Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 1:43:53

Angelofabiano schrieb:
Igor schrieb:
Whoman schrieb:
Finde das irgentwie Paradox das hier mehr niveau verlangt wird , aber gleichzeitig solche smilys angeboten werden. Blowjob Liebe Titten Wanker

Verteht mich nicht falsch ich finde diese smilys große klasse!

Genau das hatte ich auch schon gepostet, wurde aber gelöscht, weil man das hier wohl net lesen möchte Very Happy

junge der wollte dich doch zitieren...Facepalm schau doch was der geschrieben hat, bevor scheiße schreibst

Was hat Igor falsch gemacht?
Wen ich störe...bannt mich oder so...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 13:59:14

Angelofabiano schrieb:
Igor schrieb:
Whoman schrieb:
Finde das irgentwie Paradox das hier mehr niveau verlangt wird , aber gleichzeitig solche smilys angeboten werden. Blowjob Liebe Titten Wanker

Genau das hatte ich auch schon gepostet, wurde aber gelöscht, weil man das hier wohl net lesen möchte Very Happy

junge der wollte dich doch zitieren...Facepalm schau doch was der geschrieben hat, bevor scheiße schreibst
solche beträge tragen nicht gerade dazu bei in diesem forum eine einheit zu sein...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 14:06:13

cccp schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Igor schrieb:
Whoman schrieb:

solche beträge tragen nicht gerade dazu bei in diesem forum eine einheit zu sein...

das ist richtig, habe sein post auch missverstanden... aber mal ehrlich igor, ich hab das gefühlt, das du iwie alles scheiße findest...scheiß russische liga, scheiß sbornaja, scheiß umfragen... nur bvb ist gut... Suspect

kann natürlich sein, das ich mich irre...aber mir kommt das manchmal echt so vor..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 14:55:47

angelo lass es, hier entwickelt sich langsam so eine front wie in den späten 80ern in der sowjetunion. jeder zweite schreibt sachen wie "bannt mich doch wenn ihr wollt oder so ähnlich" und dann wenn man sie wirklich bannt kommen sie mit nem neuen account angerannt und fragen wieso man sie gebannt hat.

ich glaube ihr versteht hier alles irgendwie falsch, keiner der admins hat irgendwas an euch auszusetzen. manche sollten nur versuchen ab und zu mehr wissen zum thema fußball beizutragen und nicht ständig auf sinnlose beiträge einzugehen die nichts mit dem thema zu tun haben. dazu ist der offtopic da, hier könnt ihr schreiben was ihr wollt, aber wenn man im vereinsthread sachen schreibt wie
was will team xy, morgen machen wir banan Blowjob Blowjob Gebumst mit euch lol lol lol lol lol, dann fragt man sich manchmal schon wo bin ich hier gelandet. es hat auch nichts mit den smileys zu tun, wenn sie schlimm wären dann hätte sie keiner reingemacht. es geht nur um die art wie beiträge geschrieben werden.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:25:26

Als ob ich hier angerannt komme. Laughing
Ich finde nur man sollte nicht Emotionen unterbinden. Sonst kann man direkt zurück zu tm is da genauso.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:31:43

Angelofabiano schrieb:
cccp schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Igor schrieb:
Whoman schrieb:

das ist richtig, habe sein post auch missverstanden... aber mal ehrlich igor, ich hab das gefühlt, das du iwie alles scheiße findest...scheiß russische liga, scheiß sbornaja, scheiß umfragen... nur bvb ist gut... Suspect

kann natürlich sein, das ich mich irre...aber mir kommt das manchmal echt so vor..

dann kommts dir nur so vor. Ich hatte nichts gg die Umfrage-Idee, lediglich habe ich versucht an den Usern zu appellieren, es auch nach der Leistung zu bewerten. Und weisste was das geile daran war? Es hat sogar bissi gewirkt Wink Außerdem war ich net der einzige, der es so gesehen hat.

Dass ich die russ. Liga oder NM runtergezogen habe, wäre mir allerdings neu. Rolling Eyes

Auch habe ich erwähnt, dass ich es hassen würde, wenn der BVB gg Zenit ran müsste, weil ich dann zwischen den Lieblingsteams stehen würde. Ich bin wohl auch unter den 20 % der Zenitanhängern, die für Zenit waren, bevor die schon den ersten Meistertitel geholt haben.
International bin ich auch für alle russ. Teams und verfolge jedes Spiel von denen. Aber auch wenn ich nur BVB Fan wäre - who cares? Wink
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:32:09

so wie es aktuell läuft, wird es nicht weitergehen können.

wir haben den usern hier viel freiraum gegeben, in der hoffnung, dass wenn man sich erst gut kennengelernt hat, es zu einer besseren kommunikation untereinander kommt. jedoch ist das absolute gegenteil eingetroffen. beleidigungen sind inzwischen normalität, gefühlte 90% der beiträge sind offtopic und einzeiler, dazu ein allgemein niedriges diskussionsniveau.

in zukunft werden wir die forenmoderation erweitern und überarbeiten. sperren sind nicht mehr auszuschließen. diese narrenfreiheit wird es nicht mehr geben. ihr müsst verstehen, dass dieses verhalten für unser forum schädlich ist. wir schrecken nicht nur potentielle neue user ab, sondern auch die, die von anfang an dabei sind.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:33:02

Redfield schrieb:
Sonst kann man direkt zurück zu tm is da genauso.

was ist da genauso? unglaublich, nur weil man den leuten schreibt sie sollen sich mal ab und zu wie normale menschen verhalten wird gleich mit tm gedroht. wenn du findest das tm, wo man ein kleines russlandforum hat, wo der pate über alles entscheidet und alles tun muss was die admins sagen, wo man keine youtube videos posten darf, wo man keine streams posten darf, wo man keine bilder anhängen kann etc. gleich ist wie unser forum, na dann bitte, have fun.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:35:38

@ red
scheiße man tm... da ließt kostyl dieser analphabet deine pn´s was ist das fürn vergleich ...sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:39:40

tm ist wie eine sowjetrepublik, wenn man die russische sowjetrepublik ist, dann hat mans gut. aber wenn man stattdessen nur das kleine estland ist, was das russland-forum auf tm ist, dann braucht man das gar nicht mit uns vergleichen.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:45:29

Wenn es anders nicht mehr geht, führt man halt Regeln ein, die jeder zu beachten hat. Wo ist das Problem?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:50:15

was ein ´hurensohn´ alles auslösen kann Very Happy

finde es wird überreagiert, paar ausdrücke mal sind halb so schlimm ... für ein forum ohne regeln läuft es doch echt gut nashfutbol

Zuletzt von Tobol am Sa 18 Dez - 16:00:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 15:52:30

CSKAlex schrieb:
Redfield schrieb:
Sonst kann man direkt zurück zu tm is da genauso.

was ist da genauso? unglaublich, nur weil man den leuten schreibt sie sollen sich mal ab und zu wie normale menschen verhalten wird gleich mit tm gedroht. wenn du findest das tm, wo man ein kleines russlandforum hat, wo der pate über alles entscheidet und alles tun muss was die admins sagen, wo man keine youtube videos posten darf, wo man keine streams posten darf, wo man keine bilder anhängen kann etc. gleich ist wie unser forum, na dann bitte, have fun.

Mir gings lediglich um die Emotionen. Wen der ein oder andere mal schimpft sollte man nicht direkt rumflennen.
Sonst sehe ich es ja ähnlich das man nicht beleidigend werden muss...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 16:58:28

Bin da Tobols Meinung.

Ist aber auch eine Frage was ihr noch mit dem forum vorhabt. Wenn ihr vergrößern wollt ist das verständlich das hier weniger beleidigungen stattfinden sollten. Ich für mein teil finde die größe okay und habe mich immer wohl gefühlt , aber wenn ihr mehr erreichen wollt dann ist das verständlich und nichts schlimmes. Ich werde jetzt einfach versuchen keine Rassisistischen und beleidigenden ausdrücke zu benutzen , hoffe aber das es nicht wieder ein Aufschrei gibt wenn mir mal Nigga oder Jude rausrutscht.
(bin kein rassist!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 18:26:43

wir wollen keinem die freiheit nehmen, denn wenn man sich an zwänge o.ä. binden muss, dann kommt nichts gutes dabei raus und ist auch auf dauer schlecht fürs forum.
der punkt ist, man sollte sich mehr an richtigen diskussionen beteiligen und wenn jmd. iwas schreibt was nicht zum thema passt, dann kann man vllt drauf antworten aber nicht den ganzen thread dann zumüllen mit offtopic.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 22:30:55

Verstehe nicht was es hier jetzt zu diskutieren gibt. Es wurde doch nur um etwas anstand gebeten...

Als ob von jedem ein lebenswichtiges Organ verlangt wird. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySa 18 Dez - 23:51:53

Ganz ehrlich, das wird hier sooooooo dramatasiert, unglaublich.
"Es wird immer schlimmer" Woher? Nur weil da 3 Posts nacheinander nach dem BVB Spiel mit ner Beleidigung beinhaltet waren? Und davor? Sind nie i-welche Wörter solcher Art gefallen bzw. MIR nie aufgefallen. Provokationen ja, Beleidigungen nein.

Also von "Es wird immer schlimmer" brauchen wir garnet mehr zu reden. Ausserdem finde ich es Null schlimm, wenn man den Einen oder Anderen so betitelt, wie er es verdient - die User werden ja sowieso von verschont.

Ansonsten bin ich sehr beeindruckt, dass ihr wegen mir hier i-welche affige Regeln schaffen wollt.
Ich habe nie gedacht, dass meine Worte hier so geschätzt werden und man dadurch die Welt verändern will.
Danke
Euer Obama
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySo 19 Dez - 0:17:53

Igor schrieb:
Ich habe nie gedacht, dass meine Worte hier so geschätzt werden und man dadurch die Welt verändern will.
Danke
Euer Obama
Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySo 19 Dez - 0:44:04

Igor schrieb:

Ansonsten bin ich sehr beeindruckt, dass ihr wegen mir hier i-welche affige Regeln schaffen wollt.
Danke
Euer Obama

Da täuschst du dich Very Happy es waren meine Rassistischen ausdrücke die das ganze zum rollen gebracht haben.
Nahuy
Nach oben Nach unten
clockwork
clockwork

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySo 19 Dez - 12:35:52

wow, wie einige user sich hier überschätzen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySo 19 Dez - 12:52:46

Es ist jetzt nichts schlimmes oder so aber ich will trotzdem nur mal was dazu sagen. Als ich vorhin bei ''Transferwünsche'' etwas über C. Ronaldo geschrieben hab, wurde es sofort gelöscht. Sad Also ich finde das echt scheisse, wer auch immer dahinter steckt. Ich hab auch langsam den Verdacht, das manche hier, natürlich ohne es selbst zu merken, den gleichen quatsch wie tm.de anstreben. Wo dann halt Beiträge, die jemand nicht gefallen, einfach gelöscht werden.

Bitte... lasst den unsinn einfach. Smile

Zuletzt von Bilyaletdinov63 am So 19 Dez - 13:40:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySo 19 Dez - 13:32:14

verflucht !!! russen fluchen nochmal !!! Very Happy

bei rassismus siehts wieder anders aus ... das gehört hier echt nicht rein , mit ausnahme von juden witzen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySo 19 Dez - 15:07:34

Igor schrieb:

Euer Obama
Very Happy

liebe admins genau aus diesem grund habt ihr damals dieses forum gegründet und jetzt? schaut euch an, ihr seid wie die Auslachen

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySo 19 Dez - 15:43:23

Nikita schrieb:
verflucht !!! russen fluchen nochmal !!! Very Happy

bei rassismus siehts wieder anders aus ... das gehört hier echt nicht rein , mit ausnahme von juden witzen
frieden
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 EmptySo 19 Dez - 17:16:27

Als Admin sollte man einfach das Feingefühl haben, um zwischen einer ernst gemeinten Beleidigung oder bloßer Phrasendrescherei zu unterscheiden. Während einem Flußballspiel fluche ich auch in Massen (während dem WM-Quali Spiel waren das bestimmt an die 100 Beleidigungen etc., wobei ich ansonsten die Ruhe in Person bin Very Happy)
Ansonsten muss ich aber auch festhalten, dass ich dieses Forum klasse finde und gerade weil man hier mehr durchgehen lässt, ist es auch authentischer. Keep on Rockin´ Super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Beschwerden, Feedback und Anregungen
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter