Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner Fußball-Thread

Nach unten 
+32
Andrucha
bremenfan
Vipa
AyO81
Ziruz
Zenito
Russia-for the win
Zaycev
Tobol
RedAndWhite
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Whoman
DelBoske23
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
Nikita
krasavčik
eugen89
Rotor
Avangard
Redfield
Bilyaletdinov63
clockwork
Scorpy
vertigo
Zalagoal
ZSKA-devil
Gambit
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMo 16 Dez - 19:29:54

auf Transfermarkt ist Zenit ein absolutes Freilos, sind sie auch aber hoffentlich können sie dortmund trotzdem irgendwie ein bein stellen, das wäre so geil.

Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMo 16 Dez - 19:32:47

dzagoev_ftw schrieb:
auf Transfermarkt ist Zenit ein absolutes Freilos, sind sie auch aber hoffentlich können sie dortmund trotzdem irgendwie ein bein stellen, das wäre so geil.


Ich sehe uns in der Verfassung auch als krassen außenseiter. Umso schöner wäre es natürlich wenn man weiter kommt Smile .
Aber es reicht schon wenn man sich einfach mal mit guten Fussball international präsentiert wenn man dann ausscheidet ist nicht so schlimm wie ich finde Smile . Für jede russische mannschaft ist achtelfinale schon ein erfolg Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMo 16 Dez - 19:47:09

TruePlayer schrieb:
Redfield schrieb:
BVB - Zenit wird vor Ort geschaut  Smile 

Wo kann man sich Tickets holen?

Ich krieg die von nem Kumpel. Der ist Vereinsmitglied und fragt bei CL immer nach ob von uns wer mit will.
Zahlen 35 Euro pro Nase sind aber wohl diesmal Ostkurve. Schade das Dauerkarten für die Liga in der CL keine Gültigkeit haben. Man kriegt vor dem Stadion eigentlich immer Karten, meistens für die Nordkurve. Hab bisher maximal 5 Euro über den Kartenpreis gezahlt.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMo 16 Dez - 21:30:09

Redfield schrieb:
TruePlayer schrieb:
Redfield schrieb:
BVB - Zenit wird vor Ort geschaut  Smile 

Wo kann man sich Tickets holen?

Ich krieg die von nem Kumpel. Der ist Vereinsmitglied und fragt bei CL immer nach ob von uns wer mit will.
Zahlen 35 Euro pro Nase sind aber wohl diesmal Ostkurve. Schade das Dauerkarten für die Liga in der CL keine Gültigkeit haben. Man kriegt vor dem Stadion eigentlich immer Karten, meistens für die Nordkurve. Hab bisher maximal 5 Euro über den Kartenpreis gezahlt.

Das Stadion hat keine Kurven sondern Tribünen.  Very Mad Very Mad Very Mad  Kurven hat die Kackarena 50 km westlich.
 Very Happy 
Na gut, ich dachte, dass es vielleicht einen Geheimtipp beim freien Vorverkauf gibt.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMo 16 Dez - 22:32:49

Zenit also gegen Dortmund, Redfield kann sich das Spiel also vor Ort reinziehen Very Happy Von allen möglichen Gegnern ist Dortmund noch der "machbarste", wobei Zenit in der jetzigen Verfassung übelst geraped wird. Man braucht paar namhafte Verstärkungen, vor allem im Sturm, wenn man Ambitionen hat, weiterzukommen. Spalle zu kicken, wäre auch mehr als konsequent...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMo 16 Dez - 22:35:23

wenn ich ne karte für bis zu 15 euro bekommen würde, wäre cih auch dabei, aber solche preise gibts in der cl wohl nicht
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyDo 26 Dez - 14:10:09

Ibra ist shcon ein lustiger Kerl, hat aber auch ab und an mal recht ;P

Zlatan Ibrahimovic ist zum fünften Mal nacheinander zu Schwedens beliebtestem Sportler gewählt worden. Der Torjäger vom französischen Meister Paris St. Germain setzte sich in der am Mittwoch veröffentlichten Abstimmung der Zeitung «Aftonbladet» mit 58,7 Prozent der Stimmen durch. Der 32-Jährige, der mit Schwedens Nationalmannschaft die WM-Teilnahme verpasst hatte, siegte vor den Skilangläufern Charlotte Kalla, Johan Olsson und Marcus Hellner.
In einem Interview der Zeitung «Expressen» erklärte Ibrahimovic, er finde es normal, dass Männer im Fußball mehr Anerkennung bekämen als Frauen, obwohl sie fantastische Dinge erreicht hätten und viel mehr verdienen müssten. Allerdings wehrte er sich gegen einen Vergleich mit Schwedens Star-Stürmerin Lotta Schelin. «In ganz Europa vergleicht man mich mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Nur in Schweden will man meine Verdienste neben die einer Frau stellen», erklärte Ibrahimovic. Man solle ihn mit Menschen vergleichen, deren Rekorde er gebrochen habe.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyDo 26 Dez - 16:15:36

Weiß sowieso nicht was die ganzen Weiber auf einmal mit ihrer Gleichberechtigung wollen. Es liegt doch in der Natur, dass der Mann das stärkere Glied ist. Die können sich ihr schicki micki Amateurfußball für Arme sonst wohin schieben. Als nächstes fangen die noch mit Eishockey an.
Anstatt sich im Sport und in Führungspositionen einzumischen, sollen die lieber mal was für die Küche machen. Die jüngere generation (und wohl auch die, die noch nachkommen) von Mädchen können alle nicht kochen und putzen. Sowas hat keine zukunft.

Entschuldigt mich für meine Ehrlichkeit. hippie 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyDo 26 Dez - 16:34:34

Bilyaletdinov63 schrieb:
Weiß sowieso nicht was die ganzen Weiber auf einmal mit ihrer Gleichberechtigung wollen. Es liegt doch in der Natur, dass der Mann das stärkere Glied ist.  Die können sich ihr schicki micki Amateurfußball für Arme sonst wohin schieben. Als nächstes fangen die noch mit Eishockey an.
Anstatt sich im Sport und in Führungspositionen einzumischen, sollen die lieber mal was für die Küche machen. Die jüngere generation (und wohl auch die, die noch nachkommen) von Mädchen können alle nicht kochen und putzen. Sowas hat keine zukunft.

Entschuldigt mich für meine Ehrlichkeit. hippie 

Gibt doch Frauen Eishockey...okay mit den ganzen Regeln kann man das Schlittschuh laufen mit Toren nennen...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyDo 26 Dez - 17:08:57

Redfield schrieb:
Gibt doch Frauen Eishockey
Das hättest du mir jetzt nicht sagen dürfen...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyDo 26 Dez - 17:10:00

Bilyaletdinov63 schrieb:
Weiß sowieso nicht was die ganzen Weiber auf einmal mit ihrer Gleichberechtigung wollen. Es liegt doch in der Natur, dass der Mann das stärkere Glied ist.  Die können sich ihr schicki micki Amateurfußball für Arme sonst wohin schieben. Als nächstes fangen die noch mit Eishockey an.
Snstatt sich im Sport und in Führungspositionen einzumischen, sollen die lieber mal was für die Küche machen. Die jüngere generation (und wohl auch die, die noch nachkommen) von Mädchen können alle nicht kochen und putzen. Sowas hat keine zukunft.

Entschuldigt mich für meine Ehrlichkeit. hippie 


Stichwort: Olga S. von Loko Very Happy Ich muss dir aber auch Recht geben,zurzeit wird's übertrieben mit der Gleichberechtigung.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyFr 27 Dez - 21:26:32

Bilyaletdinov63 schrieb:
Weiß sowieso nicht was die ganzen Weiber auf einmal mit ihrer Gleichberechtigung wollen. Es liegt doch in der Natur, dass der Mann das stärkere Glied ist.  Die können sich ihr schicki micki Amateurfußball für Arme sonst wohin schieben. Als nächstes fangen die noch mit Eishockey an.
Anstatt sich im Sport und in Führungspositionen einzumischen, sollen die lieber mal was für die Küche machen. Die jüngere generation (und wohl auch die, die noch nachkommen) von Mädchen können alle nicht kochen und putzen. Sowas hat keine zukunft.

Entschuldigt mich für meine Ehrlichkeit. hippie 
Klasse Beitrag! Heutzutage ist es ja fast schon verpönnt das die Frauen zu Hause bleiben und die Kinder erziehen.  Auf der anderen Seite kommt kaum eine Familie mit einem Alleinverdiener durch. Und dann müssen sich die Frauen ja noch richtig ausleben und mit jedem Kerl schlafen bis sie endlich den richtigen gefunden haben."Und dann verlieben sie sich auch noch , die sind so blöd" Zitat: Assi Toni.  Very Happy  Was für Kinder sie dann kriegen will ich gar nicht erst wissen hust Telegonie hust hust.  Lachen Aber ich schweif schon wieder leicht vom Thema ab...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyFr 3 Jan - 2:31:25

Merkel zu fc watford gewechselt...  Nahuy 
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyFr 3 Jan - 11:25:09

Tobol schrieb:
Merkel zu fc watford gewechselt...  Nahuy 

Und wo liegt das ?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyFr 3 Jan - 12:23:36

Vipa schrieb:
Tobol schrieb:
Merkel zu fc watford gewechselt...  Nahuy 

Und wo liegt das ?

2. englische liga. geht bergab mit dem jungen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyFr 3 Jan - 13:12:38

wanjok schrieb:
Vipa schrieb:
Tobol schrieb:
Merkel zu fc watford gewechselt...  Nahuy 

Und wo liegt das ?

2. englische liga. geht bergab mit dem jungen


Hauptsache er spielt mal regelmäßig.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyFr 3 Jan - 16:47:25

Whoman kann ihn jetzt live ein bild von ihm machen Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyFr 3 Jan - 23:17:00

Zalagoal schrieb:
wanjok schrieb:
Vipa schrieb:
Tobol schrieb:
Merkel zu fc watford gewechselt...  Nahuy 

Und wo liegt das ?

2. englische liga. geht bergab mit dem jungen


Hauptsache er spielt mal regelmäßig.

Sehe ich genauso, der Junge ist erst 21 - mit einer guten Saison kann er bestimmt größere Clubs auf sich aufmerksam machen zumal auch einige PL-Klubs junge talentierte Spieler aus der 2. Liga farmen. Aber auch schade, dass kein RFPL-Club Interesse an Merkel gezeigt hat. Gerade "kleinere" Vereine wie Samara oder Volga hätten da bestimmt auch gute Chancen. Naja, ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg auf der Insel!
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptySa 4 Jan - 13:40:15

Außerdem ist er nicht gewechselt,sondern wird n halbes Jahr an Watford ausgeliehen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptySa 4 Jan - 20:21:15

NAME-L-ESS schrieb:
Whoman kann ihn jetzt live ein bild von ihm machen Very Happy

wohne ja leider nicht in London.
Guckt euch mal auf google wo plymouth liegt.... Wanker 
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptySa 4 Jan - 22:17:52

Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Whoman kann ihn jetzt live ein bild von ihm machen Very Happy

wohne ja leider nicht in London.
Guckt euch mal auf google wo plymouth liegt.... Wanker 
Google maps sagt 183 meilen Very Happy also ein abstechen nach london wirste sicher mal gemacht haben Very Happy war auch eher als scherz gemeint  Wink 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMi 8 Jan - 18:13:08

http://www.transfermarkt.at/de/was-ist-los-mit-russischen-fussball-/topic/ansicht_223_8054_seite1.html

Sanja und irgendein Spast mit Namen Andy beim "diskutieren".
Das reinste Damentennis  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMi 8 Jan - 20:32:33

RedBlueCSKA schrieb:
http://www.transfermarkt.at/de/was-ist-los-mit-russischen-fussball-/topic/ansicht_223_8054_seite1.html

Sanja und irgendein Spast mit Namen Andy beim "diskutieren".
Das reinste Damentennis  Very Happy 

ja und willst mir sagen ich habe mit irgend etwas unrecht?

Spätestens wenn Cska keine Sponsoren mehr hat wirste merken was aus dein Traditions Club wird  Lachen Und wenn den Fussball mit deiner Vergangenheit kommen willst dann biste noch Naiver.



Zuletzt von Zenito am Mi 8 Jan - 20:36:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMi 8 Jan - 20:36:24

Ist doch keiner gegen normale Sponsoren. Geldgeber sind was anderes.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 EmptyMi 8 Jan - 20:38:29

Redfield schrieb:
Ist doch keiner gegen normale Sponsoren. Geldgeber sind was anderes.

ja wenn man sich das schön reden will haste recht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fußball-Thread
Nach oben 
Seite 20 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner WM Thread
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UNSERE Sowjetische/Russische Fußball LEGENDEN
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: