Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 18:26:46
was den semak mussman nicht kennen (also als auslander), und pavly hab ich bei dem gesichtsausdruck nicht erkannt, sehe ihn fast nie so trozdem i wie peinlich
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 18:41:39
NAME-L-ESS schrieb:
was den semak mussman nicht kennen (also als auslander), und pavly hab ich bei dem gesichtsausdruck nicht erkannt, sehe ihn fast nie so trozdem i wie peinlich
Stell einfach ein Bild mit Bosnienspieler rein und selber würde keiner jemand erkennen. Dann kannst du alle auslachen.
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 18:47:24
cccp schrieb:
wie wäre es mit einem bedanko, dann sieht man wenn jmd einen beitrag gut findet. manchmal sehe ich hier gute beiträge und muss weg. habe dann keine zeit den zu komentieren aber so schnell auf danke geklickt ist doch easy
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 18:50:09
Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Stell einfach ein Bild mit Bosnienspieler rein und selber würde keiner jemand erkennen. Dann kannst du alle auslachen.
Kennst du keine Bosnier?
krasavčik España
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 18:50:54
cccp schrieb:
cccp schrieb:
wie wäre es mit einem bedanko, dann sieht man wenn jmd einen beitrag gut findet. manchmal sehe ich hier gute beiträge und muss weg. habe dann keine zeit den zu komentieren aber so schnell auf danke geklickt ist doch easy
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 18:52:13
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 18:54:12
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:
Ich sehe da einfach keinen Sinn. Wenn jemand hier was anbietet oder einen großen Text über etwas schreibt, dann ja. Aber dies ist nicht der Fall hier.
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 18:57:40
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:
Ich sehe da einfach keinen Sinn. Wenn jemand hier was anbietet oder einen großen Text über etwas schreibt, dann ja. Aber dies ist nicht der Fall hier.
hier kommen verbesserungsvorschläge rein, wenn sie die mehrheit nicht gut findet, sollen sie eben nicht kommen. man kann diese funktion dann notfalls einfach ignorieren. wie wäre es mal selber paar vorschläge zu machen und nicht über verbesserungen zu meckern!
krasavčik España
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Di 2 Nov - 19:10:07
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:
hier kommen verbesserungsvorschläge rein, wenn sie die mehrheit nicht gut findet, sollen sie eben nicht kommen. man kann diese funktion dann notfalls einfach ignorieren. wie wäre es mal selber paar vorschläge zu machen und nicht über verbesserungen zu meckern!
Hier dürfen nur Verbesserungsvorschläge rein, aha. Ich kann dir schon ein paar "Verbesserungen" nennen, die sind jedoch genau so Sinnlos. Sollte ich etwas haben, werde ich es euch wissen lassen.
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 3 Nov - 2:39:41
krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Kennst du keine Bosnier?
Ich schon, aber die anderen vielleicht nicht.
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 4 Nov - 13:07:57
schonmal was von urheberrechten gehört? die visagen oben sind bestimmt geschützt
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 4 Nov - 17:33:07
Tobol schrieb:
schonmal was von urheberrechten gehört? die visagen oben sind bestimmt geschützt
DIE LIZENZEN WURDEN BEREITS GEKAUFT
Kirpitsch Eintracht Braunschweig
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 4 Nov - 18:15:02
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
schrei doch nich so
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 4 Nov - 18:32:53
Kirpitsch schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
schrei doch nich so
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Fr 5 Nov - 16:19:06
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
ja du lachst noch, aber wenn ne abmahnung per pn vom anwalt kommt mit der aufforderung per paysafe 50€ zu überweisen machst du dir in die hose
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Fr 5 Nov - 16:31:12
Tobol schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
ja du lachst noch, aber wenn ne abmahnung per pn vom anwalt kommt mit der aufforderung per paysafe 50€ zu überweisen machst du dir in die hose
Dieses Forum juckt eh kein in Russland. Ausserdem verstossen zig Foren gegen urheberrechte und es juckt keinen.
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Fr 5 Nov - 16:38:47
ist ja nicht ernst gemeint ^^
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 6 Dez - 13:41:49
Ich finde, "Nash Futbol" im Header sollte kyrillisch geschrieben werden, sieht viel cooler aus
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 6 Dez - 17:51:33
Avangard schrieb:
Ich finde, "Nash Futbol" im Header sollte kyrillisch geschrieben werden, sieht viel cooler aus
Würde ich auch cooler finden, aber dann kommt bestimmt wieder irgend jemand und meint es wär scheisse weil es nicht jeder lesen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 6 Dez - 18:14:33
kannst du vllt versuchen die selbe schrift in kyrillisch, und hinter dem kyrillischen als ene art schatten ganz leicht auf lateinisch?
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 6 Dez - 18:25:43
Bilyaletdinov63 schrieb:
Avangard schrieb:
Würde ich auch cooler finden, aber dann kommt bestimmt wieder irgend jemand und meint es wär scheisse weil es nicht jeder lesen kann.
Ich glaube nicht, dass sich jemand beschweren würde, weil der Name im Adressfeld ja auf latein steht
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 6 Dez - 18:27:41
CSKAlex schrieb:
kannst du vllt versuchen die selbe schrift in kyrillisch, und hinter dem kyrillischen als ene art schatten ganz leicht auf lateinisch?
Kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass das mit dem lateinischen am ende gut rüberkommt. Würde halt kaum zu sehen sein, zumindest in meinen Gedanken.
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 15:47:44
jo cskalex, vllt. veröffentlichts du schonmal die datenbank für ein verein, damit die beschwerden/verbesserungsvorschläge gleich kommen und nicht wenn du fertig bist ?
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 17:38:24
gut, dann mache ich erstmal zenit auf. aber die ist eigentlich noch gar nicht fertig. jeder spieler hat bis jetzt nur ein profil, aber da sollen noch transfers und ein paar statistiken rein
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 17:46:45
bin ich der einzige hier der die infos der spieler nicht sieht?