Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 17:36:03
Tobol schrieb:
liebe admins genau aus diesem grund habt ihr damals dieses forum gegründet und jetzt? schaut euch an, ihr seid wie die
dieses forum wurde gegründen, um sich vernünftig zu unterhalten... bei der einladung zum forum, wurde deutlich klargestellt, dass, auch wenn es keine offizielle regeln gibt, es kein irrenhaus ist, wo man sich alles erlauben kann...
wenn für dich kommunikation darin besteht, einen xy spieler als schwuchtel zu bezeichnen, einem admin fick dich und verpiss dich zu schreiben, oder andere schimpftiraden los zu lassen, dann ok, aber ein für einen anderen teil des forums ist es eben nicht so...
und da hier zuletzt oft vergleiche mit tm.de stattfinden. bitteschön, festgehalten wird hier keiner. tm.de wird bestimmt einige user, und ihre art zu schreiben, mit offenen armen empfangen!
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 17:43:56
clockwork schrieb:
wenn für dich kommunikation darin besteht, einen xy spieler als schwuchtel zu bezeichnen, dann ok, aber ein für einen anderen teil des forums ist es eben nicht so...
Also hast du vorhin meinen Beitrag gelöscht, clocki? Finde ich etwas unglaublich aber naja...
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 17:59:21
ja ich war es... und wieso wunderst du dich überhaupt über die löschung des beitrags? schlimmer finde ich, dass überhaupt erst so ein beitrag verfasst wird, wo wir doch genau dieses problem aktuell besprechen...
man muss auch einsehen können, dass wenn man mist geschrieben hat, beiträge gelöscht werden... von mir wurden hier auch einige beiträge gelöscht, ist halt so wenn man mist schreibt...
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 18:19:30
Hmm, aber genau das meine ich ja. Für DICH ist es mist, deswegen hast du es gelöscht, weil der Beitrag DIR nicht gefallen hat oder wie auch immer. Dabei habe ich doch nur meine Meinung über diesen Spieler abgegeben. Es hat niemanden gestört, oder hat sich jemand bei dir darüber beschwert? Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht um diesen unwichtigen Beitrag, sondern um die Art der ''Problemlösung'', falls es sowas wie ein Problem überhaupt gab.
Du willst wissen worüber ich mich wunder? Ich sags dir... ich wunder mich, dass man 1 Jahr hervorragend mit diesem Klima klargekommen ist und jetzt ganz plötzlich all das, was wir hier gemacht haben, nicht mehr zu tolerieren ist.
wanjok Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 19:11:21
Du kannst hier deine Meinung, Kritik etc. ruhig abgeben. Es geht aber darum WIE du es machst. Wir bitten euch lediglich darum, dass ihr euch ein bisschen besser benehmt. Keine Belidigungen etc. Und dass ihr mehr auf das Haupthema eingeht, und dass ist Fußball, und nicht jeden Thread mit " der ist ne schwuchtel und die sind eh alle husos" zu spamt.
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 19:13:05
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hmm, aber genau das meine ich ja. Für DICH ist es mist, deswegen hast du es gelöscht, weil der Beitrag DIR nicht gefallen hat oder wie auch immer. Dabei habe ich doch nur meine Meinung über diesen Spieler abgegeben. Es hat niemanden gestört, oder hat sich jemand bei dir darüber beschwert? Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht um diesen unwichtigen Beitrag, sondern um die Art der ''Problemlösung'', falls es sowas wie ein Problem überhaupt gab.
Du willst wissen worüber ich mich wunder? Ich sags dir... ich wunder mich, dass man 1 Jahr hervorragend mit diesem Klima klargekommen ist und jetzt ganz plötzlich all das, was wir hier gemacht haben, nicht mehr zu tolerieren ist.
ja, heute lassen wir so einen beitrag durch, und morgen steht anstatt ronaldo aliev und deine reaktion sieht dann komplett anders aus und wir haben zig beiträge voller mist.
meiner meinung nach ist das niveau, im vergleich zum vorjahr, deutlich gesunken... vorallem deswegen, weil es sich in den köpfen der user festgesetzt hat, dass es hier überhaupt keine konsequenzen gibt, egal bei welcher art von beiträgen... und das wollen wir ändern...
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 19:16:22
Ich dachte du wärst voll der Hardcore-Anarcho, clockwork
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 19:23:41
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ich dachte du wärst voll der Hardcore-Anarcho, clockwork
ja, ich bin ein verfechter der anarchistischen idee, aber anarchie bedeutet nicht chaos...
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 19:29:12
wanjok schrieb:
Du kannst hier deine Meinung, Kritik etc. ruhig abgeben. Es geht aber darum WIE du es machst. Wir bitten euch lediglich darum, dass ihr euch ein bisschen besser benehmt. Keine Belidigungen etc. Und dass ihr mehr auf das Haupthema eingeht, und dass ist Fußball, und nicht jeden Thread mit " der ist ne schwuchtel und die sind eh alle husos" zu spamt.
Hier geht doch gar nicht um mich, sondern allgemein. Jetzt mal ehrlich, hat hier jemand in der letzten Zeit extreme verbale Gewalt mitbekommen (also mehr als sonst)? Ich nicht. War halt wie immer.
Ich merke schon, es macht keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren. Ich halte mich aus diesem Thema raus...
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 19:32:29
ach ganz ehrlich...versucht einfach rassistische statements zu unterlassen...
und solche sachen wie hurensohn oder schwuchtel, oder redets ihr daheim auch so?
ansonsten ist doch alles ok..
wanjok Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 19:33:59
Bilyaletdinov63 schrieb:
wanjok schrieb:
Hier geht doch gar nicht um mich, sondern allgemein. Jetzt mal ehrlich, hat hier jemand in der letzten Zeit extreme verbale Gewalt mitbekommen (also mehr als sonst)? Ich nicht. War halt wie immer.
Ich merke schon, es macht keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren. Ich halte mich aus diesem Thema raus...
Damit meint eich jetzt alle, nicht nur dich.
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 19 Dez - 21:07:40
Das Forum wurde gegründet damit wir eine gewisse Freiheit besitzen, einen größeren Raum für uns haben... Alleine unser Off-Topic wird aktiv genutzt zum Austausch von Vids, Games, Pics, etc. Auch finde ich es zB gut, wenn wit aktuelle Krisen diskutieren können, wie zB Russen-Kaukasier, wo offen diskutiert wird und offene Meinungsaustausche stattfinden, was es auch geben sollte.
Wir kommen uns so in der Internet-Welt näher und werden somit auch persönlicher, was gut ist... Mich stört es (nennt mich Krümelkacker) wenn ich Worte lesen muss, die ich als kleiner Danja verboten bekommen habe
Avangard Spartak Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 20 Dez - 11:12:36
Man könnte Regeln einführen, aber welche sollen es sein? Dass offensichtliche Beleidigungen (auch in Bezug auf Spieler/Mannschaften), rass. Äußerungen und Provokationen unterlassen werden sollten, dürfte jedem klar sein, der das Forum nicht bewusst sabotieren will (wie schon einige geschrieben haben)
boah, ihr bauer... habt weitere user vergrault... find ich nit gut...
Was ist passiert? Haben sich Micky und der 60er gelöscht, weil denen die Diskussion nicht gepasst hat? Das verstehe ich nicht, insofern muss ich Ziruz in Schutz nehmen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Man kann ja diskutieren, ohne alles gleich persönlich zu nehmen. Wenn man sich aber für was besseres/gebildetes hält, wie offensichtlich diese beiden User und Borusse Alex, dann können ja nur solche Beiträge kommen wie "ihr schreibt immer nur Unsinn, nur pro-russisch" etc., was letztlich auch nichts zur Diskussion beiträgt, sondern die User spaltet...
boah, ihr bauer... habt weitere user vergrault... find ich nit gut...
Was ist passiert? Haben sich Micky und der 60er gelöscht, weil denen die Diskussion nicht gepasst hat? Das verstehe ich nicht, insofern muss ich Ziruz in Schutz nehmen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Man kann ja diskutieren, ohne alles gleich persönlich zu nehmen. Wenn man sich aber für was besseres/gebildetes hält, wie offensichtlich diese beiden User und Borusse Alex, dann können ja nur solche Beiträge kommen wie "ihr schreibt immer nur Unsinn, nur pro-russisch" etc., was letztlich auch nichts zur Diskussion beiträgt, sondern die User spaltet...
Gut, dass das nicht nur mir aufgefallen ist. Ich habe niemanden beleidigt oder gemobbt, die Kollegen waren vllt. einfach zu dünnhäutig, kA. Gegen Micky hatte ich eigentlich nichts, finde ich schade.