Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner Fußball-Thread

Nach unten 
+32
Andrucha
bremenfan
Vipa
AyO81
Ziruz
Zenito
Russia-for the win
Zaycev
Tobol
RedAndWhite
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Whoman
DelBoske23
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
Nikita
krasavčik
eugen89
Rotor
Avangard
Redfield
Bilyaletdinov63
clockwork
Scorpy
vertigo
Zalagoal
ZSKA-devil
Gambit
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 6 Dez - 18:23:18

Denke auch, dass ein Weiterkommen realisierbar ist. Gut, Südkorea musste jetzt nicht unbedingt sein, aber was solls - wenigstens sind uns die ganz großen Kaliber erspart geblieben.


Zuletzt von SchlaubiSchlumpf am Fr 6 Dez - 18:24:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 6 Dez - 18:24:16

Südkorea? Eheer Belgien
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 6 Dez - 18:28:20

Finde ich schade. Hätte mir lieber 3 Kracher gewünscht. Da hätten wir wenigstens 3 Tolle Spiele garantiert Very Happy
Gegen Belgien wirds sehr schwer. Rest muss man besiegen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 6 Dez - 18:29:32

RedBlueCSKA schrieb:
Südkorea? Eheer Belgien
Hätte mir lieber Costa Rica oder Australien aus dem 4. Topf gewünscht. Südkorea haben schon paar sehr gute Kicker
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 6 Dez - 18:30:44

Ja, aber bei der Gruppe sollte man sich nicht beschweren. Man muß ERSTER werden um endlich mal Akzente zu setzen. Egal wieviele junge, gute Spieler Belgien hat.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 6 Dez - 18:33:13

deutschland wäre auch toll gewesen ... aber fett losglück gehabt Smile
 
qualifizieren wir uns als 2. gehts wahrscheinlich gg. deutschland ... ansonsten wahrscheinlich gegen portugal Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 6 Dez - 18:38:06

Weiß gar nicht wie manche drauf kommen, dass die gruppe langweilig oder nicht so stark sein soll. Belgien und Südkorea sind richtig stark, aber Algerien muss man schlagen. Wird auf jeden fall schwer. Und wenn ich mir die letzten Spiele der sbornaja so anschaue, scheint mir die Gruppe sogar unmachbar. Wir können froh sein wenn wir zweiter werden.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 6 Dez - 22:04:56

RedBlueCSKA schrieb:
Ja, aber bei der Gruppe sollte man sich nicht beschweren. Man muß ERSTER werden um endlich mal Akzente zu setzen. Egal wieviele junge, gute Spieler Belgien hat.
Also für mich ist aus realistischer Sicht Belgien Favorit.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptySa 7 Dez - 11:29:08

Bilyaletdinov63 schrieb:
Weiß gar nicht wie manche drauf kommen, dass die gruppe langweilig oder nicht so stark sein soll. Belgien und Südkorea sind richtig stark, aber Algerien muss man schlagen. Wird auf jeden fall schwer. Und wenn ich mir die letzten Spiele der sbornaja so anschaue, scheint mir die Gruppe sogar unmachbar. Wir können froh sein wenn wir zweiter werden.
Wenn man schon denkt, dass man in dieser Gruppe froh sein müsste, wenn man als Zweiter weiterkommt, dann ist die Gruppe schlecht. Wink 
Belgien jetzt seit 10 Jahren oder so zum ersten Mal wieder bei einem großen Turnier, Algerien und Südkorea sind riesige Außenseiterteams. Wenn man hier nicht weiterkommt, dann ist man selbst schuld. Erinnert alles an die letzte Euro irgendwie, da hatten wir auch so eine Wurstgruppe und sind kläglich gescheitert.
Nach oben Nach unten
BlackShadow
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
BlackShadow


Beiträge : 130
Reputation : 20

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptySo 8 Dez - 11:47:05

https://www.youtube.com/watch?v=J5VgIazj15E hahahaha
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMi 11 Dez - 16:13:42

auf zypern werden nun die beiden verbände aus beiden teilen zusammengelegt, also gibts eine liga und türken werden auch in der nati spielen, ekelhafte verräter im verband, zumindest die jugns von apoel anorthosis apollon etc sollten wissen was bei den spielen zutun ist, homonia wird sicher darüber freuen nnun eine liga mit ihren brüdern zuhaben
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyDo 12 Dez - 21:46:00

Tschornomorez Odessa haut psv raus  Lachen

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/6/3023/spieltag.html
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyDo 12 Dez - 21:57:33

Deren Trainer ist top,hat aus mittelmäßigen Kickern ne gute Truppe gemacht. Gehören aktuell zu den Top 5 in der Ukraine,spielen sogar um Platz 2-3 mit. Cool So einen Mann könnten wir bei CSKA brauchen und Slutzky soll im Gegenzug ans schwarze Meer,der Dicke würde gut nach Odessa passen. Lachen
Dnepr auch souverän weiter,Dynamo Kiew tut sich grad etwas schwer gegen Rapid Wien,sollte aber reichen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyDo 12 Dez - 22:03:00

was eigentlich mit den Franzosen los in diesem Jahr, die haben nur noch 2 Manschaften drine ,PSG in der Cl und Lyon in EL,garnicht gwohnt von denen,vor allem gerade mal nur 6 punkte in der 5 jahreswertung Very Happy 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyDo 12 Dez - 22:26:44

Zenito schrieb:
was eigentlich mit den Franzosen los in diesem Jahr, die haben nur noch 2 Manschaften drine ,PSG in der Cl und Lyon in EL,garnicht gwohnt von denen,vor allem gerade mal nur 6 punkte in der 5 jahreswertung Very Happy 

ware Anzhi nicht Pleite und bei Spartak und CSKA so viele ausfalle hate auch Russland jetzt min 10 Punkte vor denn K.O spielen
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyFr 13 Dez - 15:50:29

DelBoske23 schrieb:
Zenito schrieb:
was eigentlich mit den Franzosen los in diesem Jahr, die haben nur noch 2 Manschaften drine ,PSG in der Cl und Lyon in EL,garnicht gwohnt von denen,vor allem gerade mal nur 6 punkte in der 5 jahreswertung Very Happy 

ware Anzhi nicht Pleite und bei Spartak und CSKA so viele ausfalle hate auch Russland jetzt min 10 Punkte vor denn K.O spielen

So geht es bei den Russen aber jedes Jahr, wir haben keine Konstanz. Nächstes Jahr wirds das selber Spiel glaub mir  Wink 
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 12:22:37

Zenit gegen BvB. Von den Erstplatzierten wohl einer der schwächeren Gegner. Trotzdem wohl kaum Chancen.
Schön für die Russen aus Westdeutschland Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 12:35:16

Byebye Zenit
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 12:39:23

Ziruz schrieb:
Zenit gegen BvB. Von den Erstplatzierten wohl einer der schwächeren Gegner. Trotzdem wohl kaum Chancen.
Schön für die Russen aus Westdeutschland Very Happy

muss mir unbedingt karten besorgen, schön mit spartak schal auf der südtribüne stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 12:46:12

Laughing 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 13:50:00

CL-Achtelfinale:

Zenit vs Dortmund Rote Flagge
Arsenal vs Bayern
Leverkusen vs Paris Ugly
Schalke vs Real Madrid Rote Flagge Scheiße 04
ManCity vs Barcelona
Olympiakos vs Manchester United
AC Mailand vs Atletico Madrid
Galatasaray vs Chelsea Ugly

Hatte mir BVB für Zenit gewünscht,bin im März bei meinem Bruder in Köln,da gehen wir dann auch hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 15:02:32

Aber nach Wien kommste nicht  Very Mad 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 19:05:36

BVB - Zenit wird vor Ort geschaut  Smile 
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 19:20:58

Redfield schrieb:
BVB - Zenit wird vor Ort geschaut  Smile 

Bin dabei mein Bruder wohnt in Dortmund kann da bei ihm übernachten wie teuer sind die karten ? ein kollege meinte zu mir 40 - 50 euro
Das wäre dann die Nordseite wo man gemischt ist plus der Zenit Gäste block. Das Problem ist woher kriege ich die Karten ?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 EmptyMo 16 Dez - 19:23:43

Redfield schrieb:
BVB - Zenit wird vor Ort geschaut  Smile 

Wo kann man sich Tickets holen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fußball-Thread
Nach oben 
Seite 19 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner WM Thread
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UNSERE Sowjetische/Russische Fußball LEGENDEN
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: