Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+42
Zaycev
Druzhba
RedAndWhite
4eburek.ru
DelBoske23
Erfolgsfan
Kaktus
Ziruz
dzagoev
Fortuna Russland
vertigo
PoCCия91
AyO81
Konsor
clockwork
Andrucha
Whoman
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
Dima
Angelofabiano
Russia-for the win
Spartak
bremenfan
Avangard
Igor
Kirpitsch
Zalagoal
Tzimis
cccp
NAME-L-ESS
krasavčik
wanjok
Redfield
Bilyaletdinov63
Foma
Zenito
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
Denisov
Ru_SanJa_Ru
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 15:58:38

Nikita schrieb:
das 2 tor war stark Ugly holzfuß hat das tore schieße wieder für sich entdeckt ... das kick and rush ohne großes ball geschiebe liegt ihm einfach viel mehr

bzw poga erste spieler seit 50 jahren für fulham der in 3 spielen 3 tore gemacht hat

4 Tore,hat ja gerade 2 gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:01:29

Nikita schrieb:
das 2 tor war stark Ugly holzfuß hat das tore schieße wieder für sich entdeckt ... das kick and rush ohne großes ball geschiebe liegt ihm einfach viel mehr

bzw poga erste spieler seit 50 jahren für fulham der in 3 spielen 3 tore gemacht hat

und wohl der erste, der in 3 Spielen 4 Tore gemacht hat Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:25:49

wie er noch das Tor gemacht hat Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:26:08

Poga mit einem Hattrick Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:26:26

also hät er das ding nicht reingemacht Loser
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:28:16

Poga wird wohl bei Dick gesaetzt sein Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:29:23

Hat pascha überhaupt für Zenit schon ein Hattrick gemacht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:30:17

hat sogar mehr tore als drogba in der pl in dieser saison geschossen Idea
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:33:12

Habs auch grad gesehen... Drogba 17 Spiele, 4 Tore... Poga 3 Spiele, 5 Tore Laughing
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:35:37

ein Top Transfer fur ihn Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:47:19

das war Hand von Pascha,aber da er ja hattrick hat,darf er das^^
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 16:52:56

Fullham scheint aber auch kein schlechten Fussball zu spielen,das sag ich jetzt nicht weil pascha nen hattrick gemacht hat,sondern weil die anderen Spiele Fullham auch für mich besser war,vorallem haben sie echt paar gute kicker Wink
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 18:41:41

Freut mich richtig für ihn. Ich fand PaPo eigentlich schon immer etwas unterschätzt. Natürlich wirkt er sehr behäbig ,aber das täuscht. Der Typ hat ne ordentliche Schusstechnik,zu mindest mit dem Rechten, und vor allem ist der Kerl ein richtiges Arbeitstier und Schlachtross zu gleich.
Ich weiß noch vor der EM 2008 was für ne Maschine der Kerl zu dem Zeitpunkt war. Seine letzte und beste Aktion war ja der 40 Meter Freistoß gegen Serbien, wo er sich dann leider verletzt hat. Seitdem gings leider bergab und man hat ihm natürlich aufgrund seiner äußeren Erscheinung gleich alles mögliche vorgeworfen.
Hoffentlich hält er diese Form bis zur EM und dann ist er auf jeden Fall Stürmer Nr. 1 bei uns.

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 20:51:31

Konsor schrieb:
Hoffentlich hält er diese Form bis zur EM und dann ist er auf jeden Fall Stürmer Nr. 1 bei uns.
Dick sieht ihn sowieso hinter Kerzha. Aber durch den Zenitbonus ist er klar vor Pavly. Ich hoffe aber auch dass er bis zur EM fleißig Tore schießen übt, dann könnte er uns sogar wirklich helfen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 21:00:30

Konsor schrieb:
Der Typ hat ne ordentliche Schusstechnik,zu mindest mit dem Rechten, und vor allem ist der Kerl ein richtiges Arbeitstier und Schlachtross zu gleich.

Er ist linksfuß. Wink

Für mich bleibt er trotzdem ein Baum. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptySo 4 März - 21:32:08

an kerzhakov kommt er nicht vorbei ... sascha ist viel flexibler , bewegt sich mehr und an einem guten tag is er 2 klassen besser als robocop

trotzdem freuts mich für ihn !!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyMo 5 März - 8:31:27

TruePlayer schrieb:
Konsor schrieb:
Der Typ hat ne ordentliche Schusstechnik,zu mindest mit dem Rechten, und vor allem ist der Kerl ein richtiges Arbeitstier und Schlachtross zu gleich.

Er ist linksfuß. Wink

Für mich bleibt er trotzdem ein Baum. Very Happy

Dem Baum scheints gut zu gehen in England,vielleicht hat ihm ja der viele Regen beim VfB gefehlt Laughing Aber die englische Spielweise passt mehr zu Pogreb als das hin und hergeschiebe beim VfB, dass er wenig getroffen lag nicht nur an ihm sondern auch an seinen Mitspielern,VfB hat halt nicht solche wie Dempsey oder Dembele...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyMo 5 März - 11:17:33

ZSKA-devil schrieb:

Dem Baum scheints gut zu gehen in England,vielleicht hat ihm ja der viele Regen beim VfB gefehlt Laughing
Stimmt, um zu Wachsen und zu Gedeihen brauchen Bäume ja Regen. Idea
Vielleicht sollte man die ZSKA-Abwehr auch nach England schicken, dann könnte man auch mit der NM was reißen. Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyMo 5 März - 14:31:10

TruePlayer schrieb:
ZSKA-devil schrieb:

Dem Baum scheints gut zu gehen in England,vielleicht hat ihm ja der viele Regen beim VfB gefehlt Laughing
Stimmt, um zu Wachsen und zu Gedeihen brauchen Bäume ja Regen. Idea
Vielleicht sollte man die ZSKA-Abwehr auch nach England schicken, dann könnte man auch mit der NM was reißen. Very Happy

Und John Terry zum Abkühlen zu ZSKA!! Very Happy


Hier die Leistungsdaten unserer Legionäre:

Pavel Pogrebnyak 28 Jahre FC Fulham
14 Bundesliga Spiele 1 Tor,1 Assist und ein Pokalspiel; in England nun in 3 Spielen 5 Tore!! Shocked
Zurzeit super in Form, der englische Regen scheint unserem Holzklotz gutzutun hoffentlich macht er in der Richtung weiter

Marat Izmailov 29 Jahre Sporting Lissabon
9 Spiele und 4 Tore in der Liga, 2 im Pokal und 4 in der EL
Der Mann mit den Glasknochen langsam wieder zurück nach seiner Verletzung,spielt zwar meist als Joker aber gut und auch flexibel, wenn er es schafft sich mal nicht zu verletzten ist ihm ein Stammplatz garantiert.

Dmitri Bulykin 32 Jahre Ajax Amsterdam
15 Spiele 8 Tore und 1 Vorlage in der Liga, 3 Spiele und 1 Tor im Pokal; 3 Spiele in der CL 1 Vorlage und 1 Spiel in der EL
Zurzeit bei Ajax Stammspieler und neben Sulejmani bester Goalgeter

Naim Sharifi 19 jahre SV Kapfenberg
15 Ligaspiele und 2 Pokalspiele,1 Vorlage
Stammspieler

Nika Piliev 20 jahre Slovan Bratislava
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyMo 5 März - 16:24:07

Zitat :
«The Pog»-Sprechchöre schallten am Sonntagabend durch die FC-Fulham-Heimstätte Craven Cottage in West-London. Der Ex-Stuttgarter Pavel Pogrebnyak (Foto) hat auf der Insel schon einen eigenen Spitznamen - und mit Toren vom Fließband mächtig eingeschlagen. «Nach seinem ersten Spiel habe ich noch gesagt: 'Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer'. Nach fünf Toren in drei Spielen muss ich sagen, dass er eine sehr gute Verpflichtung für uns war», schwärmte Fulham-Coach Martin Jol. Zuvor hatte der russische Nationalspieler beim 5:0 gegen die Wolverhampton Wanderers einen Dreierpack erzielt.


«Ich genieße meine Beziehung zu den Fans hier sehr», sagte der 28 Jahre alte Pogrebnyak am Montag. «Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell schon so gut laufen würde.» Der «Guardian» würdigte ihn als «Spieler des Wochenendes», der «Daily Telegraph» rechnete vor, dass er schon mehr Tore als Fernando Torres in 13 Monaten geschossen hat.

«The Pog» ist gesetzt und profitiert vom Vertrauen Jols. «Beim VfB war er nur einer von vier oder fünf Stürmern und nach einem Spiel ohne Tor wieder draußen», sagte der frühere HSV-Coach. Er will mit dem 500.000-Euro-Schnäppchen, das am letzten Transfertag im Januar kam und im Sommer vertragslos wäre, verlängern: «Wir sind dankbar, dass er hier ist. Aber er sollte uns auch ein bisschen dankbar sein und bleiben.»

cooler Spitzname Very Happy und Torres Vergleich ist unfassbar für mich als Chelsea Fan Surprised
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyMo 5 März - 16:45:49

Denisov schrieb:
Zitat :
«The Pog»-Sprechchöre schallten am Sonntagabend durch die FC-Fulham-Heimstätte Craven Cottage in West-London. Der Ex-Stuttgarter Pavel Pogrebnyak (Foto) hat auf der Insel schon einen eigenen Spitznamen - und mit Toren vom Fließband mächtig eingeschlagen. «Nach seinem ersten Spiel habe ich noch gesagt: 'Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer'. Nach fünf Toren in drei Spielen muss ich sagen, dass er eine sehr gute Verpflichtung für uns war», schwärmte Fulham-Coach Martin Jol. Zuvor hatte der russische Nationalspieler beim 5:0 gegen die Wolverhampton Wanderers einen Dreierpack erzielt.


«Ich genieße meine Beziehung zu den Fans hier sehr», sagte der 28 Jahre alte Pogrebnyak am Montag. «Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell schon so gut laufen würde.» Der «Guardian» würdigte ihn als «Spieler des Wochenendes», der «Daily Telegraph» rechnete vor, dass er schon mehr Tore als Fernando Torres in 13 Monaten geschossen hat.

«The Pog» ist gesetzt und profitiert vom Vertrauen Jols. «Beim VfB war er nur einer von vier oder fünf Stürmern und nach einem Spiel ohne Tor wieder draußen», sagte der frühere HSV-Coach. Er will mit dem 500.000-Euro-Schnäppchen, das am letzten Transfertag im Januar kam und im Sommer vertragslos wäre, verlängern: «Wir sind dankbar, dass er hier ist. Aber er sollte uns auch ein bisschen dankbar sein und bleiben.»

cooler Spitzname Very Happy und Torres Vergleich ist unfassbar für mich als Chelsea Fan Surprised

chelsea ist halt ne gurkentruppe .bauen immer mehr ab...sogar hinter arsenal Vampir?
die sollten mal einen vernünftigen stürmer verpflichten ...torres und drogba sind geschichte Lachen
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyMo 5 März - 17:07:26

Mit Sturridge und Lukaku haben die eig. 2 sehr gute Talente
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyDo 29 März - 23:01:02

Marat Izmailov hat das 1:0 gg Metalist erzielt, freut mich für ihn Smile hoffe er bleibt gesund, dann geht evtl was mit der sbornaja Russia
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyDo 29 März - 23:01:17

Izmailov trifft in der EL Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 EmptyDo 29 März - 23:24:35

Izmailov der serbe hiess es gerade bei sat1 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 27 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: