Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PC-Support Thread

Nach unten 
+19
SchlaubiSchlumpf
Kaktus
dimaschokk
AyO81
dzagoev
Ru_SanJa_Ru
Zenito
Zalagoal
krasavčik
Tzimis
clockwork
NAME-L-ESS
Foma
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Redfield
Scorpy
cccp
Tobol
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyFr 4 März - 18:22:36

Redfield schrieb:
An sich is es ja an aber T-Online WLAN-Access Finder zeigt trotzdem den Status als inaktiv an. ^^
hast du ein wlanrouter wo du die t-online daten eingegeben hast? wen nja, dann brauchst du keine zusatzprogramme. macht alles windows automatisch. was haste für ein win?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyFr 4 März - 18:28:39

cccp schrieb:
Redfield schrieb:
An sich is es ja an aber T-Online WLAN-Access Finder zeigt trotzdem den Status als inaktiv an. ^^
hast du ein wlanrouter wo du die t-online daten eingegeben hast? wen nja, dann brauchst du keine zusatzprogramme. macht alles windows automatisch. was haste für ein win?

Ist ganz neues ding habs nur dran gemacht und es ging. Musste damals für die T.Online Software meine Daten eingeben...
Vista hab ich... Пытка
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyFr 4 März - 19:11:22

Redfield schrieb:
cccp schrieb:
Redfield schrieb:
An sich is es ja an aber T-Online WLAN-Access Finder zeigt trotzdem den Status als inaktiv an. ^^
hast du ein wlanrouter wo du die t-online daten eingegeben hast? wen nja, dann brauchst du keine zusatzprogramme. macht alles windows automatisch. was haste für ein win?

Ist ganz neues ding habs nur dran gemacht und es ging. Musste damals für die T.Online Software meine Daten eingeben...
Vista hab ich... Пытка
guck mal in der anleitung, seite 80 stehen paar sachen.

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W303V_Typ%20A/bedanl_speedport_w303vA_v_05.2008.pdf
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySa 26 März - 21:01:25

wenn ich versuch den laptop über hdmi an den fernseher anzuschließen bleibt alles schwarz, gestern kam immer bild bild weg, da weg usw.

dvd etc funktionieren über den anschluß, müsste also der anschluß am notebook kaputt sein, ist das garantie fall oder ist bei den anschlüßen die gleiche kacke wie bei akkus das die nicht in die garantie fallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 27 März - 13:32:19

bei laptops muss man umschalten, mit Fn und F2 oder sowas. Fn ist unten neben der leertaste glaub ich
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 27 März - 15:30:43

CSKAlex schrieb:
bei laptops muss man umschalten, mit Fn und F2 oder sowas. Fn ist unten neben der leertaste glaub ich

das ging vorher immer so, hab den monitor auf duplizieren, seit dezember hat das funktioniert, seit vorgestern nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 27 März - 15:34:16

hatte an meinem laptop auch mal ein problem. er hat nicht umgeschaltet obwohl alles richtig angeschlossen war. dann habe ich da rumprobiert in den einstellungen und dann ging nichtmal mehr das display vom laptop. ich musste dann formatieren. also bevor du da was machst lieber irgendwo nachfragen oder gleich ins geschäft gehen.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyDo 31 März - 15:43:32

Passt hier zwar nicht ganz rein, schreibe es aber trotzdem: Ich möchte auf meinem XpressMusic 5800 kyrillisch schreiben können, muss aber sagen, dass ich kein USB Kabel dafür habe und kann somit den Produktcode nicht ändern. Gibt es andere Lösungen, z.B. Widgets?
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 15 Mai - 17:53:37

Kann man Windows 7 eigentlich mehrmals auf denselben PC neu installieren?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 15 Mai - 17:59:26

Foma schrieb:
Kann man Windows 7 eigentlich mehrmals auf denselben PC neu installieren?

ja
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 15 Mai - 18:20:52

Aktivieren auch oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyDo 19 Mai - 19:16:45

hab seit gestern die meldung dass mein windows 7 aktiviert werden muss. hab versucht meinen aktuellen key einfach nochmal einzugeben und da steht der key wurde von microsoft gesperrt. hab dann die aktivierung übers telefon versucht und ging auch nicht. die stimme sagte am ende ich bin möglicherweise opfer einer produktpiraterie. was soll das? ich habe windows übers internet bei softwarebilliger.de gekauft. da ist die OEM version von Dell drin, und auch das sicherheitshologram mit dem key ist draufgeklebt
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyDo 19 Mai - 19:30:45

CSKAlex schrieb:
hab seit gestern die meldung dass mein windows 7 aktiviert werden muss. hab versucht meinen aktuellen key einfach nochmal einzugeben und da steht der key wurde von microsoft gesperrt. hab dann die aktivierung übers telefon versucht und ging auch nicht. die stimme sagte am ende ich bin möglicherweise opfer einer produktpiraterie. was soll das? ich habe windows übers internet bei softwarebilliger.de gekauft. da ist die OEM version von Dell drin, und auch das sicherheitshologram mit dem key ist draufgeklebt
Wende dich mal an den Verkäufer, vielleicht bekommst du ein neues Windows7 oder ein neuen Key.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyDo 19 Mai - 21:28:36

bei mir hat neuinstallation geholfen. und das mann möglicherweise opfer einer softwarefälschung ist steht/wird immer gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyFr 20 Mai - 19:01:17

ich hab windows in den letzten wochen schon 3 mal neuinstalliert. meine festplatte war anscheinend irgendwie beschädigt. ich hab die dann mit so nem bios programm repariert, hat aber nicht wirklich viel gebracht. mein pc stürzt regelmäßig ab. vor der reparatur blieb er hängen und stürzte ab. jetzt stürzt er sofort ab ohne irgendwelche vorwarnungen. naja, werde auf jeden fall windows nicht nochmal installieren, kann man da sonst was machen? ist ja anscheinend irgend ein windows fehler und hat nichts mit der ware zu tun
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyFr 20 Mai - 20:36:03

CSKAlex schrieb:
ich hab windows in den letzten wochen schon 3 mal neuinstalliert. meine festplatte war anscheinend irgendwie beschädigt. ich hab die dann mit so nem bios programm repariert, hat aber nicht wirklich viel gebracht. mein pc stürzt regelmäßig ab. vor der reparatur blieb er hängen und stürzte ab. jetzt stürzt er sofort ab ohne irgendwelche vorwarnungen. naja, werde auf jeden fall windows nicht nochmal installieren, kann man da sonst was machen? ist ja anscheinend irgend ein windows fehler und hat nichts mit der ware zu tun
Ich denke dein Rechner ist defekt. Wenn du noch garantie hast würde ich den zurückschicken und reparieren bzw austauschen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 22 Mai - 8:53:57

Und was mach ich mit meiner festplatte? Dann kann ich denen ja gleich meinen geldbeutel zuschicken
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyDo 21 Jul - 0:16:40

kennt sich einer mit web.de aus

will mich anmelden und da kommt immer nur die nachricht, sitzung abgelaufen bitte einloggen

mittlerweile kommt jetzt ein neues fenster in dem stht, verbindung zum server nciht möglich, da mehr als 20 minuten inaktiv
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyDo 21 Jul - 0:25:30

Tzimis schrieb:
kennt sich einer mit web.de aus

will mich anmelden und da kommt immer nur die nachricht, sitzung abgelaufen bitte einloggen

mittlerweile kommt jetzt ein neues fenster in dem stht, verbindung zum server nciht möglich, da mehr als 20 minuten inaktiv

Mom, ich probier mal obs bei mir geht, vielleicht sind ja wirklich nur irgendwelchje Wartungsarbeiten an deren Server.

Edit: Also bei mir funktionierts einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptyDo 21 Jul - 0:31:18

danke für die mühe, meins ging jetzt auch wieder
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySa 10 Sep - 21:12:13

Mein Sound is grade einfach verstorben, aber zeigt Alles noch als normal an ô.o
Woran kann das liegen? Also außer, dass meine Boxen tot sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySa 10 Sep - 21:18:19

Zalagoal schrieb:
Mein Sound is grade einfach verstorben, aber zeigt Alles noch als normal an ô.o
Woran kann das liegen? Also außer, dass meine Boxen tot sind Very Happy
Kabel tot? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 11 Sep - 11:41:06

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zalagoal schrieb:
Mein Sound is grade einfach verstorben, aber zeigt Alles noch als normal an ô.o
Woran kann das liegen? Also außer, dass meine Boxen tot sind Very Happy
Kabel tot? Very Happy
Musik anmachen und Kabel rein und raus stecken bis es geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySo 4 Dez - 13:46:19

ich will mir nen anständigen monitor mit full-hd kaufen, habe zur zeit nen alten 19 zoller. wegen platzgründen würde ich einen mit integrierten lautsprechern kaufen. hat jemand erfahrung mit sowas? taugen die was? oder sollte ich meine externen lautsprecher behalten? und weiß jemand ob es lautstärkeregler gibt für monitore, sonst muss man die lautstärke ja immer über windows steuern.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 EmptySa 10 Dez - 13:55:26

jungs, will mir nen neuen pc besorgen... was ist hier im lande so der beste pc online-shop?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC-Support Thread  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PC-Support Thread    PC-Support Thread  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
PC-Support Thread
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Der Film-Thread
» Weisheits-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: