Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+23
Kaktus
Runation
clockwork
walter_r
Bilyaletdinov63
Ziruz
Rossija86
ZSKA-devil
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
AyO81
Nikita
krasavčik
Tobol
Redfield
dzagoev
LucimarFerreira
Zalagoal
Whoman
Zaycev
Zenito
wanjok
Tzimis
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyDi 25 März - 22:27:26

wanjok schrieb:
http://rt.com/news/tymoshenko-calls-destroy-russia-917/

MAN FINDET NICHTS DAZU IN DEN DEUTSCHEN BZW. WESTLICHEN MEDIEN

Russia Today  Very Happy  aber mir die westlichen propagandamedien vorwerfen  Very Happy 

PS: wurde im tv gebracht das von tymoshenko. dein link war glaub nur zu aktuell.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyDi 25 März - 22:31:46

Whoman schrieb:
Tobol schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
Was hat Russland denn getan? Ich versteh dein Problem absolut nicht.

Man hätte von anfang an Fakten schaffen müssen, auch in Kiew, dann wäre dieser Bardak jetzt nicht.

sie haben unsauber eine schwäche ausgenutz und die dopplemoral von putin stinkt mir ... und er hat damit seine doppelmoral bewiesen


was für eine schwäche unsauber ausgenutzt? welche doppelmoral? was hat den putin jetzt außer der entscheidung der krim zu akzeptieren gemacht?
 
die schwäche eines staates ausgenutz, das chaos halt. mit doppelmoral meinte ich das wir ja putins meinung in der welt zu ähnliche situationen kennen z.b. kosovo
warum geht das dann auf der krim? kosovo wird aber nicht anerkannt.

hätten ja die befragung vorher machen können oder warten bis eine neu regierung in der ukraine steht
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyDi 25 März - 22:37:58

und das mit den nicht erreichten 75%
 
alter, das ist eine revolution  Very Happy   da nimmt man das nicht so genau .... wenn man erst für jede revolution eine genehmigung gebraucht hätte  Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyDi 25 März - 22:53:43

Tobol schrieb:
und das mit den nicht erreichten 75%

alter, das ist eine revolution  Very Happy   wenn man erst für jede revolution eine genehmigung gebraucht hätte  Very Happy 

Alter, dann soll sich Merkel und Co. nicht auf die Verfassung berufen.  Wink  Eine, laut verfassung, legetime Regierung verbietet der anderen ebenso nicht legetimen Regierung ein Volksentscheid? Bitch please...  Very Happy 
Wen in einer Revolution alles erlaubt ist darf die Krim sich auch abspalten.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyDi 25 März - 23:03:25

Tobol schrieb:
und das mit den nicht erreichten 75%
 
alter, das ist eine revolution  Very Happy   da nimmt man das nicht so genau .... wenn man erst für jede revolution eine genehmigung gebraucht hätte  Very Happy

was ist das denn für ne aussage, dann ernenn ich mich jetzt zur neuen regierung von deutschland, das ich nur 10 stimmen bekomme und wohl kaum einer die akteulle absetzt ist ja auch egal, ist ja ne revolution, da sollte man das nicht so genau nehmen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyDi 25 März - 23:04:31

für mich persönlich wäre die bevölkerung der krim zweitrangig. was für mich das wichtigste wäre , ist die schwarzmeerflotte, die sich die amerikaner aber sowas von gekrallt hätten. putin hier schon alles völlig richtig gemacht.. chrushchev hat damals den ukrainern die krim übergeben - weiß der geier warum. und da wurde keiner auf der krim gefragt wer dies begrüßt und wer nicht. putin musste imgrunde nicht anderes tun als die krim als unabhängigen staat anzuerkennen, folglich hat die krim den weg in die russische föderation selber gewählt. die krim ist wieder zuhause!

übrigens lehne ich es ab den süden und osten der ukraine an russland anzuschließen, es sei denn es bleibt keine andere möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyDi 25 März - 23:39:26

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
und das mit den nicht erreichten 75%
 
alter, das ist eine revolution  Very Happy   da nimmt man das nicht so genau .... wenn man erst für jede revolution eine genehmigung gebraucht hätte  Very Happy

was ist das denn für ne aussage, dann ernenn ich mich jetzt zur neuen regierung von deutschland, das ich nur 10 stimmen bekomme und wohl kaum einer die akteulle absetzt ist ja auch egal, ist ja ne revolution, da sollte man das nicht so genau nehmen
 
glaub 3 % fehlten, da kann man doch ein auge zumachen  ->  Wink   <-

was wäre eine alternative um die unruhen und proteste zu beenden? das war folgerichtig ....
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyDi 25 März - 23:49:47

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
und das mit den nicht erreichten 75%
 
alter, das ist eine revolution  Very Happy   da nimmt man das nicht so genau .... wenn man erst für jede revolution eine genehmigung gebraucht hätte  Very Happy

was ist das denn für ne aussage, dann ernenn ich mich jetzt zur neuen regierung von deutschland, das ich nur 10 stimmen bekomme und wohl kaum einer die akteulle absetzt ist ja auch egal, ist ja ne revolution, da sollte man das nicht so genau nehmen
 
glaub 3 % fehlten, da kann man doch ein auge zumachen  ->  Wink   <-

was wäre eine alternative um die unruhen und proteste zu beenden? das war folgerichtig ....

wenn es einen passt kann man ja die augen zudrücken, stimmt und weil der eine dann meint ach egal ob das nun genug stiummen sind, sagt der nächste ja damals war das doch auch egal also kann das jetzt auch egal sein usw
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 8:34:48

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
und das mit den nicht erreichten 75%
 
alter, das ist eine revolution  Very Happy   da nimmt man das nicht so genau .... wenn man erst für jede revolution eine genehmigung gebraucht hätte  Very Happy

was ist das denn für ne aussage, dann ernenn ich mich jetzt zur neuen regierung von deutschland, das ich nur 10 stimmen bekomme und wohl kaum einer die akteulle absetzt ist ja auch egal, ist ja ne revolution, da sollte man das nicht so genau nehmen
 
glaub 3 % fehlten, da kann man doch ein auge zumachen  ->  Wink   <-

was wäre eine alternative um die unruhen und proteste zu beenden? das war folgerichtig ....

augen zudrücken , wenn ich sowas lese ...

der westen predigt das man völkerrecht einhalten soll , gleichzeitig bricht man den völkerrecht am laufenden band ... bloß wenn der westen das macht , ist dies aus gutem vorsatz (menschen schütze bla bla) wenn russland das macht , ist dies völkerrechtsbruch und muss bestraft werden .

putin nutzt die selebn methoden wie der westen , umso heuchlicherischer find ich diese G7 treffen , da hucken die ganzen fetten maden und halten sich für was besseres , für was gutes ... die haben genau so dreck am stecken wie russland , wenn nicht noch mehr ... es geht weder putin noch dem westen um die menschen , sondern nur um geopolitische interessen zu verfolgen .
warum hilft die EU nicht irgendwelchen armen ländern in afrika , warum wird da kein geld investiert? weils da nichts zu holen gibt , man kriegt das geld nie wieder zurück und deshalb bleiben die länder in afrika arm ... china ist jetzt auch nicht der verbündete wo man 100% vertrauen kann aber zur zeit könnte man einen gegenpol zu nato bilden und dies ist auch notwendig , die nato nutzt das gesetz des stärkeren seitdem es keinen warschauer packt mehr gibt .. churchill? (zumindest irgend ein engländer) war es glaub, der sagte das man eine gewisse power of balance auf der welt braucht , ein gleichgewicht in der welt , wo es keine dominierende macht gibt die alles unter nagel reisst (dies war usa und seine nato arschkriecher in den letzten jahren wie polen , baltikum etc)

der westen hat viele versprechen gebrochen(keien anto ausweiterung im osten) zeigt aber nun mit finger auf putin und sagt man könne russland nicht vertrauen weil andere versprechen und verträge gebrochen wurden ... westen provoziert diesen kalten krieg, nicht putin ( der wollte schon immer gute partnerschaft besonders zu deutschland)

schlimmste aber sind die medien in diesem land , dass in russland keien pressefreiheit herrscht , ist nix neues.-.. umso mehr wird klar das auch im westen es keine freie medien gibt , zumindest von den großen blättern ... dies hat man im georgien konflikt gesehen und bei ukraine noch mehr ...
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 12:27:08



Fuck U Barroko Barner  Nahuy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 12:30:48

[quote="Nikita"][quote="Tobol"][quote="Tzimis"]
Tobol schrieb:
und das mit den nicht erreichten 75%
 


schlimmste aber sind die medien in diesem land , dass in russland keien pressefreiheit herrscht , ist nix neues.-.. umso mehr wird klar das auch im westen es keine freie medien gibt , zumindest von den großen blättern ... dies hat man im georgien konflikt gesehen und bei ukraine noch mehr ...

und in syrien und in lybien und in griechenland usw.

AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT! Enorm wichtig: Bitte teilt diesen Beitrag zuerst bevor ihr unserer Anleitung folgt! Anonymous zeigt dir wie du ganz EINFACH und LEGAL deine GEZ-Zahlungen einstellst und alle bereits gezahlten Beiträge zurück forderst. Jeder der Rundfunkgebühren zahlt finanziert nicht nur einen möglichen Krieg mit Russland, er unterstützt diesen damit sogar aktiv! Nachdem wir aufgrund der Kriegspropaganda gestern schon zum Boykott diverser privater Medien aufgerufen haben, ruft Anonymous hiermit zum kollektiven und deutschlandweiten Boykott der GEZ-Medien (Beitragsservice) und zur unverzüglichen Einstellung sämtlicher Zahlungen auf. Wir sind es leid, dass man die Ammenmärchen und Kriegspropaganda die man uns tagtäglich auftischt auch noch mit den Rundfunkgebühren der Bürger finanziert. Ein Boykott bewirkt nur etwas wenn es der boykottieren Institution GEZ finanziell erheblich weh tut. Mit diesem kollektiven Zahlungsboykott verursachen wir einen gigantischen Verwaltungsaufwand und bringen damit die GEZ von innen heraus zum totalen Zusammenbruch. Bitte nutzt dazu das folgende Musterschreiben. Dieses wurde rechtlich übergeprüft. Das werden Anwälte (abgesehen derer die für die GEZ arbeiten) hier per Kommentar bestätigen.

WICHTIG:
Bitte per Einschreiben, besser noch Einwurfeinschreiben versenden und Nachweis gut aufbewahren!

----------

Max Mustermann
Musterstraße 112
10101 Musterhausen

ARD, ZDF, Deutschlandradio
Beitragsservice
50439 Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weise Sie darauf hin, dass die Eintreibung von Forderungen aus Verträgen zu Lasten Dritter eine strafbare Handlung darstellt die, u.a. strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen wird.

(a) Für Zwangsangemeldete
Ich habe weder eine Anmeldung bei Ihrem Service vorgenommen noch beabsichtige ich in Zukunft, Ihren Service in Anspruch zu nehmen. Da ich mit Ihrem Service keinen Vertrag eingegangen bin, bin ich auch nicht an Ihre Forderung gebunden. Es gilt der Grundsatz, dass eine vertragliche Verpflichtung stets durch privatautonome Willensbildung erfolgt.

Ich fordere Sie hiermit auf, Ihre Belästigungen zu unterlassen und meine Daten aus Ihren Datenbanken zu löschen. Ich erwarte von Ihnen dazu die schriftliche Bestätigung innerhalb einer Frist von 7 (sieben) Tagen ab Eingang dieses Schreibens. Sollten Sie die Frist verstreichen lassen gehe ich davon aus, dass Ihre Forderung hinfällig ist. Sollten Sie Sollten Sie wider erwartend auf Ihre Forderung beharren, ergeht unverzüglich Strafantrag gegen Sie.

(b) Für Gebührenzahler
Ich habe die Gebühren im Treu und Glauben gezahlt weil ich fälschlicherweise davon ausging, dass es sich beim Rundfunkgebührenstaatsvertrag um geltendes Recht handelt. Nun musste ich feststellen, dass e.g. Vertrag gar keinem Gesetz unterliegt sondern lediglich ein Vertrag ist, der ohne meine Beteiligung, jedoch zu meinen Lasten geschlossen wurde. Diese Vorgehensweise verstößt gegen den Grundsatz, dass eine vertragliche Verpflichtung stets durch privatautonome Willensbildung erfolgt. Daher erkläre ich hiermit meine Anmeldung zur Zahlung eines Rundfunkbeitrages für nichtig.

(c) gemeinsamer Teil
Gleichzeitig melde ich hiermit Rückerstattungsansprüche auf unrechtmäßig eingeforderte Beitragszahlungen an und setze Sie mit der Rückerstattung bereits gezahlter Beiträge in Verzug. Rechtsbehelfsbelehrung: Verträge zu Lasten Dritter sind mit der Privatautonomie grundsätzlich nicht vereinbar. Das Prinzip der Privatautonomie fordert, dass der Einzelne seine privaten Rechtsverhältnisse selbstbestimmt gestalten kann. Vertragliche Drittbelastungen ohne Mitwirkung des Dritten sind somit regelmäßig nicht möglich, solange sie nicht begünstigend sind. Insbesondere ist es nicht möglich, Dritte ohne ihre Mitwirkung zu einer Leistung zu verpflichten.

Mitfreundlichen Grüßen
Max Mustermann

----------

Bitte teilt unbedingt diesen Aufruf zum Zahlungsboykott und informiert eure Freunde und Bekannten über die genauen Gründe:

Augenzeugenbericht eines österreichischen EU-Abgeordneten der als Wahlbeobachter beim Krim-Referendum in Jalta war:
www.facebook.com/photo.php?v=673994502647013

NATO-Gipfel: US-Kriegsveteranen werfen ihre Orden weg
https://www.facebook.com/photo.php?v=674667582579705

ARD
www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/437979359668202
www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/437805766352228

Deutschlandfunk
www.facebook.com/photo.php?v=673789082667555

(Der Deutschlandfunk bezeichnete ukrainische Nazis als Zitat: "Reformkräfte")

----------

Was kann mir im schlimmsten Fall passieren?
Klagen anstatt zahlen – Ab 2013 für kleines Geld!

Im schlimmsten Fall streitet man sich für 105 Euro mit der GEZ kurz vor Gericht um dann Recht zu bekommen. Wenn diesem Zahlungsboykott allerdings 10.000, 25.000 oder gar 50.000 Menschen folgen sollten, wird die GEZ andere Lösungswege als eine gerichtliche Auseinandersetzung suchen wollen. Die 105 Euro sind nämlich nicht von dir zu zahlen sondern immer vom Kläger, also von demjenigen der was von dir haben will. Wir rechnen kurz:

105 Euro x 10.000 = 1.050.000 Euro
105 Euro x 25.000 = 2.625.000 Euro
105 Euro x 50.000 = 5.250.000 Euro

Die Zahlung dieser Gerichtsgebühren wird die GEZ nicht tätigen, da dies wiederum eine Verschwendung von GEZ Beiträgen wäre. Es ist zu bezweifeln, dass die GEZ die öffentliche Debatte überlebt, die daraufhin einsetzen würde.

Linkverweise:
Vertrag zu Lasten Dritter
Privatautonomie
rechtswoerterbuch – privatautonomie
Vertragsfreiheit
rechtswoerterbuch – vertragsfreiheit
Vertragsrecht
Vertrag
Treu_und_Glauben
Politik

https://www.youtube.com/watch?v=joh8sXQuZKQ

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/gremien101.html

http://www.sueddeutsche.de/medien/politischer-einfluss-auf-ard-und-zdf-mit-voller-kraft-1.1507608

Weitere Infos unter:

Internet: http://www.online-boykott.de/de/
Forum: http://gez-boykott.de/Forum/index.php
Facebook: https://www.facebook.com/GEZ.Boykott
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 12:33:51



ist schon paar Tage her 21 März
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 12:56:04

AyO81 schrieb:


ist schon paar Tage her 21 März

War glaub schon in diesem Thread

PS: Tobol was sagst du eigentlich dazu, dass Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder (jaja, jetzt kommt wieder ein Gazprom Kommentar), henry Kissinger, Ron Paul und weitere ehemalige US Spitzenpolitiker sagen, dass der 'Westen' an der aktuellen Situation in der Ukraine Schuld ist, oder zumindest großen Anteil daran hat und Russlans bzw. Putins Verhalten völlig verständlich bis legitim ist? :>
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 13:23:22

heißt es in den medien hier nicht immer das die ukrainer opfer von russen gewalt in ihrem eigenen land werden

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 14:06:17

Zalagoal schrieb:


PS: Tobol was sagst du eigentlich dazu, dass Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder (jaja, jetzt kommt wieder ein Gazprom Kommentar), henry Kissinger, Ron Paul und weitere ehemalige US Spitzenpolitiker sagen, dass der 'Westen' an der aktuellen Situation in der Ukraine Schuld ist, oder zumindest großen Anteil daran hat und Russlans bzw. Putins Verhalten völlig verständlich bis legitim ist? :>
 
da würde ich mal fragen was sie für einen anteil haben
 
Zitat :
 augen zudrücken , wenn ich sowas lese ...
 
sage mir doch was die alternative wäre. es hat doch vorrang in kiev ruhe herzustellen als irgendso einen koruppten präsident/regierung auszutauschen. die bekommt man ehe leicht bald wieder.
 
 
Zitat :

der westen predigt das man völkerrecht einhalten soll , gleichzeitig bricht man den völkerrecht am laufenden band ... bloß wenn der westen das macht , ist dies aus gutem vorsatz (menschen schütze bla bla) wenn russland das macht , ist dies völkerrechtsbruch und muss bestraft werden .
dann ergibt 2x falsch 1x richtig?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 14:53:18

"ruhe herzustellen"... alter
wer hat denn mit der ganzen scheiße ,"revolution", angefangen? soll ich sich jetzt jede regierung irgendeinem wilden mob beugen, der nur ein bruchteil der bevölkerung repräsentiert, damit wieder ruhe reinkehrt?
glaubst du wirklich die meisten ukrainer stehen hinter dem putsch?

ich glaube du bist einfach zu faul mal wirklich zu recherchieren, wie die situation tatsächlich ist. so geht es hier den meisten menschen.
und zum punkt, dass ich RT zitiert habe. ich gucke russische nachrichten, lese online russische zeitungen, gleichzeitig aber lese ich fast täglich SPON und focus. wenn man beide seiten der propaganda kennt, kann man sich besser ein bild machen. bei dir sieht es aber so aus, als ob du nur auf die "freie deutsche presse" zurück greifst  Idea

tobol: mal ne frage, wie siehst du denn die ganze libyen sache? war das eingreifen des westens so in ordnung?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 15:07:05

Tobol schrieb:
Zalagoal schrieb:


PS: Tobol was sagst du eigentlich dazu, dass Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder (jaja, jetzt kommt wieder ein Gazprom Kommentar), henry Kissinger, Ron Paul und weitere ehemalige US Spitzenpolitiker sagen, dass der 'Westen' an der aktuellen Situation in der Ukraine Schuld ist, oder zumindest großen Anteil daran hat und Russlans bzw. Putins Verhalten völlig verständlich bis legitim ist? :>
 
da würde ich mal fragen was sie für einen anteil haben
 
Zitat :
 augen zudrücken , wenn ich sowas lese ...
 
sage mir doch was die alternative wäre. es hat doch vorrang in kiev ruhe herzustellen als irgendso einen koruppten präsident/regierung auszutauschen. die bekommt man ehe leicht bald wieder.
 
 
Zitat :

der westen predigt das man völkerrecht einhalten soll , gleichzeitig bricht man den völkerrecht am laufenden band ... bloß wenn der westen das macht , ist dies aus gutem vorsatz (menschen schütze bla bla) wenn russland das macht , ist dies völkerrechtsbruch und muss bestraft werden .
dann ergibt 2x falsch 1x richtig?

in kirev war aber nur ne sehr geringe teil von denen die meisten nazis sind am ärger machen, damit die ruhe geben hat man nun die bevölkerung unter das joch einer minderheit gestellt
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 15:56:49



omg besonders die letzte szene erinnert an die SS-schlägertrupps von damals. Einfach schrecklich.

@Tobol: sorry man ich will dich nicht beleidigen aber dir wurde ganz gewaltig in den kopf geschissen.
Du siehst dir doch die videos hier im forum an oder?
In de ukraine herrschte ruhe, bevor die regierung es ablehnte einen asoziierungsvertrag mit der eu zu unterzeichnen. Daraufhin beginnen revolten, der rechte sektor, der den kern der revolte bildet wurde daraufhin von den USA ausgerüstet (5mrd us$ laut nuland). Diese zwingen durch waffengewalt den präsidenten zur flucht, und daraufhin ernennen sich sich selbst zur regierung. Damit aber bloß niemand sich dagegen ausspricht, werden die schlägertruppen überall hin entsandt. Diese bedrohen sogar die Polizisten.
Das heißt eine Gruppe, die nicht die mehrheit der bevölkerung bildet ansonsten würden die doch gewählt werden, ergreift gewaltsam die macht an sich, und geht mit gewalt vor gegen alle die diese gruppe nicht unterstützen. Findest du das gut?
Daraufhin sagt die bevölkerung der Krim, wir erkennen diese gruppe nicht als unsere herrscher an und wollen nicht dass sie hierher kommt um zu zu transalieren. Es werden milizen gebildet, jedoch können diese nichts ausrichten sollte die Regierung das ukr. millitär gegen sie einsetzten. Also sagt man lasst uns ein referendum machen, wo jeder einzelne bürder der krim babstimmen darf, darüber wie die zukunft der krim auszusehen hat. Die ABSOLUTE mehrheit entschiedet sich dafür sich einer Föderation anzuschliesen die sie als ihre heimadt sehen.
Soll deiner meinung nach Putin sagen, "nee jungs bleibt da in der ukraine auf euch allein gestellt, ist doch nicht mein problem wenn ihr opfer eines genocid werdet." ??

Glaub mir wenn nichts passiert werden alle russen, und russland symphatisanten wie juden im dritten reich behandelt, und die ukrainer die einfach nur gegen den rechten sektor sind haben keine wahlt als schön das maul zu halten.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 16:33:46

wanjok schrieb:
tobol: mal ne frage, wie siehst du denn die ganze libyen sache? war das eingreifen des westens so in ordnung?

zur ukraine: dazu habe ich nur gesagt das das verhalten russland nicht korrekt war weil man sich nunmal nicht in andere länder einmischen sollte (ausnahmen gibt es wenn es um menschenleben geht finde ich) was ist daran so schlimm? das sage ich auch zu usa und der eu wenn du willst nur ging es hier gram um russland.

und bei lybien ging es um menschenleben, also ist es nicht ganz verkehrt
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 16:45:53

Tobol schrieb:
wanjok schrieb:
tobol: mal ne frage, wie siehst du denn die ganze libyen sache? war das eingreifen des westens so in ordnung?

zur ukraine: dazu habe ich nur gesagt das das verhalten russland nicht korrekt war weil man sich nunmal nicht in andere länder einmischen sollte (ausnahmen gibt es wenn es um menschenleben geht finde ich)  was ist daran so schlimm? das sage ich auch zu usa und der eu wenn du willst nur ging es hier gram um russland.

und bei lybien ging es um menschenleben, also ist es nicht ganz verkehrt

Die 'Opposition' in Lybien bestand aus dem radikalen Nord-Osten des Landes und Taliban aus anderen muslimischen ländern. Der GANZE Rest des Landes war gegen diese Revolte.
Es gab auch Demos gegen Nato Interventionen und Co.
Sieh dir die letzte Rede Gaddfis an. 1/5 der kompletten Bevölkerung des Landes war auf dem Platz um ihn zu unterstützen.
Der größte Teil der Männer die für Propaganda Zwecke als Tuarek Söldner bezeichnet wurden waren die afrikanischen Fabrikarbeiter die zu tausenden nach dem Sturz Gaddafis vertrieben wurden und denen ihr ganzes Hab und Gelb abgenommen wurde.

Wenn es um Menschenleben gegangen wäre hätte man gegen diese Christen und nicht Schariia Anhänger feindlichen gruppen vorgehen müssen, nicht gegen die Regierung.
Aber genau der selbe Mist wird auch in Syrien durchgezogen. Es spricht auch mehr dafür, dass die 'Rebellen' Giftgas eingesetzt haben als die syrische Armee, da diese die betroffene Region bereits unter Kontrolle hatte. Wieso sollten sie Giftgas einsetzen wenn da hauptsächlich ihre eigenen Leute sind?


Man kann über gaddafi viel sagen, auch genug negatives. Aber dieser Mann hat alleine einen vielvölker Staat zusammengehalten und aus dem einst ärmsten land der Welt eine blühende Nation gemacht, das Alles wurde zerstört.
Aktuell werden Christen und andere Minderheiten dort verfolgt und gezielt getötet, der Dank dafür geht an die USA und Co., das ist ein Fakt den man problemlos nachrecherchieren kann.


Btw. die Leute die unter Gaddafi unterdrückt wurden waren radikale Islamisten.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 16:58:52

Whoman schrieb:


omg besonders die letzte szene erinnert an die SS-schlägertrupps von damals. Einfach schrecklich.

@Tobol: sorry man ich will dich nicht beleidigen aber dir wurde ganz gewaltig in den kopf geschissen.
Du siehst dir doch die videos hier im forum an oder?
In de ukraine herrschte ruhe, bevor die regierung es ablehnte einen asoziierungsvertrag mit der eu zu unterzeichnen.  Daraufhin beginnen revolten, der rechte sektor, der den kern der revolte bildet wurde daraufhin von den USA ausgerüstet (5mrd us$ laut nuland). Diese zwingen durch waffengewalt den präsidenten zur flucht, und daraufhin ernennen sich sich selbst zur regierung. Damit aber bloß niemand sich dagegen ausspricht, werden die schlägertruppen überall hin entsandt. Diese bedrohen sogar die Polizisten.
Das heißt eine Gruppe, die nicht die mehrheit der bevölkerung bildet ansonsten würden die doch gewählt werden, ergreift gewaltsam die macht an sich, und geht mit gewalt vor gegen alle die diese gruppe nicht unterstützen. Findest du das gut?
Daraufhin sagt die bevölkerung der Krim, wir erkennen diese gruppe nicht als unsere herrscher an und wollen nicht dass sie hierher kommt um zu zu transalieren. Es werden milizen gebildet, jedoch können diese nichts ausrichten sollte die Regierung das ukr. millitär gegen sie einsetzten. Also sagt man lasst uns ein referendum machen, wo jeder einzelne bürder der krim babstimmen darf, darüber wie die zukunft der krim auszusehen hat. Die ABSOLUTE mehrheit entschiedet sich dafür sich einer Föderation anzuschliesen die sie als ihre heimadt sehen.
Soll deiner meinung nach Putin sagen, "nee jungs bleibt da in der ukraine auf euch allein gestellt, ist doch nicht mein problem wenn ihr opfer eines genocid werdet." ??

Glaub mir wenn nichts passiert werden alle russen, und russland symphatisanten wie juden im dritten reich behandelt, und die ukrainer die einfach nur gegen den rechten sektor sind haben keine wahlt als schön das maul zu halten.

erstmal gab es friedliche demos die nichts brachten. der rechte sektor kam später dazu weil sie die gunst der stunde sahen und das war nicht die mehrheit, nur waren sie als gewaltbereite nunmal die auffälligsten.
aber meinst du ich heiße das gut mit den rechte? ich bedauere es doch auch was geschehen ist und was noch geschieht ... 2004 war das ja nicht so
ich wäre ja auch nicht für eine absetzung sondern für neuwahlen und somit ohne übergangsregierung. warum dauert das so lange überhaupt?

das wäre doch von putin hilfreicher gewesen der ukraine bei der ausrichtung von wahlen zu helfen und später wenn es sein muss die krim zu fragen

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 17:06:27

Btw. mir ists ja eher egal, aber fands interessant worüber ich garde gestolpert bin (Bericht von 2010).


Kiew - Der Großvater der ehemaligen ukrainischen Premierministerin, Abraham Kelmanovich Kapitelman, arbeitete als Direktor einer jüdischen Schule in der Ostgalizischen Stadt Sniatyn die bis 1939 zu Polen gehörte. Seine Ehefrau war jüdisch. Gleichwohl tragen ihre Eltern von Geburt an jüdische Namen, doch Julia bestritt bis vor einem Jahr stets, dass weder sie noch ihre Vorfahren mit dem Judentum zu tun haben bzw. hatten. Als dann Genealogen im vergangenen Jahr in den Medien behaupteten, dass sie zu 100% von Juden abstammen muss, gab sie zu früher vom jüdischen- zum katholischen Glauben konvertiert zu sein. Vor wenigen Tagen jedoch gestand Timoschenko letztendlich wenig unpopulär auf ihrem Blog, dass sie Jüdin ist. Ihre nachlassende Popularität in der Ukraine dürfte sie zu diesem Geständnis bewegt haben. Wahrscheinlich hofft sie dadurch wieder hochzukommen, denn immer noch leben Millionen Juden in ihrem Lande, deren Elite schliesslich die ukrainische Wirtschaft und Politik beherrscht und bestimmt wer Präsident oder Premier wird.

"Die schöne Julia", wie sie vor allen Dingen im Ausland genannt wird, hat sich also definitiv aus ihrem kryptojüdischem Dasein befreit und steht nun offen zu ihrer Religion und Abstammung. Dass die Ex-Premierministerin jüdisch ist war in der Ukraine schon lange kein Geheimnis mehr. Doch nicht nur ihre Religion, sondern auch ein großer Teil ihrer Biografie war stets von Geheimnissen umwittert. So hat sie nach eigenen Angaben erst mit 36 Jahren angefangen Ukrainisch zu sprechen, davor nur die Sprache ihrer Mutter "Russisch". Über Verwandtschaftsverhältnisse gibt sie gar keine Auskunft. Nur über ihren Großvater Abraham Kapitelman berichtet sie jetzt ausführlich auf ihrem Blog und plant in diesem Zusammenhang auch ausländische Touristen in Opas Heimatstadt Sniatyn zu locken. Stadthistoriker Zino Boychuk "fand" Archivmaterial über Kapitelman und bereitet derzeit eine Präsentation über ihn vor. An seinem Geburtshaus wurde bereits eine Gedenktafel angebracht, auf welcher auch Enkeltochter Julia Timoschenko verewigt wurde.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 17:12:59

@zalagoal

deswegen ist es ja auch eine heikle sache, da radikale an die macht gelangen können was dann noch schlimmer wird. was machen wir nun? akzeptieren wir unter so einem regime zu leben oder riskieren wir es. erstmal im chaos versinken und evtl. in 10 - 20 jahren besser zu leben? keine einfach frage.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 17:16:42

Tobol schrieb:
@zalagoal

deswegen ist es ja auch eine heikle sache, da radikale an die macht gelangen können was dann noch schlimmer wird. was machen wir nun? akzeptieren wir unter so einem regime zu leben oder riskieren wir es. erstmal im chaos versinken und evtl. in 10 - 20 jahren  besser zu leben? keine einfach frage.

das können kannst du streichen, usa/ eu unterstützen wohlwissend diese radikalen und wollen die an die macht bringen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 EmptyMi 26 März - 17:17:23

Tobol schrieb:
@zalagoal

deswegen ist es ja auch eine heikle sache, da radikale an die macht gelangen können was dann noch schlimmer wird. was machen wir nun? akzeptieren wir unter so einem regime zu leben oder riskieren wir es. erstmal im chaos versinken und evtl. in 10 - 20 jahren  besser zu leben? keine einfach frage.

Radikale könnten an de Macht gelangen? Meinst du jetzt in der Ukraine speziell?
In Ägypten, Syrien, Lybien, Tunesien etc. wurden doch genau diese Radikalen direkt und indirekt (z.B. über Saudi Arabien und die Türkei) unterstützt.
Bei der Türkei und Syrien versteh ich das nichtmal...damit schießen die sich selbst ins Bein.... Erdogan und Assad waren zwischenzeitlich 'Freunde' und Erdogan hat Assad seinen 'Bruder' genannt (wenn ihr Türken kennt wisst ihr ja wie schnell man deren 'Bruder' ist wenn sie was von einem brauchen Very Happy) und deswegen hatte sich Assad dann um die PKK Hochburgen in seinem land gekümmert. Doch jetzt florieren diese natürlich wieder...


Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Big_1310
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: