Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Plauderthread - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 14:27:46

kaukasus abgeben Laughing das ist hier politik und kein sandkasten, nur weil paar idioten in den 90ern beschlossen haben eine anti-russland front zu gründen, heißt es nicht dass man denen einfach ein land schenkt, kaukasus ist russland, war in der sowjetunion russland und war auch schon in der zarenzeit russland
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 14:30:08

whoman hat vollkommen recht ... so ein rießen reich wie russland muss durch eine harte hand regiert werden

und selbst wenn man die kaukasier in ruhe lässt wird dort viel blut vergossen werden durch machtkämpfe und vertreibung der russen etc ... tschechenien war beste beweis dafür
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 14:48:40

Außerdem wenn man Kaukasus frei geben würde, würden sicher die Amis kommen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 15:04:03

Würde man den Kaukasus bzw. Tschetschenien abgeben, wer würde dann dort regieren?
Es würde nicht lange Dauern, bis ig. Radikale Islamisten übernehmen würden und schon hätte man die Scharia. Man hätte also eine größere Bedrohung wie ich finde.
Der Kaukasus braucht Russland.
Und waru msollte man das Gebiet einfahc abgeben? Ö´l und Gas ist da ja reichlich.

Naja,
B2T!
Hier gehts schließlich um den geilsten Club in Russland Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 16:58:10

freiheit den völkern russlands!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 18:43:20

Bitte keine Politik im Sportbereich...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 18:54:16

Ziruz schrieb:
Bitte gar keine Politik...
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: 6uhrt   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 19:51:59

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ziruz schrieb:

Nahuy Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMo 4 Okt - 20:45:48

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ziruz schrieb:
Bitte gar keine russische Politik! ))))
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 16:40:05

unglaublich, wie der den porsche nass macht Very Happy

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 16:53:59

cccp schrieb:
unglaublich, wie der den porsche nass macht Very Happy

habe ich im fern auch gesehen, was der da macht würde ich auuch mal gern machen, leider ist meine kare nicht so stark motorisiert, wenn so typen dicht auffahren würde ich die gerne mal "nassmachen" Very Happy

ich mag so wölfe im schafspelz, wenn ich nach der ausbildungszeit geld gespart habe hole ich mir:

Plauderthread - Seite 26 Grande_punto_abarth
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Frontal21 über Stuttgart21   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 18:11:22

Die Politiker und die Baufirmen kennen sich besten Smile Und bei den kosten wurde der Polizeieinsätze wohl nicht mitgerechnet die jetzt 10 Jahre dauern können Smile
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 18:34:31

sehr informativ gewesen, danke Tobol. Wieder so ein guter Beispiel was demokratie eigentlich wert ist Nahuy konzerne haben das sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 18:39:05

Scorpy schrieb:
sehr informativ gewesen, danke Tobol. Wieder so ein guter Beispiel was demokratie eigentlich wert ist Nahuy konzerne haben das sagen.
Keine Poitik hier!!! Very Mad
es sei denn ich kriege wieder Lust mich zu streiten... Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 19:16:48

^frontal 21 is dreckssendung ... pure hetze was die manchmal treiben (und nicht mal gut informiert)
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 19:31:38

tun doch fast alle medien... in jede reportage fließt die subjektive meinung rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 21:16:49

Habt ihr eigentlich gewusst, daß die deutschen Nachrichtenmedien nach internationaler Einschätzung zu den objektivsten in der Welt gehören?
Und bevor hier eine Lavine ausbricht, denkt mal daran wie es in anderen Ländern zugeht! Wink
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 21:34:53

Borusse_Alex schrieb:
Habt ihr eigentlich gewusst, daß die deutschen Nachrichtenmedien nach internationaler Einschätzung zu den objektivsten in der Welt gehören?
Und bevor hier eine Lavine ausbricht, denkt mal daran wie es in anderen Ländern zugeht! Wink
in den nachrichten läuft alles 90% pro west ab...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 21:38:02

Borusse_Alex schrieb:

Very Happy

wer hat da abgestimt us journalisten Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 21:56:12

Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

Very Happy

wer hat da abgestimt us journalisten Laughing

genau das wolte ich auch fragen.Wer bestimmt sowas?
könnte zwar stimmen , muss aber nicht
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyDi 5 Okt - 21:57:30

Borusse_Alex schrieb:

Geil, darauf hole ich mir jetzt erstmal einen runter. Laughing
Nur schade, dass "Objektivität" leider im Auge des Betrachters liegt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMi 6 Okt - 8:46:20

Ziruz schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

Geil, darauf hole ich mir jetzt erstmal einen runter. Laughing
Nur schade, dass "Objektivität" leider im Auge des Betrachters liegt.

Wer hat das geschrieben? Die deutschen Medien? Lachen Die sind vielleicht objektiver als in Russland aber die sagen auch nur das was sie dürfen. Bestes Beispiel Stuttgart 21 man sagt es gebe 100 Verletzte dabei gab es mindestens 300. Idea Also so ganz objektiv sind wohl keine medien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMi 6 Okt - 10:47:20

Kiew/Berlin (dpa) - Frauen im Minirock und mit knalligem Lippenstift sowie Stöckelschuhen sind in der ukrainischen Regierung nicht länger erwünscht. Auf den Korridoren der Macht gelte eine neue Kleiderordnung, hieß es in einer am Dienstag in Kiew veröffentlichten Entscheidung des Kabinetts.
Na, das ist doch mal schon der Anfang! Applaus Smile
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMi 6 Okt - 12:46:44

So Leute bin ab morgen dann 12 Tage in der Türkei/Antalya. Smile
Viel Spaß hier noch im Forum und mit unserer Sbornaja Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 EmptyMi 6 Okt - 12:48:02

Foma schrieb:
So Leute bin ab morgen dann 12 Tage in der Türkei/Antalya. Smile
Viel Spaß hier noch im Forum und mit unserer Sbornaja Very Happy

Alle machen sie Witze über die Türken, aber dann Ulraub in der Türkei verbringen. Ugly

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter