Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySo 19 Sep - 21:15:04

Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig

Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen. Very Mad Very Happy

viele leute essen täglich eier, mir wird schlecht davon, von gekochten eiern krieg ich richtig brechreiz

kann das zeug nicht ab
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySo 19 Sep - 21:24:36

Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig

Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen. Very Mad Very Happy

viele leute essen täglich eier, mir wird schlecht davon, von gekochten eiern krieg ich richtig brechreiz

kann das zeug nicht ab

Geht mir so mit Fisch und anderen Meereslebewesen..schon vom Geruch (von z.B. gebratenem Zeugs) könnte ich.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySo 19 Sep - 21:26:07

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig

Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen. Very Mad Very Happy

viele leute essen täglich eier, mir wird schlecht davon, von gekochten eiern krieg ich richtig brechreiz

kann das zeug nicht ab

Geht mir so mit Fisch und anderen Meereslebewesen..schon vom Geruch (von z.B. gebratenem Zeugs) könnte ich.... Very Happy

meereszeug find ich wieder geil Laughing
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySo 19 Sep - 21:59:12

Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig

Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen. Very Mad Very Happy

viele leute essen täglich eier, mir wird schlecht davon, von gekochten eiern krieg ich richtig brechreiz

kann das zeug nicht ab

Geht mir so mit Fisch und anderen Meereslebewesen..schon vom Geruch (von z.B. gebratenem Zeugs) könnte ich.... Very Happy

meereszeug find ich wieder geil Laughing

Ich auch. Eigentlich gibt es fast nichts, was ich nicht mag. Very Happy Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySo 19 Sep - 23:48:02

[quote="Ziruz"]
Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig

Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen. Very Mad Very Happy

viele leute essen täglich eier, mir wird schlecht davon, von gekochten eiern krieg ich richtig brechreiz

kann das zeug nicht ab

Geht mir so mit Fisch und anderen Meereslebewesen..schon vom Geruch (von z.B. gebratenem Zeugs) könnte ich.... Very Happy

meereszeug find ich wieder geil Laughing [/quote

Ich auch. Eigentlich gibt es fast nichts, was ich nicht mag. Very Happy Vampir?


schonmal krokodil probiert, schmeckt hammer
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyMo 20 Sep - 10:34:01

hab känguru gegessen , war auch lecker und schön zartes fleisch !
meeresfrüchte sind auch net so mein ding.
habe sogar hinterm haus hühner damit wir frische eier immer haben Idea
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyMo 20 Sep - 10:50:21

Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig

Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen. Very Mad Very Happy

viele leute essen täglich eier, mir wird schlecht davon, von gekochten eiern krieg ich richtig brechreiz

kann das zeug nicht ab
geht mir genauso
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyMo 20 Sep - 14:47:19

känguru ist lecker! meeresfrüchte.. GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyMo 20 Sep - 20:50:00

http://www.stern.de/panorama/amoklauf-in-loerrach-eine-frau-im-ausnahmezustand-1605472.html
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 23 Sep - 13:14:58

Eine Frage an Tobol und andere Stuttgarter: Wieso sind so viele gegen Stuttgart 21, was ist daran so schlimm?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 23 Sep - 13:29:53

Avangard schrieb:
Eine Frage an Tobol und andere Stuttgarter: Wieso sind so viele gegen Stuttgart 21, was ist daran so schlimm?

einsturzgefahr für andere häuser in der umgebung Idea

eventuell will man sowas vermeidenw ie vor 1-2 jahren in köln
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 23 Sep - 13:32:38

Avangard schrieb:
Eine Frage an Tobol und andere Stuttgarter: Wieso sind so viele gegen Stuttgart 21, was ist daran so schlimm?

-stimmt nicht, viel sind auch pro S21

-davon werden doch nur die baufirmen profitieren fürchte ich (es wurde bestimmt geschmiert)

-der hbf in stuttgart ist einer der pünktlichsten in deutschland (das wird sich ändern)

-es ist auch kein bahnprojekt, sondern ein landgewinnungsprojekt, den wenn die gleise später unter der erde sind gibts viel bauland das schon von der bahn verkauft ist und die bahn wird dadurch gewinn machen

- zu teuer, das geld kann man besser investieren

- bau dauert über 10 jahre

- usw.

http://www.kopfbahnhof-21.de/index.php?id=313
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 23 Sep - 13:44:37

o.k., danke (die Argumente kann man wahrscheinlich gegen alle Großprojekte bringen Wink )
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 23 Sep - 13:44:39

Tobol schrieb:
Avangard schrieb:
Eine Frage an Tobol und andere Stuttgarter: Wieso sind so viele gegen Stuttgart 21, was ist daran so schlimm?

-es ist auch kein bahnprojekt, sondern ein landgewinnungsprojekt, den wenn die gleise später unter der erde sind gibts viel bauland das schon von der bahn verkauft ist und die bahn wird dadurch gewinn machen


Was ist so schlimm an Landgewinnung ?

Wer finanziert das Projekt ?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 23 Sep - 13:53:42

[quote="Tzimis"]
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
eier sind mit das ekligste essen was es gibt, krieg die dinger kaum runter runter, einmal im jahr rührei oder spiegelei, aber gekocht ist nur eklig

Ich esse jeden Tag Eier. Daraus kann man so viel Leckeres machen. Very Mad Very Happy

viele leute essen täglich eier, mir wird schlecht davon, von gekochten eiern krieg ich richtig brechreiz

kann das zeug nicht ab

Geht mir so mit Fisch und anderen Meereslebewesen..schon vom Geruch (von z.B. gebratenem Zeugs) könnte ich.... Very Happy

meereszeug find ich wieder geil Laughing [/quote

Ich auch. Eigentlich gibt es fast nichts, was ich nicht mag. Very Happy Vampir?


schonmal krokodil probiert, schmeckt hammer
Laughing Das behaupten die Krokodile wohl auch von dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyDo 23 Sep - 13:59:44

Elektroniker schrieb:
Tobol schrieb:
Avangard schrieb:
Eine Frage an Tobol und andere Stuttgarter: Wieso sind so viele gegen Stuttgart 21, was ist daran so schlimm?

-es ist auch kein bahnprojekt, sondern ein landgewinnungsprojekt, den wenn die gleise später unter der erde sind gibts viel bauland das schon von der bahn verkauft ist und die bahn wird dadurch gewinn machen


Was ist so schlimm an Landgewinnung ?

Wer finanziert das Projekt ?

finanziert wird das durch EU, Bund und Bahn ... wobei die bahn gewinn machen wird ... und bei preissteigerungen darf der steuerzahler ran (also bund)

ich weiss net ob das preis/leistungsverhältis okay ist ... den die ganzen tunnels müssen ja gewartet werden ... und stuttgart ist glaub nicht so geeignet für tunnels
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 24 Sep - 14:36:06

zieht euch mal paar dokus über nordkorea rein ... http://www.google.de/search?q=nordkorea&tbo=p&tbs=vid%3A1&source=vgc&hl=de&aq=f

echt krass das es sowas noch gibt .... dort müsste man mal einmarschieren

wusstet ihr das der aktuelle diktator in der nähe von khabarovsk geboren wurde? Very Happy
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 24 Sep - 15:28:17

Ich bin auch gegen S21. Die können auch unser Hauptbahnhof neu renovieren und geld sparen, nein es soll noch mehr geld ausgegeben werden.

Was ich noch scheisse finde das die 12 Gleisen dann nur noch auf 4 verkürzt werden und so wie schon Tobol sagt über 10jahre eine Baustelle.

Und das Härsteste finde ich das dieser Typie, kein plan wie der heist, uns das Volk den Kampf angesagt hat, die gegen S21 sind.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 24 Sep - 18:03:47

AyO81 schrieb:
SIG
haha, haste den spruch als sig genommen Lachen
sogar mit copyright Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 24 Sep - 18:12:04

cccp schrieb:
AyO81 schrieb:
SIG
haha, haste den spruch als sig genommen Lachen
sogar mit copyright Very Happy
Er soll sich erst mal die Lizenzen dafür kaufen, dann darf er dein Satz nehmen Cool
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 24 Sep - 18:31:08

Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
AyO81 schrieb:
SIG
haha, haste den spruch als sig genommen Lachen
sogar mit copyright Very Happy
Er soll sich erst mal die Lizenzen dafür kaufen, dann darf er dein Satz nehmen Cool


Ich als Stammesälterster brauche hier keinen Lizenzen zu kaufen.
Very Mad Very Happy


@Jo dein spruch ist einfach herrlich Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptyFr 24 Sep - 20:31:01

Heute von 8:00 - 13:00 Schule, dann von 13:15 - 19:30 arbeiten. Smile Und gleich gehe ich einen mit meinen Jungs trinken!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 25 Sep - 22:38:13

Ich verstehe nicht wie hier Leute komplette Spiele von Rapishare saugen. Ich brauche für 20 Minuten schon fast 30 Minuten. Suspect
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 25 Sep - 22:40:11

krasavchik schrieb:
Ich verstehe nicht wie hier Leute komplette Spiele von Rapishare saugen. Ich brauche für 20 Minuten schon fast 30 Minuten. Suspect


Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 EmptySa 25 Sep - 22:41:27

krasavchik schrieb:
Ich verstehe nicht wie hier Leute komplette Spiele von Rapishare saugen. Ich brauche für 20 Minuten schon fast 30 Minuten. Suspect

Bei Rapidshare kommts immer auf die Tage an...aber ich sauge eh keine Spiele, mir kanns wurst sein Very Happy
Ich persönlich finde Megaupload am besten,(wenn man irgendwo registriert ist, ists natürlich was anderes...) aber da hat man eigentlich fast immer ne ziemlich hohe lade Geschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: