Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+46
Spartak
Elektroniker
Tzimis
XBOX360
dimaschokk
AyO81
hanfladen
Andrucha
cccp
Mordabidze
Cherenkov
bremenfan
NAME-L-ESS
Foma
madrista__
Tobol
Scorpy
Fortuna Russland
Russia-for the win
..WowA..
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Angelofabiano
Zalagoal
Konsor
ZenitPiterKolomna
Vipa
4eburek.ru
wanjok
krasavčik
Ziruz
SchlaubiSchlumpf
Dima
Nikita
Kirpitsch
Whoman
Redfield
Gambit
ZSKA-devil
Avangard
Rotor
Igor
Denisov
Zenito
Bilyaletdinov63
clockwork
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyMi 31 Aug - 16:53:19

die anstoßzeiten waren bei Heimspielen immer um die Uhrzeit,wieso der Tag ausgewählt ist weiss ich auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyMi 31 Aug - 16:59:34

TruePlayer schrieb:
aber warum Freitags???

damit die pause zwischen den spielen gleich bleibt?

granat und gadzhibekov dürfen heute mit der ersten mannschaft trainieren...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyMi 31 Aug - 18:09:23

3 Tage hätten es auch getan. Wenn ein Verein in der CL spielt, dann haben die Spieler meistens auch nur von Samstag bis Dienstag Pause.
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 2 Sep - 23:10:18

Wurde Zhirkov ausgepfiffen?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptySa 3 Sep - 4:35:02

PoCCия91 schrieb:
Wurde Zhirkov ausgepfiffen?
Nein, war ja klar dass diese Idioten wieder ihr Maul halten wenn er gut spielt.
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptySa 3 Sep - 13:45:50

Das tut Zhirkov wirklich gut, wenn er Stammspieler ist. Kein Wunder dass er in der Sbornaja unterging nach der EM, weil dann die Russen als Bankdrücker auf der Insel benutzt wurden.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptySa 3 Sep - 14:23:40

denkt ihr es ist wirklich besser für uns, das Irland - Slowakei gestern 0-0 gespielt haben? ich wollte ja eig. das Irland mit 1:0 gewinnt gegen die Slowaken und wir dann die 3 Punkte gegen Irland holen und dann könnten wir uns es leisten zu verlieren gegen die Slowakei und wären trotzdem durch mit dem letzten Heimspiel gegen Andora,zuhause werden wir die locker 5:0 weghauen oder^^


ich sag mal so wir haben noch 3 Spiele insgesamt,2 Heimspiele und 1 Ausfärts,führen mit 2 Punkte,also haben wir alles selbst in der Hand,also dieses mal wenn wir versagen wird es ja noch peinlicher Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyDi 6 Sep - 16:22:41

http://de.fifa.com/worldcup/russia2018/news/newsid=1497367/index.html

sorry, wenns schonmal gepostet wurde
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 13:20:51

Kader für die Quali Spiele gegen Slowakei und Andorra wurde bekannt gegeben:

Tor: Malafeev, Shunin

Abwehr: Anyukov. V. Beresutzky, A. Beresutzky, Ignashevich, Zhirkov, Shishkin

Mittelfeld: Bilyaletdinov, Glushakov, Denisov, Zyrianov. Shirokov, Dzagoev, Semshov, Samedov

Sturm: Arshavin, Kerzhakov, Pavlyuchenko, Pogrebnyak

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 13:34:45

Samedov dabei! Cool
Der rest wie immer
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 13:54:17

samedov Shocked ich bin schokiert... dick scheint doch ab und zu zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 14:18:32

was bilya und pascha jedoch in der nm verloren haben ... der trainer macht mich echt krank
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 17:01:14

Gott sei Dank mal etwas Bewegung. Die Spieler von Dynamo haben es nämlich sowas von verdient. Ich bin mir zwar nicht sicher ,was Samedov dort für Leistungen bringt, aber da er soweit ich weiß Stamm spielt , kann das auf jeden Fall nicht schlechter sein als ein Bilya beispielsweise.

Ich sehe gerade
5 Tore und 9 Vorlange in 24 Spielen lässt sich doch sehen. Auf was für einer Position spielt der denn ? ZM ? Wäre nämlich optimal,super Alternative zu Zyrianov.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 17:04:17

samedov ist eine etwas bessere kasaev-version, genau so verspielt...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 17:28:41

Konsor schrieb:
Gott sei Dank mal etwas Bewegung. Die Spieler von Dynamo haben es nämlich sowas von verdient. Ich bin mir zwar nicht sicher ,was Samedov dort für Leistungen bringt, aber da er soweit ich weiß Stamm spielt , kann das auf jeden Fall nicht schlechter sein als ein Bilya beispielsweise.

Ich sehe gerade
5 Tore und 9 Vorlange in 24 Spielen lässt sich doch sehen. Auf was für einer Position spielt der denn ? ZM ? Wäre nämlich optimal,super Alternative zu Zyrianov.

Er spielt auf den Außen bzw. RM.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 20:03:34

ich bin zwar froh mal eine neues gesicht zu sehen , glaube aber dass er nicht besonders glänzen kann. Bei dynamo funktioniert einfach das team und deswegen ist er so gut.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyFr 23 Sep - 20:19:31

Whoman schrieb:
ich bin zwar froh mal eine neues gesicht zu sehen , glaube aber dass er nicht besonders glänzen kann. Bei dynamo funktioniert einfach das team und deswegen ist er so gut.

Er muss erstmal überhaupt zum Einsatz kommen...
Wäre ja nichts Neues, wenn Dick mal wen nominiert aber dann doch nicht spielen lässt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptySo 25 Sep - 14:11:59

Mamaev wieder mal nicht dabei. 20 Spieler sind echt zu wenige Dick hätte locker paar mehr nomenieren können,z.B Faizulin,Mamaev,Tagirbekov. No
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptySo 25 Sep - 15:22:43

Tagirbekov ? Noch nie gehört ? Auf was für ner Position spielt der?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptySo 25 Sep - 15:25:27

Konsor schrieb:
Tagirbekov ? Noch nie gehört ? Auf was für ner Position spielt der?
Ist Stamm IV von Anzhi, und spielt ne solide Saison
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyMo 26 Sep - 14:14:06

NAME-L-ESS schrieb:
Konsor schrieb:
Tagirbekov ? Noch nie gehört ? Auf was für ner Position spielt der?
Ist Stamm IV von Anzhi, und spielt ne solide Saison

ja also nicht schlechter als die berjosas wäre definitiv ne gute alternative. @Nameless: Geiler cartoon Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyMo 26 Sep - 15:07:50

irgendwie wünsch ich mir langsam, dass Russland mal wieder nicht weiterkommt, nur damit der Fettsack rausgeschmissen wird... das ist ja echt lächerlich was der Kauz da macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyMo 26 Sep - 16:17:55

dzagoev_ftw schrieb:
irgendwie wünsch ich mir langsam, dass Russland mal wieder nicht weiterkommt, nur damit der Fettsack rausgeschmissen wird... das ist ja echt lächerlich was der Kauz da macht
Reiß dich mal am riemen! Very Mad
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyMo 26 Sep - 16:22:41

Erfolgsfan schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
irgendwie wünsch ich mir langsam, dass Russland mal wieder nicht weiterkommt, nur damit der Fettsack rausgeschmissen wird... das ist ja echt lächerlich was der Kauz da macht
Reiß dich mal am riemen! Very Mad
sein ava sagt es ja auch schon Very Happy
aber eigentlich wirklich ne überlegung wert. sonst bekommen wir den nie los...
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 EmptyMo 26 Sep - 16:30:21

cccp schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
irgendwie wünsch ich mir langsam, dass Russland mal wieder nicht weiterkommt, nur damit der Fettsack rausgeschmissen wird... das ist ja echt lächerlich was der Kauz da macht
Reiß dich mal am riemen! Very Mad
sein ava sagt es ja auch schon Very Happy
aber eigentlich wirklich ne überlegung wert. sonst bekommen wir den nie los...

was hat das mit meinem ava zu tun? Suspect


Sogar wenn wir uns qualifizieren, können wir mit Bankhütern wenig bis gar nichts bei der EM gewinnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: