Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PC-Support Thread

Nach unten 
+19
SchlaubiSchlumpf
Kaktus
dimaschokk
AyO81
dzagoev
Ru_SanJa_Ru
Zenito
Zalagoal
krasavčik
Tzimis
clockwork
NAME-L-ESS
Foma
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Redfield
Scorpy
cccp
Tobol
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyFr 21 Jan - 3:54:55

Lass es nicht soweit kommen ...



User helfen User ...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyFr 21 Jan - 4:56:29

Tobol schrieb:
Lass es nicht soweit kommen ...



User helfen User ...
eine gute einleitung, ich helfe gerne leuten die probs beim benutzen des eigenen rechners haben. Smile
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptySa 22 Jan - 11:09:40

Support und Dummies gab es schon immer... sogar im Mittelalter Very Happy



Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptySo 23 Jan - 11:40:50

Leider ist mein Laptop kaputt gegangen...Sad
Nun wollte ich neue Mucke aufs Handy ziehen und immer wen ich das Handy anschließe kommt folgende Meldung:
C:7windows7system32/Sysclass.dll

Genauso bei meiner internen Festplatte. Weiß jemand wie ichs beheben kann?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptySo 23 Jan - 12:03:36

Redfield schrieb:
Leider ist mein Laptop kaputt gegangen...Sad
Nun wollte ich neue Mucke aufs Handy ziehen und immer wen ich das Handy anschließe kommt folgende Meldung:
C:7windows7system32/Sysclass.dll

Genauso bei meiner internen Festplatte. Weiß jemand wie ichs beheben kann?
Formatieren vielleicht? confused
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptySo 23 Jan - 12:09:25

Ich wette dann bin ich genauso weit wie jetzt + meine Daten weg. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptySo 23 Jan - 12:17:47

Redfield schrieb:
Ich wette dann bin ich genauso weit wie jetzt + meine Daten weg. Very Happy
Absichern auf USB oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptySo 23 Jan - 12:42:15

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Ich wette dann bin ich genauso weit wie jetzt + meine Daten weg. Very Happy
Absichern auf USB oder so Very Happy

1. Hab ich keinen
2. Würd der den bei meinem Glück nicht erkennen^^
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 16:53:08

Also,habe einen neuen PC gekauft,läuft eig. auch soweit alles wie ich überblicken konnte und alles richtig angeschlossen.mit ner radeon HD 4350 graka... Der bildschirm ist auch zum tv schaun unso geeignet.
Aber das ist erstmal nicht mein Problem,sondern,wenn ich bildschirm einschalte kommt nach kurzer zeit no signal und er geht standby... würde mich über antworten freuen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 17:32:28

Russia-for the win schrieb:
Also,habe einen neuen PC gekauft,läuft eig. auch soweit alles wie ich überblicken konnte und alles richtig angeschlossen.mit ner radeon HD 4350 graka... Der bildschirm ist auch zum tv schaun unso geeignet.
Aber das ist erstmal nicht mein Problem,sondern,wenn ich bildschirm einschalte kommt nach kurzer zeit no signal und er geht standby... würde mich über antworten freuen.
Grafikkartentreiber vielleicht neu installieren?
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 17:37:41

die ist schon eingebaut gewesen ^^ und ohne dass der bildschirm angeht geht des schlecht.. also es wurde schon so mit der grafikkarte sozusagen als standard geliefert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 17:44:50

schließ halt an einen lcd an, dann weißt du ob es am monitor liegt. es kann auch sein dass der ausgang an der graka kaputt ist, vielleicht versuchst du einen anderen ausgang
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 17:45:51

Russia-for the win schrieb:
die ist schon eingebaut gewesen ^^ und ohne dass der bildschirm angeht geht des schlecht.. also es wurde schon so mit der grafikkarte sozusagen als standard geliefert.
Gehört der Monitor zum PC oder hast ihn dir separat gekauft? Vielleicht liegts ja auch am Mainboard. confused
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 17:48:13

der gehört zum PC
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 17:49:02

was hast du für ein bildschirm? bei meinem schwager, der einen 24" full hd bildschirm hat, muss der monitor immer angemacht werden bevor man den rechner hochfährt, sonst hat er auch kein signal. ich habe den selben bildschirm aber mit 22" und kein full hd und habe das problem nicht.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 17:53:29

hat sich erledigt,ich idiot habe einen "versteckte" möglichkeit übersehen...danke trotzdem an alle.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 17:54:22

Russia-for the win schrieb:
hat sich erledigt,ich idiot habe einen "versteckte" möglichkeit übersehen...danke trotzdem an alle.
ja was war es denn? Smile
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 18:01:11

einfach nur die verschiedenen einsteckmöglichkeiten verwechselt.und die richtige gar nicht gesehn... Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDi 1 Feb - 18:02:54

Russia-for the win schrieb:
einfach nur die verschiedenen einsteckmöglichkeiten verwechselt.und die richtige gar nicht gesehn... Very Happy
ja ist immer so, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDo 10 Feb - 16:19:04

mein pc hängt sobald der willkommen bildschirm kommt Sad weiß jemand was man da machen kann? hab nen film geschaut dann hängte der pc, hab neustart gemacht und jetzt kommt er nicht mehr weiter als zum willkommen bildschirm
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDo 10 Feb - 16:57:52

datenkabel vllt abgegangen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDo 10 Feb - 17:03:14

hmm welchen datenkabel meinst du?
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDo 10 Feb - 17:05:45

es kann vorkommen,das das datenkabel im rechner drinne,abgeht und es dann eben nur bis zu "willkommen" kommt,also würde ich im pc nachschauen also müsstest du ihn öffnen.. aber ich kenn mich auch nicht allzugut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDo 10 Feb - 17:11:30

Smile aber was fürn kabel meinst du, wenn ich datenkabel in google eingebe kommt ein usb kabel...meinst du irgend nen kabel vom mainbord zur festplatte oder welchen?
im abgesicherten modus kann ich den pc starten, wenn ich normal starte hängt er sobald dieser ladekreis von windows kommt und die aufschrift willkommen kommt...
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  EmptyDo 10 Feb - 17:18:07

CSKAlex schrieb:
mein pc hängt sobald der willkommen bildschirm kommt Sad weiß jemand was man da machen kann? hab nen film geschaut dann hängte der pc, hab neustart gemacht und jetzt kommt er nicht mehr weiter als zum willkommen bildschirm


Ich hatte dasselbe Probleme als ich Windows 7 installierte.In der Installation gibt es ja einen Neustart und nach dem Willkommensbildschirm wurde alles schwarz.
Als ich den HDMI Kabel rausgezogen habe ging es endlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC-Support Thread  Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  Empty

Nach oben Nach unten
 
PC-Support Thread
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Film Thread
» Der Film-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: