Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+32
bremenfan
Rossija86
Andriy
Zaycev
DelBoske23
BlackShadow
Tobol
tolik.krecker
Vipa
krasavčik
clockwork
Angelofabiano
dzagoev
SchlaubiSchlumpf
walter_r
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
PoCCия91
Nikita
Russia-for the win
Zalagoal
Erfolgsfan
Whoman
bozzgen
wanjok
Ziruz
NAME-L-ESS
TruePlayer
RedAndWhite
ZSKA-devil
Redfield
Bilyaletdinov63
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 18:31:14

clockwork schrieb:
bald kommt sapogov - mein neuer favorit, da dzyugba jetzt mainstream ist...Vampir? gute stürmer bleiben aber mangelware und der nachwuchs sieht nicht besonders gut aus...

serderov Cool
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 18:36:25

Angelofabiano schrieb:
clockwork schrieb:
bald kommt sapogov - mein neuer favorit, da dzyugba jetzt mainstream ist...Vampir? gute stürmer bleiben aber mangelware und der nachwuchs sieht nicht besonders gut aus...

serderov Cool

wird bei anzhi nie und nimmer stammspieler...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptySo 4 Nov - 23:51:00

Angelofabiano schrieb:
clockwork schrieb:
bald kommt sapogov - mein neuer favorit, da dzyugba jetzt mainstream ist...Vampir? gute stürmer bleiben aber mangelware und der nachwuchs sieht nicht besonders gut aus...

serderov Cool

Könnte in 3-4 Jahren bestimmt Stammspieler werden, wenn dann Eto'o in Rente geht,vorausgesetzt er entwickelt sich richtig gut. Setze noch große Hoffnung in Kozlov und Panyukov. Und hoffe auch, dass Kannunikov sich bei Zenit durchsetzt.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 17:33:51

hat jmd plan wie kozlov sich in der 2 liga so schlägt?

seh grad hat noch keine scorer punkte :/
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMo 5 Nov - 17:43:43

Nikita schrieb:
hat jmd plan wie kozlov sich in der 2 liga so schlägt?

seh grad hat noch keine scorer punkte :/

er ist wieder bei spartak, ist nicht bei khimki geblieben (kA warum).. war bei emre glaub erst ein mal im kader..
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 9:50:08

endgültiger Kader für das Testspiel gg die USA, Smolov, Grigoriev und Cheryshev sind dabei Smile (shatov ist verletzt)

------------kokorin------------
smolov--dzago--cheryshev

Cool

Zitat :
Вратари: Игорь Акинфеев (ЦСКА), Александр Беленов («Кубань»), Владимир Габулов («Анжи»).

Защитники: Александр Анюков, Ренат Янбаев (оба – «Зенит»), Алексей Березуцкий, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич (все – ЦСКА), Андрей Ещенко («Локомотив»), Владимир Гранат («Динамо»).

Полузащитники: Динияр Билялетдинов, Дмитрий Комбаров (оба – «Спартак»), Владимир Быстров, Игорь Денисов, Виктор Файзулин, Роман Широков (все – «Зенит»), Денис Глушаков, Магомед Оздоев, Александр Самедов (все – «Локомотив»), Алан Дзагоев (ЦСКА), Денис Черышев («Реал»).

Нападающие: Максим Григорьев («Локомотив»), Артем Дзюба, («Спартак»), Александр Кержаков («Зенит»), Александр Кокорин («Динамо»), Федор Смолов («Анжи»).
http://www.sports.ru/football/144509238.html
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 11:18:41

Hört sich gut an Smile Wann ist das Spiel?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 14:45:08

Hoffentlich darf Belenov eine Halbzeit kicken. Smile
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 15:23:30

dzagoev_ftw schrieb:
Hört sich gut an Smile Wann ist das Spiel?

14.11
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 17:02:34

Finde Cheryshev einfach Klasse. Finde der hat dieses "mir doch Scheiß egal ob ich den Ball verliere, ich Dribble jetzt 10 Mann aus und Schieß ein Tor". Die anderen Russischen Spieler habe total Angst ins Dribbling zu gehen. Und fehlt ein Arshavin von 2008. Dribbling ist sehr wichtig, durch erfolgreiches Dribling entsteht Raum. Idea
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 17:17:50

Erfolgsfan schrieb:
Finde Cheryshev einfach Klasse. Finde der hat dieses "mir doch Scheiß egal ob ich den Ball verliere, ich Dribble jetzt 10 Mann aus und Schieß ein Tor". Die anderen Russischen Spieler habe total Angst ins Dribbling zu gehen. Und fehlt ein Arshavin von 2008. Dribbling ist sehr wichtig, durch erfolgreiches Dribling entsteht Raum. Idea

Dafür muss man es aber auch können wie Messi oder Ronaldo, wenn nicht, entsteht ein Konter nach dem anderen. Und wie gut unsere Abwehr ist, wissen wir ja. Very Happy
Mal schauen, ich bin ziemlich überzeugt, dass Capello ihn spielen lässt, weil sein Papa bereits gegen die USA debütiert hat, aber ehrlich gesagt würde ich lieber Smolov sehen.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyDi 6 Nov - 18:32:08

TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Finde Cheryshev einfach Klasse. Finde der hat dieses "mir doch Scheiß egal ob ich den Ball verliere, ich Dribble jetzt 10 Mann aus und Schieß ein Tor". Die anderen Russischen Spieler habe total Angst ins Dribbling zu gehen. Und fehlt ein Arshavin von 2008. Dribbling ist sehr wichtig, durch erfolgreiches Dribling entsteht Raum. Idea

Dafür muss man es aber auch können wie Messi oder Ronaldo, wenn nicht, entsteht ein Konter nach dem anderen. Und wie gut unsere Abwehr ist, wissen wir ja. Very Happy
Mal schauen, ich bin ziemlich überzeugt, dass Capello ihn spielen lässt, weil sein Papa bereits gegen die USA debütiert hat, aber ehrlich gesagt würde ich lieber Smolov sehen.


Vllt werden ja beide spielen Wink

Das gute ist ja, wenn cheryshev sogar gute Leistungen in der A-Mannschaft bringt, werden vllt andere Clubs auf ihn Aufmerksam und wollen ihn verpflichten .. Dann muss er nich mehr bei Real B spielen ..
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 12:46:55

Russland ist jetzt platz 9. in der FIFA Weltrangliste... Kolumbien ist 8. Vampir?

http://www.sports.ru/football/144534626.html
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 13:27:30

Kolumbien hat eigentlich auch eine durchaus starke Nationalmannschaft. Wobei unsere schon stärker ist/sein sollte.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 15:17:50

Zalagoal schrieb:
Kolumbien hat eigentlich auch eine durchaus starke Nationalmannschaft. Wobei unsere schon stärker ist/sein sollte.

die haben falcao... ich glaube falcao würde unsere holzabwehr übelst vergewaltigen.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 15:21:35

Mein gott ronalda und nani unso haben sie auch nicht vergewaltigt..
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 15:23:33

Russia-for the win schrieb:
Mein gott ronalda und nani unso haben sie auch nicht vergewaltigt..

Falcao ist auch nicht nani oder ronaldo
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 15:25:08

ein einziger spieler fickt auch nicht die ganze abwehr von uns,vorallem nicht unter capello
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 17:11:30

Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Kolumbien hat eigentlich auch eine durchaus starke Nationalmannschaft. Wobei unsere schon stärker ist/sein sollte.

die haben falcao... ich glaube falcao würde unsere holzabwehr übelst vergewaltigen.
Kann er ruhig, wir halten das aus. Russia
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptyMi 7 Nov - 18:29:39

Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Kolumbien hat eigentlich auch eine durchaus starke Nationalmannschaft. Wobei unsere schon stärker ist/sein sollte.

die haben falcao... ich glaube falcao würde unsere holzabwehr übelst vergewaltigen.

Wer freiwillig Igna oder die Berezutskijs vergewaltigt, der tut mir leid. Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptySa 10 Nov - 18:43:13

Hier ist mal meine Wunschelf für die wm 2014 in Brasilien. Wird natürlich niemals so kommen, aber wie gesagt es ist nur eine Wunschelf. Idea

--------------------------------Kokorin---------------------------------
Cheryshev---------------------------------------Gregoriev------------

----------------------------Dzagoev----------------------------------------

--------------------------------------------Fayzulin-------------------------

----------------------------Denisov-----------------------------------------

Zhirkov--------V. Bere----------------Igna--------------Logaschov-----

-----------------------------Aki------------------------------------------------

Zhirkov: Ja ihr seht richtig, finde Zhirkov ist immernoch eine Klasse Fussballer und allemal besser als Kombarov. Er wird 31 Jahre sein bei der Wm, thats okay. Cool

Logaschov: Finde Anykov gar nicht mehr so gut, grad offensiv bringt er nichts mehr zustande. Logaschov muss noch Offensiv zulegen aber das wird er schon. Пытка

Cheryschev: Superstar! Very Happy

Gregoriev: Ist allemal besser als Bystrov oder Samedov, und bis 2014 wird er noch zulegen.

Kokorin: Finde ist jetzt schon besser als Kerzhakov. Idea

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptySa 10 Nov - 19:40:35

Igna?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptySa 10 Nov - 20:35:45

beste Cool igna wird bei der wm 2014 34 sein Wink

----------------kokorin------------
cheryshev--dzagoev--shatov
-------denisov----ozdoev-------
shennikov-burlak-igna-logashev
---------------aki-------------------

andere lv: makeev, d. kombarov, granat, zhirkov
andere rv: parshivljuk, tsallagov, utsiev, nababkin, eschenko
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptySo 11 Nov - 15:53:13

Was habt ihr mit Igna? Aktuell ist V. Beresutzky klar der beste IV. Cool
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 EmptySo 11 Nov - 18:05:55

würd IV im ausland suchen... die 90er jahre haben zicht mischlinge hervorgebracht, gibts bestimmt was passendes für die nm und haben 2018 genau das richtige alter...Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: