Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Viertelfinale | England - Italien

Nach unten 
+10
wanjok
Ziruz
TruePlayer
Redfield
Erfolgsfan
Zenito
PoCCия91
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Bilyaletdinov63
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer erreicht das Halbfinale?
England
Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Vote_lcap0%Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
England nach Elfmeterschießen
Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Vote_lcap25%Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Italien
Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Vote_lcap63%Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Italien nach Elfmeterschießen
Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Vote_lcap12%Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 EmptyMo 25 Jun - 7:35:53

dzagoev_ftw schrieb:
Zenito schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Und was los Deutschland? Italien ist euer Gegner! nicht England, wie ihr euch das am liebsten gewünscht hättet Lachen Auslachen Super party Oh wie Schmerzhaft es sein muss, wenn die Italiener euch wieder rausschmeißen im Halbfinale, wie zuletzt bei euch zuhause bei der WM,bitter bitter wird es sein,wartet wartet Donnerstag ist endlich ruhe im Land Byshovets
Ich würde den mund jetzt nicht zu voll nehmen. Idea Und ruhe kehrt hier sowieso niemals ein, da Deutschland schon nach dem 2. Gruppenspiel der Europameister der herzen geworden ist. Byshovets

nimmst du dieses geheuchelte denen ab?wenn sie gegen Italien schon wieder verlieren dann sind die ganz einfach down/KO,obwohl kann doch sein das sie sich feiern,aber den Leuten gönne ich es auch weil es zum teil neutrale Zuschauer sind,aber nicht diese anderen Leuten,bei den weiß ich das es für sie nicht genug werden wird,selbst wenn sie das Finale verkacken. Ich meine die Leute die in der Kneipe ständig sind, oder richtige Deutschland fans /Patrioten sind Auslachen

Achja ,Deutschland hat noch NIE gegen Italien in der EM / WM gewonnen^^

Toll, dank dir kommt Deutschland jetzt doch weiter Very Mad Nahuy

ach das heißt anders rum, das es meine Schuld war das Russland rausgeflogen ist Wanker Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 EmptyMo 25 Jun - 11:07:24

Die Deutschen werden sich auch auf Italien freuen, da kann man sich nämlich für 2006 revanchieren.
Wird wohl ein lustiges Spiel werden.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 EmptyMo 25 Jun - 14:51:37

2006 wollten sich die Deutschen auch für ein anderes Turnier vor 20 Jahren revangieren. Very Happy Wie es geendet hat wissen ja alle. Vampir?
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 EmptyDi 26 Jun - 17:40:29

Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
Pirlo ist der geilste der welt.

Übel cool. Aber wenn der Hart den hält, ist Pirlo die Lachnummer der Welt ^^

Das habe ich mir auch gedacht, wenn der ihn verstlpert wäre, müsste er in die USA auswanderen, wo sich keiner für Fussi interessiert...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 EmptyDi 26 Jun - 19:07:22

RedAndWhite schrieb:
Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
Pirlo ist der geilste der welt.

Übel cool. Aber wenn der Hart den hält, ist Pirlo die Lachnummer der Welt ^^

Das habe ich mir auch gedacht, wenn der ihn verstlpert wäre, müsste er in die USA auswanderen, wo sich keiner für Fussi interessiert...
Oder nach China, wo alle rentner hingehen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 EmptyMi 27 Jun - 21:53:45

wer wra das in der bundesliga der den so machen wollte und eisklat verkackt hatte weil der torwart stehen blieb

totti hatte für italia bei einen tunier ja auch schon so einen elfer verwandelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Viertelfinale | England - Italien   Viertelfinale | England - Italien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Viertelfinale | England - Italien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe D: Italien | England | Uruguay | Costa Rica
» 1/8 | Deutschland - England
» Gruppe D : England - Ukraine
» Halbfinale I Deutschland - Italien
» FINALE | Spanien - Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UEFA EURO 2012-
Gehe zu: