kaukasus abgeben das ist hier politik und kein sandkasten, nur weil paar idioten in den 90ern beschlossen haben eine anti-russland front zu gründen, heißt es nicht dass man denen einfach ein land schenkt, kaukasus ist russland, war in der sowjetunion russland und war auch schon in der zarenzeit russland
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mo 4 Okt - 14:30:08
whoman hat vollkommen recht ... so ein rießen reich wie russland muss durch eine harte hand regiert werden
und selbst wenn man die kaukasier in ruhe lässt wird dort viel blut vergossen werden durch machtkämpfe und vertreibung der russen etc ... tschechenien war beste beweis dafür
Foma Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Mo 4 Okt - 14:48:40
Außerdem wenn man Kaukasus frei geben würde, würden sicher die Amis kommen.
wanjok Россия
Thema: Re: Plauderthread Mo 4 Okt - 15:04:03
Würde man den Kaukasus bzw. Tschetschenien abgeben, wer würde dann dort regieren? Es würde nicht lange Dauern, bis ig. Radikale Islamisten übernehmen würden und schon hätte man die Scharia. Man hätte also eine größere Bedrohung wie ich finde. Der Kaukasus braucht Russland. Und waru msollte man das Gebiet einfahc abgeben? Ö´l und Gas ist da ja reichlich.
Naja, B2T! Hier gehts schließlich um den geilsten Club in Russland
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Plauderthread Mo 4 Okt - 16:58:10
freiheit den völkern russlands!
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread Mo 4 Okt - 18:43:20
Bitte keine Politik im Sportbereich...
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mo 4 Okt - 18:54:16
Ziruz schrieb:
Bitte gar keine Politik...
Thema: 6uhrt Mo 4 Okt - 19:51:59
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ziruz schrieb:
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Mo 4 Okt - 20:45:48
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ziruz schrieb:
Bitte gar keine russische Politik! ))))
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 16:40:05
unglaublich, wie der den porsche nass macht
Tobol Россия
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 16:53:59
cccp schrieb:
unglaublich, wie der den porsche nass macht
habe ich im fern auch gesehen, was der da macht würde ich auuch mal gern machen, leider ist meine kare nicht so stark motorisiert, wenn so typen dicht auffahren würde ich die gerne mal "nassmachen"
ich mag so wölfe im schafspelz, wenn ich nach der ausbildungszeit geld gespart habe hole ich mir:
Tobol Россия
Thema: Frontal21 über Stuttgart21 Di 5 Okt - 18:11:22
Die Politiker und die Baufirmen kennen sich besten Und bei den kosten wurde der Polizeieinsätze wohl nicht mitgerechnet die jetzt 10 Jahre dauern können
Scorpy Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 18:34:31
sehr informativ gewesen, danke Tobol. Wieder so ein guter Beispiel was demokratie eigentlich wert ist konzerne haben das sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 18:39:05
Scorpy schrieb:
sehr informativ gewesen, danke Tobol. Wieder so ein guter Beispiel was demokratie eigentlich wert ist konzerne haben das sagen.
Keine Poitik hier!!! es sei denn ich kriege wieder Lust mich zu streiten...
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 19:16:48
^frontal 21 is dreckssendung ... pure hetze was die manchmal treiben (und nicht mal gut informiert)
Scorpy Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 19:31:38
tun doch fast alle medien... in jede reportage fließt die subjektive meinung rein.
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 21:16:49
Habt ihr eigentlich gewusst, daß die deutschen Nachrichtenmedien nach internationaler Einschätzung zu den objektivsten in der Welt gehören? Und bevor hier eine Lavine ausbricht, denkt mal daran wie es in anderen Ländern zugeht!
cccp Spartak Moskau
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 21:34:53
Borusse_Alex schrieb:
Habt ihr eigentlich gewusst, daß die deutschen Nachrichtenmedien nach internationaler Einschätzung zu den objektivsten in der Welt gehören? Und bevor hier eine Lavine ausbricht, denkt mal daran wie es in anderen Ländern zugeht!
in den nachrichten läuft alles 90% pro west ab...
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 21:38:02
Borusse_Alex schrieb:
wer hat da abgestimt us journalisten
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 21:56:12
Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
wer hat da abgestimt us journalisten
genau das wolte ich auch fragen.Wer bestimmt sowas? könnte zwar stimmen , muss aber nicht
Ziruz Sheriff
Thema: Re: Plauderthread Di 5 Okt - 21:57:30
Borusse_Alex schrieb:
Geil, darauf hole ich mir jetzt erstmal einen runter. Nur schade, dass "Objektivität" leider im Auge des Betrachters liegt.
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 8:46:20
Ziruz schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Geil, darauf hole ich mir jetzt erstmal einen runter. Nur schade, dass "Objektivität" leider im Auge des Betrachters liegt.
Wer hat das geschrieben? Die deutschen Medien? Die sind vielleicht objektiver als in Russland aber die sagen auch nur das was sie dürfen. Bestes Beispiel Stuttgart 21 man sagt es gebe 100 Verletzte dabei gab es mindestens 300. Also so ganz objektiv sind wohl keine medien
Gast Gast
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 10:47:20
Kiew/Berlin (dpa) - Frauen im Minirock und mit knalligem Lippenstift sowie Stöckelschuhen sind in der ukrainischen Regierung nicht länger erwünscht. Auf den Korridoren der Macht gelte eine neue Kleiderordnung, hieß es in einer am Dienstag in Kiew veröffentlichten Entscheidung des Kabinetts. Na, das ist doch mal schon der Anfang!
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 12:46:44
So Leute bin ab morgen dann 12 Tage in der Türkei/Antalya. Viel Spaß hier noch im Forum und mit unserer Sbornaja
krasavčik España
Thema: Re: Plauderthread Mi 6 Okt - 12:48:02
Foma schrieb:
So Leute bin ab morgen dann 12 Tage in der Türkei/Antalya. Viel Spaß hier noch im Forum und mit unserer Sbornaja
Alle machen sie Witze über die Türken, aber dann Ulraub in der Türkei verbringen.