Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PC-Support Thread

Nach unten 
+19
SchlaubiSchlumpf
Kaktus
dimaschokk
AyO81
dzagoev
Ru_SanJa_Ru
Zenito
Zalagoal
krasavčik
Tzimis
clockwork
NAME-L-ESS
Foma
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Redfield
Scorpy
cccp
Tobol
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDo 26 Jul - 16:35:50

ich weiß noch dass ich dieses problem auch damals hatte als ich windows 7 installiert hatte. weiß nur nicht mehr so genau wie ich es behoben habe..
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDo 26 Jul - 17:06:22

Tzimis schrieb:
hab pc neu bespielt und wenn ich nun dateien ändern will z.b. bei spielen sagt de rmir immer schriebgeschütz kann nciht überschrieben werden, weiß einer woran das liegt

vllrt neues konto mit allen rechten erstellen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDo 26 Jul - 18:43:45

Kaktus schrieb:
Tzimis schrieb:
hab pc neu bespielt und wenn ich nun dateien ändern will z.b. bei spielen sagt de rmir immer schriebgeschütz kann nciht überschrieben werden, weiß einer woran das liegt

vllrt neues konto mit allen rechten erstellen

ich hab alle rechte beim konto bin ja admin, aber der sagt mir trotzdem admin ist nur berechtigt Laughing

computer halt, scheiß dinger Wanker
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDo 26 Jul - 20:36:05

Tzimis schrieb:
Kaktus schrieb:
Tzimis schrieb:
hab pc neu bespielt und wenn ich nun dateien ändern will z.b. bei spielen sagt de rmir immer schriebgeschütz kann nciht überschrieben werden, weiß einer woran das liegt

vllrt neues konto mit allen rechten erstellen

ich hab alle rechte beim konto bin ja admin, aber der sagt mir trotzdem admin ist nur berechtigt Laughing

computer halt, scheiß dinger Wanker

war windows 7 da vorprogrammiert? wenn ja formatier komplett von neu,so ist der rechner sogar noch viel besser als vorher,ach und nach formatieren gleich alle windows Uptates machen bis keine mehr kommen.

Ich hatte damals z.B bei einer vorprogrammierten windows 7 das Problem ,das ich im Spiel als Stopbilder bekommen habe und somit immer gezwungen war mein rechner mit gedrückt halten der aus taste runter zu fahren,allles andere giing einfach nicht und nach halben Jahr habe ich es formatiert und dann kamen nie wieder Stopbilder Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyFr 27 Jul - 12:57:35

Zenito schrieb:
Tzimis schrieb:
Kaktus schrieb:
Tzimis schrieb:
hab pc neu bespielt und wenn ich nun dateien ändern will z.b. bei spielen sagt de rmir immer schriebgeschütz kann nciht überschrieben werden, weiß einer woran das liegt

vllrt neues konto mit allen rechten erstellen

ich hab alle rechte beim konto bin ja admin, aber der sagt mir trotzdem admin ist nur berechtigt Laughing

computer halt, scheiß dinger Wanker

war windows 7 da vorprogrammiert? wenn ja formatier komplett von neu,so ist der rechner sogar noch viel besser als vorher,ach und nach formatieren gleich alle windows Uptates machen bis keine mehr kommen.

Ich hatte damals z.B bei einer vorprogrammierten windows 7 das Problem ,das ich im Spiel als Stopbilder bekommen habe und somit immer gezwungen war mein rechner mit gedrückt halten der aus taste runter zu fahren,allles andere giing einfach nicht und nach halben Jahr habe ich es formatiert und dann kamen nie wieder Stopbilder Very Happy

hab den pc doch neu gemacht und genau seitdem hab ich das problem
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDi 7 Aug - 0:12:22

Ich habe mir ein virus eingefangen. Da kamen auf den bildschirm polizeibilder. Habe dann die internetverbindung getrenn. Jetzt kommt nach den hochfahren ein weisset bildschirm. Wie bekomme ich die scheise weg?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDi 7 Aug - 0:45:06

schon okay. habe das system wiederhergestellt Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDi 7 Aug - 0:46:59

avast soll ganz gut sein habe ich mir sagen lassen. wo bekomme ich das her? antivir ist kacke. irgendwie löscht das keine viren bei mir Ugly
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDi 7 Aug - 12:05:54

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html


Hab ich auf einen meiner Pcs, aber bin mir nicht sicher obs wirklich sonderlich besser ist als Antivir.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDo 9 Aug - 19:34:01

ich möchte mir eine billige grafikkarte (aber besser als meine jetzige, ati hd 4870) zulegen wie z.b. diese AMD Radeon HD 6450 http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD6450/857512/?. hab zurzeit einen q6600 cpu von 2,4ghz auf 3,ghz übertaktet, 4gb ram. wenn ich mir jetzt diese grafikkarte kaufe, würde mein altes system gut zusammen mit der neuen grafikkarte arbeiten, oder mein system "bremsen"?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDo 16 Aug - 23:51:21

an die cracks hier:
das sind meine Systemdaten:
Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q 6600 2.40 GHz
4,00 GB Arbeitsspeicher
64-Bit Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3600 Series

Ich kann halt neue spiele nicht spielen oder wenn dann nur ziemlich runtergeschraubt was auch ziemlicher abfuck ist.
Meint ihr da hilft der kauf einer neuen Grafikkarte oder was soll ich sonst noch machen. Beratet mich mal.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyFr 17 Aug - 15:59:55

deine cpu ist auch ziemlich schwach, grafikkarte sowieso. ich würde wenn schon beides zusammen holen, aber nicht nur eine sache davon.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptySa 18 Aug - 15:40:25

krasavchik schrieb:
deine cpu ist auch ziemlich schwach, grafikkarte sowieso. ich würde wenn schon beides zusammen holen, aber nicht nur eine sache davon.
vllt dan eher dirket n neuen computer?

oder empfehle mir mal eine cpu und ne grafikkarte.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptySa 18 Aug - 16:07:05

empfehlen kann ich dir nicht wirklich was, weil ich von neuer hardware nicht viel ahnung habe. neuen computer kaufen wäre auch eine lösung, aber stell dir wenn schon selber einen zusammen damit gibst du weniger geld aus und holst mehr leistung raus.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyDi 23 Okt - 20:57:22

Hat vielleicht noch jemand außer mir dieses Problem mit SopCast? Bei 90% der Streams zeigt er mir so ein scheissdreck mit dem man nichts anfangen kann.

https://i.servimg.com/u/f30/14/60/19/19/unbena10.jpg
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyMi 24 Okt - 17:12:49

Hat jemand ne Ahnung; wie ich meine Playstation 3 gezielt, mit mein Lapi verbinden kann? auf meiner Ps3 steht der Name ja schon drauf vom Lapi,aber naja da passiert nichts wenn ich drauf klick..
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyMi 24 Okt - 21:22:17

Zenito schrieb:
Hat jemand ne Ahnung; wie ich meine Playstation 3 gezielt, mit mein Lapi verbinden kann? auf meiner Ps3 steht der Name ja schon drauf vom Lapi,aber naja da passiert nichts wenn ich drauf klick..

Komm drauf an was du vor hast. Ich verbinde meine PS3 über das HDMI Kabel geht dann ohne Probleme.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyMi 24 Okt - 21:27:10

AyO81 schrieb:
Zenito schrieb:
Hat jemand ne Ahnung; wie ich meine Playstation 3 gezielt, mit mein Lapi verbinden kann? auf meiner Ps3 steht der Name ja schon drauf vom Lapi,aber naja da passiert nichts wenn ich drauf klick..

Komm drauf an was du vor hast. Ich verbinde meine PS3 über das HDMI Kabel geht dann ohne Probleme.

naja habe vor auf musik , filme usw. zu zugreifen und das am besten kabellos
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyMi 24 Okt - 21:35:01

Zenito schrieb:
AyO81 schrieb:
Zenito schrieb:
Hat jemand ne Ahnung; wie ich meine Playstation 3 gezielt, mit mein Lapi verbinden kann? auf meiner Ps3 steht der Name ja schon drauf vom Lapi,aber naja da passiert nichts wenn ich drauf klick..

Komm drauf an was du vor hast. Ich verbinde meine PS3 über das HDMI Kabel geht dann ohne Probleme.

naja habe vor auf musik , filme usw. zu zugreifen und das am besten kabellos

Sorry Kabellos habe ich dann nicht so den Plan. Wie gesagt ich mach das alles über das Kabel grad für die Zwecke, die du aufgelistet hast.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyMo 12 Nov - 21:41:33

Meine Grafikkarte hat noch einen freien DVI Ausgang und ich möchte ihn benutzten um auf meinen Fernseher per HDMI zu übertragen. Dafür benötige ich ja einen DVI/HDMI Adapter und ein HDMI Kabel. Ich möchte aber noch den Sound auf den Fernseher übertragen, normalerweise überträgt eine Ati Karte den Sound sofort mit dem Bild durch HDMI, aber da ich einen Adapter verwenden werde und nicht direkt per HDMI verbinden werde, wird der Sound mit übertragen? Wenn nicht, wie bekomme ich es hin?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyMo 17 Jun - 22:17:16

boah leute ich kann irgentwie nix mehr speichern.
Keine worddatei, nicht einmal wenn ich was zocke und dann speichern will, gehts einfach nicht. 
Hatte schon jemand sowas?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptySo 27 Okt - 1:10:48

Sleep  moin malakas,
 
ich habe einmal mein fenster des internetexplorers kleiner gemacht und seitdem wird es immer in der kleinen grösse beim starten geöffnet so das ich immer oben-rechts auf maximieren drücken muss ... wie kriege ich das wieder weg? wenn ichs wieder "großziehe" und das fenster schließe und wieder öffne erscheint wieder das kleine fenster .... wer weiß rat? confused 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptySo 27 Okt - 10:47:38

Tobol schrieb:
Sleep  moin malakas,
 
ich habe einmal mein fenster des internetexplorers kleiner gemacht und seitdem wird es immer in der kleinen grösse beim starten geöffnet so das ich immer oben-rechts auf maximieren drücken muss ... wie kriege ich das wieder weg? wenn ichs wieder "großziehe" und das fenster schließe und wieder öffne erscheint wieder das kleine fenster .... wer weiß rat?  confused 
firefox benutzen du amateur Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptySo 27 Okt - 11:22:11

hör nicht auf das schweinchen, benutze yandex!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 EmptyMi 30 Okt - 18:01:45

kennt sich jemand zufällig mit dem java hamster simulator aus? Bayan 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC-Support Thread  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
PC-Support Thread
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Der Film-Thread
» Weisheits-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: