Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

Plauderthread - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyMo 23 Aug - 22:47:16

Ziruz schrieb:
Wurde nur ein Mal gesperrt, dafür aber ohne Grund und für immer. Very Happy

natürlich ohne grund minimum 90% der tm sperrungen sind grundlos
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyMo 23 Aug - 22:52:16

krasavchik schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Wo ist eigentlich dieser Bosnischer user hin? Der war doch ganz schon aktiv hier. Wurde er gesperrt?

Hab gehört er hat viel um die Ohren usw.

Achso, Okay dann ist es Verständlich...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyMo 23 Aug - 22:57:55

Bilyaletdinov63 schrieb:
krasavchik schrieb:
cccp ist hier unser schwerverbrecher was tm angeht. Tongue
Überragender Avatar Tongue Habs vorhin ca. 3min lang wie hypnotisiert angestarrt, ich liebe es wie die Kamera an den Hamster heranzoomt.

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyMo 23 Aug - 23:01:22

Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Wurde nur ein Mal gesperrt, dafür aber ohne Grund und für immer. Very Happy

natürlich ohne grund minimum 90% der tm sperrungen sind grundlos
Bei mir auch nur 1 mal gesperrt und zwar für immer. Kaum zu glauben obwohl ich eigentlich nichts verbrochen hab.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 1:14:16

einmal und für immer =D
Weil ich über pn beim member abwerben mitgemacht hab.
Die scheiß tm wichser gehen sogar soweit, dass sie rechte des grundgesetzes verletzen
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 1:19:00

wurde auch einmal für immer gelöscht Nahuy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 10:17:36

Hier kommt der King!! chemp Wurde 5Mal gesperrt wegen Werbung für unser Forum. Wink
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 11:42:18

Kennt jmd ein kürzel , das man vor einem youtube link eingibt, und das man dann als mp3 loaden kann

so ist das gemeint : kürzel.youtube.de/gdjbfgfh

ich habe mal was davon gehört, aber weis es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 12:03:14

wurde 3 mal gesperrt ... nun benutz ich ab und zu account des bruders Embarassed
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 14:52:21

1 x gelöscht & 2 x gesperrt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 17:23:04

AyO81 schrieb:
Kennt jmd ein kürzel , das man vor einem youtube link eingibt, und das man dann als mp3 loaden kann

Kein plan ob es dir hilft, aber mit dem Programm kannst du die Videos von youtube runterladen.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 17:32:37

AyO81 schrieb:

http://vixy.net/ ?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDi 24 Aug - 22:16:14

Ist jemand von euich morgen in der Königsburg in Krefeld und anschließend im Meilenstein ab 12 uhr?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 26 Aug - 16:54:23

gleich gibts auf eurosport beachsoccer RUS vs Rum
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 26 Aug - 17:11:04

Whoman schrieb:
Wir gewinnen Cool
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyDo 26 Aug - 21:32:15

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Wir gewinnen Cool

im beachsoccer gehören wir zu den weltklasse teams... die typen die das in so kurzer zeit geschafft haben aus russland ne weltklasse beachsoccer mannschaft zu machen sollten jetzt mal für die rasen-sbornaja arbeiten.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 15:00:01

Ich war heute in einem Kletterpark. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Schiss in meinem Leben Nervous
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 17:04:24

krasavchik schrieb:
Ich war heute in einem Kletterpark. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Schiss in meinem Leben Nervous
Klettern gehört zu einem meinen Lieblingshobby, selbst wenn wir saufen gehen manchmal mit Kumpels auf Kletterwand, die ist zwar nur ca. 4 m hoch aber für einen Saufrausch genau das richtige! ))) Aber solche richtige Kletterparks...mein Gott ich liebe es! Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 18:29:57

Verstehe ich es richtig es soll ein Film rauskommen der heißen wird "Ich bin nicht Arshavin"?

http://arshavin.eu/ru/news.php?id=587
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 18:34:24

krasavchik schrieb:
Wieso? Macht doch fun. Aber beim Bergsteigen würde ich es verstehen Nervous
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 19:01:27

Das ganze hat sich natürlich auf Bäumen abgespielt. Wir waren mit 17 Mann dort. Ein Kollege und ich hatten 2 4-Sterne Parcours in 30 Minuten durch und so krank wie wir sind, wollten wir dann noch auf den schwersten 5-Sterne Risiko Parcour (16 Meter). Dieser Risiko-Parcour hatte über 15 Elemente wie Tarzansprung, Seilbahn, und noch mehr weitere kranke Dinge. Ganze 2 Stunden hingen wir beim Risiko, hatten wegen der Angst keine Kraft mehr, einen verdammt zittrigen Körper, aber dann haben wir uns doch noch am Ende irgendwie mit der Hilfe unseres Überlebenswillen dort durchgezogen. Nahuy

Am Anfang dachte ich, dass das Kinderkacke ist. Habe dort oben aber fast einen Nervenzusammenbruch bekommen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 19:10:29

krasavchik schrieb:
Das ganze hat sich natürlich auf Bäumen abgespielt. Wir waren mit 17 Mann dort. Ein Kollege und ich hatten 2 4-Sterne Parcours in 30 Minuten durch und so krank wie wir sind, wollten wir dann noch auf den schwersten 5-Sterne Risiko Parcour (16 Meter). Dieser Risiko-Parcour hatte über 15 Elemente wie Tarzansprung, Seilbahn, und noch mehr weitere kranke Dinge. Ganze 2 Stunden hingen wir beim Risiko, hatten wegen der Angst keine Kraft mehr, einen verdammt zittrigen Körper, aber dann haben wir uns doch noch am Ende irgendwie mit der Hilfe unseres Überlebenswillen dort durchgezogen. Nahuy

Am Anfang dachte ich, dass das Kinderkacke ist. Habe dort oben aber fast einen Nervenzusammenbruch bekommen... Very Happy
Vielleicht höhenangst?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 19:13:12

krasavchik schrieb:

Ihr könntet euch von den Guards wieder auf den Boden bringen lassen, oder waren paar geile Chikas dabei, sodass ihr den Macker markieren wolltet? Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 19:16:39

Höhenangst denke ich nicht wirklich, denn ich würde es wieder tun...

@SchlaubiSchlumpf, Ja auch. Aber wenn ich schon da freiwillig hochgeh, dann komme ich auch beim Ende nur runter! Alles andere wäre für mich eine Demütigung!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 EmptyFr 27 Aug - 19:27:28

krasavchik schrieb:
Höhenangst denke ich nicht wirklich, denn ich würde es wieder tun...
Dann kann es eigentlich nur noch Adrenalin gewesen sein, ist ja von Angst kaum zu unterscheiden. Aber am ende will man mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter