Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 9 Dez - 17:47:57

wenn du den spoiler spielerinfos meinst, da stehen die erfolge drin, wenn ein spieler keine erfolge hat dann öffnet sich es auch nicht
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 9 Dez - 17:50:32

aso da kann man draufklicken Very Happy lol! Facepalm

da kommt man nicht gleich drauf ....... bin für immer sichtbar Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 9 Dez - 17:53:43

ja kann man vielleicht drüber nachdenken, ist ne arbeit von paar sekunden. es geht eher darum ob ihr allgemein einverstanden seit wie es aussieht. also jetzt nicht ob jemandem die bildchen gefallen, sondern eher ob man was reinschreiben sollte oder so ähnlich
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 9 Dez - 17:57:33

wenn erstmal die spielerbewertungen reinkommen wirds gut

stationen in der karrire ist viel aufwand oder? ist oft interessant finde ich

wäre noch dafür das wir jeden namen noch auf kyrillisch als info dazuschreiben ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 9 Dez - 18:00:39

Tobol schrieb:
wenn erstmal die spielerbewertungen reinkommen wirds gut

stationen in der karrire ist viel aufwand oder? ist oft interessant finde ich

wäre noch dafür das wir jeden namen noch auf kyrillisch als info dazuschreiben ...

ne stationen ist kein großer aufwand, einfach neuen post und dort die transfers, kann man sich dann nen layout ausdenken

ja das mit namen auf kyrillisch könnte man machen, zumindest den trikotnamen auf kyrillisch, z.b. bei danny muss man nicht seinen vollen namen wie im profil auf kyrillisch übersetzen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 9 Dez - 20:47:32

CSKAlex hast du keine PN von mir erhalten? confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 10 Dez - 10:03:46

wenn du den header meinst, doch. ich mach ihn heute rein.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 10 Dez - 17:38:30

wieso kann man eigentlich die suche nicht benutzten im forum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 10 Dez - 17:40:58

oben ist doch suche und es geht auch

edit: war ausgestellt, jetzt müsste es gehen
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptySa 11 Dez - 9:47:38

refield, dein avatar sprengt hier alles! Very Happy
achja, bist du noch besoffen? irgendwie sind deine komentare heute morgen etwas komisch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptySa 11 Dez - 10:13:01

cccp schrieb:
refield, dein avatar sprengt hier alles! Very Happy
achja, bist du noch besoffen? irgendwie sind deine komentare heute morgen etwas komisch. Very Happy

Noch? War noch nicht im Bett!

Bei sowas fließt der Alk aber auch von selbst. Embarassed
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyMo 13 Dez - 16:38:37

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 Smilies-7269

evtl. mag das jemand in die smiley sammlung aufnehmen?
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 16 Dez - 12:28:10

In letzter Zeit ist es mehreren hier aufgefallen, dass vermehrt Beledigungen etc. geschrieben werden. Was ist der Grund und wie soll das geändert werden? Wir haben uns hier getroffen, um über Fussball etc. zu reden, es sollte auch lockerer als bei tm sein, aber kein vernünftiger User will hier ständig Beleidigungen, rass. Äußerungen etc. lesen. sollte das so weiter gehen, muss dagegen was unternommen werden...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 16 Dez - 15:23:35

Avangard (Do 16 Dez - 12:28:10) schrieb:
In letzter Zeit ist es mehreren hier aufgefallen, dass vermehrt Beledigungen etc. geschrieben werden. Was ist der Grund und wie soll das geändert werden? Wir haben uns hier getroffen, um über Fussball etc. zu reden, es sollte auch lockerer als bei tm sein, aber kein vernünftiger User will hier ständig Beleidigungen, rass. Äußerungen etc. lesen. sollte das so weiter gehen, muss dagegen was unternommen werden...

Kann ich schon teils verstehen das einige was dagegen haben.
Doch komplett ohne Emotionen ist auch kacke...zumindest fluch ich oft bei spielen meines Teams. silent
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 16 Dez - 17:36:25

Redfield schrieb:
Avangard (Do 16 Dez - 12:28:10) schrieb:

Kann ich schon teils verstehen das einige was dagegen haben.
Doch komplett ohne Emotionen ist auch kacke...zumindest fluch ich oft bei spielen meines Teams. silent
Ich fluche auch relativ oft. Aber beleidigen tue ich eigenlich niemand hier und erst recht nicht wegen der Abstammung etc. Bin doch kein Rassist.

Ich finde nur es streiten sich hier manchmal welche zu oft und wegen kleinigkeiten. Sad Auch kommt es oft zu konflikten mit Zenitler. Byshovets
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyDo 16 Dez - 18:13:20

Wir sind eine kleine Community, die ich sehr gut finde, da die Beteiligungen wesentlich größer sind als damals zu den besten tm.de-Phasen. Das wir vermehrt mehr werden ist auch gut, dennoch sollte doch jeder User in der Lage sein ein gewisses Ettiket zu bewahren?

Ich möchte und will nicht immer die Mama im Forum spielen und andere darauf hinweisen, das Begriffe wie Neger, Hurensohn, usw. einfach nicht tragbar sind und das eigtl. jeder wissen sollte?

Schade fand ich nur, als ich Shavas Spielweise kritisiert habe, gleich 2-3 User sich vor ihn gestellt haben, ohne Argumenation, und darauf eingegangen sind wie scheiße Arsenal doch eigtl ist, das Nasri sowieso nur von Shava profitiert hat und wirklich die wenigstens dann mehrere Spiele gesehen haben. Gute Diskussionen finden doch nur noch zwischen 2-3 Usern statt und Beiträge die lesenswert werden, sind weniger geworden, weil auch nie wirklich auf gute Beiträge eingegangen wird. Im Gegenteil: Man geht lieber auf Beiträge ein wie: Spartak ist scheiße, Zenit ist Dreck, usw...

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 13:42:01

MickyMouse schrieb:
Wir sind eine kleine Community, die ich sehr gut finde, da die Beteiligungen wesentlich größer sind als damals zu den besten tm.de-Phasen. Das wir vermehrt mehr werden ist auch gut, dennoch sollte doch jeder User in der Lage sein ein gewisses Ettiket zu bewahren?

Ich möchte und will nicht immer die Mama im Forum spielen und andere darauf hinweisen, das Begriffe wie Neger, Hurensohn, usw. einfach nicht tragbar sind und das eigtl. jeder wissen sollte?

Schade fand ich nur, als ich Shavas Spielweise kritisiert habe, gleich 2-3 User sich vor ihn gestellt haben, ohne Argumenation, und darauf eingegangen sind wie scheiße Arsenal doch eigtl ist, das Nasri sowieso nur von Shava profitiert hat und wirklich die wenigstens dann mehrere Spiele gesehen haben. Gute Diskussionen finden doch nur noch zwischen 2-3 Usern statt und Beiträge die lesenswert werden, sind weniger geworden, weil auch nie wirklich auf gute Beiträge eingegangen wird. Im Gegenteil: Man geht lieber auf Beiträge ein wie: Spartak ist scheiße, Zenit ist Dreck, usw...

Naja ab und zu sind ja Ausraster verständlich und keiner wird hier wie auf tm gesperrt, aber des öfteren bekommen sich User hier in die Haare, weil sie die Meinung andere nicht akzeptieren möchten und auf ihrer einzig waren meinung beharren. Es werden auch ofters user angemacht, weil man ihren beitrag misinterpritiert oder es nicht eindeutig ist was man meint , aber deshalb muss man nicht sofort agressiv werden. Immer schön sachte Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 16:59:19

ich werde dauernt auf die hauptseite geschmissen, ist das normal?
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 19:11:59

Russisches Forum ohne Beleidigungen? Immerhin habt ihr den Humor nicht verloren.

Ich habe das Wort "Hurensohn" hier nur 1 x benutzt und würde es bei Palop immer wieder tun! Cool
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 20:48:50

Igor schrieb:
Russisches Forum ohne Beleidigungen? Immerhin habt ihr den Humor nicht verloren.

Ich habe das Wort "Hurensohn" hier nur 1 x benutzt und würde es bei Palop immer wieder tun! Cool

Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 20:58:37

cccp schrieb:
ich werde dauernt auf die hauptseite geschmissen, ist das normal?

was meinst du? wenn du auf einen thread klickst und du auf die startseite gelangst? ja sowas kommt in letzter zeit ab und zu vor, nach paar sekunden geht das wieder
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 22:24:34

Finde das irgentwie Paradox das hier mehr niveau verlangt wird , aber gleichzeitig solche smilys angeboten werden. Blowjob Liebe Titten Wanker

Verteht mich nicht falsch ich finde diese smilys große klasse!
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 22:35:57

Whoman schrieb:
Finde das irgentwie Paradox das hier mehr niveau verlangt wird , aber gleichzeitig solche smilys angeboten werden. Blowjob Liebe Titten Wanker

Genau das hatte ich auch schon gepostet, wurde aber gelöscht, weil man das hier wohl net lesen möchte Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 22:37:43

Igor schrieb:
Whoman schrieb:

Genau das hatte ich auch schon gepostet, wurde aber gelöscht, weil man das hier wohl net lesen möchte Very Happy

junge der wollte dich doch zitieren...Facepalm schau doch was der geschrieben hat, bevor scheiße schreibst
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 23:01:12

Angelofabiano schrieb:
Igor schrieb:
Whoman schrieb:

junge der wollte dich doch zitieren...Facepalm schau doch was der geschrieben hat, bevor scheiße schreibst

Wann fängst du denn immer an zu saufen? Suspect

Lies es nochma durch, dann wirste feststellen, dass du die Klugscheisserei auch hättest lassen können is gut... Facepalm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Beschwerden, Feedback und Anregungen
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter