Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alkohol und Drogen-Stories

Nach unten 
+30
dzagoev
Avangard
4eburek.ru
bremenfan
Ziruz
DelBoske23
wowa-hsv
Tzimis
AyO81
Russia-for the win
Fortuna Russland
SchlaubiSchlumpf
Dima
clockwork
Tobol
NAME-L-ESS
wanjok
krasavčik
Zalagoal
Whoman
Zenito
Foma
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
Ru_SanJa_Ru
cccp
Nikita
Igor
ZSKA-devil
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 25 Feb - 0:03:36

Whoman schrieb:
clocki stellt sich halt auf keine seite um unangreifbar zu sein.. wenn man alles kritisiert kann man schlecht selber kritisiert werden.

ach, quatsch, leute die sich für keine seite entscheiden sind besonders anfällig für eine bash-situation, immerhin hat man dann gleich zwei gegner...Byshovets Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 25 Feb - 0:07:04

Wieso? Schau dir doch die Schweiz an...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 25 Feb - 0:08:05

clockwork schrieb:
Whoman schrieb:
clocki stellt sich halt auf keine seite um unangreifbar zu sein.. wenn man alles kritisiert kann man schlecht selber kritisiert werden.

ach, quatsch, leute die sich für keine seite entscheiden sind besonders anfällig für eine bash-situation, immerhin hat man dann gleich zwei gegner...Byshovets Vampir?

leute die sich auf keine seite stellen sind schweizer Laughing
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 25 Feb - 0:18:29

ach von wegen, die scheiß schweizer sind doch eine kaderschmiede des neoliberalismus...seitenfrei sind die garnicht...Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 25 Feb - 0:20:26

clockwork schrieb:
ach von wegen, die scheiß schweizer sind doch eine kaderschmiede des neoliberalismus...seitenfrei sind die garnicht...Cool

nur auf kreig bezogen, haben die eigentlich jemals gekämpft, achja die beschützen ja den vatikan, das schreckt alle ab Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 25 Feb - 1:57:29

Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
ach von wegen, die scheiß schweizer sind doch eine kaderschmiede des neoliberalismus...seitenfrei sind die garnicht...Cool

nur auf kreig bezogen, haben die eigentlich jemals gekämpft, achja die beschützen ja den vatikan, das schreckt alle ab Laughing

Glaube Napolean hat denen kurzzeitig den Hinter aufger***en :>
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 25 Feb - 11:21:39

Tzimis schrieb:
zum thema paintball hab ich das gefunden

http://www.alpincenter.com/bottrop/funsport/paintball/

wäre in 5 minuten da aber war da trotzdem noch nie, finde aber das indoor irgendwie nicht so toll, vom preis keine ahnung glaube aber das die 140 kugeln recht schnell weg sind
140 Kugeld sind zu wenig, wir hatten 500 Kugeln und haben ca. 1-2 Stunden gespielt, immer mit kleinen Trinkpausen Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 25 Feb - 12:33:01

clockwork schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kann das irgendwie sein, dass du kategorisch alles scheiße findest? Very Happy

nein, ich betrachte nur alles sehr kritisch...Vampir?
Wenn du dein Beruf als Kritiker ausüben würdest, wärst du der Untergang für jeden Betrieb. Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 3 März - 16:15:32

So letzte Prüfung hinter mir,Bier trinken und Fussball schauen und Abends gehts Party machen. Bin schon beim 2ten sixxer,muss schauen,dass ich bis zum Klitschko-Kampf nicht im Koma bin,will den Kampf ja noch sehen. Very Happy Ein bisschen Whisky ein bisschen Vodka-Cola. :dance:
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 3 März - 16:44:02

ZSKA-devil schrieb:
So letzte Prüfung hinter mir,Bier trinken und Fussball schauen und Abends gehts Party machen. Bin schon beim 2ten sixxer,muss schauen,dass ich bis zum Klitschko-Kampf nicht im Koma bin,will den Kampf ja noch sehen. Very Happy Ein bisschen Whisky ein bisschen Vodka-Cola. :dance:

klausurende muss immer gefeuert werden also schön dranbleiben devil!!!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 3 März - 21:08:09

Erstmal was essen,seit viere am trinken und schon etwas angeheitert, hab grad 3 ladies da der rest lässt auf sich warten. Kann mir also in ruhe eine klar machen. Oder doch zweu? Gebumst
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyMo 5 März - 18:02:15

ganze we saufen, bumsen schlafen. mein schwanz tuuuut weeeeehh Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyMo 5 März - 18:02:48

cccp schrieb:
ganze we saufen, bumsen schlafen. mein schwanz tuuuut weeeeehh Lachen Lachen Lachen

hast neue flamme putin? Wink
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyMo 5 März - 18:03:16

Nikita schrieb:
cccp schrieb:
ganze we saufen, bumsen schlafen. mein schwanz tuuuut weeeeehh Lachen Lachen Lachen

hast neue flamme putin? Wink
neeee Lachen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyMo 5 März - 18:15:14

Alles richtig gemacht Putin! Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyMo 5 März - 18:53:03

cccp schrieb:
ganze we saufen, bumsen schlafen. mein schwanz tuuuut weeeeehh Lachen Lachen Lachen
Heul ned rum du pussy bist nicht der einzige der das alles am we gemacht hat und heute arbeiten muss. Aber nächstes we wieder!! Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyMo 5 März - 22:15:12

Man hab ich mich am Samstag kaputt gesoffen und bin dann spontan mit Kumpels nach Braunschweig ins Stadion gefahren, waren Hansa Block. Vampir?
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyMo 5 März - 22:17:05

Redfield schrieb:
Man hab ich mich am Samstag kaputt gesoffen und bin dann spontan mit Kumpels nach Braunschweig ins Stadion gefahren, waren Hansa Block. Vampir?
Wurde ihr nicht angepöbelt?
Hansa hat seeeeeeeeeeeehr viele Nazis, oder habt ihr immer nur deutsch gesprochen?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyMo 5 März - 22:34:38

Fortuna Russland schrieb:
Redfield schrieb:
Man hab ich mich am Samstag kaputt gesoffen und bin dann spontan mit Kumpels nach Braunschweig ins Stadion gefahren, waren Hansa Block. Vampir?
Wurde ihr nicht angepöbelt?
Hansa hat seeeeeeeeeeeehr viele Nazis, oder habt ihr immer nur deutsch gesprochen?

Waren nur 3 Glatzköpfe bei der rest war sehr chillig drauf. Cool Haben uns da später noch mit ner Gruppe angefreundet waren zwar keine Russen aber waren pro Russland als die mitbekommen haben das ich da her komme. Laughing Ergebniss war nur fürn Arsch.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyDo 8 März - 17:53:37

Heute Praktikum zu ende und erstmal mit den assis(tenten) gesoffen, jetzt etwas angetrunken nach 3 kästen bier aber dafür 1 monate ferien!!! Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyFr 6 Apr - 20:59:46

Heute dick am feiern, wer von euch auch?

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptyFr 6 Apr - 21:11:07

ZSKA-devil schrieb:
Heute dick am feiern, wer von euch auch?


Heute ist doch Karfreitag...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySa 7 Apr - 5:14:17

SchlaubiSchlumpf schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Heute dick am feiern, wer von euch auch?


Heute ist doch Karfreitag...
aber echt, scheiss antichristen. zur hölle mit euch!!! Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySo 8 Apr - 1:22:28

Zitat :
Heute ist doch Karfreitag...
aber echt, scheiss antichristen. zur hölle mit euch!!! Lachen [/quote][/quote]

und was ist mit dem die keine antichristen sind und trz. getrunken haben Ugly ^^
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 EmptySo 8 Apr - 12:13:30

Beer Trinke mit Nachbarn schon die ganze Nacht. Der ist Vater geworden. Super
Gibt sicherlich nix besseres als Vater zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Alkohol und Drogen-Stories    Alkohol und Drogen-Stories  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alkohol und Drogen-Stories
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfermarkt Stories - Gründe für Verwarnungen, Sperrungen oder sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: