Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+32
bremenfan
Rossija86
Andriy
Zaycev
DelBoske23
BlackShadow
Tobol
tolik.krecker
Vipa
krasavčik
clockwork
Angelofabiano
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
walter_r
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
PoCCия91
Nikita
Russia-for the win
Zalagoal
Erfolgsfan
Whoman
bozzgen
wanjok
Ziruz
NAME-L-ESS
TruePlayer
RedAndWhite
ZSKA-devil
Redfield
Bilyaletdinov63
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDi 12 Nov - 13:29:24

ANsceinend ist denisov die verköperung des neuen russen. Erst täuscht er allen was vor and dann zeigt sich sein wahres gesicht. GEld Geld Geld. Würde mich nicht wundern wenn er eines tages für die USa als spion arbeiten würde.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDi 12 Nov - 14:22:20

Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
http://www.championat.com/football/article-180429-kapello-vospityvaet-denisova.html?utm_source=owntraff

Denisov aus disziplinarischen Gründen nicht dabei! :DHatte die volle Auszahlung der Prämien gefordert,was Capello überhaupt nicht gefallen hat. Er sagt ein Spieler muss zuerst an das Spiel seiner Mannschaft denken und dann erst an Prämien. Dein$ov reitet sich durch seine Geldgier immer weiter rein.

PS. Shatov fällt verletzt aus,Grigorjev nachnominiert.
Dreckiger ehrloser Hund. Der soll für ummer ausgeschlossen werden.
Der Don hat entschieden. Cool 
Hat der Don ihn nicht zunächst zum Kapitän gemacht und dann auch noch zu ihm gehalten, nach den ganzen Geschichten mit Zenit und Anzhi?
Späte Einsicht ... aber besser spät als nie.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDi 12 Nov - 15:12:44

gut, würde zu denisov zwar passen, jedoch ist die quelle "izvestia"... denk mal die story ist erfunden...
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDi 12 Nov - 15:31:24

Denisov ist wohl ziemlich dumm. Ich hoffe der spielt nie wieder für die sbornaja so einen hund braucht man nicht.
Es ist einfach heftig wie schnell ein spieler so unsympatisch werden kann
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDi 12 Nov - 15:42:54

Wen es stimmt nie wieder nominieren...no go...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDi 12 Nov - 16:11:27

TruePlayer schrieb:
Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
http://www.championat.com/football/article-180429-kapello-vospityvaet-denisova.html?utm_source=owntraff

Denisov aus disziplinarischen Gründen nicht dabei! :DHatte die volle Auszahlung der Prämien gefordert,was Capello überhaupt nicht gefallen hat. Er sagt ein Spieler muss zuerst an das Spiel seiner Mannschaft denken und dann erst an Prämien. Dein$ov reitet sich durch seine Geldgier immer weiter rein.

PS. Shatov fällt verletzt aus,Grigorjev nachnominiert.
Dreckiger ehrloser Hund. Der soll für ummer ausgeschlossen werden.
Der Don hat entschieden. Cool 
Hat der Don ihn nicht zunächst zum Kapitän gemacht und dann auch noch zu ihm gehalten, nach den ganzen Geschichten mit Zenit und Anzhi?
Späte Einsicht ... aber besser spät als nie.
Ist ja auch richtig so, finde ich. Das eine hat mit der Sbornaja ja nichts zu tun. Man darf seinen Kapitän ja auch nicht so einfach fallen lassen.
Wenn dann aber solche Geschichten kommen (falls es wahr ist) und auch noch allgemein nachlassende Leistung in der NM, dann muss er durchgreifen. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptySo 17 Nov - 17:01:45

ich frag mich so oft ,wieso capello von keinen reportern nach der nicht nominierung arshavins gefragt wird,rein von der leistung her müsste er ja vor einigen nominierten eingestuft werden
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptySo 17 Nov - 19:46:47

Russia-for the win schrieb:
ich frag  mich so oft ,wieso capello von keinen reportern nach der nicht nominierung arshavins gefragt wird,rein von der leistung her müsste er ja vor einigen nominierten eingestuft werden
Wird er doch immer wieder. Seine Antwort ist dann, dass Arshavin aktuell nicht soweit ist, aber dass für ihn die Tür offen steht, also so eine typische Standardphrase.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptySo 17 Nov - 20:37:24

Natürlich. Ein arshavin der seit langem mal wieder ne gute Saison spielt ist noch nicht so weit, aber flaschen wie Smolov die noch nie was gerissen haben werden einfach mal so jedes mal aufs neue nominiert. Sowas müsste man ernsthaft hinterfragen. Finde Capellos nominierungen sowieso oft Fragwürdig. Aber ansonsten gefällt mir seine Härte im falle von Denisov und damals beí Arshavin.

DÄUMCHENDREHER UND EGOISTEN HABEN IN DER NM NICHT VERLOREN!Cool 
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptySo 17 Nov - 21:14:12

okay,das mit den interviwes wusste ich nicht,aber hab iwie nie was mitbekommen,naja danke trd. hoffen wir mal das beste Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMo 18 Nov - 15:50:34

Falls es dich interessiert, habe ich hier mal welche alleine aus dieser Saison rausgesucht, sortiert nach Datum, das neuste (von vor 10 Tagen) zuerst.
http://www.championat.com/football/news-1678509-kapello-resheniju-po-arshavinu-budu-prinimat-v-konce-sezona.html
http://www.championat.com/football/news-1626190-kapello-dveri-sbornoj-dlja-arshavina-otkryty.html
http://www.championat.com/football/article-167801-fabio-kapello--o-matche-za-superkubok-rossii.html
http://www.championat.com/football/news-1579071-kapello-est-li-u-arshavina-shansy-vernutsja-v-sbornuju-vsjo-zavisit-ot-nego.html

Kann sein, dass es noch mehr gab, da kannst du ja dann selbst suchen. Das müsste das Wichtigste gewesen sein.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMo 18 Nov - 18:32:29

Allerdings hatte auch Capello gesagt,dass er in den letzten beiden Länderspielen des Jahres keine "Neuen" holen wird,sondern mit den Spielen spielt,die auch in der Quali schon dabei waren,den er möchte jetzt nicht "rumexperimentieren". Erklärt aber immer noch nicht wieso z.B Dzyuba oder Mamaev nicht dabei sind,aber Leute wie Smolov und Makeev.
Solche Aussagen sind aber auch den Leute gegenüber unfair die gute Leistung abliefern und vorallem wenn nicht jetzt was probieren wann den dann??
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMo 18 Nov - 21:55:54

in : Shatov,Parshivlyuk,Tsallagov,Mamaev,Dzyuba mussten dabei sein sind alle gut drauf
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMo 18 Nov - 22:56:49

DelBoske23 schrieb:
in : Shatov,Parshivlyuk,Tsallagov,Mamaev,Dzyuba mussten dabei sein sind alle gut drauf

Shatov ist verletzt ausgefallen für ihn wurde Grigorjev nachnomeniert. Aber sonst stimmt ich dir zu. Shishkin ist bei Loko auch sehr gut drauf,aber in der Außenverteidigung sind wir allgemein gut und breit besetzt,wünschte mir wir hätten die gleiche Situation in der IV und im Sturm.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMi 20 Nov - 13:17:33

So werden die Töpfe vorraussichtlich aussehen:

Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay*

Topf 2: Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland

Topf 3: Frankreich, Chile, Ecuador, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria

Topf 4: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA

In Topf 1 sind die Weltranglisten besten nach der komischen Fifa-Rangliste, daher auch Kolumbien,Belgien und Schweiz auch da Suspect Dafür Japan,Südkorea,USA und Mexiko in Topf 4...
Wenns blöd läuft bekommen wir Brasilien,Frankreich und Japan und sind gefickt. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMi 20 Nov - 13:32:58

das mit der schweiz ist sowieso ganz komisch, die kreigen immer so graupengruppen. Wartemal, ist joseph blatter nicht schweizer?
Ich hätte bock auf Schweiz, frankreich und USA
gruppe von deutschland:
DEU
BiH
Algerien
Honduras
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMi 20 Nov - 18:51:29

meine wunschgruppe : DEU RUS ECU IRA
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMi 20 Nov - 22:50:51

ZSKA-devil schrieb:
So werden die Töpfe vorraussichtlich aussehen:

Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay*

Topf 2: Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland

Topf 3: Frankreich, Chile, Ecuador, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria

Topf 4: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA

In Topf 1 sind die Weltranglisten besten nach der komischen Fifa-Rangliste, daher auch Kolumbien,Belgien und Schweiz auch da Suspect Dafür Japan,Südkorea,USA und Mexiko in Topf 4...
Wenns blöd läuft bekommen wir Brasilien,Frankreich und Japan und sind gefickt. Very Happy 
bis auf topf 1 sind die anderen nach verband sotiert, deshalb ist ja auch frankreich im afrika topf Very Happy 

es dürfen ja auch nur maximal 2 europäer in einer gruppe sein und von den anderen verbanden nie mehr als1 team
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyMi 20 Nov - 22:55:02

Wann ist denn diese Auslosung?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDo 21 Nov - 1:13:52

Whoman schrieb:
Ich hätte bock auf Schweiz, frankreich und USA
Das geht nicht, weil mehr als 2 europäische Teams in einer Gruppe sein würden.
Ich würde am liebsten sowieso gar kein europäisches Team drin haben. Eine Gruppe mit Argentinien, Elfenbeinküste und Costa Rica wäre Bombe. Von allem etwas dabei.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDo 21 Nov - 9:58:51

RedBlueCSKA schrieb:
Wann ist denn diese Auslosung?
ist am 6 Dezember


Meine Gruppe

Brasilien/ Argentinien/Deutschland/Uruguay
Russland
Kamerun
Costa Rica / Honduras
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDo 21 Nov - 11:58:35

TruePlayer schrieb:
Whoman schrieb:
Ich hätte bock auf Schweiz, frankreich und USA
Das geht nicht, weil mehr als 2 europäische Teams in einer Gruppe sein würden.
Ich würde am liebsten sowieso gar kein europäisches Team drin haben. Eine Gruppe mit Argentinien, Elfenbeinküste und Costa Rica wäre Bombe. Von allem etwas dabei.
okay aber statt costa rica dann usa dann bin ich mit deiner gruppe auch zufrieden.
Ach erlichgesagt ich freue mich einfach dass unsere mistkerle wieder dabei sind. Mal gucken wer diesmal der buhman sein wird. Ich wette SHirokov!
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDo 21 Nov - 13:45:53

ja ich freue mich auch das die dabei sind das werden tolle 3spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDo 21 Nov - 18:59:58

Vipa schrieb:
ja ich freue mich auch das die dabei sind das werden tolle 3spiele Very Happy
1 Sieg 2 Niederlagen, alte Tradition Idea 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 EmptyDo 21 Nov - 20:49:19

Zalagoal schrieb:
Vipa schrieb:
ja ich freue mich auch das die dabei sind das werden tolle 3spiele Very Happy
1 Sieg 2 Niederlagen, alte Tradition Idea 
Ach was, dat wird schon alles glatt laufen in Brasilien. Idea Capello muss einfach mehr Dagis nominieren.  Jeder von ihnen kriegt ein Messer in die Hand muss ja kein Kindschal sein aber so ein Kleines Schweizer Taschenmesser, dann wird jeder von ihnen wie Messi spielen.Very Happy Die müssen halt nur aufpassen das sie bei Rudelbildung keinen erstechen. Very Happy  Und der Verband muss auch dafür sorgen das jeder Dagi minimum 20 seiner besten Freunde mitnehmen darf. Dann wirds auch was mit dem Titel 2014. Idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: