Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты

Nach unten 
+30
Ru_SanJa_Ru
bremenfan
Kaktus
DelBoske23
Erfolgsfan
SchlaubiSchlumpf
dimaschokk
wanjok
Whoman
Igor
vertigo
Nikita
cccp
Russia-for the win
Foma
сергей
Redfield
Rotor
Tzimis
Ziruz
NAME-L-ESS
Elektroniker
Scorpy
Zalagoal
Bilyaletdinov63
krasavčik
Gambit
ZSKA-devil
AyO81
Tobol
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDo 21 Okt - 23:04:20

Kann mir mal einer sagen wer dieser Kostyl87 ist? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDo 21 Okt - 23:07:34

Foma schrieb:
Kann mir mal einer sagen wer dieser Kostyl87 ist? Rolling Eyes
Russland Forum Pate auf tm.de, hier unteranderem mal angemeldet wesen unter dem namen Jesus
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDo 21 Okt - 23:08:23

NAME-L-ESS schrieb:
Foma schrieb:
Kann mir mal einer sagen wer dieser Kostyl87 ist? Rolling Eyes
Russland Forum Pate auf tm.de, hier unteranderem mal angemeldet wesen unter dem namen Jesus


Danke Smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 16:48:06

nix gegen kostyl, muss aber einen namen nehmen, diesen kennen halt die meisten
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 18:18:50

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyFr 19 Nov - 23:06:19

Zitat :
Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen,
welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?"
Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst
sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath,
Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den
Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der
Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater
und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine
Schwester. Wer ist es?"
Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".
Lachen Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyFr 19 Nov - 23:46:54

geil xD
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptySa 20 Nov - 18:21:04

Laughing Laughing Lachen Sarpei ist der klügste Schalker Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptySa 20 Nov - 19:10:49

Der Witz ist Top Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptySa 4 Dez - 16:12:23

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 16:34:20

Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Bayern-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Bayern-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Bayern-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin VfB - Fan und stolz darauf!' "VfB Stuttgart??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der VfB?" "Weil mein Vater aus Stuttgart kommt, in der Mercedes-Benz Arena arbeitet und als Jugendlicher bei den VfB Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Stuttgart kommt und aufm Wasen - Bedienung ist. Beide sind natürlich VfB Stuttgart - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Bayern - Fan..."
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 17:17:36

Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater...
Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn Nasser

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Golden-ferrari


Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Golden-ferrari2


Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:
Mein Lieber Sohn,
Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du
gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.
In Liebe, Papa.









Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 19:39:27

kommt ein junges mädchen zum kiosk und sagt zum verkäufter " ich hätte gern 2 kondome" der verkäufer schaut sie verdutzt an ... "kind was willst du mit kondomen , wisch dir erstmal die milch aus dem gesicht" Laughing Nahuy Liebe
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 21:08:16

Nikita schrieb:
kommt ein junges mädchen zum kiosk und sagt zum verkäufter " ich hätte gern 2 kondome" der verkäufer schaut sie verdutzt an ... "kind was willst du mit kondomen , wisch dir erstmal die milch aus dem gesicht" Laughing Nahuy Liebe
könnte gerade von dir improvisiert sein Very Happy
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyDi 28 Dez - 22:36:39

Zwei Jungs spielen Fußball im Schloßpark in Karlsruhe. Da wird der eine plötzlich von einem wild gewordenen Hund angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock verdreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

"KSC- Fan rettet durch Heldentat seinen Kumpel, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein KSC- Fan"
Der Journalist schreibt:
"Bayern Fan befreit Kumpel von einem Hundebiss"
Der Junge: - "Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann?"

"VFB!"
...
Der Journalist schreibt:
"Asozialer Schwabe erwürgt Welpen!"
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 1:02:05

vertigo schrieb:
Zwei Jungs spielen Fußball im Schloßpark in Karlsruhe. Da wird der eine plötzlich von einem wild gewordenen Hund angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock verdreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

"KSC- Fan rettet durch Heldentat seinen Kumpel, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein KSC- Fan"
Der Journalist schreibt:
"Bayern Fan befreit Kumpel von einem Hundebiss"
Der Junge: - "Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann?"

"VFB!"
...
Der Journalist schreibt:
"Asozialer Schwabe erwürgt Welpen!"


Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 1:37:04

vertigo schrieb:
Zwei Jungs spielen Fußball im Schloßpark in Karlsruhe. Da wird der eine plötzlich von einem wild gewordenen Hund angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock verdreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.

Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

"KSC- Fan rettet durch Heldentat seinen Kumpel, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein KSC- Fan"
Der Journalist schreibt:
"Bayern Fan befreit Kumpel von einem Hundebiss"
Der Junge: - "Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann?"

"VFB!"
...
Der Journalist schreibt:
"Asozialer Schwabe erwürgt Welpen!"
Unglaublich Laughing dafür findet man keine worte, mann muss einfach am Ende nur lachen. Lachen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 12:46:58

Auf einem Kongress für Feministinnen. Thema: Umerziehung des Mannes.

Erste Wortmeldung:

„Ich bin die Brigitte. Ich habe zu meinem Mann gesagt ‚Helmut, du machst jetzt auch mal das Abendessen!’ Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag stand tatsächlich das Essen abends auf dem Tisch.“

Lautstarker Applaus.

Zweite Wortmeldung:

„Ich heiße Francesca. Ich habe zu meinem Mann gesagt ‚Luigi, jetzt bügelst DU endlich mal die Wäsche!’. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag lag endlich die gebügelte Wäsche im Schrank.“

Lautstarker Applaus.

Dritte Wortmeldung:

„Mein Name ist Aysche. Ich habe zu meinem Mann gesagt ‚Achmed, du putzt jetzt auch mal das Bad, nicht immer nur ich!’ Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag habe ich wenigstens mit meinem linken Auge wieder ein bisschen sehen können.“


http://www.myberlin-online.de/pageID_8063600.html


Am Ende der ersten Klasse ist sich die Lehrerin noch nicht ganz sicher, welche Schüler sie in die zweite Klasse versetzen kann und macht deshalb einen kleinen Test.

Lehrerin: „Peter, buchstabiere mir doch bitte mal das Wort AUTO!“

Peter: „A-U-T-O“

Lehrerin: „Super Peter, du darfst in die zweite Klasse!

Stefan, buchstabiere mir doch bitte mal das Wort ESEL!“

Stefan: „E-S-E-L“

Lehrerin: Toll Stefan, auch du darfst in die zweite Klasse!

So Ali, jetzt bist du dran: Buchstabiere bitte mal das Wort RASSENDISKRIMINIERUNG!“
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 12:52:07

Tobol schrieb:
Auf einem Kongress für Feministinnen. Thema: Umerziehung des Mannes.

Erste Wortmeldung:

„Ich bin die Brigitte. Ich habe zu meinem Mann gesagt ‚Helmut, du machst jetzt auch mal das Abendessen!’ Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag stand tatsächlich das Essen abends auf dem Tisch.“

Lautstarker Applaus.

Zweite Wortmeldung:

„Ich heiße Francesca. Ich habe zu meinem Mann gesagt ‚Luigi, jetzt bügelst DU endlich mal die Wäsche!’. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag lag endlich die gebügelte Wäsche im Schrank.“

Lautstarker Applaus.

Dritte Wortmeldung:

„Mein Name ist Aysche. Ich habe zu meinem Mann gesagt ‚Achmed, du putzt jetzt auch mal das Bad, nicht immer nur ich!’ Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, am dritten Tag habe ich wenigstens mit meinem linken Auge wieder ein bisschen sehen können.“


Türkenwitze sind doch noch immer am besten lol!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 13:11:06

Foma schrieb:
Türkenwitze sind doch noch immer am besten lol!

Ein junger Türke kommt ins Arbeitsamt. „Ich nix mehr wolle lebe von Hartz IV, ich wolle arbeite!“

Beamter: „Sie haben Glück, ich habe gerade ein tolles Job-Angebot rein bekommen. Sie wären der Chauffeur von einer 18-jährigen, blonden, vollbusigen Millionärstochter. Alles was Sie machen müssen, ist das Mädchen mit einem schwarzen Mercedes von Party zu Party zu fahren. Ach ja, da das Mädchen Nymphomanin ist, müssen Sie auch drei Mal am Tag Sex mit ihr haben. Ihr Jahresgehalt liegt bei 100.000€

Schweigen. Dann meint der Türke: „Du mich wolle verarsche?“

Beamter: „Ja, wer hat denn damit angefangen…?“
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 13:19:15

Tobol schrieb:
Foma schrieb:
Türkenwitze sind doch noch immer am besten lol!

Ein junger Türke kommt ins Arbeitsamt. „Ich nix mehr wolle lebe von Hartz IV, ich wolle arbeite!“

Beamter: „Sie haben Glück, ich habe gerade ein tolles Job-Angebot rein bekommen. Sie wären der Chauffeur von einer 18-jährigen, blonden, vollbusigen Millionärstochter. Alles was Sie machen müssen, ist das Mädchen mit einem schwarzen Mercedes von Party zu Party zu fahren. Ach ja, da das Mädchen Nymphomanin ist, müssen Sie auch drei Mal am Tag Sex mit ihr haben. Ihr Jahresgehalt liegt bei 100.000€

Schweigen. Dann meint der Türke: „Du mich wolle verarsche?“

Beamter: „Ja, wer hat denn damit angefangen…?“





Laughing Laughing Laughing Laughing Lachen Lachen Lachen Oh Mann ich kann niemer vor lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 13:31:04

Tobol schrieb:
Foma schrieb:
Türkenwitze sind doch noch immer am besten lol!

Ein junger Türke kommt ins Arbeitsamt. „Ich nix mehr wolle lebe von Hartz IV, ich wolle arbeite!“

Beamter: „Sie haben Glück, ich habe gerade ein tolles Job-Angebot rein bekommen. Sie wären der Chauffeur von einer 18-jährigen, blonden, vollbusigen Millionärstochter. Alles was Sie machen müssen, ist das Mädchen mit einem schwarzen Mercedes von Party zu Party zu fahren. Ach ja, da das Mädchen Nymphomanin ist, müssen Sie auch drei Mal am Tag Sex mit ihr haben. Ihr Jahresgehalt liegt bei 100.000€

Schweigen. Dann meint der Türke: „Du mich wolle verarsche?“

Beamter: „Ja, wer hat denn damit angefangen…?“
Echt gut. Laughing Applaus
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 13:36:41

Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute
nacht etwa noch verprügelt!?"
Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen,
ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zuweit ...!!!!"

Laughing Laughing Laughing Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 13:38:47

AyO81 schrieb:
Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute
nacht etwa noch verprügelt!?"
Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann direkt ins Badezimmer rennst, und in die Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe sagst, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen,
ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst: ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht zuweit ...!!!!"

Laughing Laughing Laughing Lachen Lachen Lachen

göttlich Laughing
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 EmptyMi 29 Dez - 16:14:02

Tobol schrieb:
Foma schrieb:
Türkenwitze sind doch noch immer am besten lol!

Ein junger Türke kommt ins Arbeitsamt. „Ich nix mehr wolle lebe von Hartz IV, ich wolle arbeite!“

Beamter: „Sie haben Glück, ich habe gerade ein tolles Job-Angebot rein bekommen. Sie wären der Chauffeur von einer 18-jährigen, blonden, vollbusigen Millionärstochter. Alles was Sie machen müssen, ist das Mädchen mit einem schwarzen Mercedes von Party zu Party zu fahren. Ach ja, da das Mädchen Nymphomanin ist, müssen Sie auch drei Mal am Tag Sex mit ihr haben. Ihr Jahresgehalt liegt bei 100.000€

Schweigen. Dann meint der Türke: „Du mich wolle verarsche?“

Beamter: „Ja, wer hat denn damit angefangen…?“


Verdammt ich hab ihn nicht kapiert... confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты   Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Witz-Thread - рассказываем анекдоты
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» Weisheits-Thread
» Film Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: