Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PC-Support Thread

Nach unten 
+19
SchlaubiSchlumpf
Kaktus
dimaschokk
AyO81
dzagoev
Ru_SanJa_Ru
Zenito
Zalagoal
krasavčik
Tzimis
clockwork
NAME-L-ESS
Foma
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Redfield
Scorpy
cccp
Tobol
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDi 31 Jan - 23:38:38

Zalagoal schrieb:
Was gibt es denn für ordentliche Antivir Programme die gratis sind?
Avira und AVG sind ja nicht so der Bringer...
avira ist das beste eigentlich, dazu solltest du adblock mit dem firefox benutzten mit den richtigten abonnements. dann bekommst du so gut wie keine viren aufn rechner Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptySo 5 Feb - 20:29:21

freund hat sich den jetzt bestellt für 600 euro,frag mich aus neugier ob der prozessor gut ist,weil da ja nichts von dual steht

http://www.otto.de/Aspire-5750G-2454G50Mnbb-Notebook-396-cm-Intel-Core-i5/shop-de_dpip_48201089-0-1001/;sid=HvgG0JiGp6S50deoyZ8H0Jj5kMnXGO7A-O1ZBmqMW_55LB6NltJ0M08EW_55LNXt62kEaRpX?CategoryName=sh4324612&iwl=005&campId=226643
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptySo 5 Feb - 20:32:42

Zenito schrieb:
freund hat sich den jetzt bestellt für 600 euro,frag mich aus neugier ob der prozessor gut ist,weil da ja nichts von dual steht

http://www.otto.de/Aspire-5750G-2454G50Mnbb-Notebook-396-cm-Intel-Core-i5/shop-de_dpip_48201089-0-1001/;sid=HvgG0JiGp6S50deoyZ8H0Jj5kMnXGO7A-O1ZBmqMW_55LB6NltJ0M08EW_55LNXt62kEaRpX?CategoryName=sh4324612&iwl=005&campId=226643

Die i5 Dinger sind alle Dual, wenn ich mich nicht irre i7 sind Quad.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptySo 5 Feb - 20:38:12

Zalagoal schrieb:
Zenito schrieb:
freund hat sich den jetzt bestellt für 600 euro,frag mich aus neugier ob der prozessor gut ist,weil da ja nichts von dual steht

http://www.otto.de/Aspire-5750G-2454G50Mnbb-Notebook-396-cm-Intel-Core-i5/shop-de_dpip_48201089-0-1001/;sid=HvgG0JiGp6S50deoyZ8H0Jj5kMnXGO7A-O1ZBmqMW_55LB6NltJ0M08EW_55LNXt62kEaRpX?CategoryName=sh4324612&iwl=005&campId=226643

Die i5 Dinger sind alle Dual, wenn ich mich nicht irre i7 sind Quad.

ah so ist das als,thx dir
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptySo 5 Feb - 22:12:06

Zalagoal schrieb:
Zenito schrieb:
freund hat sich den jetzt bestellt für 600 euro,frag mich aus neugier ob der prozessor gut ist,weil da ja nichts von dual steht

http://www.otto.de/Aspire-5750G-2454G50Mnbb-Notebook-396-cm-Intel-Core-i5/shop-de_dpip_48201089-0-1001/;sid=HvgG0JiGp6S50deoyZ8H0Jj5kMnXGO7A-O1ZBmqMW_55LB6NltJ0M08EW_55LNXt62kEaRpX?CategoryName=sh4324612&iwl=005&campId=226643

Die i5 Dinger sind alle Dual, wenn ich mich nicht irre i7 sind Quad.
für den pc gibt es die i5 drei mal so oft mit quadcore, aber für die notebooks sind es dualcore prozzesoren mit turbo funktion
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptySo 5 Feb - 22:32:15

Ging ja um nen Laptop Wink

Btw. Mein Laptop ist in letzter Zeit ne Katastrophe...das Bild ist einmal abgekackt und seitdem ists echt schlimm, muss ihn wohl mal neuauflegen(was ich hasse).
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyMo 9 Apr - 19:51:40


Super Very Happy Super Very Happy Super Very Happy Super Very Happy Super Very Happy Super Very Happy Super Very Happy

falls ihr mal wieder probleme mit windows habt Very Happy einfachmal 10 stunden reinhören Nahuy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyMo 9 Apr - 20:25:17

Hört sich wie die Quallenfischen Mucke von Spongebob an Nahuy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyMo 9 Apr - 20:43:47

Aaaaargh... ich werd noch wahnsinnig. Wie schaffen die Leute das nur ein 10h (!) Video hochzuladen??!! affraid Und wie lange sowas dauert...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyMo 9 Apr - 22:08:17

Bilyaletdinov63 schrieb:
Aaaaargh... ich werd noch wahnsinnig. Wie schaffen die Leute das nur ein 10h (!) Video hochzuladen??!! affraid Und wie lange sowas dauert...
was hälst du von 571 stunden? Lachen
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyMo 9 Apr - 22:23:18

cccp schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Aaaaargh... ich werd noch wahnsinnig. Wie schaffen die Leute das nur ein 10h (!) Video hochzuladen??!! affraid Und wie lange sowas dauert...
was hälst du von 571 stunden? Lachen

wie lange es wollen dauern würde es in hd uploaden Ugly
ne extra platte braucht man sicherlich dafür
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 1:49:26

So, nachdem ich mir vor 4 Tagen einen fetten Trojaner eingefangen hab, als ich mir Taktiken durchgelesen habe, wie man am besten die Risikoleiter hochdrückt, wollt ich mal fragen welchen Antivirus ihr benutzt.

Hatte Avira Antivir, ab heute hab ich Avast, weiß nicht ob das wirklich besser ist. Manche empfehlen aber Microsoft Essentials...

Pferd
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 2:17:54

Ich hab ESET Smart Security, dazu noch password finder und ich habe immer ne vollversion Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 2:41:02

Kaspersky mein Freund Mega Cool

Hab Kaspersky auf Windows und auf meinem Smartphone.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 13:48:38

krasavchik schrieb:
Kaspersky mein Freund Mega Cool

Hab Kaspersky auf Windows und auf meinem Smartphone.

holst du dir da auch jedesmal einen neuen key, oder wie machst du das?

wäre dafür glaube ich zu faul Embarassed
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 13:54:48

wenn du firefox benutzt würde ich dir noch noscript und adblock empfehlen
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 14:25:16

dzagoev_ftw schrieb:
krasavchik schrieb:
Kaspersky mein Freund Mega Cool

Hab Kaspersky auf Windows und auf meinem Smartphone.

holst du dir da auch jedesmal einen neuen key, oder wie machst du das?

wäre dafür glaube ich zu faul Embarassed

hier bekommst du legal keys für kaspersky CBE 12: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Lizenz-fuer-Kaspersky-Personal-Security-Suite-verlaengern-1182859.html

CBE ist immer die kostenlose version von kaspersky. ich glaube der einzige nachteil war, dass CBE immer die version vom kostenpflichtigen kaspersky benutzt, die ein jahr vorher verwendet wurde. ist aber noch immer alles kaspersky technik und es reicht vollkommen aus für den normalen gebrauch.

und wie kaktus schon sagt sollte dein browser adblocker haben.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 14:32:36

Ok, danke euch!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 15:21:50

ich habe vor kurzem ein altes notebook bekommen. dualcore 2,1ghz cpu ,1gb ram, also nicht besonderes mehr... der vorbisitzer sagte mir aber, dass das notebook am anfang um einiges schneller war. hab jetzt von der festplatte alles gelöscht und linux ubuntu 12.04 drauf installiert, da linux die hardware nicht so frisst wie windows. das notebook ist noch immer sehr langsam, es braucht um chrome zu öffnen 3-5 sekuden. weiß vielleicht jemand wie ich das ding wieder schneller bekommen würde, und warum ist das überhaupt so lansgam geworden?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 15:26:08

hab pc neu bespielt und wenn ich nun dateien ändern will z.b. bei spielen sagt de rmir immer schriebgeschütz kann nciht überschrieben werden, weiß einer woran das liegt
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 15:30:59

Tzimis schrieb:
hab pc neu bespielt und wenn ich nun dateien ändern will z.b. bei spielen sagt de rmir immer schriebgeschütz kann nciht überschrieben werden, weiß einer woran das liegt

welches betriebssytem?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 15:34:57

versuch mal auf die datei mit der rechten maustaste zu klicken und geh auf eigenschaften. wenn du da irgendwo den schreibschutz deaktivieren kannst tu es. ansonsten versuch mal rechtsklick auf die datei und als admin ausführen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 15:44:03

krasavchik schrieb:
versuch mal auf die datei mit der rechten maustaste zu klicken und geh auf eigenschaften. wenn du da irgendwo den schreibschutz deaktivieren kannst tu es. ansonsten versuch mal rechtsklick auf die datei und als admin ausführen.

windows 7, vor dem neu bespielen ging es

das mit den schriebgeschütz geht auch nciht, da wird mir dann gesagt ich brauche admin rechte Wanker

wenn ich dann auf ok macht sieht es auch als würde es geändert ist aber dann doch cniht geändert
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 15:52:03

rechtsklick auf ordner dann auf eigenschaften. gehe dann unter sicherheit. versuch mal da irgendwie indem du erweitern oder bearbeiten drückst dir die rechte dafür zu geben. ich weiß nicht mehr genau wie es ging aber versuchs mal dort.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 EmptyDo 26 Jul - 16:01:31

krasavchik schrieb:
rechtsklick auf ordner dann auf eigenschaften. gehe dann unter sicherheit. versuch mal da irgendwie indem du erweitern oder bearbeiten drückst dir die rechte dafür zu geben. ich weiß nicht mehr genau wie es ging aber versuchs mal dort.

schon alles probiert
danke aber für die hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC-Support Thread  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
PC-Support Thread
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Der Film-Thread
» Weisheits-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: