Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+46
Spartak
Elektroniker
Tzimis
XBOX360
dimaschokk
AyO81
hanfladen
Andrucha
cccp
Mordabidze
Cherenkov
bremenfan
NAME-L-ESS
Foma
madrista__
Tobol
Scorpy
Fortuna Russland
Russia-for the win
..WowA..
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Angelofabiano
Zalagoal
Konsor
ZenitPiterKolomna
Vipa
4eburek.ru
wanjok
krasavčik
Ziruz
SchlaubiSchlumpf
Dima
Nikita
Kirpitsch
Whoman
Redfield
Gambit
ZSKA-devil
Avangard
Rotor
Igor
Denisov
Zenito
Bilyaletdinov63
clockwork
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 15:46:59

spielen am 29.März gg Katar...

http://www.sports.ru/football/81767806.html
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 15:59:21

Angelofabiano schrieb:
spielen am 29.März gg Katar...

http://www.sports.ru/football/81767806.html

Da wird die nächste Klatsche von nem arabischen Topteam kommen Blowjob
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 16:02:08

Katar...unsere Kragenweite. Cool
Würde in Zukunft gegen Vietnam, Nordkorea, Syrien, Irak und Tadchikistan spielen. Super
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 16:02:54

Redfield schrieb:
Katar...unsere Kragenweite. Cool
Würde in Zukunft gegen Vietnam, Nordkorea, Syrien, Irak und Tadchikistan spielen. Super

was ist mit indien und pakistan? sind eig. eher unser niveau Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 17:25:51

Wie könnt ihr nur so ein scheissdreck hier rein schreiben, unsere Sbornaja ist eigentlich ein Top-Team, dass NUR gegen die kleinen scheisse spielt. Also kommt mir jetzt nicht mit ''Oh, Irak oder Katar sind auf augenhöhe mit uns aber wir werden von denen totzdem weggeballert.'' Aber wenn wir ein anderes Team platt machen, feuert ihr auf einmal wieder die Sbornaja an.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 17:27:48

Bilyaletdinov63 schrieb:
Wie könnt ihr nur so ein scheissdreck hier rein schreiben, unsere Sbornaja ist eigentlich ein Top-Team, dass NUR gegen die kleinen scheisse spielt. Also kommt mir jetzt nicht mit ''Oh, Irak oder Katar sind auf augenhöhe mit uns aber wir werden von denen totzdem weggeballert.'' Aber wenn wir ein anderes Team platt machen, feuert ihr auf einmal wieder die Sbornaja an.

Jaja Ironie ein fremdwort für dich?
Ausserdem sind wir kein Top Team. Das sind Spanien oder Deutschland. Wir sind ne Stufe drunter wen wir unser Potential abrufen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 17:30:28

Redfield schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Wie könnt ihr nur so ein scheissdreck hier rein schreiben, unsere Sbornaja ist eigentlich ein Top-Team, dass NUR gegen die kleinen scheisse spielt. Also kommt mir jetzt nicht mit ''Oh, Irak oder Katar sind auf augenhöhe mit uns aber wir werden von denen totzdem weggeballert.'' Aber wenn wir ein anderes Team platt machen, feuert ihr auf einmal wieder die Sbornaja an.

Jaja Ironie ein fremdwort für dich?
Ausserdem sind wir kein Top Team. Das sind Spanien oder Deutschland. Wir sind ne Stufe drunter wen wir unser Potential abrufen.

Dito.
Nur weil wir einmal ins EM-Halbfinale gekommen sind, sind wir jetzt plötzlich ein Topteam? Wo waren wir die Jahre davor? Am ARSCH! Und nach der EM? Am ARSCH!
Wir sind total unkostant und unsere jetztige MAnsnchaft ist sowieso die größte Frechheit.
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 18:09:07

wanjok schrieb:


Dito.
Nur weil wir einmal ins EM-Halbfinale gekommen sind, sind wir jetzt plötzlich ein Topteam? Wo waren wir die Jahre davor? Am ARSCH! Und nach der EM? Am ARSCH!
Wir sind total unkostant und unsere jetztige MAnsnchaft ist sowieso die größte Frechheit.
Punkt.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyDo 3 März - 21:47:18

Kirpitsch schrieb:
wanjok schrieb:


Dito.
Nur weil wir einmal ins EM-Halbfinale gekommen sind, sind wir jetzt plötzlich ein Topteam? Wo waren wir die Jahre davor? Am ARSCH! Und nach der EM? Am ARSCH!
Wir sind total unkostant und unsere jetztige MAnsnchaft ist sowieso die größte Frechheit.
Punkt.

Veto. Very Happy
Ich fand die WM Quali richtig gut, hatten bloß 2 Mal Pech gegen die Deutschen, wo wir in beiden Spielen eigentlich überlegen waren. Deswegen gehören wir schon zum "erweiterten Kreis". Hinterher haben wir natürlich dann dummerweise gegen Slowenien das Rückspiel verkackt, aber ich finde nicht, dass so ein Spiel die ganze Leistung in der Quali schmälern sollte.
Natürlich sind wir noch keine Spitzenmannschaft, haben ja auch noch nichts erreicht. Aber so schlecht, wie es hier manchmal rüberkommt, sind wir beim besten Willen auch nicht.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 0:37:01

TruePlayer schrieb:
Kirpitsch schrieb:
wanjok schrieb:


Dito.
Nur weil wir einmal ins EM-Halbfinale gekommen sind, sind wir jetzt plötzlich ein Topteam? Wo waren wir die Jahre davor? Am ARSCH! Und nach der EM? Am ARSCH!
Wir sind total unkostant und unsere jetztige MAnsnchaft ist sowieso die größte Frechheit.
Punkt.

Veto. Very Happy
Ich fand die WM Quali richtig gut, hatten bloß 2 Mal Pech gegen die Deutschen, wo wir in beiden Spielen eigentlich überlegen waren. Deswegen gehören wir schon zum "erweiterten Kreis". Hinterher haben wir natürlich dann dummerweise gegen Slowenien das Rückspiel verkackt, aber ich finde nicht, dass so ein Spiel die ganze Leistung in der Quali schmälern sollte.
Natürlich sind wir noch keine Spitzenmannschaft, haben ja auch noch nichts erreicht. Aber so schlecht, wie es hier manchmal rüberkommt, sind wir beim besten Willen auch nicht.
frieden Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 4:08:06

ändert trotzdem nix daran das wir kein top team haben ... zu unkonstant , abwehr zu wacklig, sturm eher schlecht wenn kerzhakov nicht gerade ne gute phase hat

sehe uns auf einem niveau mit ukraine, bosnien ,mexico ...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 14:58:43

Das stimmt schon. Aber für den Sturm haben wir ja viele Talente. Das wird bis 2018 schon werden.
Und ich sehe uns schon noch ein wenig stärker, als die drei von dir genannten Nationen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 15:02:35

TruePlayer schrieb:
Das stimmt schon. Aber für den Sturm haben wir ja viele Talente. Das wird bis 2018 schon werden.
Und ich sehe uns schon noch ein wenig stärker, als die drei von dir genannten Nationen.

Wen siehst du im Sturm für die Zukunft als möglichen NM Spieler. Einige haben ja echt potential aber i-wie hab ich zweifel das die was taugen auf großer Bühne. sweat
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 15:02:50

TruePlayer schrieb:
Das stimmt schon. Aber für den Sturm haben wir ja viele Talente. Das wird bis 2018 schon werden.
Und ich sehe uns schon noch ein wenig stärker, als die drei von dir genannten Nationen.
Ich auch Smile wurde man nur halbsoviel wie die Deutschen in jugendarbeit investieren waer man auf Jahrzehnte lang in der Top 10 weltweit, und man wurde wieder um die Weltmeisterschaft spielen
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 15:55:41

Redfield schrieb:
TruePlayer schrieb:
Das stimmt schon. Aber für den Sturm haben wir ja viele Talente. Das wird bis 2018 schon werden.
Und ich sehe uns schon noch ein wenig stärker, als die drei von dir genannten Nationen.

Wen siehst du im Sturm für die Zukunft als möglichen NM Spieler. Einige haben ja echt potential aber i-wie hab ich zweifel das die was taugen auf großer Bühne. sweat

Kannunikov, Kokorin, Smolov, Dzyuba, Kozlov, Goshokov, Zabolotnyj, Cheryshev und und und. Talente haben wir viele. Wenn sich auch nur 2 von denen vernünftig entwickeln, dann haben wir einen starken Sturm.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 16:00:47

TruePlayer schrieb:
Redfield schrieb:
TruePlayer schrieb:
Das stimmt schon. Aber für den Sturm haben wir ja viele Talente. Das wird bis 2018 schon werden.
Und ich sehe uns schon noch ein wenig stärker, als die drei von dir genannten Nationen.

Wen siehst du im Sturm für die Zukunft als möglichen NM Spieler. Einige haben ja echt potential aber i-wie hab ich zweifel das die was taugen auf großer Bühne. sweat

Kannunikov, Kokorin, Smolov, Dzyuba, Kozlov, Goshokov, Zabolotnyj, Cheryshev und und und. Talente haben wir viele. Wenn sich auch nur 2 von denen vernünftig entwickeln, dann haben wir einen starken Sturm.

Wir haben allgemein viele Talente, aber traditionell wird aus denen in Russland nix. Siehe Pimenov,Kochargin, Evsikov usw. Wer kennt die heute noch? Verhälnismäßig wenige schaffen es zu guten Spielern.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 16:05:15

Das stimmt schon. Pavlenko wurde ja auch mal als Talent des Jahrhunderts oder so hochgelobt.
Aber momentan sind glaube ich in Russland so viele Talente, wie noch nie unterwegs. Dumm ist nur, dass keiner von den oben genannten Spieler bisher einen Stammplatz hat und ich das momentan am ehesten Kannunikov und Goshokov zutraue, sich einen zu erkämpfen. Aber die Jungs sind auch alle (bis auf Dzyuba) U21, da ist noch viel Zeit zum entwickeln da.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyFr 4 März - 16:07:09

TruePlayer schrieb:
Das stimmt schon. Pavlenko wurde ja auch mal als Talent des Jahrhunderts oder so hochgelobt.
Aber momentan sind glaube ich in Russland so viele Talente, wie noch nie unterwegs. Dumm ist nur, dass keiner von den oben genannten Spieler bisher einen Stammplatz hat und ich das momentan am ehesten Kannunikov und Goshokov zutraue, sich einen zu erkämpfen. Aber die Jungs sind auch alle (bis auf Dzyuba) U21, da ist noch viel Zeit zum entwickeln da.

Wir hoffen aufs Beste und machen uns bereit fürs Schlimmste Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 9 März - 14:42:00

Zitat :
Transfermarkt.tv: Ein Thema ist dann sicher auch die A-Nationalmannschaft. Sie sind deutscher U21-Nationalspieler, sind aber in Russland geboren. Nun buhlt der russische Verband um Ihre Gunst. Für welches Land werden Sie denn spielen?

Konstantin Rausch: Ich bin Deutschland und dem deutschen Fußball sehr dankbar. Ich habe hier alles gelernt, was das Fußballerische angeht. Es war damals in Russland sehr schwer mit dem Fußball. Im Winter war es ja kaum möglich, es war alles voller Schnee und Eis. Ich habe alles hier in Deutschland gelernt und alle U-Mannschaften durchlaufen. Ich würde mich freuen und mich geehrt fühlen, wenn ich irgendwann in der A-Mannschaft landen würde - und ich würde dann natürlich auch für Deutschland spielen.
Nach oben Nach unten
Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Spartak


Beiträge : 224
Reputation : 1

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 9 März - 16:57:28

magath ist im sommer frei! Very Happy Gay
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 9 März - 17:59:24

Spartak schrieb:
magath ist im sommer frei! Very Happy Gay
Was hat das mit der Sbornaja zu tun? lol!
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 9 März - 18:41:42

Bilyaletdinov63 schrieb:
Spartak schrieb:
magath ist im sommer frei! Very Happy Gay
Was hat das mit der Sbornaja zu tun? lol!

Ich habe auch sofort an die Sbornaja gedacht, Magath wäre der absolute Top-Mann für die Sbornaja, wird aber nicht kommen, weil er zu unbequem wäre, vieles umkrempeln und den Spielern in den A...treten würde...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 9 März - 18:44:35

Spartak schrieb:
magath ist im sommer frei! Very Happy Gay

seine nchste station ist hamburg ,glaube ich.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 9 März - 19:05:29

van Gaal ist auch im Sommer frei Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 EmptyMi 9 März - 19:17:52

Avangard schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Spartak schrieb:
magath ist im sommer frei! Very Happy Gay
Was hat das mit der Sbornaja zu tun? lol!

Ich habe auch sofort an die Sbornaja gedacht, Magath wäre der absolute Top-Mann für die Sbornaja, wird aber nicht kommen, weil er zu unbequem wäre, vieles umkrempeln und den Spielern in den A...treten würde...
Ich weiß schon an was ihr euch sofort dabei gedacht habt, aber der Anwalt bleibt ob wir wollen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: