Wurde nur ein Mal gesperrt, dafür aber ohne Grund und für immer.
natürlich ohne grund minimum 90% der tm sperrungen sind grundlos
Ru_SanJa_Ru ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mo 23 Aug - 22:52:16
krasavchik schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Wo ist eigentlich dieser Bosnischer user hin? Der war doch ganz schon aktiv hier. Wurde er gesperrt?
Hab gehört er hat viel um die Ohren usw.
Achso, Okay dann ist es Verständlich...
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Mo 23 Aug - 22:57:55
Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp ist hier unser schwerverbrecher was tm angeht.
Überragender Avatar Habs vorhin ca. 3min lang wie hypnotisiert angestarrt, ich liebe es wie die Kamera an den Hamster heranzoomt.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mo 23 Aug - 23:01:22
Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Wurde nur ein Mal gesperrt, dafür aber ohne Grund und für immer.
natürlich ohne grund minimum 90% der tm sperrungen sind grundlos
Bei mir auch nur 1 mal gesperrt und zwar für immer. Kaum zu glauben obwohl ich eigentlich nichts verbrochen hab.
wanjok Россия
Thema: Re: Plauderthread Di 24 Aug - 1:14:16
einmal und für immer =D Weil ich über pn beim member abwerben mitgemacht hab. Die scheiß tm wichser gehen sogar soweit, dass sie rechte des grundgesetzes verletzen
4eburek.ru Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Di 24 Aug - 1:19:00
wurde auch einmal für immer gelöscht
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 24 Aug - 10:17:36
Hier kommt der King!! Wurde 5Mal gesperrt wegen Werbung für unser Forum.
AyO81 Россия
Thema: Re: Plauderthread Di 24 Aug - 11:42:18
Kennt jmd ein kürzel , das man vor einem youtube link eingibt, und das man dann als mp3 loaden kann
so ist das gemeint : kürzel.youtube.de/gdjbfgfh
ich habe mal was davon gehört, aber weis es nicht mehr.
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 24 Aug - 12:03:14
wurde 3 mal gesperrt ... nun benutz ich ab und zu account des bruders
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Plauderthread Di 24 Aug - 14:52:21
1 x gelöscht & 2 x gesperrt
Thema: Re: Plauderthread Di 24 Aug - 17:23:04
AyO81 schrieb:
Kennt jmd ein kürzel , das man vor einem youtube link eingibt, und das man dann als mp3 loaden kann
Kein plan ob es dir hilft, aber mit dem Programm kannst du die Videos von youtube runterladen.
http://vixy.net/ ?
wanjok Россия
Thema: Re: Plauderthread Di 24 Aug - 22:16:14
Ist jemand von euich morgen in der Königsburg in Krefeld und anschließend im Meilenstein ab 12 uhr?
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Do 26 Aug - 16:54:23
gleich gibts auf eurosport beachsoccer RUS vs Rum
Thema: Re: Plauderthread Do 26 Aug - 17:11:04
Whoman schrieb:
Wir gewinnen
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Do 26 Aug - 21:32:15
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Wir gewinnen
im beachsoccer gehören wir zu den weltklasse teams... die typen die das in so kurzer zeit geschafft haben aus russland ne weltklasse beachsoccer mannschaft zu machen sollten jetzt mal für die rasen-sbornaja arbeiten.
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 15:00:01
Ich war heute in einem Kletterpark. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Schiss in meinem Leben
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 17:04:24
krasavchik schrieb:
Ich war heute in einem Kletterpark. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Schiss in meinem Leben
Klettern gehört zu einem meinen Lieblingshobby, selbst wenn wir saufen gehen manchmal mit Kumpels auf Kletterwand, die ist zwar nur ca. 4 m hoch aber für einen Saufrausch genau das richtige! ))) Aber solche richtige Kletterparks...mein Gott ich liebe es!
Zenito ✝
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 18:29:57
Verstehe ich es richtig es soll ein Film rauskommen der heißen wird "Ich bin nicht Arshavin"?
http://arshavin.eu/ru/news.php?id=587
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 18:34:24
krasavchik schrieb:
Wieso? Macht doch fun. Aber beim Bergsteigen würde ich es verstehen
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 19:01:27
Das ganze hat sich natürlich auf Bäumen abgespielt. Wir waren mit 17 Mann dort. Ein Kollege und ich hatten 2 4-Sterne Parcours in 30 Minuten durch und so krank wie wir sind, wollten wir dann noch auf den schwersten 5-Sterne Risiko Parcour (16 Meter). Dieser Risiko-Parcour hatte über 15 Elemente wie Tarzansprung, Seilbahn, und noch mehr weitere kranke Dinge. Ganze 2 Stunden hingen wir beim Risiko, hatten wegen der Angst keine Kraft mehr, einen verdammt zittrigen Körper, aber dann haben wir uns doch noch am Ende irgendwie mit der Hilfe unseres Überlebenswillen dort durchgezogen.
Am Anfang dachte ich, dass das Kinderkacke ist. Habe dort oben aber fast einen Nervenzusammenbruch bekommen...
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 19:10:29
krasavchik schrieb:
Das ganze hat sich natürlich auf Bäumen abgespielt. Wir waren mit 17 Mann dort. Ein Kollege und ich hatten 2 4-Sterne Parcours in 30 Minuten durch und so krank wie wir sind, wollten wir dann noch auf den schwersten 5-Sterne Risiko Parcour (16 Meter). Dieser Risiko-Parcour hatte über 15 Elemente wie Tarzansprung, Seilbahn, und noch mehr weitere kranke Dinge. Ganze 2 Stunden hingen wir beim Risiko, hatten wegen der Angst keine Kraft mehr, einen verdammt zittrigen Körper, aber dann haben wir uns doch noch am Ende irgendwie mit der Hilfe unseres Überlebenswillen dort durchgezogen.
Am Anfang dachte ich, dass das Kinderkacke ist. Habe dort oben aber fast einen Nervenzusammenbruch bekommen...
Vielleicht höhenangst?
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 19:13:12
krasavchik schrieb:
Ihr könntet euch von den Guards wieder auf den Boden bringen lassen, oder waren paar geile Chikas dabei, sodass ihr den Macker markieren wolltet?
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 19:16:39
Höhenangst denke ich nicht wirklich, denn ich würde es wieder tun...
@SchlaubiSchlumpf, Ja auch. Aber wenn ich schon da freiwillig hochgeh, dann komme ich auch beim Ende nur runter! Alles andere wäre für mich eine Demütigung!
Thema: Re: Plauderthread Fr 27 Aug - 19:27:28
krasavchik schrieb:
Höhenangst denke ich nicht wirklich, denn ich würde es wieder tun...
Dann kann es eigentlich nur noch Adrenalin gewesen sein, ist ja von Angst kaum zu unterscheiden. Aber am ende will man mehr.