Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+32
bremenfan
Rossija86
Andriy
Zaycev
DelBoske23
BlackShadow
Tobol
tolik.krecker
Vipa
krasavčik
clockwork
Angelofabiano
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
walter_r
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
PoCCия91
Nikita
Russia-for the win
Zalagoal
Erfolgsfan
Whoman
bozzgen
wanjok
Ziruz
NAME-L-ESS
TruePlayer
RedAndWhite
ZSKA-devil
Redfield
Bilyaletdinov63
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 26 Sep - 18:44:56

Über Shirokov geht doch alles. Jeder Ball landet bei ihm und wird von ihm verteilt. Spielt er scheiße geht nix bei uns, spielt er gut läufts. Glushakov soll den Denisov machen...
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 27 Sep - 14:35:49

Bilyaletdinov63 schrieb:
Dzagoev hätte wohl eh keine chance bekommen und Shirokov ist kein verlust. Da ist ein Glushakov deutlich stärker.
shirokov ist ein Verlust aber was kann shirokov dafür wenn die ganze mannschaft kacke spielt.

Auch ein Messi ist nur gut wenn das team funktioniert
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 27 Sep - 14:43:23

Azerbaidschan und Luxemburg sollte man eigentlich sogar mit Russland B schlagen, die leider aufgelöst wurde. Letzendlich wird es glaube ich egal sein, wer Shirokov und Dzagoev ersetzt, weil alle Spieler aus dem Kader die nötige Qualität haben, um die Spiele klar zu gewinnen. Es wird einfach nur davon abhängen, ob unsere Bäume das auch wollen oder nicht.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 27 Sep - 15:13:35

Hoffentlich bleibt auch Denisov deshalb auf der Bank, gegen Azeris und Luxemburg müssen WIR das Spiel machen und wenn Denisov spielt läuft im Mittelfeld nix. Hoffentlich lässt Capello auch Faizulin und Bystrov raus.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 27 Sep - 15:14:09

ZSKA-devil schrieb:
Hoffentlich bleibt auch Denisov deshalb auf der Bank, gegen Azeris und Luxemburg müssen WIR das Spiel machen und wenn Denisov gegen schwache Gegner spielt läuft im Mittelfeld nix. Hoffentlich lässt Capello auch Faizulin und Bystrov raus.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySo 29 Sep - 11:37:45

bin gespannt ob parshivyluk dies mal zu den spielen mit darf.
einfach in bombenform der junge. hat die chance auf jeden fall verdient
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyMo 30 Sep - 17:55:14

makeev nachnominiert Super 
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyMo 30 Sep - 23:03:41

wanjok schrieb:
makeev nachnominiert Super 
Oh Gott. Wanker 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDi 1 Okt - 15:45:16

Wird einst Beresutzky ersetzen. Vampir? 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 4 Okt - 16:44:56

Der Kader ist doch wieder ein witz...
dzyuba wieder nicht dabei, parsh ebenfalls. dafür makeev und smolnikov und smolov natürlich
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 4 Okt - 17:31:48

Makeev und Smolov wären wohl nicht mal in Papua Neu Guinea Nationalspieler. Wanker 
This is Russia. Facepalm 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 4 Okt - 17:48:25

Wir brauchen Smertin, Onopko und Tikhonov wieder. GOTT!!! 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 4 Okt - 20:49:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
Wir brauchen Smertin, Onopko und Tikhonov wieder. GOTT!!! 
Mostovoi, Kanchelskis, Karpin Idea 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 4 Okt - 22:26:20

Yashin, Alenichev, Titov
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySa 5 Okt - 20:29:36

Сегодня тренерский штаб национальной сборной России во главе с Фабио Капелло определился с окончательным списком игроков, которые будут вызваны для подготовки к отборочным матчам Чемпионата мира-2014 с Люксембургом (11 октября, Люксембург, стадион «Жози Бартель», 22.30) и Азербайджаном (15 октября, Баку, «Бакселл Арена», 21.00). В него вошли 25 футболистов.

Вратари: Игорь Акинфеев (ЦСКА), Юрий Лодыгин («Зенит»), Сергей Рыжиков («Рубин»).

Защитники: Алексей Березуцкий, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич, Георгий Щенников (все - ЦСКА), Владимир Гранат («Динамо» М), Алексей Козлов («Кубань»), Дмитрий Комбаров, Евгений Макеев (оба - «Спартак» М), Игорь Смольников («Зенит»).

Полузащитники: Игорь Денисов («Динамо» М), Денис Глушаков («Спартак» М), Павел Мамаев («Краснодар»), Александр Рязанцев («Рубин»), Виктор Файзулин, Олег Шатов, Роман Широков (все - «Зенит).

Нападающие: Владимир Быстров, Александр Кержаков (оба - «Зенит»), Александр Самедов («Локомотив» М), Юрий Жирков, Александр Кокорин, Федор Смолов (все - «Динамо» М).

С графиком подготовки сборной России можно ознакомиться здесь.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySo 6 Okt - 14:42:59

überlege mich echt das spiel gg. luxemburg zu besuchen, tickets wird es bestimmt an der kasse geben...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySo 6 Okt - 19:19:14

clockwork schrieb:
überlege mich echt das spiel gg. luxemburg zu besuchen, tickets wird es bestimmt an der kasse geben...
überlege mich ?Lachen 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySo 6 Okt - 19:39:03

Zenito schrieb:
clockwork schrieb:
überlege mich echt das spiel gg. luxemburg zu besuchen, tickets wird es bestimmt an der kasse geben...
überlege mich ?Lachen 
clocki ist ausm pott, hier sagt man mich und dich statt mir und dir
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySo 6 Okt - 22:00:11

eig keien verkehrte idee ... von mir ist stadion glaub nur stunde entfernt

was schätzt ihr was das ticket so kostet?
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySo 6 Okt - 22:14:03

Nikita schrieb:
eig keien verkehrte idee ... von mir ist stadion glaub nur stunde entfernt

was schätzt ihr was das ticket so kostet?

das würde ich auch gerne wissen, muss nur 2 stunden fahren und dann wäre ich da. Hab nirgends Tickets gefunden außer bei viagogo und da kosten sie 300 Euro was ein witz ist.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySo 6 Okt - 22:28:08

was meint ihr was an kasse realistischer preis wäre?
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyMo 7 Okt - 9:33:13

in luxemburg würde ich sagen höchstens 50 für stehplatz aber bin mir auch nich sicher
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyMo 7 Okt - 13:36:05

Nikita schrieb:
was meint ihr was an kasse realistischer preis wäre?

Zitat :


Luxembourg A – Russie A
Vendredi 11 octobre 2013, 20.30 hrs, Stade Josy Barthel

Prix des places :

Tribune couverte 50.- EURO
Tribune de Face 25.- EURO
Tribune de Côté 15.- EURO
Tribune Populaire 10.- EURO

preisliste von der off. seite... ich denke mal das spiel wird nicht ausverkauft sein, aber sicher bin ich nicht... kann jemand ne mail an lux. verband schicken mit dieser frage?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyMo 7 Okt - 14:29:44

clockwork schrieb:
Nikita schrieb:
was meint ihr was an kasse realistischer preis wäre?
Zitat :


Luxembourg A – Russie A
Vendredi 11 octobre 2013, 20.30 hrs, Stade Josy Barthel

Prix des places :

Tribune couverte         50.- EURO
Tribune de Face 25.- EURO
Tribune de Côté 15.- EURO
Tribune Populaire 10.- EURO
preisliste von der off. seite... ich denke mal das spiel wird nicht ausverkauft sein, aber sicher bin ich nicht... kann jemand ne mail an lux. verband schicken mit dieser frage?
das stadion war das jahr nur gegen portugal ausverkauft , ansonsten immer so 900-4000 zuschauer .. denke portugal ist doch wesentlich attraktiver als russland für die luxemburger und da sind auch viele sicherlich von deutschland/saarland rübergefahren
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDi 8 Okt - 0:32:20

Smolnikov und Mamaev haben die Nominierung echt verdient,Anyukov nun nicht nur bei Zenit aufm Abstellgleis. Smolov und Makeev aber der Witz schlechthin,Parshyvluik und Dzyuba hätten in Kader stattdessen müssen. Und Ersatzspieler Bystrov nominiert,während bei Zenit derzeit meist Arshawin spielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 12 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: