Informationen weder ein- noch auskommen... Es gab einen Bericht von einem regionalen Sender, die national übrigens verboten wurden, wonach einzelne Gebiete komplett auf sich selbst gestellt sind... Interessant war auch der Kommentar einer Russin, oder eher typisch: "In Zeiten der Sowjetunion wurden regelmäßig die Wassertürme aufgefüllt, und sog. Brandschneisen regelmäßig gewartet, was nun nicht mehr geschieht und das Ergebnis dieser Katastrophe kann man ja sehen..."

PS: Der schwarze August geht weiter, mal sehen was nächstes Jahr so kommt

Hab grad ein Report gesehen wo wohl das meiste unter Kontrolle ist in der Umgebung ausser ein Brand der wütet mitten in einem verseuchten Wald. Schrecklich wieviele Brände immer noch brennen. Nach dem Feuer werden Flutkatastrophen erwartet in diesem Jahr....
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyDo 12 Aug - 13:00:07


Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 13 Aug - 12:16:43

Das Feuer ist 300 Meter vor einer Atomanlage. Könnte zum Super Gau kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 13 Aug - 17:17:34

Redfield schrieb:
Das Feuer ist 300 Meter vor einer Atomanlage. Könnte zum Super Gau kommen...

Papa hat euch gewarnt Surprised
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 13 Aug - 18:43:34

afro


Zuletzt von Tobol am Sa 14 Aug - 21:32:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 13 Aug - 23:42:12



dagis gg. russen... ja, in diesem land herrscht immer noch freundschaft der völker...Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptyFr 13 Aug - 23:44:52

Nogaier?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 14 Aug - 9:26:53

clockwork schrieb:


dagis gg. russen... ja, in diesem land herrscht immer noch freundschaft der völker...Very Happy

Die Freundschaft herrscht schon ewig nicht mehr. Traurig das die sich in der Armee die Fresse gegenseitig einhauen -.- Und sowas soll das Land verteidigen.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 EmptySa 14 Aug - 13:48:00

Redfield schrieb:
clockwork schrieb:


dagis gg. russen... ja, in diesem land herrscht immer noch freundschaft der völker...Very Happy

Die Freundschaft herrscht schon ewig nicht mehr. Traurig das die sich in der Armee die Fresse gegenseitig einhauen -.- Und sowas soll das Land verteidigen.

Ist schon traurig, allerdings gab es sowas auch schon in der UdSSR.
Hört ihr die coolen "Allahu Akbar" Rufe? Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: