Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+46
Spartak
Elektroniker
Tzimis
XBOX360
dimaschokk
AyO81
hanfladen
Andrucha
cccp
Mordabidze
Cherenkov
bremenfan
NAME-L-ESS
Foma
madrista__
Tobol
Scorpy
Fortuna Russland
Russia-for the win
..WowA..
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Angelofabiano
Zalagoal
Konsor
ZenitPiterKolomna
Vipa
4eburek.ru
wanjok
krasavčik
Ziruz
SchlaubiSchlumpf
Dima
Nikita
Kirpitsch
Whoman
Redfield
Gambit
ZSKA-devil
Avangard
Rotor
Igor
Denisov
Zenito
Bilyaletdinov63
clockwork
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 26 Sep - 17:12:24

Großartig bei der EM werden so oder so nix gewinnen können weil wir nicht stark genug sind. Very Happy Qualifizieren und nicht blamieren ist die devise...
Wir müssen es packen regelmässig zu Turniern zu fahren... Embarassed
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 26 Sep - 18:48:22

Redfield schrieb:
Großartig bei der EM werden so oder so nix gewinnen können weil wir nicht stark genug sind. Very Happy Qualifizieren und nicht blamieren ist die devise...
Wir müssen es packen regelmässig zu Turniern zu fahren... Embarassed

So sehe ich das nicht, wenn man Leute in die Mannschaft integriert hätte, die noch eine Motivation hätten wie in 2008. Da haben noch alle in Russland gespielt und wollten sich zeigen.


Jetzt hat man eine Bande von Spielern die zwar im Ausland sind aber nur auf der Bank hocken oder ihre beste Zeit schon hinter sich haben.

Traurig..
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 26 Sep - 21:12:40

gebt ma nicht gleich den geist auf,gegen starke mannschaften spielt man normalerweise schon zimlich ansehlich.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 26 Sep - 22:15:04

dzagoev_ftw schrieb:
irgendwie wünsch ich mir langsam, dass Russland mal wieder nicht weiterkommt, nur damit der Fettsack rausgeschmissen wird... das ist ja echt lächerlich was der Kauz da macht

geht mir eig genau so ... wenn ich dran denken muss das wir dick bis 2014 noch aushalten solle ... dann lieber ne em ohne russland und dafür mal ein trainer mit bishen verstand im kopf
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 26 Sep - 22:38:17

Ihr seid ja wie kleine Mädchen, Leute Very Happy

Die EM 2012 ohne Russland wäre nach der verpassten WM für mich persönlich eine sehr große Enttäuschung. Wie wir während der EM abschneiden, ist für mich erstmal zweitrangig (wobei ich auch nicht glaube, dass wir uns bis auf die Knochen blamieren werden). Und selbst wenn Advocaat fliegt, gibt es keine Garantie für einen kompetenteren Trainer
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMi 28 Sep - 20:39:02

was sagt ihr zu Faizulyn in der Sbornaja? wenn ich so sehe wer da alles so ist ,hätte ich lieber einen Faizulyn,zumindest auf der Bank
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMi 28 Sep - 20:42:47

Tsunami schrieb:
was sagt ihr zu Faizulyn in der Sbornaja? wenn ich so sehe wer da alles so ist ,hätte ich lieber einen Faizulyn,zumindest auf der Bank

sollte man mitnehmen... Wink statt bilya z.B.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMi 28 Sep - 20:53:09

Im moment hat ein Denisov da auch mal ne Pause verdient. Schrecklich die ganzen Fehlpässe und das häuft sich ja mittlerweile bei ihm.
Sehr schade...
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMi 28 Sep - 22:20:55

ich hoffe auch das fayzulin mal mit genommen wird. unter dick wird es schwer, war ja schon in zenit zeiten so, das er fast nur auf der bank sitzte
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMi 28 Sep - 22:24:18

AyO81 schrieb:
ich hoffe auch das fayzulin mal mit genommen wird. unter dick wird es schwer, war ja schon in zenit zeiten so, das er fast nur auf der bank sitzte

sry, aber das ist schwachsinn.... dick hat faizulin "entdeckt" und ihm vertraut, war eine feste größe z.B. uefa cup sieg-saison. Trotz scheiß leistungen saß er unter ihm nur selten auf der bank (anfang 2009)...

also ich denke schon dass er eine chance bekommt, allerdings sollte man aber erst die 2 spiele abwarten, falls alles gut geht kommen paar neue spieler... Row
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMi 28 Sep - 22:42:16

Angelofabiano schrieb:
AyO81 schrieb:
ich hoffe auch das fayzulin mal mit genommen wird. unter dick wird es schwer, war ja schon in zenit zeiten so, das er fast nur auf der bank sitzte

sry, aber das ist schwachsinn.... dick hat faizulin "entdeckt" und ihm vertraut, war eine feste größe z.B. uefa cup sieg-saison. Trotz scheiß leistungen saß er unter ihm nur selten auf der bank (anfang 2009)...

also ich denke schon dass er eine chance bekommt, allerdings sollte man aber erst die 2 spiele abwarten, falls alles gut geht kommen paar neue spieler... Row

das stimmt ja auch was du sagst mit 2008 aber danach habe ich erlich gesagt nicht mehr viel von ihm gesehen. musst dazu sagen ich habe nicht viele spiele gesehen.

aufjedenfall sollte dick ihn mal nominieren z.b gegen andorra
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 13:12:01

http://rfs.ru/node/128666

Dyadyun wird für Kerzhakov nachnominiert.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 14:04:15

Redfield schrieb:
http://rfs.ru/node/128666

Dyadyun wird für Kerzhakov nachnominiert.
Very Happy leck mich fett nun haben wir rießen problem , vor so wichtigem spiel

und wen nominiert der huso ?! darf man sich paschas geholze vorne angucken oder pav der keine spielpraxis hat

hab eig auf dzyuba gehofft
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 14:05:15

Redfield schrieb:
http://rfs.ru/node/128666

Dyadyun wird für Kerzhakov nachnominiert.
Interessant. Wird bestimtt paar Minuten gegen Andorra bekommen.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 14:07:31

Dyadyun Facepalm
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 14:10:18

Warum Dyadyun? confused also fuer mich ist er ne etwas Jungere Poga kopie, dazu finde ich ihn sogar noch schlechter puke Holz eben
Davydov oder Dzyuba haette ich statdessen nominiert Embarassed
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 14:15:19

NAME-L-ESS schrieb:
Warum Dyadyun? confused also fuer mich ist er ne etwas Jungere Poga kopie, dazu finde ich ihn sogar noch schlechter puke Holz eben
Davydov oder Dzyuba haette ich statdessen nominiert Embarassed

hät man eher auch sychev nominieren können , vor so wichtigem spiel wär er gut motiviert gewesen und hät sich arsch aufgerissen ... is zwar chancentod aber ackert viel , gegen 2 klassige manschaften kann man ihn spielen lassen
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 17:55:22

Was der Anwalt macht, ist kaum noch nachvollziehbar. Bulham oder Dzyuba wären doch viel logischer als Dyadyun No der hat diese Saison nur 3 Tore in 22 Spielen geschossen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 19:07:38

Dyadyn? Das ist ein Scherz oder? Suspect Anstatt mal Spieler zu nomennieren die auch eine chance haben sich bei der Sbornaja durchzusetzen, nominiert er Dyadyn. Es fehlt einfach an Konkurenz in der Nationalmanschaft. Die die spielen halten sich für das maß aller dinge, warum sollen die sich noch anstrengen. Genau das ist auch das Problem in den Vereinsmanschaften es müssen eben fünf Russen in der Startelf stehen. Und International wird der Trainer keine eingespielte Manschaft mit 11 Legionären aufstellen.
keine Konkurrenz=keine Motivation besser zu werden=kein Erfolg. Das ist sehr Weise

Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 19:47:24

da holt DA ein neues gesicht und wird dennoch beschimpft...Very Happy

bulham will ich aufgrund des alters und seiner sbornaja vergangenheit nicht mehr wieder sehen, zumal ist er aktuell auch alles andere als in guter fitness, steckt noch mitten in der vorbereitung...

davydov hat zuletzt kaum gespielt und war/ist angeschlagen...

da bleiben halt dzyuba oder dyadyun... der letztere hat vllt. den vorteil, dass er noch international spielt und eben auch als MS im verein eingesetzt wird...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 22:20:50

Dyadyun ist außerdem momentan in Topform.
Wobei ich trotzdem eher Dzyuba nominiert hätte, aber naja. Es geht hier eh um Stürmer Nr. 4 in einem System, das nur mit einem Stürmer gespielt wird. Deswegen hätte er genauso gut auch mich nominieren können.
Dyadyun hat wohl eher den Vorzug gekriegt, weil er vom Spielertyp eher Kerzha ähnelt, als Dzyuba.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 22:25:41

Davydov war 2Wochen verletzt, ist deswegen richtig das man nicht ihn nominiert hat.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyMo 3 Okt - 23:19:10

TruePlayer schrieb:
Dyadyun ist außerdem momentan in Topform.
Wobei ich trotzdem eher Dzyuba nominiert hätte, aber naja. Es geht hier eh um Stürmer Nr. 4 in einem System, das nur mit einem Stürmer gespielt wird. Deswegen hätte er genauso gut auch mich nominieren können.
Dyadyun hat wohl eher den Vorzug gekriegt, weil er vom Spielertyp eher Kerzha ähnelt, als Dzyuba.
nein dzyuba hat mir im zenit spiel absolut nicht gefallen. :/
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyDi 4 Okt - 0:06:40

Warum regen sich jetzt manche über diese Nominierung auf? Er wird wahrscheinlich eh, wenn überhaupt, nur gegen Andorra spielen dürfen. Der Anwalt hält von Pasha viel mehr. Pavlyu, der kaum spielpraxis hat, wird wohl in der Startelf sein und später von Poga abgelöst. Ich frage mich nur, wer soll die Tore machen?

Ich hoffe am Freitag auf ein überragenden Zhirkov und Arshavin, die beide alleine Spiele entscheiden können.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 EmptyDi 4 Okt - 17:16:04

http://www.goal.com/de/news/954/europa/2011/10/04/2696179/dick-advocaat-spieler-k%C3%B6nnen-trinken-so-viel-sie-wollen
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: