Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 18:26:46

Surprised was den semak mussman nicht kennen (also als auslander), und pavly hab ich bei dem gesichtsausdruck nicht erkannt, sehe ihn fast nie so silent trozdem i wie peinlich punish sweat
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 18:41:39

NAME-L-ESS schrieb:
Surprised was den semak mussman nicht kennen (also als auslander), und pavly hab ich bei dem gesichtsausdruck nicht erkannt, sehe ihn fast nie so silent trozdem i wie peinlich punish sweat
Stell einfach ein Bild mit Bosnienspieler rein und selber würde keiner jemand erkennen. Dann kannst du alle auslachen. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 18:47:24

cccp schrieb:
wie wäre es mit einem bedanko, dann sieht man wenn jmd einen beitrag gut findet. manchmal sehe ich hier gute beiträge und muss weg. habe dann keine zeit den zu komentieren aber so schnell auf danke geklickt ist doch easy Smile
hab das gefunden, vlt hilft das weiter.

http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=10&t=55&st=0&sk=t&sd=a
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 18:50:09

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Stell einfach ein Bild mit Bosnienspieler rein und selber würde keiner jemand erkennen. Dann kannst du alle auslachen. Very Happy Wink

Kennst du keine Bosnier? Auslachen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 18:50:54

cccp schrieb:
cccp schrieb:
wie wäre es mit einem bedanko, dann sieht man wenn jmd einen beitrag gut findet. manchmal sehe ich hier gute beiträge und muss weg. habe dann keine zeit den zu komentieren aber so schnell auf danke geklickt ist doch easy Smile

Wofür brauchen wir sowas?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 18:52:13

krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:

steht in deinem zitat. Smile
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 18:54:12

cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:

Ich sehe da einfach keinen Sinn. Wenn jemand hier was anbietet oder einen großen Text über etwas schreibt, dann ja. Aber dies ist nicht der Fall hier.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 18:57:40

krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:

Ich sehe da einfach keinen Sinn. Wenn jemand hier was anbietet oder einen großen Text über etwas schreibt, dann ja. Aber dies ist nicht der Fall hier.
hier kommen verbesserungsvorschläge rein, wenn sie die mehrheit nicht gut findet, sollen sie eben nicht kommen. man kann diese funktion dann notfalls einfach ignorieren.
wie wäre es mal selber paar vorschläge zu machen und nicht über verbesserungen zu meckern! Wink
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 19:10:07

cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp schrieb:
cccp schrieb:

hier kommen verbesserungsvorschläge rein, wenn sie die mehrheit nicht gut findet, sollen sie eben nicht kommen. man kann diese funktion dann notfalls einfach ignorieren.
wie wäre es mal selber paar vorschläge zu machen und nicht über verbesserungen zu meckern! Wink

Hier dürfen nur Verbesserungsvorschläge rein, aha. Ich kann dir schon ein paar "Verbesserungen" nennen, die sind jedoch genau so Sinnlos. Sollte ich etwas haben, werde ich es euch wissen lassen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyMi 3 Nov - 2:39:41

krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Kennst du keine Bosnier? Auslachen
Ich schon, aber die anderen vielleicht nicht.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDo 4 Nov - 13:07:57

schonmal was von urheberrechten gehört? die visagen oben sind bestimmt geschützt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDo 4 Nov - 17:33:07

Tobol schrieb:
schonmal was von urheberrechten gehört? die visagen oben sind bestimmt geschützt Very Happy
DIE LIZENZEN WURDEN BEREITS GEKAUFT Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDo 4 Nov - 18:15:02

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
schrei doch nich so
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDo 4 Nov - 18:32:53

Kirpitsch schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
schrei doch nich so
confused
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyFr 5 Nov - 16:19:06

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:

ja du lachst noch, aber wenn ne abmahnung per pn vom anwalt kommt mit der aufforderung per paysafe 50€ zu überweisen machst du dir in die hose Nahuy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyFr 5 Nov - 16:31:12

Tobol schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:

ja du lachst noch, aber wenn ne abmahnung per pn vom anwalt kommt mit der aufforderung per paysafe 50€ zu überweisen machst du dir in die hose Nahuy

Dieses Forum juckt eh kein in Russland. Ausserdem verstossen zig Foren gegen urheberrechte und es juckt keinen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyFr 5 Nov - 16:38:47

ist ja nicht ernst gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 13:41:49

Ich finde, "Nash Futbol" im Header sollte kyrillisch geschrieben werden, sieht viel cooler aus
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 17:51:33

Avangard schrieb:
Ich finde, "Nash Futbol" im Header sollte kyrillisch geschrieben werden, sieht viel cooler aus
Würde ich auch cooler finden, aber dann kommt bestimmt wieder irgend jemand und meint es wär scheisse weil es nicht jeder lesen kann. Rolling Eyes silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 18:14:33

kannst du vllt versuchen die selbe schrift in kyrillisch, und hinter dem kyrillischen als ene art schatten ganz leicht auf lateinisch?
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 18:25:43

Bilyaletdinov63 schrieb:
Avangard schrieb:
Würde ich auch cooler finden, aber dann kommt bestimmt wieder irgend jemand und meint es wär scheisse weil es nicht jeder lesen kann. Rolling Eyes silent

Ich glaube nicht, dass sich jemand beschweren würde, weil der Name im Adressfeld ja auf latein steht
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyMo 6 Dez - 18:27:41

CSKAlex schrieb:
kannst du vllt versuchen die selbe schrift in kyrillisch, und hinter dem kyrillischen als ene art schatten ganz leicht auf lateinisch?
Kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass das mit dem lateinischen am ende gut rüberkommt. Würde halt kaum zu sehen sein, zumindest in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDo 9 Dez - 15:47:44

jo cskalex, vllt. veröffentlichts du schonmal die datenbank für ein verein, damit die beschwerden/verbesserungsvorschläge gleich kommen und nicht wenn du fertig bist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDo 9 Dez - 17:38:24

gut, dann mache ich erstmal zenit auf. aber die ist eigentlich noch gar nicht fertig. jeder spieler hat bis jetzt nur ein profil, aber da sollen noch transfers und ein paar statistiken rein
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 EmptyDo 9 Dez - 17:46:45

bin ich der einzige hier der die infos der spieler nicht sieht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Beschwerden, Feedback und Anregungen
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter