Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

Plauderthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:15:43

Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
die meisten haben es auch vergessen ... in deren haushalten wird auch eig nur deutsch gesprochen !

das nenn ich perfekte integration Idea

der großteil sind doch auch deutsche, deren vorfahrenmal vor langer zeit nach russia auswanderten

Na und? Deutsche sind Deutsche und Russlanddeutsche sind Russlanddeutsche. Die Deutschstämmigen in Frankreich sind heute auch Franzosen.

deutsch bleibt deutsch

was ist denn russlanddeutsch, es gibt auch kein dänemarkdeutsch, englanddeutsch etc, das ist halt nur das land in dem man gelebt hat

die leute in den usa sind auch alles italiener, iren etc und keine amis

ein nigerianer der jahrzehnte jahre lang in china lebt und auch dort geboren wurde, wird auch niemals chinese sein
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:17:04

Ziruz schrieb:

Hier mein tolles Kreuz, mit meiner billigen Handykamera:
https://2img.net/r/ihimizer/img686/4820/kreuzc.jpg
Very Happy

Very Happy hab das gleiche Laughing
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:21:57

Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
die meisten haben es auch vergessen ... in deren haushalten wird auch eig nur deutsch gesprochen !

der großteil sind doch auch deutsche, deren vorfahrenmal vor langer zeit nach russia auswanderten

Na und? Deutsche sind Deutsche und Russlanddeutsche sind Russlanddeutsche. Die Deutschstämmigen in Frankreich sind heute auch Franzosen.

deutsch bleibt deutsch

was ist denn russlanddeutsch, es gibt auch kein dänemarkdeutsch, englanddeutsch etc, das ist halt nur das land in dem man gelebt hat

ein nigerianer der jahrzehnte jahre lang in china lebt und auch dort geboren wurde, wird auch niemals chinese sein

Ein Italoamerikaner mag zwar "genetisch" ein Italiener sein, aber das ist uninteressant. Er ist und bleibt Amerikaner. Wir reden hier ja auch nicht von ein oder zwei Generationen, sondern von Jahrhunderten.
Ich hab keinen Stammbaum, theoretisch könnte mein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater väterlicherseits Mongole gewesen sein. Trotzdem wäre ich deswegen kein Mongole.
Very Happy

Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:

Very Happy

Jaja^^ wo hast es denn gekauft?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:23:45

Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:

deutsch bleibt deutsch

Ein Italoamerikaner mag zwar "genetisch" ein Italiener sein, aber das ist uninteressant. Er ist und bleibt Amerikaner. Wir reden hier ja auch nicht von ein oder zwei Generationen, sondern von Jahrhunderten.
Ich hab keinen Stammbaum, theoretisch könnte mein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater väterlicherseits Mongole gewesen sein. Trotzdem wäre ich deswegen kein Mongole.
Very Happy

Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:

Very Happy

Jaja^^ wo hast es denn gekauft?

wenn du schlitzaugen hast bisse ein mongole Laughing

in bottrop bei einem juwilier

ist aber schon jahre her, das trag ich auf meinem führerschein foto, also müsste ca 10 jahre alt sein und weiß auch garnicht wo die ist
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:26:57

Für mich ist eher das "genetische" interessant. Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:28:37

krasavchik schrieb:

der ossete hat mal wieder den totalen durchblick, kluger junge Very Happy

auch wenn er nicht in der lage ist mit chefsesseln umzugehen Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:32:52

Tzimis schrieb:
auch wenn er nicht in der lage ist mit chefsesseln umzugehen Laughing

Habe inzwichen einen Neuen.. für 90€ whine
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:34:24

krasavchik schrieb:

Für Adolf auch. Byshovets

Und was machst du, wenn du herausfindest, dass dein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater (väterlicherseits) Georgier war? Very Happy Bist du dann stolzer Georgier?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:38:23

Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:

Und was machst du, wenn du herausfindest, dass dein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater (väterlicherseits) Georgier war? Very Happy Bist du dann stolzer Georgier?

natürlich

hast du deutschen nachnamen ohne das der irgendwann mal eingedeutsch wurde bisse deutscher, das gleiche mit italienischen, russischen etc namen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:41:13

Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:

Wär nicht schlimm, denn meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Großväter waren Perser.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:41:46

Warum vergleicht ihr immer alles was rechs geht sofort mit adolf?
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:46:57

Bei vielen ist es ja aber so, dass sie vermischt sind. Kasachischer Elternteil, ukrainische oder russische und deutsche. Die sind ja auch keine "reinen" Deutschen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:48:58

Ich finde es kommt auf das Nationalgefühl und den Stammbaum an.

Wenn der kleine Murat türkische Eltern hat, aber in Berlin geboren wurde und seine Eltern ebenfalls in Deutschland geboren wurden, aber er das Gefühl hat Türke zu sein, dann ist er Türke.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:53:05

4eburek.ru schrieb:
Bei vielen ist es ja aber so, dass sie vermischt sind. Kasachischer Elternteil, ukrainische oder russische und deutsche. Die sind ja auch keine "reinen" Deutschen.

der vater zählt
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:53:51

Tzimis schrieb:
4eburek.ru schrieb:

der vater zählt

Warum? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 21:59:57

wanjok schrieb:
Tzimis schrieb:
4eburek.ru schrieb:

der vater zählt

Warum? Very Happy

weil es so ist, es gibt dinge die sind einfach so Very Happy

weil du aus seinen eiern kommst in der frau wirst du quasi gelagert bist du reif bist Laughing
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:01:25

Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
Tzimis schrieb:
4eburek.ru schrieb:

der vater zählt

Warum? Very Happy

weil du aus seinen eiern kommst in der frau wirst du quasi gelagert bist du reif bist Laughing

*Klugscheißmodus* Das ist nicht richtig so! Du erhälst auch die Chromosomen deiner Mutter! *Klugscheißmodus*

smile
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:03:26

Für mich es selbstverständlich, dass man die Eigenschaften des Vaters einnimmt. z.B Name, Nationalität, Religion usw.. Darum wollten/dürfen tschetschenische Frauen keinen Russen oder andere heiraten, denn das Kind wär dann ja kein Tschetschene mehr. Das wär ein großer Verlust für das Volk. Sad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:06:59

wanjok schrieb:
Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
Tzimis schrieb:
4eburek.ru schrieb:

der vater zählt

Warum? Very Happy

*Klugscheißmodus* Das ist nicht richtig so! Du erhälst auch die Chromosomen deiner Mutter! *Klugscheißmodus*

smile

glaub doch nicht jeden scheiß den die dir in der schule erzählen Laughing

die männer sind der wichtigere teil Very Happy

erst war adam da, damit ist die sache geklärt
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:13:01

wanjok schrieb:
Die russische Sprache stirbt in Deutschland langsam aus.
Die Russen die 2 oder 3,4 Jahre jünger sind, können kau mnoch russisch. Die verstrehn zwar einiges, aber können kaum reden.

Die so alt sind wie ich ( 17/18 und älter) können noch sehr gut russisch.

So sehe ich das auch. Jedoch finde ich, dass auch schon 17/18 hart an der Grenze ist. Im diesen alter kann man sich meistens noch ohne viele Probleme verständigen, aber man kennt trotzdem viele russische Wörter nicht und man kann meistens nicht lesen und schreiben.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:20:35

krasavchik schrieb:
wanjok schrieb:
Die Russen die 2 oder 3,4 Jahre jünger sind, können kau mnoch russisch. Die verstrehn zwar einiges, aber können kaum reden.

So sehe ich das auch. Jedoch finde ich, dass auch schon 17/18 hart an der Grenze ist. Im diesen alter kann man sich meistens noch ohne viele Probleme verständigen, aber man kennt trotzdem viele russische Wörter nicht und man kann meistens nicht lesen und schreiben.

Fast alle in meinem Alter können gut reden und lesen, schreiben oder zu mindestens ein bisschen schreiben.

Es gibt aber auch ein paar Pfosten, die erst später Russen werden, wenn ich das mal so nennen darf.
Haben russische Eltern, wollen aber zuerst nichts mit der russichen Kultur gemeinsam haben, dann trifft sie der Blitz und sie finden Russland sau cool und etc. und fangen an sich mit Russland mehr zubeschäftigen, Russisch lernen und Russische Musik hören und solche Sachen. Danach denken sie wären die Megarussen, obwohl sie es davor geleugnet haben.
Das finde ich imemr am dummsten.
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:30:03

Also ich kenne einige Russen die auch so 17/18 sind und die können weder russisch sprechen noch lesen
Tun dann aber immer auf Russen Nahuy
Kenn dann noch ältere die etwas über 20 sind die in Russland/Kasachstan geboren sind und kaum noch russisch sprechen können, weil sies einfach mit der Zeit verlernt haben Ugly
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:36:09

krasavchik schrieb:
wanjok schrieb:

Ausnahmen gibt es immer!
Bin erst 15 und kann gut russisch reden und auch lesen...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:38:40

Foma schrieb:
[Ausnahmen gibt es immer!

Habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Aber das ist meine persönliche Meinung nachdem was ich hier sah in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 EmptyFr 22 Okt - 22:57:39

Die meisten hier im Forum müssen eh mongolischen Blut in sich haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Plauderthread
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter