Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
clockwork

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 17:36:03

Tobol schrieb:

liebe admins genau aus diesem grund habt ihr damals dieses forum gegründet und jetzt? schaut euch an, ihr seid wie die Auslachen

dieses forum wurde gegründen, um sich vernünftig zu unterhalten... bei der einladung zum forum, wurde deutlich klargestellt, dass, auch wenn es keine offizielle regeln gibt, es kein irrenhaus ist, wo man sich alles erlauben kann...

wenn für dich kommunikation darin besteht, einen xy spieler als schwuchtel zu bezeichnen, einem admin fick dich und verpiss dich zu schreiben, oder andere schimpftiraden los zu lassen, dann ok, aber ein für einen anderen teil des forums ist es eben nicht so...

und da hier zuletzt oft vergleiche mit tm.de stattfinden. bitteschön, festgehalten wird hier keiner. tm.de wird bestimmt einige user, und ihre art zu schreiben, mit offenen armen empfangen!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 17:43:56

clockwork schrieb:
wenn für dich kommunikation darin besteht, einen xy spieler als schwuchtel zu bezeichnen, dann ok, aber ein für einen anderen teil des forums ist es eben nicht so...
Also hast du vorhin meinen Beitrag gelöscht, clocki? Finde ich etwas unglaublich aber naja... Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 17:59:21

ja ich war es... und wieso wunderst du dich überhaupt über die löschung des beitrags? schlimmer finde ich, dass überhaupt erst so ein beitrag verfasst wird, wo wir doch genau dieses problem aktuell besprechen...

man muss auch einsehen können, dass wenn man mist geschrieben hat, beiträge gelöscht werden... von mir wurden hier auch einige beiträge gelöscht, ist halt so wenn man mist schreibt...Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 18:19:30

Hmm, aber genau das meine ich ja. Für DICH ist es mist, deswegen hast du es gelöscht, weil der Beitrag DIR nicht gefallen hat oder wie auch immer. Dabei habe ich doch nur meine Meinung über diesen Spieler abgegeben. Es hat niemanden gestört, oder hat sich jemand bei dir darüber beschwert? Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht um diesen unwichtigen Beitrag, sondern um die Art der ''Problemlösung'', falls es sowas wie ein Problem überhaupt gab.

Du willst wissen worüber ich mich wunder? Ich sags dir... ich wunder mich, dass man 1 Jahr hervorragend mit diesem Klima klargekommen ist und jetzt ganz plötzlich all das, was wir hier gemacht haben, nicht mehr zu tolerieren ist. sweat Nervous
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 19:11:21

Du kannst hier deine Meinung, Kritik etc. ruhig abgeben. Es geht aber darum WIE du es machst.
Wir bitten euch lediglich darum, dass ihr euch ein bisschen besser benehmt. Keine Belidigungen etc. Und dass ihr mehr auf das Haupthema eingeht, und dass ist Fußball, und nicht jeden Thread mit " der ist ne schwuchtel und die sind eh alle husos" zu spamt.
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 19:13:05

Bilyaletdinov63 schrieb:
Hmm, aber genau das meine ich ja. Für DICH ist es mist, deswegen hast du es gelöscht, weil der Beitrag DIR nicht gefallen hat oder wie auch immer. Dabei habe ich doch nur meine Meinung über diesen Spieler abgegeben. Es hat niemanden gestört, oder hat sich jemand bei dir darüber beschwert? Versteh mich nicht falsch, es geht mir nicht um diesen unwichtigen Beitrag, sondern um die Art der ''Problemlösung'', falls es sowas wie ein Problem überhaupt gab.

Du willst wissen worüber ich mich wunder? Ich sags dir... ich wunder mich, dass man 1 Jahr hervorragend mit diesem Klima klargekommen ist und jetzt ganz plötzlich all das, was wir hier gemacht haben, nicht mehr zu tolerieren ist. sweat Nervous

ja, heute lassen wir so einen beitrag durch, und morgen steht anstatt ronaldo aliev und deine reaktion sieht dann komplett anders aus und wir haben zig beiträge voller mist.

meiner meinung nach ist das niveau, im vergleich zum vorjahr, deutlich gesunken... vorallem deswegen, weil es sich in den köpfen der user festgesetzt hat, dass es hier überhaupt keine konsequenzen gibt, egal bei welcher art von beiträgen... und das wollen wir ändern...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 19:16:22

Ich dachte du wärst voll der Hardcore-Anarcho, clockwork Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 19:23:41

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ich dachte du wärst voll der Hardcore-Anarcho, clockwork Very Happy

ja, ich bin ein verfechter der anarchistischen idee, aber anarchie bedeutet nicht chaos...Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 19:29:12

wanjok schrieb:
Du kannst hier deine Meinung, Kritik etc. ruhig abgeben. Es geht aber darum WIE du es machst.
Wir bitten euch lediglich darum, dass ihr euch ein bisschen besser benehmt. Keine Belidigungen etc. Und dass ihr mehr auf das Haupthema eingeht, und dass ist Fußball, und nicht jeden Thread mit " der ist ne schwuchtel und die sind eh alle husos" zu spamt.
Hier geht doch gar nicht um mich, sondern allgemein. Jetzt mal ehrlich, hat hier jemand in der letzten Zeit extreme verbale Gewalt mitbekommen (also mehr als sonst)? Ich nicht. War halt wie immer. Byshovets

Ich merke schon, es macht keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren. Ich halte mich aus diesem Thema raus... Vampir?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 19:32:29

ach ganz ehrlich...versucht einfach rassistische statements zu unterlassen...

und solche sachen wie hurensohn oder schwuchtel, oder redets ihr daheim auch so?

ansonsten ist doch alles ok..
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 19:33:59

Bilyaletdinov63 schrieb:
wanjok schrieb:
Hier geht doch gar nicht um mich, sondern allgemein. Jetzt mal ehrlich, hat hier jemand in der letzten Zeit extreme verbale Gewalt mitbekommen (also mehr als sonst)? Ich nicht. War halt wie immer. Byshovets

Ich merke schon, es macht keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren. Ich halte mich aus diesem Thema raus... Vampir?

Damit meint eich jetzt alle, nicht nur dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 19 Dez - 21:07:40

Das Forum wurde gegründet damit wir eine gewisse Freiheit besitzen, einen größeren Raum für uns haben... Alleine unser Off-Topic wird aktiv genutzt zum Austausch von Vids, Games, Pics, etc. Auch finde ich es zB gut, wenn wit aktuelle Krisen diskutieren können, wie zB Russen-Kaukasier, wo offen diskutiert wird und offene Meinungsaustausche stattfinden, was es auch geben sollte.

Wir kommen uns so in der Internet-Welt näher und werden somit auch persönlicher, was gut ist... Mich stört es (nennt mich Krümelkacker) wenn ich Worte lesen muss, die ich als kleiner Danja verboten bekommen habe Wink
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptyMo 20 Dez - 11:12:36

Man könnte Regeln einführen, aber welche sollen es sein? Dass offensichtliche Beleidigungen (auch in Bezug auf Spieler/Mannschaften), rass. Äußerungen und Provokationen unterlassen werden sollten, dürfte jedem klar sein, der das Forum nicht bewusst sabotieren will (wie schon einige geschrieben haben)
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptyFr 31 Dez - 0:43:10

boah, ihr bauer... habt weitere user vergrault... find ich nit gut...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptyFr 31 Dez - 1:10:28

clockwork schrieb:
Was meinst du? confused
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptyFr 31 Dez - 9:29:56

clockwork schrieb:

Was ist passiert? Haben sich Micky und der 60er gelöscht, weil denen die Diskussion nicht gepasst hat? Das verstehe ich nicht, insofern muss ich Ziruz in Schutz nehmen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Man kann ja diskutieren, ohne alles gleich persönlich zu nehmen. Wenn man sich aber für was besseres/gebildetes hält, wie offensichtlich diese beiden User und Borusse Alex, dann können ja nur solche Beiträge kommen wie "ihr schreibt immer nur Unsinn, nur pro-russisch" etc., was letztlich auch nichts zur Diskussion beiträgt, sondern die User spaltet...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptyFr 31 Dez - 14:05:12

Avangard schrieb:
clockwork schrieb:

Was ist passiert? Haben sich Micky und der 60er gelöscht, weil denen die Diskussion nicht gepasst hat? Das verstehe ich nicht, insofern muss ich Ziruz in Schutz nehmen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Man kann ja diskutieren, ohne alles gleich persönlich zu nehmen. Wenn man sich aber für was besseres/gebildetes hält, wie offensichtlich diese beiden User und Borusse Alex, dann können ja nur solche Beiträge kommen wie "ihr schreibt immer nur Unsinn, nur pro-russisch" etc., was letztlich auch nichts zur Diskussion beiträgt, sondern die User spaltet...

Gut, dass das nicht nur mir aufgefallen ist. Ich habe niemanden beleidigt oder gemobbt, die Kollegen waren vllt. einfach zu dünnhäutig, kA. Gegen Micky hatte ich eigentlich nichts, finde ich schade.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptyFr 31 Dez - 14:15:21

wenn das putin wüsste was chodor hier angestellt hat, da gäbe es die doppelte strafe Wink

aber im ernst: schade um die user, besonders weil sie eben nicht immer der gleichen meinung waren...
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 9 Jan - 20:05:15

Beschwerde gegen CSKAlex ... selten so freche rassistische Äußerungen bzw. die Tatsache, dass er sich als Rassist "outet"!
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 9 Jan - 20:57:13

Denisov schrieb:
Beschwerde gegen CSKAlex ... selten so freche rassistische Äußerungen bzw. die Tatsache, dass er sich als Rassist "outet"!

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 9 Jan - 21:56:00

Denisov schrieb:
Noch nie uber einen Turken witz gelacht? oder einen erzahlt?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 9 Jan - 22:52:49

NAME-L-ESS schrieb:
Denisov schrieb:

Schonmal einen Schwarzen mit Bananen beworfen?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 9 Jan - 22:54:27

krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Denisov schrieb:

Nein, hat aber CSKAlex auch nicht getan
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 9 Jan - 23:23:39

NAME-L-ESS schrieb:
krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Denisov schrieb:

Wahrschenlich weil er zufällig keine dabei hatte und seine Kollegen auch nicht.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 EmptySo 9 Jan - 23:28:22

krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Denisov schrieb:

Wahrschenlich weil er zufällig keine dabei hatte und seine Kollegen auch nicht.
Hatten wahrschenlich bierbacher oder feuerzeuge haben sie aber auch nicht auf sie geworfen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Beschwerden, Feedback und Anregungen
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter