das sich muslime nicht integrieren wollen hat er ja völlig recht( nicht alle aber die meisten) ... der hätte aber das gequatsche über genetische dummheit sein lassen sollen..das zieht das ganze nach rechts
4eburek.ru Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 12:21:44
so in etwa sehe ich das auch. er spricht zum teil unbequeme wahrheiten aus, formuliert sie aber einfach nur beschissen
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 13:03:22
Tja, was soll man sagen? Immer diese aufmuckenden Huggenotten - Pasteurs, Sarrazin, Lafontaine
Aber andererseits bin ich auch froh, dass er mit diesem Buch eine längst überfällige Debatte entflammt hat
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 14:31:37
am anfang über die moslems hetzen ... wenn keine moslems mehr da sind werden die russen/polen stören und danach die asiaten bis nur noch reinrassige arier in deutschland leben ....
aber natürlich hat er auch schon recht mit der aussage das moslems sich selten integrieren, da muss man die leute in sprachkurse etc schicken
Tobol Россия
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 14:44:08
desto grösser eine einwanderungsgruppeist um so schlechter sind die leute integriert weil sie unter sich bleiben können/wollen ... hat nichts mit türken oder moslems zutun.
Angelofabiano Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 15:12:20
wie definiert ihr eig. intergration?
für mich ist ein mensch in d. voll integriert wenn der 2 anforderungen erfüllt.
1. spricht die sprache 2. hält sich an die gesetze
klar, nicht alle türken etc. erfüllen das,
aber ich hab manchmal auch das gefühl die russen (russlanddeutsche) in d. verstehen unter integration etwas anders ... (namen, religion usw.)...
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 15:18:24
Angelofabiano schrieb:
aber ich hab manchmal auch das gefühl die russen (russlanddeutsche) in d. verstehen unter integration etwas anders ... (namen, religion usw.)...
es gibt selbst deutsche, die diese 2 kriterien nicht erfüllen...
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 15:51:52
clockwork schrieb:
Angelofabiano schrieb:
es gibt selbst deutsche, die diese 2 kriterien nicht erfüllen...
die muss man auch abschieben auf rtl2 zeigen sie ja immer diese ghetto kiddis die in afrika ziegen schlachten müssen ...
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 16:24:01
Mir geht die Islamisierung ziemlich aufn Sack. Deutschland lässt sich jeden scheiß aufdrücken weil man nach dem 2. Weltkrieg es immer schön alles recht machen will.
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 16:43:44
Ich kenne eigentlich mehr anständige Moslems als Idioten...
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 17:55:21
Angelofabiano schrieb:
Sehr gute Frage und ich teile deine Meinung absolut. Deutschland ist ja kein Vielvölkerstaat, anders als Russland. Deswegen kennen die Deutschen (und auch viele andere Europäer) das einfach nicht. Das Verständnis von "Integration" ist da ganz anders. Das, was viele hier in Deutschland unter "Integration verstehen", ist tatsächlich "Assimilation". Das ist aber ein großer Unterschied. In Russland kannst du z.B. stolzer Tatare/Moslem und trotzdem guter "Russländer" sein.
Vipa Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Di 31 Aug - 20:44:49
ich denk mal sarazin muss sich bald aus der politik verabschieden wegen seiner aussage tja soviel zur meinungsfreiheit in deutschland