Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 30 Jul - 16:47:05

Dieses lächerliche Tribunal wäre eine Farce. Absolut richtig das zu blockieren. Bevor der Flieger auf den Boden krachte war Putin schuld, dann war es das von Russland gelieferte BUK System dann wars das erbeutete BUK System bla bla bla
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 30 Jul - 16:49:58

Grönland ist zwar "dänisch" würde ich aber da nicht einbeziehen.
Gleiches gilt für einige islamische Länder (z.B. Indonesien) die man nicht mit Saudi Arabien und Co. vergleichen kann.

Jamaika, Barbados, St.Kitts usw. sollten auch eine einzelne, kleine Gruppe haben und nicht in die Latino Gruppe gezählt werden.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 30 Jul - 18:26:04

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Ich muss schon sagen, was russlandvin den letzten monaten außenpolitisch auffuehrt, spricht in keinsterweise fuer sie. Erst srebrenica, dann die flug MH resolution. Wann kapieren putin, tschurkin und co., dass nicht alles was vom westen kommt das ziel hat, russland zu den knochen zu zermalmen?

Viel mehr zerstört putins politik von hundert millionen zentralasiaten, die sich in R breitmachen, egal was fuer bildung (anstatt europaer) russland, als sonst wer.

4 nov. Russkij marsch, man darf gespannt sein wie sehr die exekutive eingreift.

doch alles was der westen macht gilt zum schaden von russland sowie jeden anderen orthodoxen land, der feind war schon immer der westen und ist es immer noch, spätestens seit der papst sich über alle stellte ist das so

das uboot das vor schweden gefunden wurde mit dem putin schweden atomar angreifen wollte stellte sich übrigens als ein uboot aus den 1 wk raus

die vom westen beschriebene achse des bösen gibt es wirklich das sind aber nicht die vom westen aufgezählten länder sondern der westen selbst

Was tust du dann im westen eigentlich genau, wenn du mir die frage erlaubst?

undercover agent und ihn von innen zerstören, wobei da wo ich wohne man eher vom nahen osten als vom westen reden kann
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 30 Jul - 22:39:51

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Ich muss schon sagen, was russlandvin den letzten monaten außenpolitisch auffuehrt, spricht in keinsterweise fuer sie. Erst srebrenica, dann die flug MH resolution. Wann kapieren putin, tschurkin und co., dass nicht alles was vom westen kommt das ziel hat, russland zu den knochen zu zermalmen?

Viel mehr zerstört putins politik von hundert millionen zentralasiaten, die sich in R breitmachen, egal was fuer bildung (anstatt europaer) russland, als sonst wer.

4 nov. Russkij marsch, man darf gespannt sein wie sehr die exekutive eingreift.

doch alles was der westen macht gilt zum schaden von russland sowie jeden anderen orthodoxen land, der feind war schon immer der westen und ist es immer noch, spätestens seit der papst sich über alle stellte ist das so

das uboot das vor schweden gefunden wurde mit dem putin schweden atomar angreifen wollte stellte sich übrigens als ein uboot aus den 1 wk raus

die vom westen beschriebene achse des bösen gibt es wirklich das sind aber nicht die vom westen aufgezählten länder sondern der westen selbst

Was tust du dann im westen eigentlich genau, wenn du mir die frage erlaubst?

undercover agent und ihn von innen zerstören, wobei da wo ich wohne man eher vom nahen osten als vom westen reden kann

Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 30 Jul - 22:41:50

Redfield schrieb:
Dieses lächerliche Tribunal wäre eine Farce. Absolut richtig das zu blockieren. Bevor der Flieger auf den Boden krachte war Putin schuld, dann war es das von Russland gelieferte BUK System dann wars das erbeutete BUK System bla bla bla

Gibts eigentlich auch irgendwas was Russland macht und du nicht gut heißt?
Du bist eine absolute Ausnahmeerscheinung von Nationalist. Die russischen Nationalisten/Patrioten im INternet tendieren eher dazu, kritisch das Putin-Regime zu beäugen.

Mach ich ja auch, aber ich bin kein russ. Nationalist
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 30 Jul - 22:43:51

Zalagoal schrieb:
Grönland ist zwar "dänisch" würde ich aber da nicht einbeziehen.
Gleiches gilt für einige islamische Länder (z.B. Indonesien) die man nicht mit Saudi Arabien und Co. vergleichen kann.

Jamaika, Barbados, St.Kitts usw. sollten auch eine einzelne, kleine Gruppe haben und nicht in die Latino Gruppe gezählt werden.

Ja das mit Südamerika ist sehr ungenau, aber da muß man den guten Samuel entschuldigen, der hat seine Konzentration klar auf Europa (sowohl Ost - und West), Nordamerika und die islamischen Länder gelegt und eher weniger auf das für die Weltpolitik bedeutungsärmere Südamerika mitsamt der Karibik.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 30 Jul - 22:49:51

Zaycev schrieb:
Zalagoal schrieb:
Grönland ist zwar "dänisch" würde ich aber da nicht einbeziehen.
Gleiches gilt für einige islamische Länder (z.B. Indonesien) die man nicht mit Saudi Arabien und Co. vergleichen kann.

Jamaika, Barbados, St.Kitts usw. sollten auch eine einzelne, kleine Gruppe haben und nicht in die Latino Gruppe gezählt werden.

Ja das mit Südamerika ist sehr ungenau, aber da muß man den guten Samuel entschuldigen, der hat seine Konzentration klar auf Europa (sowohl Ost - und West), Nordamerika und die islamischen Länder gelegt und eher weniger auf das für die Weltpolitik bedeutungsärmere Südamerika mitsamt der Karibik.

Bin auch kein slava rusi list

Aber bei einigen von denenbin ich nicht so siher nf.net
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 30 Jul - 23:30:11

Zaycev schrieb:
Redfield schrieb:
Dieses lächerliche Tribunal wäre eine Farce. Absolut richtig das zu blockieren. Bevor der Flieger auf den Boden krachte war Putin schuld, dann war es das von Russland gelieferte BUK System dann wars das erbeutete BUK System bla bla bla

Gibts eigentlich auch irgendwas was Russland macht und du nicht gut heißt?
Du bist eine absolute Ausnahmeerscheinung von Nationalist. Die russischen Nationalisten/Patrioten im INternet tendieren eher dazu, kritisch das Putin-Regime zu beäugen.

Mach ich ja auch, aber ich bin kein russ. Nationalist

So Sportsfreund, hatte ich denn Unrecht bei meinem Post? Nö hatte ich nicht also was soll ich ein Tribunal gut heißen wo der Schuldige festeht. Ich sehe vorallem Innenpolitisch einige Fehler.
Was soll ich an der Russland Politik des Westens gut heißen? Man sollte erstmal die eigenen Fehler eingestehen und korrigieren. Der Westen hat den Irak, Syrien, Libyen usw. auf den Kopf gestellt aber dort die Fehler gut machen tut keiner.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyMo 10 Aug - 15:39:42

tito das kommunistenschwein wird sich im grab umdrehen wenn er sieht zu was sein ehemaliges invented jugo geworden ist



Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyMi 12 Aug - 1:19:13

Warum müllen die Sputnik Putin Trolle in diesem Forum nicht den Politik Thread zu bei Nachrichten wie diesen?

http://derstandard.at/2000020572568/MH17-Womoeglich-Teile-russischer-BUK-Rakete-identifiziert

Na gute Nacht, Rossiya!

War sicher wieder der Westen und die USA und so Wink

Das VETO im Tribunal ist an Frechheit nicht zu überbieten. Bei solchen Aktionen kann man nur außenpolitisch auf die Nase fallen.

Bevor ich hier wieder von Russlandpatrioten mit Hang zum Erzkommunismus als westlicher Agent beschimpft werde: ich bin in erster Linie BALKANESE und so ein Rußland ist sicherlich nicht Freund des Balkans oder gar Willkommen. Da ist mir der Westen 100 x lieber. Die geben uns wenigstens Geld, das wir verprassen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyMi 12 Aug - 13:15:52

Zaycev schrieb:
Warum müllen die Sputnik Putin Trolle in diesem Forum nicht den Politik Thread zu bei Nachrichten wie diesen?

http://derstandard.at/2000020572568/MH17-Womoeglich-Teile-russischer-BUK-Rakete-identifiziert

Na gute Nacht, Rossiya!

War sicher wieder der Westen und die USA und so Wink

Das VETO im Tribunal ist an Frechheit nicht zu überbieten. Bei solchen Aktionen kann man nur außenpolitisch auf die Nase fallen.

Bevor ich hier wieder von Russlandpatrioten mit Hang zum Erzkommunismus als westlicher Agent beschimpft werde: ich bin in erster Linie BALKANESE und so ein Rußland ist sicherlich nicht Freund des Balkans oder gar Willkommen. Da ist mir der Westen 100 x lieber. Die geben uns wenigstens Geld, das wir verprassen können Very Happy

1. ist es wahrscheinliche eine alte BUK-Rakete damit Sowjetischer Herkunft

2. Bentuzt die Ukrainische Armee ebenfalls BUK-Raketen, haben mit einer ja das russische Passagierflugzeug über dem schwarzen Meer abgeknallt munkelt man, auf alle fälle haben die BUK-Raketen.

3. die einzige Frechheit ist von den Ländern die Russland direkt beschuldigt alleine solch ein Tribunal zu veranstalten, sollten Russland Akteneinsicht gewähren. Hätte man kein Veto eingelegt wäre es eine Farce und man hätte sich selbst gefickt.

Lieber Zaycev wo war das Tribunal als die Amis nen Flieger abgeknallt haben weil die dachten Gaddafi sei im Flieger, wo war das Tribunal als die Ukrainer den russischen Passagierflieger abgeknallt haben? Solange es keine objektive Ermittlung gibt ist ein Veto vollkommen richtig
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug - 17:37:34

Redfield schrieb:
Zaycev schrieb:
Warum müllen die Sputnik Putin Trolle in diesem Forum nicht den Politik Thread zu bei Nachrichten wie diesen?

http://derstandard.at/2000020572568/MH17-Womoeglich-Teile-russischer-BUK-Rakete-identifiziert

Na gute Nacht, Rossiya!

War sicher wieder der Westen und die USA und so Wink

Das VETO im Tribunal ist an Frechheit nicht zu überbieten. Bei solchen Aktionen kann man nur außenpolitisch auf die Nase fallen.

Bevor ich hier wieder von Russlandpatrioten mit Hang zum Erzkommunismus als westlicher Agent beschimpft werde: ich bin in erster Linie BALKANESE und so ein Rußland ist sicherlich nicht Freund des Balkans oder gar Willkommen. Da ist mir der Westen 100 x lieber. Die geben uns wenigstens Geld, das wir verprassen können Very Happy

1. ist es wahrscheinliche eine alte BUK-Rakete damit Sowjetischer Herkunft

2. Bentuzt die Ukrainische Armee ebenfalls BUK-Raketen, haben mit einer ja das russische Passagierflugzeug über dem schwarzen Meer abgeknallt munkelt man, auf alle fälle haben die BUK-Raketen.

3. die einzige Frechheit ist von den Ländern die Russland direkt beschuldigt alleine solch ein Tribunal zu veranstalten, sollten Russland Akteneinsicht gewähren. Hätte man kein Veto eingelegt wäre es eine Farce und man hätte sich selbst gefickt.

Lieber Zaycev wo war das Tribunal als die Amis nen Flieger abgeknallt haben weil die dachten Gaddafi sei im Flieger, wo war das Tribunal als die Ukrainer den russischen Passagierflieger abgeknallt haben? Solange es keine objektive Ermittlung gibt ist ein Veto vollkommen richtig

War ein iranischer Passagierflieger im iranischen Luftraum und dieser flug auch regelmäßig diese Strecke.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug - 17:52:28

Zalagoal schrieb:
Redfield schrieb:
Zaycev schrieb:
Warum müllen die Sputnik Putin Trolle in diesem Forum nicht den Politik Thread zu bei Nachrichten wie diesen?

http://derstandard.at/2000020572568/MH17-Womoeglich-Teile-russischer-BUK-Rakete-identifiziert

Na gute Nacht, Rossiya!

War sicher wieder der Westen und die USA und so Wink

Das VETO im Tribunal ist an Frechheit nicht zu überbieten. Bei solchen Aktionen kann man nur außenpolitisch auf die Nase fallen.

Bevor ich hier wieder von Russlandpatrioten mit Hang zum Erzkommunismus als westlicher Agent beschimpft werde: ich bin in erster Linie BALKANESE und so ein Rußland ist sicherlich nicht Freund des Balkans oder gar Willkommen. Da ist mir der Westen 100 x lieber. Die geben uns wenigstens Geld, das wir verprassen können Very Happy

1. ist es wahrscheinliche eine alte BUK-Rakete damit Sowjetischer Herkunft

2. Bentuzt die Ukrainische Armee ebenfalls BUK-Raketen, haben mit einer ja das russische Passagierflugzeug über dem schwarzen Meer abgeknallt munkelt man, auf alle fälle haben die BUK-Raketen.

3. die einzige Frechheit ist von den Ländern die Russland direkt beschuldigt alleine solch ein Tribunal zu veranstalten, sollten Russland Akteneinsicht gewähren. Hätte man kein Veto eingelegt wäre es eine Farce und man hätte sich selbst gefickt.

Lieber Zaycev wo war das Tribunal als die Amis nen Flieger abgeknallt haben weil die dachten Gaddafi sei im Flieger, wo war das Tribunal als die Ukrainer den russischen Passagierflieger abgeknallt haben? Solange es keine objektive Ermittlung gibt ist ein Veto vollkommen richtig

War ein iranischer Passagierflieger im iranischen Luftraum und dieser flug auch regelmäßig diese Strecke.

Achso dann ist es okay das die lieben Amis drauf geballert haben, sorry.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDo 13 Aug - 18:21:36

Ganz im Gegenteil, ich hab nur paar details genannt, falls es wen interessieren sollte und er es noch nicht gewusst haben sollte.

Btw. die Sowjetunion hat auch mal ein koreanisches Passagierflugzeug abgeschossen. Dieses hatte aber den Luftraum verletzt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptySo 23 Aug - 20:56:00

Irgendein Typ schrieb:
Um den sozialen Frieden im Land aufrecht zu erhalten fordere ich eine sofortige Abriegelung der EU-Aussengrenzen. Neben dem Wohl der Flüchtlinge sollte auch das Wohl der Bevölkerung Gewicht beigemessen werden. Bereits im Land befindliche Migranten integrieren, angelaufene Völkerwanderung mit allen möglichen Mitteln verhindern weil nachher verunmöglicht. Wenn Instrumentarium nicht vorhanden dann Alternativen schaffen. Erwartungen bei jenen die sich gerade auf den Weg nach West-Europa machen richtigstellen. Pragmatismus in der Krisensituation über fehlinterpretierte Asylgesetze. Gesetzeswidrige Flüchtlingshandlungen ala Mazedonien mit ebensolcher gleichrangigen Entschlossenheit entgegentreten.

Kann mich dem nur anschließen... was wir gerade erleben in Europa ist eine absolute Völkerwanderung.  Ich merke es an meinen Städten (Salzburg und Wien) wie sich die Anzahl von Asylanten fast multipliziert hat. Die EU Aussengrenzen gehören vollständig kontrolliert und gesperrt. Da wir nicht für die gesamte Welt Wohlstand und Frieden schaffen können, heißt das in der Realität dass einige tausend Millionen Menschen den Wunsch haben hier bei uns zu leben.

Das werden wir, nicht nur aus Platzgründen, nicht zulassen können.

Das heißt wir müssen deren Wunsch hier zu leben, unseren Wunsch (der ja genau so berechtigt ist) gegenüberstellen, keine Zuwanderer mehr aufzunehmen. Wenn das nicht geschieht, werden wir solange Zuwanderer nach Europa bekommen, bis sich die Situation und Lebensbedingungen komplett in das Negative verändern. Darauf arbeitet die gegenwärtige Politik der EU hin.

Warum geht dieser simple Fakt nicht in das Hirn eines x-beliebigen Gutmenschenschleimscheisser?

Diese Menschen reisen zuerst von Syrien
in die Türkei wo sie sicher sind,
nach Griechenland wo sie sicher sind,
nach FYROM wo sie sicher sind,
nach Serbien wo sie sicher sind,
nach Ungarn wo sie sicher sind,
nach Österreich/Deutschland wo sie sicher sind.

5 Grenzübertritte von sicher nach sicher.
5 Mal kein Menschenrecht diese Grenze zu übertreten.
5 Mal für jeden Staat legitim diese Leute abzuweisen.

Was ist da los? Warum wird das so erlaubt?


Zuletzt von Zaycev am So 23 Aug - 23:02:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptySo 23 Aug - 22:41:18

Gibt es eig ne statistik wie viele fluechtlinge nach Saudi Arabien, Watar, UAE etc auswandern? wuerde mich brenend interessieren, mal so von ausen gesehn sind die laender relativ sicher und die fluechtlinge kennen zu dem meist auch die gleiche sprache noch. Dennoch wollen alle unbedingt nach DE, UK und FRA
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptySo 23 Aug - 22:52:41

NAME-L-ESS schrieb:
Gibt es eig ne statistik wie viele fluechtlinge nach Saudi Arabien, Watar, UAE etc auswandern? wuerde mich brenend interessieren, mal so von ausen gesehn sind die laender relativ sicher und die fluechtlinge kennen zu dem meist auch die gleiche sprache noch. Dennoch wollen alle unbedingt nach DE, UK und FRA

Gibt sicher aber die Zahlen dürften recht gering sein. Gut, Saudi Arabien, Katar, UAE und so weiter sind auch ziemlich beschissene Länder, wo gut 99,80 % im Dreck lebt und der Rest Scheichs sind die Fußballvereine in Europa kaufen.

Dennoch sind die meisten der Flüchtlinge (zumindest die aus Irak) diesen Ländern natürlich kulturell um einiges näher.
Alle wollen nach DE, UK, AUT usw. usf. weil es sich bei vielen dieser Flüchtlinge um Wirtschaftsflüchtlinge handelt und die kann kein Mensch in Europa, jetzt wo wir mit unseren Leuten und den Ausländern die schon da sind genug Probleme und Arbeit haben, jetzt auch noch dazu gebrauchen.


In Serbien, Griechenland, FYROM und Bulgarien wollen diese Flüchtlinge nicht bleiben, da die Situation dort nicht so rosig ist wie im Westen plus die Gefahr von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorherrscht.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyMo 24 Aug - 1:20:55

NAME-L-ESS schrieb:
Gibt es eig ne statistik wie viele fluechtlinge nach Saudi Arabien, Watar, UAE etc auswandern? wuerde mich brenend interessieren, mal so von ausen gesehn sind die laender relativ sicher und die fluechtlinge kennen zu dem meist auch die gleiche sprache noch. Dennoch wollen alle unbedingt nach DE, UK und FRA

vorallem die saudis weigern sich welche aufzunehme und sammeln auch regelmäßig leute ein die trotzdem gekommen sind und weisen die dann aus

nen sozialstaat hat eben seinen reiz deshalb wollen alle nach westeuropa
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyMo 24 Aug - 13:19:02

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Gibt es eig ne statistik wie viele fluechtlinge nach Saudi Arabien, Watar, UAE etc auswandern? wuerde mich brenend interessieren, mal so von ausen gesehn sind die laender relativ sicher und die fluechtlinge kennen zu dem meist auch die gleiche sprache noch. Dennoch wollen alle unbedingt nach DE, UK und FRA

vorallem die saudis weigern sich welche aufzunehme und sammeln auch regelmäßig leute ein die trotzdem gekommen sind und weisen die dann aus

nen sozialstaat hat eben seinen reiz deshalb wollen alle nach westeuropa

Und dieser Wohlfahrtsstaat, auf dem mit Absicht mit der Sozialdemokratie nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland und Österreich hingearbeitet wurde, wird aber bei solchen Menschenmassen und der großen Anzahl von Arbeitslosen nicht für immer aufrecht gehalten werden.

In USA gibt es keine Mindestsicherung, deswegen werden illegale Grenzüberschreitungen von mexikanischer Seite aus auch um einiges besser reguliert als an den EU Außengrenzen am Mittelmeer, Thrakien und Griechenland-Türkei.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyMo 24 Aug - 13:48:29

Die Medien bringen es auch nicht gebacken, dass Thema Asylpolitik differenziert zu betrachten. Der Tenor leider gleich dahin, dass man gleich als fremdenfeindlich abgestempelt wird, sobald man den "Refugee Welcome" Gedanken nicht teilt.

Europa fickt sich selbst, in paar Jahrzehnten, wenns hier von Schwarzköppen nur so tummelt, werden die Europäer in Russland Asylanträge stellen Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyMo 24 Aug - 15:24:41

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Die Medien bringen es auch nicht gebacken, dass Thema Asylpolitik differenziert zu betrachten. Der Tenor leider gleich dahin, dass man gleich als fremdenfeindlich abgestempelt wird, sobald man den "Refugee Welcome" Gedanken nicht teilt.

Europa fickt sich selbst, in paar Jahrzehnten, wenns hier von Schwarzköppen nur so tummelt, werden die Europäer in Russland Asylanträge stellen Laughing

Schweden ist jetzt schon teilweise so fürn Arsch. Göteborg etc. no-go Gebiete.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyMo 24 Aug - 15:47:10

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Die Medien bringen es auch nicht gebacken, dass Thema Asylpolitik differenziert zu betrachten. Der Tenor leider gleich dahin, dass man gleich als fremdenfeindlich abgestempelt wird, sobald man den "Refugee Welcome" Gedanken nicht teilt.

Europa fickt sich selbst, in paar Jahrzehnten, wenns hier von Schwarzköppen nur so tummelt, werden die Europäer in Russland Asylanträge stellen Laughing

Oder allgemein in osteuropa. Sehr wichtig ist auch, was wir Europäer (da inkludier ich jetzt russen mithinein) mit unseren Frauen jetzt machen sollten.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDi 25 Aug - 0:11:12

http://derstandard.at/2000021205567/Ukraine-bekommt-ein-Fuenftel-der-Schulden-erlassen

Die Volkswirtschaft Ukraine ist desaströs und eine reine Geldverbrennungsfabrik. Russland tut gut darin, sich von diesem Restukrainischen Konstrukt zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDi 25 Aug - 16:00:18

Redfield schrieb:


Lieber Zaycev wo war das Tribunal als die Amis nen Flieger abgeknallt haben weil die dachten Gaddafi sei im Flieger, wo war das Tribunal als die Ukrainer den russischen Passagierflieger abgeknallt haben? Solange es keine objektive Ermittlung gibt ist ein Veto vollkommen richtig

Das ist natürlich ein Manko, dass sich mit der US-amerikanischen Hegenomie erklären lässt, jedoch entwickelt sich Russland in den letzten Jahren unwiderruflich und das kann kein Mensch leugnen immer mehr zu einem autokratischen Gebilde.

Russland ist jetzt schon auf Platz 148 von 180 im World Press Freedom Index (https://index.rsf.org/#!/)
Hinter Libya, Chad und Zimbabwe! Und jetzt nicht wieder: "aber die USA hat dies und jenes gemacht" oder "die westlichen Medien sind auch nicht frei" (stimmt! Very Happy aber immer noch 10 x mehr als in Russland)
Das gehört hier nicht zur Diskussion.

Auch lächerlich: http://derstandard.at/2000021217003-457/Russland-laesst-Wikipedia-sperren

Wofür und aus welchem Grund wird Wissen zensiert? Um die Kinder zu schützen? Smile Very Happy
Das ist ja nur noch zum Lachen.



Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 EmptyDi 25 Aug - 18:05:02

Mit nem Fascho kann man eh nicht diskutieren clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: