Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

Plauderthread - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 14:19:23

Tobol schrieb:
ich sage immer in russland ist korruption das grösste problem!!!

Stimme ich zu. Aber um das schnell zu ändern, müsste man schon stalinistische Methoden anwenden und das will ja logischerweise keiner. Die Leute, die kein Problem haben, die Miliz oder was auch immer wegen Kleinigkeiten zu "schmieren" (und wer würde das nicht tun?), sollen sich aber nicht wundern, wenn die Korruption allgemein nicht so schnell zurückgeht. Jeder muss bei sich selbst anfangen, dann geht es auch schneller.
Übrigens ist die Korruption in Deutschland kaum besser. Klar, hier kann man schlecht Polizisten schmieren, aber solche "Kleinigkeiten" verursachen ja nicht den Hauptschaden. Korruption im großen Stil, in Poltik und Wirtschaft, geschützt von den Medienbossen, da die sich ja alle bestens kennen und alle im selben Boot sitzen... DAS ist, was hier in Deutschland (und natürlich nicht nur hier) abläuft und gefährlich ist.
Dieser Luzhkov ist ein gutes Beispiel dafür, den sollte man auch an seinen korrupten "Eiern" aufhängen. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 14:36:54

Ziruz schrieb:
Tobol schrieb:
ich sage immer in russland ist korruption das grösste problem!!!

Stimme ich zu. Aber um das schnell zu ändern, müsste man schon stalinistische Methoden anwenden und das will ja logischerweise keiner. Die Leute, die kein Problem haben, die Miliz oder was auch immer wegen Kleinigkeiten zu "schmieren" (und wer würde das nicht tun?), sollen sich aber nicht wundern, wenn die Korruption allgemein nicht so schnell zurückgeht. Jeder muss bei sich selbst anfangen, dann geht es auch schneller.
Übrigens ist die Korruption in Deutschland kaum besser. Klar, hier kann man schlecht Polizisten schmieren, aber solche "Kleinigkeiten" verursachen ja nicht den Hauptschaden. Korruption im großen Stil, in Poltik und Wirtschaft, geschützt von den Medienbossen, da die sich ja alle bestens kennen und alle im selben Boot sitzen... DAS ist, was hier in Deutschland (und natürlich nicht nur hier) abläuft und gefährlich ist.
Dieser Luzhkov ist ein gutes Beispiel dafür, den sollte man auch an seinen korrupten "Eiern" aufhängen. Very Happy Very Happy

ich hätte schon längst irgendwie testbürger auf die bullen losgelassen um zu schauen wer sich schmieren lässt (mit warnung an alle das es sowas gibt)

aber ich habe das gefühl das keiner was dagegen macht ausser reden

zudem muss mann die 2 staatlichen sender abschaffen, die behindern die demokratie mit gehirnwäsche und inszinierung von putin und medwedew

ich finde des voll geil das wenn russlands sbornaja verliert das nicht in den nachrichten gezeigt wird Very Happy wenn sie aber gewinnen kommt das als erstes Ugly
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 14:37:32

Es gibt kein perfektes Land. Die Schweiz hat zwar mehr Demokratie und ich bin auch für Volksentscheide zu bestimmten Themen, aber eben nur zu bestimmten, sonst kann es ausarten und die Mehrheit hat nicht immer recht. Dass Deutschlands Politik sich langsam der Sackgasse nähert, kann sein, aber es gibt immer noch einen Ansatz von Kontrolle durch Medien, andere Parteien etc., was in Russland sicher nicht in diesem Maße der Fall ist. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, zumindest für eine Weile nach Russland zu ziehen, am besten in die Provinz und dann kann man über das Ausmaß an Korruption in D. und Rus. reden, vor allem, wenn man zwei Stunden im Stau gestanden ist, weil der Bürgermeister die Hauptstraße für sich sperren ließ, um rechtzeitig zum EIshockey-Spiel zu kommen Wink
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 15:02:53

Apropos...(auf den Text achten) Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 15:55:22

Цитата из рунета:
Километров за 20 от Москвы по Ярославском шосссе есть указатель, который объясняет ВСЁ, что происходит в России.
Там две стрелочки: Москва - налево, п. Правда - направо...
Very Happy
P.S.:@ Avangard, bin ganz deiner Meinung!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 17:08:53

Avangard schrieb:
Es gibt kein perfektes Land. Die Schweiz hat zwar mehr Demokratie und ich bin auch für Volksentscheide zu bestimmten Themen, aber eben nur zu bestimmten, sonst kann es ausarten und die Mehrheit hat nicht immer recht. Dass Deutschlands Politik sich langsam der Sackgasse nähert, kann sein, aber es gibt immer noch einen Ansatz von Kontrolle durch Medien, andere Parteien etc., was in Russland sicher nicht in diesem Maße der Fall ist. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, zumindest für eine Weile nach Russland zu ziehen, am besten in die Provinz und dann kann man über das Ausmaß an Korruption in D. und Rus. reden, vor allem, wenn man zwei Stunden im Stau gestanden ist, weil der Bürgermeister die Hauptstraße für sich sperren ließ, um rechtzeitig zum EIshockey-Spiel zu kommen Wink

Ja, das ist nervig, aber echte Korruption findet hinter verschlossenen Türen statt und niemand bekommt etwas davon mit. Versuche mal in Deutschland ein etwas größeres Unternehmen ohne Korruption oder Vitamin B zu führen. Wenn du nach einem Jahr noch nicht bankrott bist, bist du gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 17:31:47

So, um das jetzt hier zu entspannen, n anderes Thema. Kennt ihr irgendwelche Alternativen zu Kaffee? Seit der DA bin ich irgendwie kaffeesüchtig geworden, und will es jetzt loswerden, a bissl Koffein zum Wachwerden am Morgen muss natürlich weiterhin möglich sein.Wink Hab was von Mate Tee Guarana gehört, hat einer das scho mal ausprobiert?
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 17:34:13

Dyn60er schrieb:
So, um das jetzt hier zu entspannen, n anderes Thema. Kennt ihr irgendwelche Alternativen zu Kaffee? Seit der DA bin ich irgendwie kaffeesüchtig geworden, und will es jetzt loswerden, a bissl Koffein zum Wachwerden am Morgen muss natürlich weiterhin möglich sein.Wink Hab was von Mate Tee Guarana gehört, hat einer das scho mal ausprobiert?

Cola

Red Bull
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 17:59:54

Foma schrieb:
Dyn60er schrieb:

Cola

Red Bull

Ist ja noch schlimmer als Kaffee. Very Happy
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 19:35:53

Ziruz schrieb:
Foma schrieb:
Dyn60er schrieb:

Cola

Red Bull

Ist ja noch schlimmer als Kaffee. Very Happy

Tja er wollte ja auch was Koffeinhaltiges Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 19:43:10

Dyn60er schrieb:

Schwarzer oder grüner Tee (ich habe allerdings auch Ansätze von Kaffee-Sucht ) Wink
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 19:45:51

Ziruz schrieb:

Ja, das ist nervig, aber echte Korruption findet hinter verschlossenen Türen statt und niemand bekommt etwas davon mit. Versuche mal in Deutschland ein etwas größeres Unternehmen ohne Korruption oder Vitamin B zu führen. Wenn du nach einem Jahr noch nicht bankrott bist, bist du gut. Very Happy

Keine Ahnung, da kenn ich mich zu wenig aus. Wenn du unter Korruption Beziehungen und Lobbyarbeit verstehst, ist es sicher so (wie mittlerweile überall auf der Welt).
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 19:58:45

Avangard schrieb:
Dyn60er schrieb:

Schwarzer oder grüner Tee (ich habe allerdings auch Ansätze von Kaffee-Sucht ) Wink

Wie sehen deine Ansätze denn so aus?Hand zittert...?
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 20:03:26

Avangard schrieb:
Ziruz schrieb:

Keine Ahnung, da kenn ich mich zu wenig aus. Wenn du unter Korruption Beziehungen und Lobbyarbeit verstehst, ist es sicher so (wie mittlerweile überall auf der Welt).

Ich meine damit, dass man Leute schmiert, damit man Aufträge bekommt. Ist absolut üblich, vermutlich überall.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 20:06:27

Foma schrieb:
Avangard schrieb:
Dyn60er schrieb:

Wie sehen deine Ansätze denn so aus?Hand zittert...?

Nee, so schlimm nicht, manchmal ein unfassbar starkes Verlangen nach Kaffee und Kopfschmerzen, wenn ich keinen kriege...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 20:30:16

Avangard schrieb:
Dyn60er schrieb:

Funkt’s bei mir kaum, so kann ich nicht in den Tag starten. Wir können aber dann zusammen zu den Anonymen Kaffeetrinker(Kaffeeholikern) gehen.

So nun ein anderes Problem, hat jemand scho mal eine Freundin gehabt, die, wie sag i das jetzt, vom anderen Ufer ist, ich meine, ne Vegetarierin No , und versucht euch das leben dort drüben schmackhaft zu machen, ihr seid aber auch hier recht glücklich. Weiß zufällig irgendeiner wie man diese bilateralen Konflikte lösen könnte, ohne den Gashahn zuzudrehen?Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 20:33:10

Foma schrieb:

Cola

Red Bull
Cola ist total ungesund, dieses Getränk trinke ich maximal zweimal im Monat.
RB ist mir zu proletenhaft, damit kann ich mich morgens nicht sehen lassen + ist auch ungesund.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 20:34:08

Dyn60er schrieb:
Foma schrieb:

Cola

Red Bull
Cola ist total ungesund, dieses Getränk trinke ich maximal zweimal im Monat.
RB ist mir zu proletenhaft, damit kann ich mich morgens nicht sehen lassen + ist auch ungesund.

Gibt auch genug andere Energydrinks Very Happy

Nur Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 20:45:51

Dyn60er schrieb:
Avangard schrieb:
Dyn60er schrieb:

Funkt’s bei mir kaum, so kann ich nicht in den Tag starten. Wir können aber dann zusammen zu den Anonymen Kaffeetrinker(Kaffeeholikern) gehen.

So nun ein anderes Problem, hat jemand scho mal eine Freundin gehabt, die, wie sag i das jetzt, vom anderen Ufer ist, ich meine, ne Vegetarierin No , und versucht euch das leben dort drüben schmackhaft zu machen, ihr seid aber auch hier recht glücklich. Weiß zufällig irgendeiner wie man diese bilateralen Konflikte lösen könnte, ohne den Gashahn zuzudrehen?Very Happy

der veggieburger von mc donalds schmeckt doch net schlecht Very Happy habe selbst überlegt vegetarier zu werden da mir die tiere echt leid tun aber ehrlich gesagt ist mir das alles zu stressig ...

bzw is doch bestimmt ne deutsche oder? Wink die neigen dazu kerle zu beeinflussen wo es nur geht ... russische frauen lassen sich da eher beeinflussen und biegen sich dem willen des kerles , waren zumindest meine erfahrungen so ^^

ich würd mir da auch nicht vorschreiben lassen von der alten was ich zu essen habe und was nicht , wo soll das noch enden?! später will die noch ganz andere dinge an dir ändern Wink du zwingst sie doch auch kein fleisch zu essen
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 20:52:39

Nikita schrieb:

der veggieburger von mc donalds schmeckt doch net schlecht Very Happy habe selbst überlegt vegetarier zu werden da mir die tiere echt leid tun aber ehrlich gesagt ist mir das alles zu stressig ...

bzw is doch bestimmt ne deutsche oder? Wink die neigen dazu kerle zu beeinflussen wo es nur geht ... russische frauen lassen sich da eher beeinflussen und biegen sich dem willen des kerles , waren zumindest meine erfahrungen so ^^

ich würd mir da auch nicht vorschreiben lassen von der alten was ich zu essen habe und was nicht , wo soll das noch enden?! später will die noch ganz andere dinge an dir ändern Wink du zwingst sie doch auch kein fleisch zu essen

Sehe ich auch so, deswegen esse ich in der Regel nur ein Mal pro Woche Fleisch. Ist bissl schwierig, weil ich trainiere und man ohne Fleisch schwer zu Eiweiß kommt. Aber ganz darauf verzichten? Ne, sorry. Very Happy

Ich würde mich auch nicht beeinflussen lassen. Wenn die so ne "Radikale" ist, hätte die keine Chance. Vermutlich wählt die auch noch die Grünen? Wanker Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 20:57:15

Ziruz schrieb:
Nikita schrieb:

Sehe ich auch so, deswegen esse ich in der Regel nur ein Mal pro Woche Fleisch. Ist bissl schwierig, weil ich trainiere und man ohne Fleisch schwer zu Eiweiß kommt. Aber ganz darauf verzichten? Ne, sorry. Very Happy
quark hat viel eiweiß , ist billig und schmeckt auch ganz ordentlich gemischt mit joghurt etc

bei mir im haus ist eher das problem das die mutter wirklich jeden tag fleisch serviert ... Sad rind ist aber einzigste fleischart die ich meide ... hatten in russland paar kühe und es sind wirklich sehr kluge und anhängliche tiere

übrigens schlag den raab läuft grad ... mal gucken ob stefan heute heil bleibt
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 21:01:58

Nikita schrieb:
Ziruz schrieb:
Nikita schrieb:

quark hat viel eiweiß , ist billig und schmeckt auch ganz ordentlich gemischt mit joghurt etc

bei mir im haus ist eher das problem das die mutter wirklich jeden tag fleisch serviert ... Sad rind ist aber einzigste fleischart die ich meide ... hatten in russland paar kühe und es sind wirklich sehr kluge und anhängliche tiere

War bei uns "früher" auch so. Schmeckt zwar geil, aber geht gar nicht auf Dauer. Da denke ich sofort an 4ebureki mit kalter Milch. GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 23:35:25

ein tag ohne fleisch ist kein tag

essen ohne fleisch ist auch kein essen

die eigenen tiere frisch geschlachtet gegrillt schmecken am aller besten
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 23:46:29

Tzimis schrieb:

frieden
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 EmptySa 18 Sep - 23:57:00

Tzimis schrieb:

Facepalm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter