Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+32
bremenfan
Rossija86
Andriy
Zaycev
DelBoske23
BlackShadow
Tobol
tolik.krecker
Vipa
krasavčik
clockwork
Angelofabiano
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
walter_r
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
PoCCия91
Nikita
Russia-for the win
Zalagoal
Erfolgsfan
Whoman
bozzgen
wanjok
Ziruz
NAME-L-ESS
TruePlayer
RedAndWhite
ZSKA-devil
Redfield
Bilyaletdinov63
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 11:09:10

Wird es eigentlich ein neues Trikot zur WM geben? Wird mal wieder Zeit für ein aktuelles Sbornaja Trikot aber unser aktuelles ist mir zu ugly Surprised 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 16:56:16

vor der WM müssen unbedingt spieler wie dzyuba, shatov und parshivlyuk in die staretelf integeriert werden. im moment kann man mit der mannschaft nichts reißen wenn spieler wie faiizulin oder kerzhakov auf dem platz rumrennen
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 17:00:29

Welchen Topf landen wir voraussichtlich ?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 17:33:01

Vipa schrieb:
Welchen Topf landen wir voraussichtlich ?
3, sind ja 19. der FIFA Weltrangliste
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 20:30:23

voll lächerlich,wir haben innerhalb eines monats über 100 punkte verloren wegen einem sieg und einem unentschieden?wo gibts denn sowas alter..
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 20:39:11

wanjok schrieb:
Vipa schrieb:
Welchen Topf landen wir voraussichtlich ?
3, sind ja 19. der FIFA Weltrangliste
Aber auch nur, wenn auch alle 18 Länder, die vor uns in der Rangliste sind, qualifiziert sind.
Denke und hoffe mal, dass wir noch gerade so in Topf 2 rutschen. Ansonsten bräuchten wir schon Losglück, um die Gruppenphase zu überstehen. Aber schon krass, dass solche Mannschaften wie Schweiz in Topf 1 sind. No Die qualifzieren sich auch immer nur, weil sie in totale Losergruppen gelost werden
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 20:47:03

Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
Vipa schrieb:
Welchen Topf landen wir voraussichtlich ?
3, sind ja 19. der FIFA Weltrangliste
Aber auch nur, wenn auch alle 18 Länder, die vor uns in der Rangliste sind, qualifiziert sind.
Denke und hoffe mal, dass wir noch gerade so in Topf 2 rutschen. Ansonsten bräuchten wir schon Losglück, um die Gruppenphase zu überstehen. Aber schon krass, dass solche Mannschaften wie Schweiz in Topf 1 sind. No Die qualifzieren sich auch immer nur, weil sie in totale Losergruppen gelost werden
Frage mich was die bei der Fifa geraucht haben...Kolumbien Topf 1? Come on...
Niederlande bomben Quali und sind Topf 2...in der EM Quali sind die Topf 1 und Schweiz in 2...wie geht das?...

Dzyuba in die Startelf? Naja...lieber Kokorin in die Spitze. Dzyuba hat nix gezeigt in der Sbornaja also soll er sich hinten anstellen aber in den Kader gehört er.
Parshivlyuk braucht ein Wunder. Kozlov erstmal gesetzt und nun ist Smolnikov dran am Kader. Shatov gute Anlagen aber manchmal noch zu verspielt aber ich würds ausprobieren, brauchen mehr kreativität.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 21:09:44

Redfield schrieb:
Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
Vipa schrieb:
Welchen Topf landen wir voraussichtlich ?
3, sind ja 19. der FIFA Weltrangliste
Aber auch nur, wenn auch alle 18 Länder, die vor uns in der Rangliste sind, qualifiziert sind.
Denke und hoffe mal, dass wir noch gerade so in Topf 2 rutschen. Ansonsten bräuchten wir schon Losglück, um die Gruppenphase zu überstehen. Aber schon krass, dass solche Mannschaften wie Schweiz in Topf 1 sind. No Die qualifzieren sich auch immer nur, weil sie in totale Losergruppen gelost werden
Frage mich was die bei der Fifa geraucht haben...Kolumbien Topf 1? Come on...
Niederlande bomben Quali und sind Topf 2...in der EM Quali sind die  Topf 1 und Schweiz in 2...wie geht das?...

Dzyuba in die Startelf? Naja...lieber Kokorin in die Spitze. Dzyuba hat nix gezeigt in der Sbornaja also soll er sich hinten anstellen aber in den Kader gehört er.
Parshivlyuk braucht ein Wunder. Kozlov erstmal gesetzt und nun ist Smolnikov dran am Kader. Shatov gute Anlagen aber manchmal noch zu verspielt aber ich würds ausprobieren, brauchen mehr kreativität.
Dzyuba hat nichts gezeigt? Laughing Laughing Laughing Laughing  Hatte er ne chance? nein.

parsh braucht aber nur ein wunder, weil capello seine lieblinge spielen lässt. sonst wäre er längst stammspieler.
brauchen aber unbedingt paar junge spieler. die alten säcke reißsen einfach nichts
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDo 17 Okt - 22:50:21

[quote="wanjok"]
Redfield schrieb:
Ziruz schrieb:
wanjok schrieb:
Vipa schrieb:
Welchen Topf landen wir voraussichtlich ?
3, sind ja 19. der FIFA Weltrangliste
Aber auch nur, wenn auch alle 18 Länder, die vor uns in der Rangliste sind, qualifiziert sind.
Denke und hoffe mal, dass wir noch gerade so in Topf 2 rutschen. Ansonsten bräuchten wir schon Losglück, um die Gruppenphase zu überstehen. Aber schon krass, dass solche Mannschaften wie Schweiz in Topf 1 sind. No Die qualifzieren sich auch immer nur, weil sie in totale Losergruppen gelost werden
Frage mich was die bei der Fifa geraucht haben...Kolumbien Topf 1? Come on...
Niederlande bomben Quali und sind Topf 2...in der EM Quali sind die  Topf 1 und Schweiz in 2...wie geht das?...

Dzyuba in die Startelf? Naja...lieber Kokorin in die Spitze. Dzyuba hat nix gezeigt in der Sbornaja also soll er sich hinten anstellen aber in den Kader gehört er.
Parshivlyuk braucht ein Wunder. Kozlov erstmal gesetzt und nun ist Smolnikov dran am Kader. Shatov gute Anlagen aber manchmal noch zu verspielt aber ich würds ausprobieren, brauchen mehr kreativität.
Dzyuba hat nichts gezeigt? Laughing Laughing Laughing Laughing  Hatte er ne chance? nein.

parsh braucht aber nur ein wunder, weil capello seine lieblinge spielen lässt. sonst wäre er längst stammspieler.
brauchen aber unbedingt paar junge spieler. die alten säcke reißsen einfach nichts[/quote

Dzyuba durfte zuletzt gegen die Nordiren zaubern. Klar waren wir mies aber von dem kam noch weniger als von Kerzhakov in den ersten 45. Minuten. Davor hatte er ja auch schon zwei Einsätze...denke wen er weiter knipst kommt er auch in den Kader ist aber einen Kokorin total unterlegen, den sollten wir ins Zentrum stellen.

Ach bla bla richtig schlechte Ausrede. Parshivlyuk war ewig verletzt und konnte sich nicht beweisen ein Kozlov und Smolnikov waren top und sind dabei. Wen er so weitermacht kann er einen verdrängen, defenitiv aber vorwerfen das seien Capello´s lieblinge ist lächerlich. Gut ist das er Anyukov abgesägt hat.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyFr 18 Okt - 0:51:22

Wow 3 Einsätze da kann man sich ein Urteil bilden. Kerzhakov durfte schon bei der EM scheiße sein und in der Quali ist er auch scheiße und kommt trotzdem zu seinen Einsätzen, da hat man Dzyuba ne faire Chance geben sollen und ihn auch mal öfters aufstellen, Dzyuba ist zur Zeit bester russ. Stürmer und wird nicht mal berufen, kommt mir wie bei den Deutschen vor, das Luschen mitgenommen werden aber die Spieler die Leistung bringen schön vor dem Fernsehen sitzen dürfen.

Kiessling ist hier wohl das beste beispiel, in jeder anderen Nationalmannschaft würde er ohne Frage Stamm spielen und das sogar bei Spanien aber bei Löw kommt er nicht ran, da nimmt er Lieber Gomez oder Klose mit, die nicht mal annähernd soviel Tore schießen. Gomez muss man ganz absägen, wenn er den ball nicht ins leere Tor einschieben darf, dann kann man ihn vergessen, Kiessling hingegeben erarbeitet sich Chancen, legt auch oft für seine Mitspieler auf!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyFr 18 Okt - 1:05:34

Wie gesagt er gehört für mich auch in den Kader aber nicht in die Startelf. Ausserdem halte ich Kokorin für besser aktuell daher ist Dzyuba aktuell nicht der beste, hat paar Wochen auch ne Krise gehabt. Smolov raus und Dzyuba rein, Kerzhakov auf die Bank und Kokorin in den Sturm Idea 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyFr 18 Okt - 11:16:23

Redfield schrieb:
Wie gesagt er gehört für mich auch in den Kader aber nicht in die Startelf. Ausserdem halte ich Kokorin für besser aktuell daher ist Dzyuba aktuell nicht der beste, hat paar Wochen auch ne Krise gehabt. Smolov raus und Dzyuba rein, Kerzhakov auf die Bank und Kokorin in den Sturm Idea 
So seh ich das auch. Kokorin in Sturm und Dzago und Samedov auf den Aussen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyFr 18 Okt - 13:41:38

ZSKA-devil schrieb:
Redfield schrieb:
Wie gesagt er gehört für mich auch in den Kader aber nicht in die Startelf. Ausserdem halte ich Kokorin für besser aktuell daher ist Dzyuba aktuell nicht der beste, hat paar Wochen auch ne Krise gehabt. Smolov raus und Dzyuba rein, Kerzhakov auf die Bank und Kokorin in den Sturm Idea 
So seh ich das auch. Kokorin in Sturm und Dzago und Samedov auf den Aussen.
Dzago als OM, gefällt mir viel besser Idea 
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen


Beiträge : 254
Reputation : 6
Ort : Berlin

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyFr 18 Okt - 15:23:57

Wievielte Nationaltrainer wir hier haben ^^
Dzyuba passt doch irgendwie garnicht in das System ? Er kann nur was mit hohen Bällen Anfangen und wir spielen überwiegend flache schnelle Bälle, da passt kerzhakov viel besser rein und er wird auch noch seine Tore machen ..
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyFr 18 Okt - 15:28:05

Ja ich hoffe auch das Kerzh vor der WM seine Kurve kriegt,ein schlechter ist er ja nicht. Dzyuba soll auch erstmal in den Kader und etwas Einsatzzeit bekommen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyFr 18 Okt - 16:52:52

bozzgen schrieb:
Wievielte Nationaltrainer wir hier haben ^^
Dzyuba passt doch irgendwie garnicht in das System ? Er kann nur was mit hohen Bällen Anfangen und wir spielen überwiegend flache schnelle Bälle, da passt kerzhakov viel besser rein und er wird auch noch seine Tore machen ..
Das stimmt so nicht ganz, Dzyuba ist nicht nur ein Schrank, sondern auch technisch ganz OK. Den kannst du genauso flach anspielen.
Die Frage ist glaube ich auch nicht ob Dzyuba für Kerzh spielen soll, sondern viel eher warum Smolov nominiert wird und nicht Dzyuba ...
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen


Beiträge : 254
Reputation : 6
Ort : Berlin

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyFr 18 Okt - 17:58:22

Ja das mit smolov verstehe ich auch nicht... Hat bislang in meinen Augen selten gute Spiele gemacht und bei der U21 em ist er nur wie ein "RIESEN-STAR" rumgelaufen ... Aber bis zur WM sind ja noch paar Monate zeit ich glaube der Trainer wird sich noch nicht entschieden haben wen er mitnimmt
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptySa 19 Okt - 16:17:43

Man spielt im November gegen spanien und Brasilien Very Happy Very Happy

Das werden echte harte wm tests sein aber es freut mich Smile
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptySa 19 Okt - 17:56:07

Ist doch geil Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptySa 19 Okt - 18:29:34

Wird eh ein müdes gekicke von uns...Aus Moskau gehts nach Toronto(Brasilien Spiel) und dann nach Dubai zum Spanien Spiel Surprised 
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptySo 20 Okt - 22:22:34

So würde ich Aufstellen, wenn ich Trainer der Sbornaja wär:

-----------------------Kokorin----------------------------
-------------------------------------------------------------
--Ionov------------Dzagoev-----Samedov-----------
-----------Faizulin----------Shatov------------------
---------------------Glushakov-----------------------
-------V. Bere-----Igna-------Granat---------------
--------------------Akinveef-------------------------

Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptySo 20 Okt - 22:39:34

Erfolgsfan schrieb:
So würde ich Aufstellen, wenn ich Trainer der  Sbornaja wär:

-----------------------Kokorin----------------------------
-------------------------------------------------------------
--Ionov------------Dzagoev-----Samedov-----------
-----------Faizulin----------Shatov------------------
---------------------Glushakov-----------------------
-------V. Bere-----Igna-------Granat---------------
--------------------Akinveef-------------------------

shirokov auf der bank? Shocked 
Vielleicht ist er unbeliebt aber der beste im mittelfeld den Russland hat der muss aufgestellt werden Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptySo 20 Okt - 23:21:58

Erfolgsfan schrieb:
So würde ich Aufstellen, wenn ich Trainer der  Sbornaja wär:

-----------------------Kokorin----------------------------
-------------------------------------------------------------
--Ionov------------Dzagoev-----Samedov-----------
-----------Faizulin----------Shatov------------------
---------------------Glushakov-----------------------
-------V. Bere-----Igna-------Granat---------------
--------------------Akinveef-------------------------

Viel zu offensiv
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyMo 21 Okt - 8:03:29

Erfolgsfan schrieb:
So würde ich Aufstellen, wenn ich Trainer der  Sbornaja wär:

-----------------------Kokorin----------------------------
-------------------------------------------------------------
--Ionov------------Dzagoev-----Samedov-----------
-----------Faizulin----------Shatov------------------
---------------------Glushakov-----------------------
-------V. Bere-----Igna-------Granat---------------
--------------------Akinveef-------------------------

So kannst du höchstens bei FIFA spielen. Very Happy 
Dreierkette und keine Außenverteidiger? Da kriegst du in jedem Spiel 5 Dinger.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 EmptyDi 29 Okt - 8:37:22

Am 15.11 spielen wir gegen Serbien in Dubai,der Gegner für den 19.11 steht aber noch nicht fest,wird aber wahrscheinlich Südkorea.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 13 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: