Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1/8 | Deutschland - England

Nach unten 
+20
Elektroniker
Angelofabiano
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Denisov
TruePlayer
Igor
Nikita
Gambit
clockwork
krasavčik
Tzimis
orange31
Redfield
Ru_SanJa_Ru
Avangard
Ziruz
Bilyaletdinov63
Dima
ZSKA-devil
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer kommt weiter?
Deutschland nach 90 Minuten
1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_lcap14%1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Deutschland nach 120 Minuten
1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_lcap0%1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland nach Elfmeterschießen
1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_lcap5%1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
England nach 90 Minuten
1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_lcap62%1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_rcap
 62% [ 13 ]
England nach 120 Minuten
1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_lcap14%1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
England nach Elfmeterschießen
1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_lcap5%1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 19:56:56

Videobeweis und zwar bei Toren bei den man sich nicht sicher ist.

Bei Eishockey ist 1 tor weniger wert als im Fussball und da gibt es Torkamera und Videobeweis bei stritigen Situationen.
Bei Tennis hat man noch Hawk Eye und da ist ein Punk noch weniger wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 20:08:32

einige Kommentare kann ich hier gar nicht verstehen...Wenn ihr antideutsch seid, dann ist es nur euch überlassen, aber zu behaupten, daß der Sieg heute unverdient war und ihn aberkennen ist sehr sehr dumm! Engländer haben sich heute naiv angestellt und zu viel Platz in eigenen Abwehrreihen den Krauts überlassen, bei den Konter zu 3:1 und 4:1 war die Abwehr nicht ein mal 3.Liga reif!
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 20:15:29

finde Capellos Kommentar gut ...

Teammanager Fabio Capello (England): "Es wäre für uns sehr wichtig gewesen, dass zweite Tor anerkannt zu bekommen. Ich verstehe nicht, warum wir in unser heutigen Zeit mit soviel Technologie immer noch über solche Dinge reden müssen. Ich glaube, dass wir nach dem 1:2 gut gespielt haben. Es hätte 2:2 stehen müssen. Was danach passiert, war enttäuschend aufgrund der Fehler. Die Deutschen haben ihre Konter sehr gut gefahren. Deutschland ist eine große Mannschaft und hat gut gespielt, wir haben Fehler gemacht, aber der Schiedsrichter hat einen noch größeren gemacht. Aber das ist Fußball."
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 20:18:06

Denisov schrieb:
finde Capellos Kommentar gut ...

Teammanager Fabio Capello (England): "Es wäre für uns sehr wichtig gewesen, dass zweite Tor anerkannt zu bekommen. Ich verstehe nicht, warum wir in unser heutigen Zeit mit soviel Technologie immer noch über solche Dinge reden müssen. Ich glaube, dass wir nach dem 1:2 gut gespielt haben. Es hätte 2:2 stehen müssen. Was danach passiert, war enttäuschend aufgrund der Fehler. Die Deutschen haben ihre Konter sehr gut gefahren. Deutschland ist eine große Mannschaft und hat gut gespielt, wir haben Fehler gemacht, aber der Schiedsrichter hat einen noch größeren gemacht. Aber das ist Fußball."
Der Mann hat absolut Recht, damit ist wohl alles zu dem Thema gesagt!
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 20:18:50

Borusse_Alex schrieb:
einige Kommentare kann ich hier gar nicht verstehen...Wenn ihr antideutsch seid, dann ist es nur euch überlassen, aber zu behaupten, daß der Sieg heute unverdient war und ihn aberkennen ist sehr sehr dumm! Engländer haben sich heute naiv angestellt und zu viel Platz in eigenen Abwehrreihen den Krauts überlassen, bei den Konter zu 3:1 und 4:1 war die Abwehr nicht ein mal 3.Liga reif!

die engländer mussten öffnen ..was bleibt ihnen den übrig wenn man zurück liegt dank dem schiri... Man braucht deutschland nicht loben weil sie kontern... das macht jede mannschaft wenn sie hinten steht..und deutschland stand hinten und hat so gut gekontert weil die engländer alle vorne waren...
Hätte deutschland erlich gewonnen hätt ich mich zwar bisschen aufgeregt aber ich hätte nix gesagt..
aber die deutschen gewinnen mal wieder wie immer...
dafür kann ich diese truppe nicht ausstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 20:25:17

Whoman schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
einige Kommentare kann ich hier gar nicht verstehen...Wenn ihr antideutsch seid, dann ist es nur euch überlassen, aber zu behaupten, daß der Sieg heute unverdient war und ihn aberkennen ist sehr sehr dumm! Engländer haben sich heute naiv angestellt und zu viel Platz in eigenen Abwehrreihen den Krauts überlassen, bei den Konter zu 3:1 und 4:1 war die Abwehr nicht ein mal 3.Liga reif!

die engländer mussten öffnen ..was bleibt ihnen den übrig wenn man zurück liegt dank dem schiri... Man braucht deutschland nicht loben weil sie kontern... das macht jede mannschaft wenn sie hinten steht..und deutschland stand hinten und hat so gut gekontert weil die engländer alle vorne waren...
Hätte deutschland erlich gewonnen hätt ich mich zwar bisschen aufgeregt aber ich hätte nix gesagt..
aber die deutschen gewinnen mal wieder wie immer...
dafür kann ich diese truppe nicht ausstehen
Hast du überhaupt die Tore angeschaut? Das waren die Konter aus eigener Hälfte und bei bester Wille das darf einfach nicht so einer Mannschaft mit solchen Namen wie bei England passieren! Und das hat nicht mit dem "Aufmachen" zu tun. Die lieben Inselbewohner haben sich dabei dumm angestellt und wenn meine Mitbürger es ausnutzen, dann haben die unfair gewonnen, oder wie?
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 20:31:56

Whoman schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
einige Kommentare kann ich hier gar nicht verstehen...Wenn ihr antideutsch seid, dann ist es nur euch überlassen, aber zu behaupten, daß der Sieg heute unverdient war und ihn aberkennen ist sehr sehr dumm! Engländer haben sich heute naiv angestellt und zu viel Platz in eigenen Abwehrreihen den Krauts überlassen, bei den Konter zu 3:1 und 4:1 war die Abwehr nicht ein mal 3.Liga reif!
..was bleibt ihnen den übrig wenn man zurück liegt dank dem schiri...
Sie hätten von Anfang an gut spielen sollen. Hatten noch Glück, dass es nicht 3:0 oder sogar 4:0 steht. Man kann jetzt auch behaupten, dass die Engländer zwei Glückstreffer erzielt haben.
Kann mich noch an die berechtigte Gelb-Rote Karte von Kolodin im VF, kurz vor Verlängerung, erinnern. Kein Holländer hat sich nach dem Spiel beschwert (zumindest hab ich davon nichts mitbekommen) und die großartige Leistung von Russland wurde anerkannt.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 21:02:07

Deutschland hat insgesamt auf jeden Fall verdient gewonnen, auch wenn das nicht gegebene Tor natürlich für den weiteren Spielverlauf entscheidend war, aber darüber zu diekutieren "was wäre wenn", hat keinen Sinn, denn das weiß niemand. Die Deutschen hatten auch schon vor dem 1:0 fette Chancen, z.B. Özil oder dieser Depp Poldi, der den Ball in den Himmel gejagt hat, statt auf den freien Özil zu passen...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 23:11:03

Die Diskussion hier ist sowieso hirnrissig. England hat einfach mies gespielt, das muss man anerkennen. Außer den beiden Toren haben sie nichts auf die Beine gebracht, während Deutschland zwar auch nicht überragend war, aber dafür seine Chancen genutzt hat. Und deswegen hat England auch verdient verloren und Deutschland hat verdient gewonnen.
James hat heute mal wieder bewiesen, wie geil englische Torhüter sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 23:25:06

Very Happy
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptySo 27 Jun - 23:29:51

RUSSiA schrieb:
Very Happy
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

War kein Tor da habt ihr den Beweis Very Happy England verdient raus, wer so schlecht spielt fliegt halt nachhause.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 2:58:39

die engländer haben echt so blamabel gespielt... aber eigentlich schon das ganze turnier! deswegen isses völlig verdient...

für deutschland heisst es nun nach der nächsten runde koffer packen...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 9:41:21

Igor schrieb:
die engländer haben echt so blamabel gespielt... aber eigentlich schon das ganze turnier! deswegen isses völlig verdient...

für deutschland heisst es nun nach der nächsten runde koffer packen...

Abwarten, die haben wieder Glück und kommen weiter wie 2006´halt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 9:52:31

deutschland verdient weiter, die engländer einfach nur peinlich. haben so eine starke quali gespielt, und bei der wm blamieren sie sich.

Jez kann nur noch die Argentinien, Deutschland stoppen.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 13:08:09

Jetzt gegen Argentinien und danach wahrscheinlich gegen die Spanier. Da muss man ihnen wenigstens lassen, dass das kein Losglück ist. Laughing
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 13:23:58

Ziruz schrieb:
Jetzt gegen Argentinien und danach wahrscheinlich gegen die Spanier. Da muss man ihnen wenigstens lassen, dass das kein Losglück ist. Laughing

Von den Gegnern her müsste dann Uruguay Weltmeister werden...zu D.: kein Losglück, schöne Spielweise, Sieg gegen England ohne Elfer: Man merkt, dass nicht mehr so viele Deutsche mitspielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 13:28:24

Ich verstehe diese "verdient oder unverdient nicht" das ist doch kein eiskunstlauf wo man für das schöne vollführen eine note bekommt...Verdient ist der weiter der die Tore auf faire weise schießt.
Keiner weiß was passiert wäre wenn die das 2:2 gegeben wäre..toe beeinflussen nunmal das spiel und deswegen hat deutschland wieder nur mit glück die nächste runde erreicht.
Wenn die schon 4:1 Geführt hätten und dann hätte england das tor gemacht und nicht gegeben bekommen hätte das nicht viel geändert .. das ein Ausgleich ist entscheident für die psyche und hierbei wurden die engländer beschissen.

Genauso wie bei argentinien gestern .. ich glaube kaum das die es so leicht hätten wenn das Abseitstor nicht gegen wäre.

Die FIFA ist da für mich der hauptschuldige , die deutschen kann ich nur nicht ab weil sie immer von den Fehlern der FIFA profitieren und dann angeben.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 15:27:10

Whoman schrieb:
Die FIFA ist da für mich der hauptschuldige , die deutschen kann ich nur nicht ab weil sie immer von den Fehlern der FIFA profitieren und dann angeben.
Du bringst es auf den Punkt, gnau deswegen mag ich sie auch nicht, weil sie zum Erfolg nur wenig selbst beitragen. Und dannach immer diese Angeberei was sie nur noch unsympathischer macht.

Zum Losglück: Von den Namen her sind es sehr starke Gegner, aber wenn man sich deren Spiele seit zu beginn der WM angeschaut hat merkt man sofort dass diese weit unter dem Standart spielen. Also hat es für mich nicht zu bedeuten wenn sie Teams wie England mit 4:1 weghauen. Ich denke trotzdem nicht dass sie Weltmeister werden, auch wenn sie noch so viel Glück haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 16:09:39

Ich glaub viele User müssen eine Selbsthilfegruppe bilden! Wenn man einige Kommentare hier liest, dann stellt man fest, daß von Fussball nur wenige Ahnung haben! Oder wie betütet muss man sein, um zu behaupten, daß die Deutschen mit Glück gg. England gewonnen haben oder nur (!) von der FIFA-Fehlern profetieren und jedes mal Losglück bekommen! Also, wirklich...besinnt euch!
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 16:44:01

Borusse_Alex schrieb:
Ich glaub viele User müssen eine Selbsthilfegruppe bilden! Wenn man einige Kommentare hier liest, dann stellt man fest, daß von Fussball nur wenige Ahnung haben! Oder wie betütet muss man sein, um zu behaupten, daß die Deutschen mit Glück gg. England gewonnen haben oder nur (!) von der FIFA-Fehlern profetieren und jedes mal Losglück bekommen! Also, wirklich...besinnt euch!

Du kannst aber nicht abstreiten, dass Deutschland oft Glück hat. Aber das gehört bei einer guten Mannschaft dazu! Hätte es 2-2 gestanden wer weiß wie es weitergegangen wäre......
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 16:46:31

ZSKA-devil schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Ich glaub viele User müssen eine Selbsthilfegruppe bilden! Wenn man einige Kommentare hier liest, dann stellt man fest, daß von Fussball nur wenige Ahnung haben! Oder wie betütet muss man sein, um zu behaupten, daß die Deutschen mit Glück gg. England gewonnen haben oder nur (!) von der FIFA-Fehlern profetieren und jedes mal Losglück bekommen! Also, wirklich...besinnt euch!

Du kannst aber nicht abstreiten, dass Deutschland oft Glück hat. Aber das gehört bei einer guten Mannschaft dazu! Hätte es 2-2 gestanden wer weiß wie es weitergegangen wäre......

Das kommt dir nur so vor.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 16:53:11

Elektroniker schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Ich glaub viele User müssen eine Selbsthilfegruppe bilden! Wenn man einige Kommentare hier liest, dann stellt man fest, daß von Fussball nur wenige Ahnung haben! Oder wie betütet muss man sein, um zu behaupten, daß die Deutschen mit Glück gg. England gewonnen haben oder nur (!) von der FIFA-Fehlern profetieren und jedes mal Losglück bekommen! Also, wirklich...besinnt euch!

Du kannst aber nicht abstreiten, dass Deutschland oft Glück hat. Aber das gehört bei einer guten Mannschaft dazu! Hätte es 2-2 gestanden wer weiß wie es weitergegangen wäre......

Das kommt dir nur so vor.

Stimmt die haben IMMER Glück. Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 18:10:20

Ich kann die deutsche NM alles andere als leiden, aber fairer Weise muss man sagen, dass der Sieg gestern absolut verdient war. Alles andere ist heuchlerisch. England hat mich auf ganzer Linie enttäuscht - Rooney, Terry und die anderen großen Namen wurden von einem jungen, türkisch/polnisch-deutschem Team blamiert, Schiedsrichter-Fehler hin oder her.



Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 19:24:12

Achtet mal auf die Toranzeige links oben ab Minute 8:32



Thomas Müller wird zu viel Gehypt.
3ter Tor war direkt auf den Torwart der alles reinlässt und 4ter Tor war Schlafende Abwehr.

Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 EmptyMo 28 Jun - 20:02:57

Elektroniker schrieb:

Thomas Müller wird zu viel Gehypt.
3ter Tor war direkt auf den Torwart der alles reinlässt und 4ter Tor war Schlafende Abwehr.
Die Schüsse waren zweitrangig... Vorarbeit und Laufweg zum 2:0 war klasse, 3:1 hat er selbst eingeleitet und beim 4:1 war es kein Zufall, dass nicht Podolski oder Klose da frei standen. Wenn man bei einer WM oder EM ein gutes Spiel macht, dann ist man eben in aller Munde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 1/8 | Deutschland - England   1/8 | Deutschland - England - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
1/8 | Deutschland - England
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe D : Frankreich - England
» 1/4 Deutschland - Argentinien
» Gruppe D : England - Ukraine
» 1/2 Spanien - Deutschland
» Gruppe C (England, USA, Slowenien, Algerien)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: