Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1/8 | Deutschland - England

Nach unten 
+20
Elektroniker
Angelofabiano
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Denisov
TruePlayer
Igor
Nikita
Gambit
clockwork
krasavčik
Tzimis
orange31
Redfield
Ru_SanJa_Ru
Avangard
Ziruz
Bilyaletdinov63
Dima
ZSKA-devil
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer kommt weiter?
Deutschland nach 90 Minuten
1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_lcap14%1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Deutschland nach 120 Minuten
1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_lcap0%1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland nach Elfmeterschießen
1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_lcap5%1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
England nach 90 Minuten
1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_lcap62%1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_rcap
 62% [ 13 ]
England nach 120 Minuten
1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_lcap14%1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
England nach Elfmeterschießen
1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_lcap5%1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 10:34:30

fällt schweini jetze sicher gegen england aus?

---

cacau fällt aus... lustig ist, das selbst die deutsche presse sich an seinen namen noch nicht gewöhnt hat.. Laughing

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 19:43:50

Angelofabiano schrieb:
fällt schweini jetze sicher gegen england aus?
Ist doch egal, hauptsache die Engländer schalten Özil aus, dann wird man von den Deutschen nur noch planlose weite Bälle und fehlpässe zu sehen bekommen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 20:29:14

Schweini zieht im hintergrund die Fähden. Er konnte heute tranieren denke das klappt morgen.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 20:38:22

Marin kann man mit einem schnellen spieler ausschalten.
Özil wirds schwer haben gegen robuste Mittelfeldspieler
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 16:22:19

Der Engländer lässt sich vom Klose überrennen

England ist vorne schwach
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 16:40:48

tyyyyyyypisch deutschland .. mehr glück als verstand Mad
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 16:46:19

Die Engländer können es noch immer drehen.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 16:46:47

So sieht aus wenn man Fussball nicht moderner und gerechter haben will.

Jedes 2te Spiel 1 irreguläres tor bzw 1 nicht gegebenes Tor ( USA )
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 16:53:59

der linienrichter pfeifft extrem pro deutsch

allein angebliche abseits von defou als er latte getroffen hat war ein witz ... das tor was nicht gezählt wurde ganz zu schweigen
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:23:22

2tes und 3tes Tor gehen auf den Torwart

Macht noch augen zu
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:24:38

das 3 auf jedenfall ... versteh nicoht wieso capello hart nicht spielen lässt im tor
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:25:43

Nikita schrieb:
das 3 auf jedenfall ... versteh nicoht wieso capello hart nicht spielen lässt im tor
frag ich mich auch.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:26:55

jetzt wird es peinlich Laughing
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:26:56

Kinderabwehr oder was ?

2 gg 3 und am Müller ist kein Verteidiger dran weit und breit
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:32:02

So jetzt reichts mir, den scheissdreck tu ich mir nicht länger an. Mad Unbegreiflich was sich die Engländer gegen nicht mal so starke Deutsche erlauben. Bei denen geht fast jeder Schuss ins Tor, dazu kommen auch diese heftigen Schirifehler.

Ich sags euch wenn es ander rum wäre, hätten die Deutschen wieder richtig große fresse gehabt dass das Spiel von den Engländern gekauft wurde. Aber eigentlich haben die doch sowieso große fresse egal ob sie gewinnen oder verlieren.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:32:53

ich freu mich schon auf argentiien Smile
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:32:57

Ich dachte England würde sich nach der Gruppenphase verbessern, aber wie es aussieht sind sie wirklich scheiße. Da wäre mir sogar Algerien lieber.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:36:58

Bilyaletdinov63 schrieb:
So jetzt reichts mir, den scheissdreck tu ich mir nicht länger an. Mad Unbegreiflich was sich die Engländer gegen nicht mal so starke Deutsche erlauben. Bei denen geht fast jeder Schuss ins Tor, dazu kommen auch diese heftigen Schirifehler.

Ich sags euch wenn es ander rum wäre, hätten die Deutschen wieder richtig große fresse gehabt dass das Spiel von den Engländern gekauft wurde. Aber eigentlich haben die doch sowieso große fresse egal ob sie gewinnen oder verlieren.

Bleib mal locker Rolling Eyes

England hat in der Gruppenphase scheiße gespielt und spielt jetzt nicht besser.
Deutschland zieht nur ihr Ding durch.
Ghana hätte England in dieser Form wahrscheinlich auch besiegt
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:53:18

EIn Grottenkick der Engländer - große Namen, schlechtes Spiel. Die Deutschen sind für mich ab sofort Favorit, obwohl ich die nach wie vor nicht leiden kann clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 17:54:07

Geil, geil, geil!!!!
Deutschland ist eine Maschine! Zieht ihr Ding durch und lässt Engländer sehr sehr alt aussehen!!! Weiter so, Jungs!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 18:01:40

Bilyaletdinov63 schrieb:
So jetzt reichts mir, den scheissdreck tu ich mir nicht länger an. Mad Unbegreiflich was sich die Engländer gegen nicht mal so starke Deutsche erlauben. Bei denen geht fast jeder Schuss ins Tor, dazu kommen auch diese heftigen Schirifehler.

Ich sags euch wenn es ander rum wäre, hätten die Deutschen wieder richtig große fresse gehabt dass das Spiel von den Engländern gekauft wurde. Aber eigentlich haben die doch sowieso große fresse egal ob sie gewinnen oder verlieren.

word.zum schiedsrichter ist nur zu sagen Nahuy
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 18:03:20

ich hab nichts gg. deutschland oder deutsche... gerne hab ich die deutsche eishockey nm unterstützt... aber ich werde IMMER diese verfickte deutsche fussball nm hassen, genau wegen solche spiele... такое судейство на чм? позор! ну а немцы в футболе как всегда, ебанные фартовые ублюдки...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 18:12:44

Klares Tor nicht gegeben, das hätte das Spiel komplett ändern können. Aber man muss auch sagen, dass die Engländer von Minute 1 an die Hosen voll hatten. Das ist einfach das Glück, das wir im Fußball nie haben. Da kann man dann einfach auch nicht mehr sowas wie "Glück muss man sich erarbeiten" sagen...
Trotzdem haben sie besser gespielt als die Engländer, genauso wie wir gegen sie in der Quali besser gespielt haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 18:16:22

clockwork schrieb:
ich hab nichts gg. deutschland oder deutsche... gerne hab ich die deutsche eishockey nm unterstützt... aber ich werde IMMER diese verfickte deutsche fussball nm hassen, genau wegen solche spiele... такое судейство на чм? позор! ну а немцы в футболе как всегда, ебанные фартовые ублюдки...
Hätten die Engländer deiner Meinung nach heute verdient gewonnen?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 18:19:24

Borusse_Alex schrieb:
clockwork schrieb:
ich hab nichts gg. deutschland oder deutsche... gerne hab ich die deutsche eishockey nm unterstützt... aber ich werde IMMER diese verfickte deutsche fussball nm hassen, genau wegen solche spiele... такое судейство на чм? позор! ну а немцы в футболе как всегда, ебанные фартовые ублюдки...
Hätten die Engländer deiner Meinung nach heute verdient gewonnen?

Deutschland hat heute verdient gewonnen. Hoffentlich wird Argentinien heute Abend keine großen Probleme haben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1/8 | Deutschland - England
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe D : Frankreich - England
» 1/4 Deutschland - Argentinien
» Gruppe D : England - Ukraine
» 1/2 Spanien - Deutschland
» Gruppe C (England, USA, Slowenien, Algerien)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: