Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PC-Support Thread

Nach unten 
+19
SchlaubiSchlumpf
Kaktus
dimaschokk
AyO81
dzagoev
Ru_SanJa_Ru
Zenito
Zalagoal
krasavčik
Tzimis
clockwork
NAME-L-ESS
Foma
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Redfield
Scorpy
cccp
Tobol
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySa 10 Dez - 14:05:12

clockwork schrieb:
jungs, will mir nen neuen pc besorgen... was ist hier im lande so der beste pc online-shop?

schau mal hier erstmal,habe mit nem Freund auch neulich für ihn mit geguckt und ich glaube der will sich da auch ein hohlen jetzt bald.
Ansonsten kannst du links bei Prozessorgeschwindigkeit bei Mehr Auswahl noch das finden was du ungefähr suchst z.B da rechts dann bei Weitere Optionen den Punkt Prozessortyp wählen Idea

http://www.ebay.de/sch/PC-Systeme-/3736/i.html?_catref=1&_trksid=p3286.c0.m1538
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySa 10 Dez - 18:47:29

wäre nett wenn jemand auf meine frage antwortet
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySa 10 Dez - 20:47:07

CSKAlex schrieb:
ich will mir nen anständigen monitor mit full-hd kaufen, habe zur zeit nen alten 19 zoller. wegen platzgründen würde ich einen mit integrierten lautsprechern kaufen. hat jemand erfahrung mit sowas? taugen die was? oder sollte ich meine externen lautsprecher behalten? und weiß jemand ob es lautstärkeregler gibt für monitore, sonst muss man die lautstärke ja immer über windows steuern.
habe in der Arbeit ein paar Monitore mit internen Lautsprecher... auf jeden fall so zwischen durch im büro mal irgend ein Video auf die schnelle anschauen ist ok, aber für Daheim ist so was nichts. bleib bei externen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySa 10 Dez - 20:51:36

alles klar danke
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 3:04:52

Kann mir einer sagen wie bzw. wo man eine Website erstellt? Wenns geht, kostenlos. sweat
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 10:59:29

Bilyaletdinov63 schrieb:
Kann mir einer sagen wie bzw. wo man eine Website erstellt? Wenns geht, kostenlos. sweat

welche art von webseite?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 11:32:55

krasavchik schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Kann mir einer sagen wie bzw. wo man eine Website erstellt? Wenns geht, kostenlos. sweat
welche art von webseite?
So wie sie jeder Betrieb hat um Kunden anzulocken usw. um etwas Werbung zu machen, wenn du verstehst was ich meine.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 11:42:00

dafür braucht man java, php und html kenntnise glaube ich. anstonsten wirst du da wohl kaum was gutes hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 15:13:25

ich hab mir über amazon eine micro sd karte mit adapter bestellt. in der bewertung hat sie 5 sterne bei hunderten bewertungen. bei mir macht sie aber nur probleme. die erste karte die ich bekommen habe ist immer eingefroren wenn ich was draufkopiert habe. dann musste ich immer wieder karte raus und wieder rein damit was ging. hab sie zurückgeschickt und ne neue bekommen. die zweite ist aber genauso. kopieren scheint jetzt zwar auch nicht so ganz zu gehen, aber besser als bei der ersten. dafür sind die musiktitel auf der sd karte dann beschädigt. also laufen bis sekunde 20 und hören aufeinmal auf, obwohl das ganze lied draufkopiert ist.
weiß einer vielleicht woran das liegen kann? 2 defekte karten sind schon sehr unwahrscheinlich, vorallem bei der guten bewertung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 15:25:53

hab rar archiv draufkopiert und dann entpackt. so ist alles in ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 15:45:54

also über winrar geht es auch nicht. wie kann es denn sein dass die quelldatei ganz normal funktioniert, aber sobald die datei auf der karte ist, spielt er nicht das ganze lied ab?
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 19:06:58

hast du schon probiert die Karte neu zu formatieren... im Internet gibt es kostenlose Tools, die es machen. Von welchem Hersteller ist die Karte? Vor einiger Zeit waren viele Flashspeicher aus China auf dem Markt, auf denen wurden die Dateils gefälscht unter Eigenschaften wurde z.B.: 2 GB angezeigt und in Wirklichkeit lag die Kapazität bei 16 MB.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 20:44:33

ist diese hier http://www.amazon.de/gp/product/B002PO7PFW hmm sind nur 16 bewertungen, dachte es waren mehr

man kann doch ganz einfach über rechtsklick formatieren, oder meinst du was anderes? also die karte schaut schon original aus, aber kann auch ne gute fälschung sein. hinten auf dem adapter steht made in china mit dem fertigungsdatum. die erste karte die ich zurückgeschickt habe war von 2009, ist es normal dass karten so lange rumliegen? normalerweise gehen die doch schnell weg. und außerdem schaut die zahl 4 für 4 gb auf meiner karte anders aus, als auf dem bild auf der homepage von sandisk.
sandisk hat nen onlinechat mit dem service team, ich schreib denen morgen die kartennr. und die sollen mir dann sagen obs original ist.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 22:12:06

versuch mal mit diesem Tool: http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html zu formatieren (Format FAT 32) und nicht die schnell Formatierung anklicken, weil da wird im Grunde nichts gemacht außer die Adressierung gelöscht.... vielleicht bringt es was, eventuell die karte in einem anderen Gerät testen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyMo 12 Dez - 14:32:33

danke, hat aber nichts gebracht. hab jetzt die karte in ein handy rein und das handy dann mit dem pc verbunden. so scheint es zu gehen. hab schon vermutet dass es am kartenlesegerät liegen könnte, hama ist echt ne billige marke. egal was die machen es funktioniert nie richtig. aber bis jetzt hatte ich noch nie probleme mit sd karten, eine andere von mir funktioniert einwandfrei
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyMi 21 Dez - 12:33:53

Zitat :
Ich habe eben ein wirklich nützliche Firefox-Addon gefunden:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Damit kann man u.a. in Deutschland geblockte Videos auf YouTube problemlos und vor allem schnell gucken! Der Unterschied zu anderen Programmen ist, dass dieses hier lediglich sich gegenüber der YouTube-Seite kurz über einen Proxy "authentifiziert". Das eigentliche Video wird jedoch nicht über die (zumeist) langsam Proxys geladen, sondern geschieht direkt von YouTube zum heimischen Rechner.
Koennte euch paar vlt. von hilfe sein, wers braucht ;P
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyMi 21 Dez - 18:02:46

top top top Mega Cool
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyMi 21 Dez - 18:03:47

Danke ... Smile Smile

Funktioniert richtig gut Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 19:14:28

NAME-L-ESS schrieb:
Zitat :
Ich habe eben ein wirklich nützliche Firefox-Addon gefunden:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

Damit kann man u.a. in Deutschland geblockte Videos auf YouTube problemlos und vor allem schnell gucken! Der Unterschied zu anderen Programmen ist, dass dieses hier lediglich sich gegenüber der YouTube-Seite kurz über einen Proxy "authentifiziert". Das eigentliche Video wird jedoch nicht über die (zumeist) langsam Proxys geladen, sondern geschieht direkt von YouTube zum heimischen Rechner.
Koennte euch paar vlt. von hilfe sein, wers braucht ;P

ist das schwer? Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 19:20:33

was meinst du Sanja? mit firefox auf den link klicken, anschließend auf Add-on installieren... der rest läuft automatisch ab.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 19:35:05

Scorpy schrieb:
was meinst du Sanja? mit firefox auf den link klicken, anschließend auf Add-on installieren... der rest läuft automatisch ab.

Danke @Scorpy, habs aber schon selbst rausgefunden,habe mir das mit diesen proxi ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt,deswegen wollte ich erst fragen und nicht da durchlesen Vampir?

Aber zu diesem Link jetzt, das ich echt absolut Top,ich habe bis jetzt immer v tunnel benutz,da musstest du jedesmal den link kopieren .. Ugly und jetzt kann ich problemlos sogar hd schaun clown

hab noch ne frage, tut ihr noch was deaktivieren wenn ihr off geht?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 20:04:59

firefox ist doch total langsam.. chrome läuft bei mir um einiges schneller.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 21:20:18

krasavchik schrieb:
firefox ist doch total langsam.. chrome läuft bei mir um einiges schneller.
firefox beste, seit jahren! Idea
allein adblock lässt alle anderen im schatten stehen Wink
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 21:25:30

hab noch vor ca einem monat beides gestestet - firefox total langsam.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 EmptyFr 23 Dez - 21:33:16

krasavchik schrieb:
hab noch vor ca einem monat beides gestestet - firefox total langsam.
hast du adblock drauf gehabt? nein, also ruhe Very Happy
allein adblock macht ihn unsterblich, da kommt kein browser ran Wink

hier mal ne anleitung, also adblock allein zu installieren bringt absolut nichts, man muss ihn auch richtig einstellen mit den abonnements. da gibt es für deutschland welche für englishsrachige seiten, russisch und noch viel mehr. man sollte aber nicht alle aktivieren sonst wird es langsamer. nur die wichtigsten Wink



Zuletzt von cccp am Fr 23 Dez - 21:40:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC-Support Thread  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
PC-Support Thread
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Der Film-Thread
» Weisheits-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: