Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 17:47:57
wenn du den spoiler spielerinfos meinst, da stehen die erfolge drin, wenn ein spieler keine erfolge hat dann öffnet sich es auch nicht
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 17:50:32
aso da kann man draufklicken
da kommt man nicht gleich drauf ....... bin für immer sichtbar
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 17:53:43
ja kann man vielleicht drüber nachdenken, ist ne arbeit von paar sekunden. es geht eher darum ob ihr allgemein einverstanden seit wie es aussieht. also jetzt nicht ob jemandem die bildchen gefallen, sondern eher ob man was reinschreiben sollte oder so ähnlich
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 17:57:33
wenn erstmal die spielerbewertungen reinkommen wirds gut
stationen in der karrire ist viel aufwand oder? ist oft interessant finde ich
wäre noch dafür das wir jeden namen noch auf kyrillisch als info dazuschreiben ...
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 18:00:39
Tobol schrieb:
wenn erstmal die spielerbewertungen reinkommen wirds gut
stationen in der karrire ist viel aufwand oder? ist oft interessant finde ich
wäre noch dafür das wir jeden namen noch auf kyrillisch als info dazuschreiben ...
ne stationen ist kein großer aufwand, einfach neuen post und dort die transfers, kann man sich dann nen layout ausdenken
ja das mit namen auf kyrillisch könnte man machen, zumindest den trikotnamen auf kyrillisch, z.b. bei danny muss man nicht seinen vollen namen wie im profil auf kyrillisch übersetzen
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 9 Dez - 20:47:32
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 11 Dez - 9:47:38
refield, dein avatar sprengt hier alles! achja, bist du noch besoffen? irgendwie sind deine komentare heute morgen etwas komisch.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 11 Dez - 10:13:01
cccp schrieb:
refield, dein avatar sprengt hier alles! achja, bist du noch besoffen? irgendwie sind deine komentare heute morgen etwas komisch.
Noch? War noch nicht im Bett!
Bei sowas fließt der Alk aber auch von selbst.
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 13 Dez - 16:38:37
evtl. mag das jemand in die smiley sammlung aufnehmen?
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 16 Dez - 12:28:10
In letzter Zeit ist es mehreren hier aufgefallen, dass vermehrt Beledigungen etc. geschrieben werden. Was ist der Grund und wie soll das geändert werden? Wir haben uns hier getroffen, um über Fussball etc. zu reden, es sollte auch lockerer als bei tm sein, aber kein vernünftiger User will hier ständig Beleidigungen, rass. Äußerungen etc. lesen. sollte das so weiter gehen, muss dagegen was unternommen werden...
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 16 Dez - 15:23:35
Avangard (Do 16 Dez - 12:28:10) schrieb:
In letzter Zeit ist es mehreren hier aufgefallen, dass vermehrt Beledigungen etc. geschrieben werden. Was ist der Grund und wie soll das geändert werden? Wir haben uns hier getroffen, um über Fussball etc. zu reden, es sollte auch lockerer als bei tm sein, aber kein vernünftiger User will hier ständig Beleidigungen, rass. Äußerungen etc. lesen. sollte das so weiter gehen, muss dagegen was unternommen werden...
Kann ich schon teils verstehen das einige was dagegen haben. Doch komplett ohne Emotionen ist auch kacke...zumindest fluch ich oft bei spielen meines Teams.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 16 Dez - 17:36:25
Redfield schrieb:
Avangard (Do 16 Dez - 12:28:10) schrieb:
Kann ich schon teils verstehen das einige was dagegen haben. Doch komplett ohne Emotionen ist auch kacke...zumindest fluch ich oft bei spielen meines Teams.
Ich fluche auch relativ oft. Aber beleidigen tue ich eigenlich niemand hier und erst recht nicht wegen der Abstammung etc. Bin doch kein Rassist.
Ich finde nur es streiten sich hier manchmal welche zu oft und wegen kleinigkeiten. Auch kommt es oft zu konflikten mit Zenitler.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 16 Dez - 18:13:20
Wir sind eine kleine Community, die ich sehr gut finde, da die Beteiligungen wesentlich größer sind als damals zu den besten tm.de-Phasen. Das wir vermehrt mehr werden ist auch gut, dennoch sollte doch jeder User in der Lage sein ein gewisses Ettiket zu bewahren?
Ich möchte und will nicht immer die Mama im Forum spielen und andere darauf hinweisen, das Begriffe wie Neger, Hurensohn, usw. einfach nicht tragbar sind und das eigtl. jeder wissen sollte?
Schade fand ich nur, als ich Shavas Spielweise kritisiert habe, gleich 2-3 User sich vor ihn gestellt haben, ohne Argumenation, und darauf eingegangen sind wie scheiße Arsenal doch eigtl ist, das Nasri sowieso nur von Shava profitiert hat und wirklich die wenigstens dann mehrere Spiele gesehen haben. Gute Diskussionen finden doch nur noch zwischen 2-3 Usern statt und Beiträge die lesenswert werden, sind weniger geworden, weil auch nie wirklich auf gute Beiträge eingegangen wird. Im Gegenteil: Man geht lieber auf Beiträge ein wie: Spartak ist scheiße, Zenit ist Dreck, usw...
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Wir sind eine kleine Community, die ich sehr gut finde, da die Beteiligungen wesentlich größer sind als damals zu den besten tm.de-Phasen. Das wir vermehrt mehr werden ist auch gut, dennoch sollte doch jeder User in der Lage sein ein gewisses Ettiket zu bewahren?
Ich möchte und will nicht immer die Mama im Forum spielen und andere darauf hinweisen, das Begriffe wie Neger, Hurensohn, usw. einfach nicht tragbar sind und das eigtl. jeder wissen sollte?
Schade fand ich nur, als ich Shavas Spielweise kritisiert habe, gleich 2-3 User sich vor ihn gestellt haben, ohne Argumenation, und darauf eingegangen sind wie scheiße Arsenal doch eigtl ist, das Nasri sowieso nur von Shava profitiert hat und wirklich die wenigstens dann mehrere Spiele gesehen haben. Gute Diskussionen finden doch nur noch zwischen 2-3 Usern statt und Beiträge die lesenswert werden, sind weniger geworden, weil auch nie wirklich auf gute Beiträge eingegangen wird. Im Gegenteil: Man geht lieber auf Beiträge ein wie: Spartak ist scheiße, Zenit ist Dreck, usw...
Naja ab und zu sind ja Ausraster verständlich und keiner wird hier wie auf tm gesperrt, aber des öfteren bekommen sich User hier in die Haare, weil sie die Meinung andere nicht akzeptieren möchten und auf ihrer einzig waren meinung beharren. Es werden auch ofters user angemacht, weil man ihren beitrag misinterpritiert oder es nicht eindeutig ist was man meint , aber deshalb muss man nicht sofort agressiv werden. Immer schön sachte
ich werde dauernt auf die hauptseite geschmissen, ist das normal?
was meinst du? wenn du auf einen thread klickst und du auf die startseite gelangst? ja sowas kommt in letzter zeit ab und zu vor, nach paar sekunden geht das wieder