Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+32
bremenfan
Rossija86
Andriy
Zaycev
DelBoske23
BlackShadow
Tobol
tolik.krecker
Vipa
krasavčik
clockwork
Angelofabiano
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
walter_r
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
PoCCия91
Nikita
Russia-for the win
Zalagoal
Erfolgsfan
Whoman
bozzgen
wanjok
Ziruz
NAME-L-ESS
TruePlayer
RedAndWhite
ZSKA-devil
Redfield
Bilyaletdinov63
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 11 Okt - 14:46:42

Ziruz schrieb:
http://www.sports.ru/football/143908128.html

Vampir?
Von mir aus könnte dieser Neco besser sein als Messi und Ronaldo zusammen(dann würde er wohl für die Brasi Nationalmanschaft spielen), Legionäre haben in der Sbornaja nichts verloren. Sorry, aber selbst wenn er eine Russische Stattsbürgerschaft kriegen würde. Heißt das noch lange nicht das man ihn braucht. Wenn er wirklich so gut ist würde er nicht bei Alania Spielen, punkt. Aber was ist schon dabei ein Brasi im Team zu haben, macht ja fast jede Nation so. Rolling Eyes Tut mir leid, aber lieber sehe ich die Sbornaja kläglich scheitern, als sie beim Siegen mit Legionären zu sehen. Russland ist so ein Großes Land und vorallem reiches Land und wir schauen auf einen Zweitklassigen Brasi, thats peinlich. Meiner Meinung nach ist die Geschichte mit Neco keinen Bericht wert.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 11 Okt - 17:16:41

Erfolgsfan schrieb:
Ziruz schrieb:
http://www.sports.ru/football/143908128.html

Vampir?
Von mir aus könnte dieser Neco besser sein als Messi und Ronaldo zusammen(dann würde er wohl für die Brasi Nationalmanschaft spielen), Legionäre haben in der Sbornaja nichts verloren. Sorry, aber selbst wenn er eine Russische Stattsbürgerschaft kriegen würde. Heißt das noch lange nicht das man ihn braucht. Wenn er wirklich so gut ist würde er nicht bei Alania Spielen, punkt. Aber was ist schon dabei ein Brasi im Team zu haben, macht ja fast jede Nation so. Rolling Eyes Tut mir leid, aber lieber sehe ich die Sbornaja kläglich scheitern, als sie beim Siegen mit Legionären zu sehen. Russland ist so ein Großes Land und vorallem reiches Land und wir schauen auf einen Zweitklassigen Brasi, thats peinlich. Meiner Meinung nach ist die Geschichte mit Neco keinen Bericht wert.

Stimme dir zu, verstehe aber nicht wie du dann so Projekte wie Anzhi unterstützen kannst Vampir?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 11 Okt - 20:56:52

ZSKA-devil schrieb:
TruePlayer schrieb:
wanjok schrieb:
Ich versteh nicht warum du Dzyuba so hatest, True P-boi Vampir? Vampir? Dzyuba ist genau der typ spieler der der sbornaja fehlt, ein echter fighter, in der sbornaja sind meist nur charakterlose spieler

Weil er schlecht ist. Oder willst du das ausführlicher erklärt haben?

Dzyuba ist eine technisch bessere Version von Pogreb,weiß mehr mit dem Ball anzufangen,macht aber für einen Stürmer zu wenig Tore und Spielmacher ist er auch nicht. Da sind Kokorin oder ein fitter Pavly besser. Wink Zurzeit ist seine Nomenierung als Stürmer Nr.3 gut vertrettbar,da Pavly nicht fit ist und Smolov bei Anzhi Joker ist.

Stimme dir vollkommen zu.
Dzyuba ist ein Wunder der Natur. Seine technischen Fähigkeiten schwanken innerhalb eines Spiels zwischen denen von Messi und Adamov. Aber eine gute Aktion reicht nur sehr selten. So lange er keine Konstanz in sein Spiel kriegt, wird er sich bei keinem Verein der Welt durchsetzen und schon gar nicht in der Sbornaja.
Zum anderen hat er das Hirn eines richtigen Holzspielers. Der hat schon so oft gute Angriffe durch Holzfußball oder total behinderte unnötige Offensivfouls zerstört, dass ich ihn jedes Mal bei so einer Aktion am liebsten verprügeln würde.
Nur weil er mal aus dem nichts trifft, ist er noch lange kein guter Spieler. Wie gesagt, keine Konstanz, keine Berechtigung auf einen Platz in der Sbornaja. Leider gibt es aber momentan einfach nur Kerzhakov und Kokorin, denn der Rest ist entweder genauso hölzern oder verletzt.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 11 Okt - 21:44:33

trueplayer hat mit allem recht was er sagt ... aber es gibt spiele da braucht man so kampfschwein wie dzyuba und genau dort wird man ihn irgendwann auch brauchen ... ist das doch eins der größten probleme der nm das man psychisch total zusammenbricht wenns nicht rund läuft , das war und wird wohl immer so bleiben
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 11 Okt - 23:05:27

Nikita schrieb:
trueplayer hat mit allem recht was er sagt ... aber es gibt spiele da braucht man so kampfschwein wie dzyuba und genau dort wird man ihn irgendwann auch brauchen ... ist das doch eins der größten probleme der nm das man psychisch total zusammenbricht wenns nicht rund läuft , das war und wird wohl immer so bleiben

Physisch ist Dzyuba top. Cool Aber Pogreb ist es auch,rennt immer wie ein Ackergaul nur bringt es leider null komm nix. Dzyuba hat seinen Kopf zu oft unten und sieht das Feld nicht und nach eigenen Ballverlusten verliert er zu oft die Beherrschung. Wenn er es schaft diese Sachen abzuschalten, wird er eines Tages Stürmer Nr.1 sein,mit Kokorin Oder Smolov als hängende Spitze,damit er sich komplett aufs toreschießen konzentrieren kann.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 11 Okt - 23:42:42

Er ist 24 und hat durchaus Potenzial sich zu steigern, ich erwarte aber definitiv keine großen Sprünge mehr. Wenn er mich eines anderen belehrt, hätte ich natürlichauch kein Problem damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 23:17:51

Nochmal was zur Neco. Vampir? Also erstmal sind Brasis nicht Dumm und ein Russischer Pass und die Nati bringen Geld. Also selbst ein Denisov kann sagen das er für sein Heimatland spielt. Was soll Neco sagen? Das er dadurch ein Paar Rubel mehr in der Tasche hat? Also ich würde das mit Neco nochmal gut überlegen. Gerade für die Jugend die Fussball spielt und davon Träumen für die Nati. zu spielen wird die Nati. an Stellenwert verlieren. Und auch für die Fans wird die Nati an Stellenwert verlieren. Und ich glaube für Neco könnte es gefährlich werden, alle würden das wissen das er wegen des Geldes für die Nati spielt. Und das könnte ich sogar verstechen. Hallo? Ein Brasi spielt wegen des Geldes für mein Heimatland? Hallo?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 23:33:30

Erfolgsfan schrieb:
Nochmal was zur Neco. Vampir? Also erstmal sind Brasis nicht Dumm und ein Russischer Pass und die Nati bringen Geld. Also selbst ein Denisov kann sagen das er für sein Heimatland spielt. Was soll Neco sagen? Das er dadurch ein Paar Rubel mehr in der Tasche hat? Also ich würde das mit Neco nochmal gut überlegen. Gerade für die Jugend die Fussball spielt und davon Träumen für die Nati. zu spielen wird die Nati. an Stellenwert verlieren. Und auch für die Fans wird die Nati an Stellenwert verlieren. Und ich glaube für Neco könnte es gefährlich werden, alle würden das wissen das er wegen des Geldes für die Nati spielt. Und das könnte ich sogar verstechen. Hallo? Ein Brasi spielt wegen des Geldes für mein Heimatland? Hallo?

Selbst wenn Neco einen russischen Pass bekommen würde wäre er nicht im erweiterten Kader. Der hat nicht das Niveau für unsere Nati, wobei da auch gerne mal Leute spielen die es nicht sollten Embarassed
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen


Beiträge : 254
Reputation : 6
Ort : Berlin

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyFr 19 Okt - 21:26:42

Anstatt über Neco nachzudenken sollte man die Jugend fördern...!
Außerdem kommen ja auch Leute nach siehe u21 spielen keinen schlechten Fussball...
Und wenn Welliton damals nicht eingebürgert wurde warum dann Neco ???
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 21:32:24

Es wird eh nie ein Schwarzer in der Sbornaja spielen selbst wenn er Tore wie am Fließband schießt
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 21:40:41

Neco ist nicht schwarz
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 22:00:00

PoCCия91 schrieb:
Es wird eh nie ein Schwarzer in der Sbornaja spielen selbst wenn er Tore wie am Fließband schießt

was ist denn wenn es ein schwarzer russe ist, z.b. papa russe mama keine ahnung aus afrika oder schwarze aus latein amerika, dann ist der typ halt schwarz aber trotzdem russe
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 22:04:01

War ja auf keinem Spieler spezifisch wobei ich Neco noch zu den "dunkleren" zählen würde is so ein Alves

Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 22:05:50

Tzimis schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Es wird eh nie ein Schwarzer in der Sbornaja spielen selbst wenn er Tore wie am Fließband schießt

was ist denn wenn es ein schwarzer russe ist, z.b. papa russe mama keine ahnung aus afrika oder schwarze aus latein amerika, dann ist der typ halt schwarz aber trotzdem russe

yap sowas wäre interessant, wenn er in Russland geboren ist is ja kein Problem und wenn er besser als die "normalen russischen Very Happy is" würde ich wollen das er spielt
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 22:07:44

Tzimis schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Es wird eh nie ein Schwarzer in der Sbornaja spielen selbst wenn er Tore wie am Fließband schießt

was ist denn wenn es ein schwarzer russe ist, z.b. papa russe mama keine ahnung aus afrika oder schwarze aus latein amerika, dann ist der typ halt schwarz aber trotzdem russe

z.B dieser Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/lionel-adams/profil/spieler_211508.html

oder dieser: http://www.transfermarkt.de/de/ted-ntirubuza/profil/spieler_170622.html

Wink
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 22:32:00

http://www.transfermarkt.de/de/ade/profil/spieler_59180.html

Oder Odemwingie, hätte er sich ncht für Nigeria entschieden ;P

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Ted

It im Übrigen der 2te Spieler von Ru_Sanja
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 10:58:00

Zalagoal schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/ade/profil/spieler_59180.html

Oder Odemwingie, hätte er sich ncht für Nigeria entschieden ;P

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Ted

It im Übrigen der 2te Spieler von Ru_Sanja

Glaub mir, wenn diese für die sbornaja spielen würden, würde es bei jedem spiel der sbornaja pfiffe, beleidigungen geben.....

hast ja gesehen, beim spiel gegen Tschechien, der dunkelßhäutige spieler der tschechen, wurde die ganze Zeit von den Russ-Fan's angepfiffen......


Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 11:45:59

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Tzimis schrieb:
PoCCия91 schrieb:
Es wird eh nie ein Schwarzer in der Sbornaja spielen selbst wenn er Tore wie am Fließband schießt

was ist denn wenn es ein schwarzer russe ist, z.b. papa russe mama keine ahnung aus afrika oder schwarze aus latein amerika, dann ist der typ halt schwarz aber trotzdem russe

z.B dieser Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/lionel-adams/profil/spieler_211508.html

oder dieser: http://www.transfermarkt.de/de/ted-ntirubuza/profil/spieler_170622.html

Wink

sind zwar in russland geboren aber keine russen, sowie odemwingie auch in usbekistan geboren wurde aber kein usbeke ist
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 12:47:29

Soweit ich weiß hat Adams eine russische Mutter - somit wäre er zumindest ethnisch gesehen Halbrusse Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 13:15:19

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Soweit ich weiß hat Adams eine russische Mutter - somit wäre er zumindest ethnisch gesehen Halbrusse Wink

War der nicht schon in den U Mannschaften dabei?
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 13:16:19

Der war glaub ich im Trainingslager dabei ...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 13:18:46

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Der war glaub ich im Trainingslager dabei ...

Bei ZSKA aber ich meinte U Nationalmannschaften. Wink
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 13:28:28

Redfield schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Der war glaub ich im Trainingslager dabei ...

Bei ZSKA aber ich meinte U Nationalmannschaften. Wink

Achso Very Happy .. laut TM.de schon, aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ..
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 13:49:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Soweit ich weiß hat Adams eine russische Mutter - somit wäre er zumindest ethnisch gesehen Halbrusse Wink

Tzimis: Sein Vater ist kein Russe, also ist er es auch nicht!

Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 14:11:58

Bei Odemwingie wars eh noch die Sowjet Union und seine Mum ist ja Tatarin wenn ich mich nicht irre.
Keine Ahnung wies bei dem Spartak Spieler ist. Der obige Ade hat auch ne russische Mutter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Europe League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: